Oti 6,35 € im Xetra.Der Zug rollt auf 10 €.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.10.03 15:52
Eröffnet am:28.10.03 12:23von: aktienfreak2.Anzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:30.10.03 15:52von: Go2BedLeser gesamt:9.136
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

47 Postings, 7535 Tage aktienfreak2003Oti 6,35 € im Xetra.Der Zug rollt auf 10 €.

 
  
    #1
28.10.03 12:23
Jetzt kann jeder noch einsteigen. Oti rollt an. Chart zeigt nach oben. Lächerliche Marktkapitalisierung von 10 Millionen. geniale Technologie die sich jetzt anscheinend durchsetz. Meilenstein in Spanien mit Tanksystemen. Mastercard kooperation. Achtung:Nur 1,5 Millionen Aktien. Die Hammeraktie verspricht 100% bis Ende des Jahres.Auf gehts zum Geldverdienen. Nach MBO der nächste geldverdoppler.
Gute Geschäfte wünsche ich mit Oti  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

570 Postings, 8510 Tage manfred1Na läuft doch

 
  
    #4
28.10.03 13:04
Also laufen lassen heißt die Devise  

12 Postings, 7499 Tage guckst dugefährliches Spiel...

 
  
    #5
28.10.03 13:05
oh oh - überlegt Euch das gut... Hauptsitz in Israel - wenn das Ding Wert bekommt, wirds auch für Attentäter interessant das Ding zu sprengen. Da braucht nur so ein Palästinenser mit ´nem Bömbchen um den Bauch reinmaschieren und die Aktie ist von heute auf morgen nur noch die Hälfte Wert. Also nix sicherer Gewinn oder so...  

1433 Postings, 7658 Tage jovikann mir mal einer

 
  
    #6
28.10.03 13:13
verraten warum ich bei 3,80 Eurolein nur mit ner Miniposition eingestiegen bin???

*kreischheulschnief*

Na denn, laßt den Zug mal schön weiterfahren, damit ich noch ordentlich was für meine par Stücke bekomme  *g*  

47 Postings, 7535 Tage aktienfreak2003Aktien Oti

 
  
    #7
28.10.03 15:20
Die 1,5 Mio Aktien habe ich von ARIVA. Aber die Daten sind anscheinend nicht auf dem neuesten Stand. Aber Egal. Trotzdem geht hier was.
Gute Geschäfte  

79561 Postings, 8947 Tage Kickyder neueste Stand

 
  
    #8
28.10.03 15:22
Shares of On Track Innovations (OTIV rose nearly 13 percent after the smart card technology company said it has won a contract to provide the Metropolitan Transit Authority of Harris County in Houston with mass transit ticketing solutions. The company said it will supply front-end solutions, while German private company Scheidt & Bachmann acts as system integrator. The new system is scheduled to go online in 2004. On Track Innovations said it expects to win further joint projects in North America with Scheidt & Bachmann.

 

112 Postings, 8372 Tage Mr.Perfectover 10!!

 
  
    #9
28.10.03 17:40
ich sag nur eines, der zug wird weit über zehn rollen.

aber zuerst müssen wir kräftig über zehn damit wieder ein und dann wieder über zehn:)

du verstehn....:))

c-ya mr.perfect  

111 Postings, 7515 Tage Alfred2210Mr. Perfect

 
  
    #10
28.10.03 19:48
...tradig buy  " Neue Märkte "  Kursziel 15€ ,siehe Analysen von 15:05

Habe diese Nachricht auf WO noch nicht gefunden!      

                        Gruß Alfred              

111 Postings, 7515 Tage Alfred2210Nasdaq 7,20$ 161440 Stück

 
  
    #11
28.10.03 22:31
                 
                     Wünsche allen OTI-Kolegen eine gute Nacht

    Gruß Alfred  

112 Postings, 8372 Tage Mr.Perfect@all

 
  
    #12
29.10.03 05:20
wünsche allen einen guten morgen:)

trading buy auf 15 ist bekannt. aber auch das ist schnäppchen (splittbereinigt 1,50).

heute auf xetra 6.50 ;)

c-ya mr.perfect  

111 Postings, 7515 Tage Alfred2210Prognose

 
  
    #13
29.10.03 05:41
Onvista Stand 5:00  84 von 100  " sehr positiv "

                     " Guten Morgen an alle "

            Gruß Alfred  

30 Postings, 8403 Tage ennos_IZur info

 
  
    #14
29.10.03 08:26

http://www.aktiencheck.de/Analysen/...=4&pagetype=5&AnalysenID=347197

28.10.2003
OTI "trading buy"
neue märkte

Die Experten von "neue märkte" stufen die Aktie von OTI (ISIN IL0010834682/ WKN 924895) mit "trading buy" ein.

Die OTI On Track Innovations Ltd. entwickle kontaktlose Smart-Card-Technologien und Produktlösungen. Die Produkte würden in den Bereichen Fahrkartentechnik, Zugangskontrolltechnik und Chipkarten eingesetzt. Im Juli habe das am Prime Standard und NASDAQ notierte Unternehmen 231.818 Stammaktien an einen in Großbritannien sowie an einen in den USA ansässigen Anlagefonds zu einem Preis von 2,75 US-Dollar pro Aktie im Gesamtwert von 637.500 US-Dollar ausgegeben. Der Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres habe mit 9,7 Mio. US-Dollar 1% unter dem Vorjahresumsatz gelegen.

Der Bruttogewinn habe im selben Vergleichszeitraum um 24% auf 5,3 Mio. US-Dollar zugelegt. Der Nettoverlust habe 1,9 Mio. US-Dollar nach 2,6 Mio. US-Dollar betragen. Die Steigerung des Bruttogewinns sei auf die Konzentration höhermargiger Projekte und auf Umsatzmodelle, welche kontinuierliche Einnahmen aus Kundendienstleistungen und aus Transaktionsgebühren generieren würden, zurückzuführen. OTI habe vor kurzem das Erreichen eines bedeutenden Auftrags bei der Markteinführung des Tankabrechnungssystems Easy-Fuel gemeldet. Das Tanksystem von OTI lasse sich in existierende Hard- und Softwaresysteme der Tankstellen integrieren und ermögliche den Betreibern einen 24-stündigen Service ohne Tankstellenpersonal. Zudem werde so das unerlaubte Betanken von Fahrzeugen verhindert.

Das Unternehmen peile für das 4. Quartal den Break-Even an. Das Erreichen des Break-Even betrachte man als sehr ehrgeizig, aber realisierbar. Im Börsenhipe sei das Papier bis auf 325 Euro hochgehandelt worden. Trotz des jüngsten Kursanstiegs notiere das Papier noch immer 99% unter dem All-Time-High. Vergangene Woche habe die Aktie wichtige Widerstandslinien nach oben durchbrochen. Wer den Stoppkurs auf 4,2 Euro ansetze, habe auf Sicht von 1 bis 2 Jahren bei begrenztem Verlustrisiko eine ausgezeichnete Kursgewinnchance.

Die Experten von "neue märkte" empfehlen die Aktie von OTI jetzt zum Trading-Kauf. Das Kursziel liege bei 15 Euro.



Gruß Greifi  

3374 Postings, 8901 Tage PieterNun ist höchste Vorsicht angesagt. Pushen ohne End

 
  
    #15
29.10.03 09:10
e. Es wird gepushed, was das Zeug hält.  Genauso wars 1999/2000, kurz nachdem unsere liebe Bekannte,
die Consorsbank (schmidtbank) Oti an die Deutsche Börse gebracht hatte. Hat Oti dann später selber zum verkauf empfohlen.
Oti hatte noch nie einen Cent Gewinn gemacht und der damalige  JF Capitalgeber
http://www.Astra-Tech.com/start/
wollte wohl auch langsam Kasse machen, Bashan und Ko sowieso. Und es wurde gepusht was das Zeug hält.
Der Kurs auf ~23€ gepusht (Heute nach dem Reverssplit wären das 230€, nicht vergessen). Und es kam wie es bei einem Geldvernichter kommen muß, der Kurs sackte durch bis auf ~0,20€ .
Die Technik hat sich nicht verändert, Stand von vor 3 Jahren, also schon veraltert. Die kleine Konkurenz, wie z. B. IFX haben allerdings fleissig in die Technik der kontaktlosen Chipcard investiert.
Die Art der Meldungen von Oti      OTI hat.....Oti will ...
hat sich auch seit 3 Jahren nicht geändert, viel wird angekündigt, allerdings niemals Zahlen genannt, und alles gerät in Vergessenheit (nachdem der Vorstand Kohle gemacht hat durch den Adhoc bedingten Hype).
Nix hat Oti bisher gehalten von den großen Ankündigungen. Nur eines hat Oti, die Kohle des IPOs längst verbrannt, jede Menge neue Kohle durch neue Shares gesammelt (unter Ausschluss der Bezugsrechte der Altaktion. versteht sich ;-)) und diese Kohle auch wieder verbrannt.

Na und nu ? Im beginnenden Aufschwung ist es wohl an der Zeit, die neue MitAktienohneArbeitschnellreichwerdenGeneration ordentlich abzuzocken und die Masche von 99/00 zu wiederholen.

Also, höchste Vorsicht sage ich.

Ich bin selber noch drin in Oti, bin einer der 99/00 Geschädigten und werde nicht einen Cent mehr in diese Aktie reinstecken. Allerdings hab ich nix dagegen, wenn sie noch etwas steigt, dann ist mein Verlust beim Ausstieg halt etwas kleiner.

Pieter

PS: weis eigentlich irgend wer noch, was aus der per Adhocs gemeldeten Milliardenschweren Kooperation mit Cheung Kong geworden ist ?  

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedDu vergleichst die jetzige Situation mit der im

 
  
    #16
29.10.03 12:02
Jahr 2000, Pieter. Okay, aber hast Du mal geguckt, was der Kurs seitdem gemacht hat? Jeder soll machen, was er für richtig hält, nur nicht jammern, daß er die Superchance nicht genutzt hat.  

112 Postings, 8372 Tage Mr.Perfect@pieter

 
  
    #17
29.10.03 12:21
deine ausdrucksweise: völlig veraltet und du hast nichts dazugelernt.

technik bei OTI ist on track, oder denkst du MasterCard verplempert aus Spass wichtige Zeit...

denk mal über Deine eigenen worte nach und nur weils jetzt von 0.3 auf 0.7 geht ist das noch lange nichts. denkst du irgenjemand verkauft bei 0.7euro, das management *hahaha*

c-ya mr.perfect  

5535 Postings, 8904 Tage sir charles@pieter

 
  
    #18
29.10.03 14:25
gut analysiert

ich bin auch seit 99 drin, laß sie lallen.

 

5535 Postings, 8904 Tage sir charlesübrigens

 
  
    #19
29.10.03 14:29
habt ihr nichts dazugelernt punkto analysten??? Wie oft wurden wir von dennen
schon verarscht. Also bitte vorsicht.

P.S. natürlich freue ich mich auch das es ein bißchen bergauf geht
aber wir sind noch weit weg von gut und böse.

Bei 30 euro wirds mal wieder interessant, und das kann auch nur gelingen
wenn endlich der Break-Eaven erreicht wird.

(Nicht vergessen, drei mal angekündigt, dreimal nix)  

112 Postings, 8372 Tage Mr.Perfect@sir

 
  
    #20
29.10.03 16:31
du wirst dich noch wundern wie der kurs nun bis ende jahr ausfällt!!!

es klappt auch ohne BE für steigende kurse und der BE wird im Q4-03 gemacht!


c-ya mr.perfect

ihr alten jammerlappen  

111 Postings, 7515 Tage Alfred2210Mr. Perfect

 
  
    #21
29.10.03 17:36
...ich stimme dir zu denn bei der letzten Telefonkonferens bei Q2 wurde der
Vorstand gefragt wann der BE erreicht wird und die Antwort: In Q4 und noch
ein bischen mehr!
Meine Meinung in Q4 auf jeden Fall aber es sieht ganz nach Q3 aus!

                      Gruß Alfred  

112 Postings, 8372 Tage Mr.Perfectjo

 
  
    #22
29.10.03 18:20
OTI steht nun wirklich vor guten Verträgen und das war vor drei jahren weiss gott nicht der fall! also, de vergleich zu früher ist schon abwägig.

auch werden wir bald noch etwas spezielles erleben...

c-ya mr.perfect

 

3374 Postings, 8901 Tage PieterIch sag einfach mal nur.

 
  
    #23
29.10.03 18:22
KGV = unendlich

und das seit Unternehmensgründung.
Der BE wurde mit schöner Regelmässigkeit jedes Jahr mehrmals angekündig aber dummerweise nie erreicht.

Und schaut euch mal an, woher das verbesserte Ergebnis kommt, nicht von mehr Umsetzen oder von neuen Aufträgen. Nein, die Entwicklungsausgaben wurden zusammengestrichen
und das ist dann immer der Anfang vom Tod eines Unternehmens. Keine neuen  konkurenzfähige Produkte
-> keine Zukunft.

Ich hab jedenfall heute meinen Bestand halbiert.

Pieter  

112 Postings, 8372 Tage Mr.Perfect@Pieter

 
  
    #24
29.10.03 22:36
schön für DICH.

aber erklär mir doch bitte welches GROSS-Unternehmen das sich keine patzer leisten kann in "scheinbar" insolvente Unternehmen mit "veralteter Technik" investieren will.

Du bist auf dem Holzweg und kennst die Raffiniertheit der Israeli's nicht!

keine zukunft aber schon über 10 jahre dabei!!!!!


unötige basherei!!!


c-ya mr.perfect  

3374 Postings, 8901 Tage PieterHm, Perfect, welches Grossunternehmen meinst du

 
  
    #25
29.10.03 23:03
den ?
Ansonsten Bashe ich nicht. Ich sage ja, habe selber OTI im Depot. Da wäre ich ja doch sehr dumm wenn ich bashen würde. Ich sage nur, jeder sollte sich über OTI ein Bild machen vor allem über das was Oti so seit 1999
so alles gemacht, angekündigt hat und was eingehalten wurde.
Klar, wenn jemand so gierig ist und meint auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, ok soll er/sie.
Ich brauche schliesslich noch jemanden, der mir die restlichen Shares abnimmt, sage mal bei 8€ oder vielleicht bei 9. Entscheide ich aus dem Bauch, weil bei OTI alles andere versagt.

Pieter  

54 Postings, 7542 Tage SachaSeht mal,Ihr habt alle ..

 
  
    #26
30.10.03 11:20
irgendwo recht.Sei es in positiver oder negativer Sicht über OTI.
Da ich auch schon seid 2000 dabei bin,kann ich jeden verstehen.
Hoffen wir alle gemeinsam,das jetzt etwas bessere Zeiten kommen.
Dazu müßte aber auch OTI seine Versprechen endlich einmal einhalten.
Sollte dies geschehen,so sollten wir auch weiter steigende Kurse sehen.
Übrigens bin ich von der Technologie überzeugt,weshalb ich immer
noch OTI halte.Noch paar gute News und ich denke wir werden
alle noch für unsere langanhaltende Treue belohnt!!!!!

Gruß SACHA!  

5535 Postings, 8904 Tage sir charlesViele Marktschreier sind in den letzten 2 Jahren

 
  
    #27
30.10.03 15:42
verschwunden, jetzt sind sie wieder da.

Ihr müßt ja über Auftragszahlen verfügen von den ich noch nicht gehört habe.

Naja immerhin steht ja bei jeder Adhoc dabei, wieviel OTI verdienen wird.(ggg)

Da kann man sich leicht den BE ausrechnen.

mfg
SC  

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedBei OTI wird merkwürderigerweise

 
  
    #28
30.10.03 15:52
immer verlangt, daß in den Meldungen steht, wie hoch Umsatz und Gewinn bei einem Auftrag sind. Habt Ihr Euch schon mal die Meldungen anderer (z.T. bedeutend größerer) Firmen angeguckt? Anscheinend nicht!
Was in der Vergangenheit fehlte, waren Aufträge. Jetzt sieht doch alles danach aus, daß in den letzten Jahren hart gearbeitet wurde, oder glaubt hier vielleicht jemand, daß OTI eine Kooperation mit S&B beschließt und schwupps, ein paar Wochen später ist der erste Auftrag im Sack. Es wird nichts mehr angekündigt, sondern bekannt gegeben, wenn es unter Dach und Fach ist. So soll es sein! Eine Meldung zum Thema Mastercard und der Break Even ist da. Dann heißt es: Kaufen bis der Arzt kommt (oder aber gemütlich zurücklehnen!!). Viel Spaß mit OTI !  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben