Neu im Optionsscheingeschäft ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.02.06 14:27
Eröffnet am:23.08.05 12:25von: nuessaAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:13.02.06 14:27von: A.D.T.Leser gesamt:7.042
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

6858 Postings, 6950 Tage nuessaNeu im Optionsscheingeschäft ...

 
  
    #1
1
23.08.05 12:25
Hallo!

Ich bin relativ neu im Optionsscheingeschäft, ich spekuliere auf steigende Kurse der Dt. Bank. Jetzt meine Frage an die Profi´s welchen Schein würdet ihr mir raten? Ich selbst habe mir einen längerfristigen Schein angeschaut, den ich eigentlich ganz okay finde ... Was sagt ihr dazu??? WKN: 124630

Danke

mfg

nuessa
 

6858 Postings, 6950 Tage nuessafilter up!

 
  
    #2
23.08.05 12:27
schon mal herzlichen Dank für Tipps und Tricks ...

mfg

nuessa  

6858 Postings, 6950 Tage nuessahilfe ... o. T.

 
  
    #3
23.08.05 13:27

555 Postings, 7016 Tage wittiZu weit

 
  
    #4
23.08.05 13:34
...aus dem Geld, m.M.n.
Wenn die DB tatsächlich in zwei Jahren auf 90 €, d.h. um 30%(!) steigt, gibt's für den Schein trotzdem nix.
Wie gesagt, nur m.M., habe mit OS weit aus dem Geld nur negative Erfahrungen gemacht.
Gruß
witti  

900 Postings, 7845 Tage frigenlass die finger davon

 
  
    #5
1
23.08.05 13:47
du brauchst sehr viel erfahrung für den handel mit optionsscheinen..
aus deinem posting entnehme ich das du keine oder nur wenig ahnung von der materie hast..grundveraussetzung ist jedoch das du die verschiedenen scheine unterscheiden kannst,und dir der gefahr bewusst bist..
deshalb lass lieber die finger davon und lerne erst einmal.
lektüre dazu findest du in jedem guten buchladen.
ich persönlich habe viel in den threads von first-henri gelernt..
´gruss frigen  

6858 Postings, 6950 Tage nuessairgendwann muss man

 
  
    #6
23.08.05 14:04
mal anfangen, jemand Tipps für eine gute Lektüre oder Texte im Internet?!

Also generell ist ein Schein gut, der nah am Geld ist und noch lange läuft ist das so richtig?

mfg

nuessa