Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ordentliche Steigerung hier, mit Grund?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 02.12.19 18:58
Eröffnet am: 04.10.17 15:53 von: Osi23 Anzahl Beiträge: 43
Neuester Beitrag: 02.12.19 18:58 von: The_Man Leser gesamt: 8.972
Forum: Börse   Leser heute: 13
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

8 Postings, 890 Tage Osi23Ordentliche Steigerung hier, mit Grund?

 
  
    #1
04.10.17 15:53
In den letzten Tagen ist hier richtig Bewegung drin.
Mit jeder neuen Meldung von Glance ist ein enormer Aufstieg zu verzeichnen.
Ist es eine gesunder Wachstum? Oder wird der Kurs nur nach oben gepuscht?  
17 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

287 Postings, 2111 Tage JM_MureauUmsatz 2017 per 31.08.17

 
  
    #19
24.11.17 11:31
bei 400 TDollar.

Eine Blase ist das hier.  

73 Postings, 869 Tage HawaiDie

 
  
    #20
24.11.17 12:18
Zukunft zählt!!!  

267 Postings, 1107 Tage play2020Hier geht wirklich die Post ab

 
  
    #21
28.11.17 10:58
Freue mich für Alle, die hier investiert sind.  

1868 Postings, 2516 Tage tzadoz77Macht Sinn

 
  
    #22
28.11.17 16:01
Nach diesem starken Kursanstieg war eine Kapitalmaßnahme nur eine Frage der Zeit. Diese hatte sich einfach zu sehr angeboten. Das es zu Gewinnmitnahmen danach kommt, war zudem klar.
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...ought-deal-financing
Glance Technologies Inc. Announces $10 Million Bought Deal Financing  

8 Postings, 890 Tage Osi23was meinst du tzadoz77

 
  
    #23
29.11.17 12:59
...ist der Kursabsturz nur temporär? Kann es noch bergauf gehen?  

267 Postings, 1107 Tage play2020Glance oder Netcents?

 
  
    #24
05.12.17 17:10
Kann man die miteinander vergleichen?  

413 Postings, 737 Tage BrokerInvest85Netcents hier hab ich am ende

 
  
    #25
1
07.12.17 03:18
investiert und es hat sich gelohnt am 20.11. Bei 0.61 cent gekauft ca 25.000 Stück!  Letzte Woche war Sie auf 4.87! naja hab geartet und nach der Korrektur wandert Sie wieder hoch, in moment auf 2.55 also zum einsteigen ist es noch nicht zu spät! Finde diese Zahlungsplattform für mich noch zu klein!  

122 Postings, 2684 Tage dm69News

 
  
    #26
07.12.17 11:39
https://globenewswire.com/news-release/2017/12/07/...urant-Chain.html  

267 Postings, 1107 Tage play2020@BrokerInvest85

 
  
    #27
07.12.17 13:18
Du meinst, Glance ist zu klein aufgestellt?  

688 Postings, 525 Tage jansteinSehr großes News Firmenupdate

 
  
    #28
1
12.02.19 15:13
Glance Technologies CEO Brief an die Aktionäre.
VANCOUVER, British Columbia, 12. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. („Glance“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) hat heute folgenden Aktionär gestellt aktualisieren.

Sehr geehrte Aktionäre der Glance Technologies Inc.,

Im vergangenen Jahr ist viel passiert, und ich möchte einen Rückblick und Ausblick auf unsere Zukunft geben.

Im vergangenen Jahr waren der Preis für Kryptowährungen und die Aktienkurse junger Technologieunternehmen, die mit Blockchain-Technologie verbunden waren, einschließlich Glance, stark gesunken. Das Jahr endete auch mit einer enormen Volatilität der Aktien im Allgemeinen. Darüber hinaus erlebte das Unternehmen einen schädigenden und ablenkenden Proxy-Wettbewerb, wonach das Unternehmen einen positiven Stimmrechtsvertrag und einen Aktienhandelsbeschränkungsvertrag mit der anderen Partei erhielt, um zu verhindern, dass derartige Probleme in der Zukunft erneut auftreten.

Im Laufe des Jahres konzentrierte sich Glance jedoch weiterhin auf die Weiterentwicklung seiner Technologie, das Hinzufügen neuer Händler, Partner und Konsumenten, während Hindernisse auf unserem Erfolgspfad beseitigt und unser Geschäftsmodell angepasst wurden.

2019 FOKUS

Echtzeitrechnung und Bestellung von Table ™

Glance konzentriert sich auf die Kommerzialisierung unserer Produkte, von denen wir glauben, dass sie den höchsten Wert für unsere Kunden bieten und das stärkste Monetarisierungspotenzial aufweisen. Im Laufe des Jahres haben wir über zehn Integrationen für einige der größten POS-Systeme in Nordamerika entwickelt, um neue Produktfunktionen zu ermöglichen.

In den vergangenen Monaten haben wir unsere Produktreihenfolge Order from Table ™ und Real-Time Bill ™ für die Entwicklung verwendet. Wir wissen, dass diese Produkte eine bedeutende Weiterentwicklung unserer Plattform darstellen und das Kundenerlebnis in einem schnell-casual-Restaurant oder einer Bar mit vollem Serviceangebot vollständig verbessern und Händlern einen erheblichen operativen Nutzen bieten. Glance schätzt derzeit, dass Benutzer mit diesen Funktionen durchschnittlich 10 bis 25 Minuten pro Besuch in einer Full-Service-Restaurant-Umgebung sparen können, was die Grenze zwischen schnellem Service und Full-Service-Essenszeiten verwischt. Dies bietet nicht nur ein hervorragendes Erlebnis für seine Kunden, sondern kann auch den Tischumsatz in Spitzenzeiten für Restaurants dramatisch steigern, was zu höheren Umsätzen und einem positiven Ergebnis führt. Wir haben diese Produkte an ausgewählten Standorten getestet und erste Startorte gesichert. Basierend auf unseren Marktstudien und Rückmeldungen sind wir zuversichtlich, dass es eine große Nachfrage nach diesen neuen Produkten geben wird, und wir haben neue Vertriebsressourcen hinzugefügt und gleichzeitig mit Wiederverkäufern zusammengearbeitet, um die Einführung dieser Produkte zu beschleunigen.

Überblick PayMe ™

Ende 2018 kündigte das Unternehmen die Einführung der Glance PayMe ™ -Plattform an, mit der kleine Unternehmen und Freiberufler mobile Zahlungen über QR-Code, Bluetooth-Näherungssensor, Pay by Photo und Digital Invoice verwalten und akzeptieren können. Mitte Januar dieses Jahres veröffentlichte das Unternehmen ein Update der Glance PayMe ™ -App, durch das der Onboarding-Prozess rationalisiert wurde, um eine flüssigere Anmeldeerfahrung zu erzielen und die Fertigstellungsrate des Onboarding zu erhöhen. Wir sind sehr ermutigt durch die Reaktion auf unsere digitale Werbung für dieses Produkt und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Downloads. Dies zeigt, dass Interesse an den Arten von Dienstleistungen, die Glance PayMe ™ für kleine Unternehmen und Freiberufler bietet, besteht. Wir sammeln auch großartiges Feedback zu neuen Funktionen, die für kleine Unternehmen Mehrwert schaffen können, darunter auch Zahlungen für einmalige Kunden. Wir beabsichtigen, die Funktionen der iOS-Version von Glance PayMe ™ basierend auf diesem Feedback der Verbraucher weiter zu verbessern. Nach der Integration dieser Funktionen in die iOS-Version werden wir eine Android-Version von Glance PayMe ™ veröffentlichen.

Initiativen für Münzen und Blockketten

Im Jahr 2018 haben wir unser White Paper on Glance Coin veröffentlicht, unsere Funktion „Pay With Bitcoin“ eingeführt und beim US-amerikanischen Patent- und Markenamt eine vorläufige Patentanmeldung eingereicht, die sich auf Methoden, Systeme und Techniken für die Übertragung kryptografischer Token bezieht. Diese Patentanmeldung bezieht sich auf eine grundlegende Technologie, um die Kosten zu senken und die Geschwindigkeit und Effizienz von Transaktionen in Kryptowährung zu verbessern, selbst wenn der Wert der Transaktion relativ gering sein kann, und um die Umwandlung zwischen Kryptowährungen zu erleichtern, deren Transaktionen in verschiedenen Blockchains aufgezeichnet werden. Es erleichtert auch das Speichern von Informationen mit unterschiedlichen Empfindlichkeitsstufen in unterschiedlich erlaubten Blockchains, was nützlich sein kann, wenn die Privatsphäre wichtig ist. Im Laufe des Jahres haben wir außerdem Bitcoin als Zahlungsmethode in unserem System unterstützt, sodass Benutzer Bitcoin schnell und einfach für Glance-Händler verwenden können.

Wie bereits erwähnt, gab es im Jahr 2018 einen Rückgang des Wertes von Kryptowährungen und einen Anstieg des Pessimismus in Bezug auf die Einführung von Kryptowährungen und Blockchain-Technologien. Glance ist nach wie vor der Ansicht, dass Blockchain und Kryptowährungen grundlegend transformative Technologien sind, die den frühen Pionieren in diesem Bereich erhebliche Chancen bieten. Wir sind der Meinung, dass wir uns aufgrund unserer Technologie- und Patentanmeldungen für Marktchancen gut positionieren, wenn die Aktivitäten wieder an Bedeutung gewinnen und Kryptowährungen und Blockchain eingesetzt werden.

Technologie zur Betrugsbekämpfung

Betrug ist für viele Händler ein ernstes Problem, und leider geben die meisten Zahlungsmethoden das Betrugsrisiko an den Händler weiter. Deshalb haben wir wichtige Neuerungen bei der Betrugsprävention entwickelt, die unsere Erwartungen weit übertreffen. Betrugsprävention kann bis heute eines der wichtigsten Merkmale unseres geistigen Eigentums sein. Seit Glance die aktuelle Version unserer firmeneigenen Technologie zur Verhinderung von Betrug auf den Markt gebracht hat, sind auf unserer Plattform in allen Live-Standorten weniger als 0,018% der Transaktionen betrogen worden. Dies schließt sogar den sogenannten "freundlichen Betrug" ein, bei dem Benutzer irrtümlicherweise Transaktionen als betrügerisch identifizieren ). Wir glauben, dass unsere Technologie zur Betrugsbekämpfung eine bedeutende Errungenschaft und einen Marktvorteil darstellt, und wir glauben, dass dies eine der Anforderungen ist, um die Vorteile des mobilen Zahlungsverkehrs zu nutzen.

Kosten und Kontrollen

Wie bereits dargelegt, hat das Management seine Ausgaben priorisiert, um die Effizienz zu verbessern. Es wurden wesentliche Änderungen vorgenommen, um die Barmittel besser zu nutzen. Insbesondere hat das Unternehmen die Kosten für externe Berater gesenkt und unser Team umstrukturiert, um sich auf unsere Kerntechnologien und den Vertrieb und das Marketing unserer neuen Funktionen zu konzentrieren. Wir werden unsere Ausgaben weiterhin überprüfen und priorisieren, um unsere Barmittel bestmöglich zu nutzen.

Vermögenswerte

Als Ergebnis unserer Bemühungen, unsere liquiden Ressourcen besser zu nutzen, verfügt Glance über ausreichend Kapital in der Bank, um unsere unmittelbaren Ziele zu erreichen und unsere Technologieplattform weiter auszubauen. Neben unseren liquiden Mitteln aus früheren Finanzierungen besitzt Glance eine bedeutende Anzahl von Anteilen an einer Reihe von Unternehmen, darunter The Yield Growth Corp., Loop Insights Inc. und Euro Asia Pay Holdings Inc., die alle erhebliche Kapitalerhöhungen getätigt haben . Glance hat die Möglichkeit, durch die Liquidation seiner Beteiligungen an diesen Unternehmen gegebenenfalls Mittel aufzubringen.

Partnerschaften

Im Jahr 2018 unterzeichnete Glance Verträge mit mehreren Partnern, darunter Merchant Advance Capital Limited Partnership und Fobisuite Technologies Inc.. Glance beendete außerdem seine Partnerschaft mit Brewhound Inc. Glance sucht weiterhin nach neuen Partnern mit komplementärer Technologie. Wir prüfen Lizenzierungsmöglichkeiten unserer Technologie in Regionen und Regionen Vertikale, in denen wir derzeit nicht präsent sind.

Zusammenfassung

Indem wir unsere Ablenkungen im Unternehmen beseitigen, unsere Technologie um neue Produkte und Fähigkeiten erweitern, neue Händler und Verbraucher gewinnen, unsere Produkte für neue Segmente öffnen und die Monetarisierungsfähigkeit verbessern, haben wir das Gefühl, dass wir einen soliden Fortschritt gemacht haben. Wir sind überzeugt, dass unsere neuen Produkte gegenüber herkömmlichen Bestell-, Zahlungs- und Loyalitätserfahrungen dramatische Verbesserungen darstellen. Aufgrund unserer Erfahrungen beim Testen dieser neuen Produkte sind wir zuversichtlich, dass Produkte wie diese die dominierende Zahlungsweise werden, und wir arbeiten hart daran, dass Glance das führende Unternehmen ist, das diese Zukunft bietet.

Wir schätzen alle unsere Händler, Benutzer und Aktionäre und danken Ihnen für Ihre fortwährende Unterstützung. Ich weiß, ich spreche für alle auf einen Blick, wenn ich sage, dass wir aufgeregt und dankbar sind, Sie bei uns zu haben, während wir weiter vorankommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Desmond Griffin
Vorsitzender
Glance Technologies Inc.

https://web.tmxmoney.com/...d=6495463358898775&qm_symbol=GLNNF:US  

1825 Postings, 5181 Tage GadricGlance Tech hat sicher Potential für 2019

 
  
    #29
12.02.19 17:11

688 Postings, 525 Tage jansteinNews * Update +

 
  
    #30
1
28.02.19 14:38
Glance Technologies veröffentlicht "Real-Time Bill ™" für die Öffentlichkeit.
VANCOUVER, British Columbia, 28. Februar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. („Glance“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) freut sich, es bekannt zu geben hat der Öffentlichkeit an ausgewählten Standorten die Funktion „Real-Time Bill ™“ offiziell zur Verfügung gestellt, und viele andere Standorte stehen vor dem Start.

"Real-Time Bill ™" ist eine hochmoderne neue Funktion, mit der Benutzer ihre Rechnung in Echtzeit direkt in der Glance Pay ™ App anzeigen und bezahlen können, wann immer sie bereit sind, ohne auf eine Papierrechnung warten zu müssen. Die App identifiziert die Rechnung des Benutzers anhand von QR-Codes (Quick Response) oder NFC-Tags (Near Field Communication) an ihrem Tisch und greift auf die entsprechende Rechnung in Echtzeit über das Kassensystem des Händlers zu.

"Es ist schwer zu verstehen, wie groß die Verbesserung der Essenserfahrung von Real Time Bill ist, bis Sie dies in einer Live-Umgebung versuchen", sagt Desmond Griffin, CEO von Glance Technologies. "Die Reaktionen, die wir von Händlern und Verbrauchern erhalten, wenn sie dies erleben Technologie war sehr stark. “

"Real-Time Bill ™" bietet Händlern und Kunden ein schnelleres und komfortableres Erlebnis. Die Rechnung kann über die Glance Pay ™ App empfangen und abgerechnet werden, ohne dass Papier oder ein Handheld-Bezahlgerät benötigt werden. Mit „Real-Time Bill ™“ wird das Erlebnis für die Konsumenten erheblich verbessert, und Restaurants können ihre Tische viel schneller umstellen, was zu höheren Einnahmen, niedrigeren Personalkosten und zufriedeneren Kunden führt. Diese innovativen Funktionen machen die Glance-Plattform für potenzielle Händler noch attraktiver und verbessern die Fähigkeit des Unternehmens, sowohl Transaktions- als auch SaaS-Gebühren (Software as a Service) zu generieren.

Glance freut sich außerdem mitteilen zu können, dass wir am 24. und 26. Februar auf der Restaurants Canada Show in Toronto ausgestellt haben. Die RC Show ist die "Hospitality-Veranstaltung des Jahres" und ist mit über 18.000 Gastronomen und wichtigen Branchenakteuren die größte Messe für Lebensmittel-Service in Kanada. Glance war stolz darauf, ein präsentierender Partner des Restaurant of the Future zu sein, und demonstrierte den Tausenden von Teilnehmern dieses Flaggschiff-Events die Leistungsfähigkeit von Glance Mobile Payments.

In verwandten Nachrichten über die Branche für mobile Zahlungen sagte der CEO von PayPal, Dan Schulman, kürzlich der CNBC, dass die Branche für digitale Zahlungen möglicherweise zu einem Markt von 100 Billionen US-Dollar wird, da der Finanztechnologie-Sektor weiterhin schnell wächst. "Wir leben im Bereich des digitalen Handels, und der digitale Handel explodiert immer noch auf der ganzen Welt", sagte Schulman. „Es ist ein Markt mit mehreren hundert Milliarden Dollar. Dies wird definitiv kein Gewinner sein. “(Https://www.cnbc.com/2019/02/19/...-a-100-trillion-market-paypal-ceo. html)

In einer unabhängigen Entwicklung weist Glance außerdem darauf hin, dass es seine Aktienvergütung aus seiner Lizenzvereinbarung mit Active Pay Distribution Inc. ("Active Pay") erhalten hat, jedoch aufgrund der Nichtzahlung der jährlichen Jahresgebühren, die Active Pay gemäß dem Internet-Vertrag erforderlich macht Bedingungen der Vereinbarung hat Glance die Lizenzvereinbarung gekündigt.

Glance überprüft und modifiziert weiterhin seine Projekte, Zugehörigkeiten, Strukturen und Kosten, um seine Effizienz zu verbessern.

https://web.tmxmoney.com/...d=5977246477289189&qm_symbol=GLNNF:US  

1825 Postings, 5181 Tage GadricGlance Technologies: kommt hier mal wieder

 
  
    #31
04.03.19 20:23
...ein wenig Bewegung rein? Nachdem wir jetzt bei Netcents 2 Wochen auf die Zahlen warten müssen, können wir ja Glance ein wenig analysieren.  

688 Postings, 525 Tage jansteinNews * Update

 
  
    #32
14.03.19 14:00
Glance Technologies Previews Bar- und Nachtclub-Funktionen.
VANCOUVER, British Columbia, 14. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. ("Glance" oder "Company") (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) gab heute seine bevorstehende Rechtsanwaltskammer und Nachtclubprodukte. Glance plant, die Erfahrung bei der Bestellung von Barren und die Zahlung von Deckungsgebühren zu revolutionieren.

Jeder, der in einer Bar oder in einem Nachtclub war, hat die Frustration und den Schmerz erlebt, in einem Mob von Leuten um einen Bartresen gewartet zu haben, der versucht, an die Spitze der Linie zu kommen und dann versucht, von den Barkeepern bemerkt zu werden. Barkeeper verbringen oft mehr Zeit damit, Bestellungen zu tätigen und Zahlungen zu erledigen, als Getränke zu machen. Die Bezahlung in einer Bar ist oft schwierig und chaotisch. Daher hinterlässt man gewöhnlich eine Kreditkarte hinter der Bar, um am Ende der Nacht aufgeladen zu werden. Kreditkarten werden oft zurückgelassen und können für den Kunden schmerzhaft sein. Dies kann auch dazu führen, dass Sperren erhebliche Rückbelastungen und Betrug erfahren, da mit der Transaktion keine Signatur oder PIN erfasst wird.

"Glance hat eine elegante Barbestellungs- und Zahlungslösung entwickelt, mit der sich Barkeeper auf den besten Service konzentrieren können, während sie die Erfahrung für den Kunden schnell, fair und einfach machen", sagte Desmond Griffin Glance CEO, "mit dem neuen Feature-Set von Glance werden die Kunden dies tun Sie können die Menge an Leuten an der Bar überspringen und die Zeit mit ihren Freunden genießen, während sie auf ihre Bestellung warten, ohne den Stress, die Karte hinter sich zu lassen. “

Außerdem beginnt in vielen Betrieben die Nacht für die Kunden, indem sie lange warten, um eine Deckungsgebühr zu zahlen, um einen Stempel auf die Hand zu bekommen. Die bevorstehende Cover-Charge-Funktion von Glance beschleunigt und modernisiert diesen Prozess und ermöglicht so eine schnelle und einfache Deckung der Cover-Gebühren. Diese neuen Produkte ergänzen die bereits angekündigten Echtzeit-Funktionen für Bill and Order From Table von Glance, die auch für Bars gelten.

Glance geht davon aus, dass diese neuen Funktionen es den Bars ermöglichen werden, die Menschen viel schneller in ihre Einrichtungen zu bringen, und das Getränkevolumen, das mit der gleichen Anzahl von Mitarbeitern geliefert werden kann, drastisch steigern kann, während sie ihren Kunden eine viel bessere Erfahrung bieten. Glance hat begonnen, diese Technologie den Bars vorab anzuzeigen und ist sehr gespannt auf die bisherigen Antworten. Glance erwartet in naher Zukunft weitere Informationen zu diesen neuen Produkten.

https://web.tmxmoney.com/...d=8944923084733155&qm_symbol=GLNNF:US  

225 Postings, 616 Tage The_ManAlles

 
  
    #33
14.03.19 15:41
gut und Recht sowas, aber irgendwann sollten die Entwicklungen auch einen Erfolg vorzeigen. Darum reagiert der Kurs auch nicht, weil es aktuell nicht greifbar ist.

Ich bin mal auf die nächsten Zahlen gespannt. Weiß jemand, wann die von Glance erscheinen?  

1825 Postings, 5181 Tage GadricÜbernahmekandidatur

 
  
    #34
20.03.19 17:45
https://smallcappower.com/top-stories/canadian-fintech-stocks-ma/  

688 Postings, 525 Tage jansteinnews * update

 
  
    #35
05.06.19 15:28
Glance Technologies berichtet über den Erfolg der Echtzeitrechnung.
VANCOUVER, British Columbia, 5. Juni 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. ("Glance" oder das "Unternehmen") (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) berichtete heute über den Erfolg von seine Real-Time Bill ™ -Funktion. Mit Real-Time Bill ™ können Benutzer ihre Rechnung direkt in der Glance Pay®-App in Echtzeit anzeigen und selbst bezahlen. Die App identifiziert die Rechnung des Benutzers anhand von QR-Codes (Quick Response) oder NFC-Tags (Near Field Communication) an ihrem Tisch und lässt sich direkt in das Kassensystem des Händlers integrieren.

Glance hat jetzt neun Standorte mit Real-Time Bill ™ lanciert und die Ergebnisse waren noch besser als erwartet. „Die Anzahl der Transaktionen, die mit der Glance Pay®-App an Standorten verarbeitet werden, an denen Real-Time Bill ™ eingeführt wurde, nimmt deutlich zu. In einigen Fällen konnten wir in den 30 Tagen nach der Einführung von Real-Time Bill ™ eine Steigerung von über 300% feststellen, verglichen mit der Anzahl der Transaktionen, die in den 30 Tagen vor der Verwendung früherer Versionen unseres Produkts verarbeitet wurden “, sagt CEO Desmond Griffin. Kunden schätzen es, nicht auf eine Rechnung warten zu müssen und schnell und bequem mit ihrem Telefon bezahlen zu müssen, besonders wenn sie es eilig haben oder separat als Teil einer Gruppe bezahlen. “

Carl McCreath, Präsident der Steamworks Group of Companies, sagte zu Real-Time Bill ™: „Der Anstieg der Arbeitskosten war ein sehr reales Problem für die Restaurantbranche. Glance war ein echter Partner der Steamworks-Unternehmensgruppe und überzeugte durch echten Service und Innovation. Als wir von der PayByPhoto-Technologie von Glance auf Real Time Bill ™ umgestiegen sind, konnten wir eine noch größere Steigerung der Akzeptanz, Zufriedenheit und Zeitersparnis unserer Server feststellen. Glance Pay® wirkt sich weiterhin positiv auf mein Geschäftsergebnis aus. “

Das Vertriebsteam von Glance konzentriert sich derzeit darauf, mehr PayByPhoto-Standorte auf Real-Time Bill ™ umzustellen und mehr Kunden für Real-Time Bill ™ zu gewinnen.

Weitere Informationen zu Glance Pay® finden Sie unter: https://glancepay.com/restaurants-and-bars/

Über Glance Technologies Inc.

Glance Technologies ist Inhaber von Glance Pay®, einer Smartphone-Anwendung, mit der Händler ihren Kunden schnelle, sichere Zahlungen, innovative Bestellfunktionen, digitale Belohnungen und bessere Erlebnisse bieten können. Glance bietet Händlern zielgerichtetes In-App-Marketing, geografisch ausgerichtete digitale Coupons, Kundenfeedback, In-Merchant-Messaging, benutzerdefinierte Prämienprogramme, digitale Belege und digitale Angebote.

Weitere Informationen zu Glance finden Sie unter www.glance.tech.
Desmond Griffin, CEO
Anlegerfragen:
(833) 338 & ndash; 0299
investors@glancepay.com

https://web.tmxmoney.com/...d=8128492092949496&qm_symbol=GLNNF:US  

688 Postings, 525 Tage janstein* news *

 
  
    #36
25.07.19 15:35
Glance Technologies gibt die Ernennung des US-amerikanischen Technologieunternehmers Neil Crist zum Beirat bekannt.
VANCOUVER, British Columbia, 25. Juli 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Glance Technologies Inc. („Glance“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FKT: GJT) gibt dies mit Freude bekannt hat Neil Crist in seinen Beirat berufen, um Glance bei seiner Expansion in die USA zu unterstützen.

Einer der bemerkenswertesten Geschäftserfolge von Herrn Crist war der Gründer und CEO von Venuelabs, einem standortbezogenen Analyseunternehmen mit Sitz in Seattle, Washington, das im Jahr 2015 von Groupon übernommen wurde. Herr Crist hat zuletzt eine Partnerschaft mit Peter Rex as geschlossen Produktdirektor für ein neues Technologieunternehmen, das den Wartungsbereich für Immobilien revolutioniert. Herr Crist hatte zuvor leitende Funktionen bei Moz und Groupon inne. Bei Moz war Herr Crist als Head of Product, Design & Engineering verantwortlich für das gesamte Produktportfolio des Unternehmens mit einem jährlichen wiederkehrenden Umsatz von über 50 Mio. USD und einem zweistelligen Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr.

"Ich freue mich sehr, bei Glance zu sein, da ich an die Innovation der mobilen Zahlungslösung Glance Pay®, das Unternehmen und sein Team glaube", sagte Crist. "Die Lösung von Glance bietet einen solchen Mehrwert für die Hotellerie in den USA, da hier so viele Schwachstellen auftreten."

"Da sich Glance vorrangig auf das Wachstum in den USA konzentriert, stärkt es unsere Fähigkeit, in Schlüsselmärkten zu expandieren, indem Herr Crist seine Erfahrung, Verbindungen, Branchenkenntnisse und sein Wissen in unser Team einbringt und weiteres Know-how im Einklang mit unserer strategischen Vision zur Verfügung stellt", sagte er Herr Jonathan Hoyles, Interim CEO von Glance Technologies. "Wir freuen uns, Neil in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Über Glance Technologies Inc.

Glance Technologies ist Eigentümer von Glance Pay® und Glance PayMe, einem Paar ergänzender Smartphone-Zahlungsanwendungen, mit denen Händler ihren Kunden schnelle, sichere Zahlungen, digitale Prämien und ein besseres Kundenerlebnis bieten können.

Weitere Informationen zu Glance finden Sie unter www.glance.tech.

Für weitere Informationen kontaktieren:

Jonathan Hoyles
Interim CEO
(833) 338 & ndash; 0299
investors@glancepay.com

https://web.tmxmoney.com/...d=8895438402293244&qm_symbol=GLNNF:US  

1825 Postings, 5181 Tage GadricNews und Bewegung bei Umsatz

 
  
    #37
08.08.19 21:51
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...With-EasyPark.html

Heute kam Bewegung in den Umsatz rein. EasyPark baut Glance Pay ein. Damit sollte Glance Pay auch deutlich an Bekanntheit gewinnen können.  

688 Postings, 525 Tage jansteinGlance FinTech-Unternehmen des Jahres

 
  
    #38
1
18.11.19 14:57
Glance Technologies zum FinTech-Unternehmen des Jahres ernannt.
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 18. November 2019 / Glance Technologies Inc. (CSE: GET) (OTCQB: GLNNF) (FSE: GJT) ("Glance" oder das "Unternehmen"), eine der führenden Plattformen für mobile Zahlungen und Kundenbindung in Kanada , freut sich bekannt zu geben, dass es bei den 5. jährlichen kanadischen FinTech & AI Awards als FinTech-Unternehmen des Jahres nominiert wurde. Der Gewinner wird am 18. November bei einer Gala in Toronto bekannt gegeben.

Diese Auszeichnung wird an ein etabliertes FinTech-Unternehmen in Kanada vergeben, das seit über vier Jahren Finanzprodukte oder -dienstleistungen anbietet und aktiv an der Schaffung von Innovationen beteiligt ist.

"Die Nominierung für diese Auszeichnung ist eine Ehre", sagte Jonathan Hoyles, Interim CEO von Glance. "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung für unsere Innovation und Zusammenarbeit im Bereich mobiles Bezahlen und digitale Kundenbindung. Dies ist ein Beweis für das Engagement unseres Teams, mobiles Bezahlen reibungslos, schnell und einfach zu gestalten und gleichzeitig lohnender und attraktiver zu gestalten."

Neben der Nominierung als FinTech-Unternehmen des Jahres wurde Glance in zwei weiteren Kategorien nominiert: als Blockchain-Unternehmen des Jahres und als Zahlungsunternehmen des Jahres.

Letztes Jahr hat Glance beim US-Patent- und Markenamt eine vorläufige Patentanmeldung eingereicht, die sich auf Verfahren, Systeme und Techniken für kryptografische Token-Übertragungen bezieht. Die in diesem Patent beschriebene Technologie würde es Händlern ermöglichen, Kunden zu belohnen und ihnen Angebote und Anreize über Treueprämienmarken zu bieten, die übertragen oder in andere digitale Währungen umgewandelt werden könnten.

"Das Ziel von Glance ist es, Zahlungen in digitaler Währung für alltägliche Zahlungssituationen praktisch zu gestalten", sagte Hoyles. "Wir glauben, dass es in diesem Bereich bedeutende Chancen für die frühen Pioniere wie Glance gibt."

Die Canadian FinTech & AI Awards sind Kanadas größte und renommierteste FinTech-Veranstaltung mit über 3.000 Teilnehmern aus den Bereichen Bankwesen, Recht, Finanzen, Technologie, Start-up und Blockchain. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.fintechawards.org/.

Über die kanadischen FinTech & AI Awards

Der fünfte kanadische FinTech & AI Award, der vom Digital Finance Institute ausgerichtet wird, würdigt und würdigt kanadische Innovationen im Bereich Finanztechnologie und künstliche Intelligenz. Das Ziel der Awards ist es, Kanadas Technologieführer im Finanzbereich jährlich zusammenzubringen, um sich gegenseitig zu feiern und kanadische Technologie bei der Finanzierung von Küste zu Küste zu unterstützen.
https://web.tmxmoney.com/...d=8407045807809823&qm_symbol=GLNNF:US  

1825 Postings, 5181 Tage Gadrichmmm, und was passiert heute?

 
  
    #39
28.11.19 19:54
https://brochherald.com/473543566/...y-shares-glnnf-lowered-by-80-46/  

1825 Postings, 5181 Tage GadricGlance Tech

 
  
    #40
02.12.19 13:49
Gelingt hier dieses Mal der Ausbruch?  

225 Postings, 616 Tage The_Manist

 
  
    #41
02.12.19 14:38
die Frage warum Glance ausbrechen sollte?

Anscheinend sind wohl die Nutzerzahlen leicht gestiegen aber wirklich was greifbares hab ich nicht gefunden?!

Vielleicht eine kleine Zockerphase aber mehr scheint mir momentan nicht möglich zu sein, oder?  

1825 Postings, 5181 Tage Gadric@the_Man: wo hast du das her mit den Nutzerzahlen?

 
  
    #42
02.12.19 17:28
Gab es irgendwo eine Bekanntmachung oder der Gleichen?  

225 Postings, 616 Tage The_Man@Gadric

 
  
    #43
02.12.19 18:58
Habe es in einem anderen Forum gelesen, dass wohl die Zahl der Restaurants die Glance Pay nutzen, angestiegen sind. Auf der Homepage wohl sichtbar.

Konkrete Meldungen fehlen noch. Hoffentlich kommt noch was im Dezember ansonsten wird es schwer bzgl steigende Kurse.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben