Optimismus ist eine Eigenschaft der norwegischen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.10.17 14:00
Eröffnet am: 27.10.17 14:00 von: Fiete57 Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 27.10.17 14:00 von: Fiete57 Leser gesamt: 1.789
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

57 Postings, 1394 Tage Fiete57Optimismus ist eine Eigenschaft der norwegischen

 
  
    #1
27.10.17 14:00
... Wirtschaft.

Die positive Entwicklung der norwegischen Wirtschaft, sichert der DNB Holding in allen Kundensegmenten - von Privat bis großen Geschäftskunden - höhere Gewinne.
So die Aussagen von Rune Bjerge, Gruppengeschäftsführer der DNB zur heutigen Vorlage der Q3 - Zahlen.

Mit einem Lächeln sehe ich z.B. die Gründung von 40000 Aktiensparkonten, z. Teil auf ein neu eingeführtes Modell "Jugendsparplan ab Geburt" zurückzuführen. Und ich muss an meinen Bekanntenkreis denken (Deutschland), in welchem ich als "an der Börse agierender Mensch" immer noch als Exot gesehen werde.

Die guten Kennzahlen und die gesunde Dividende dieses Unternehmens, veranlassten mich im Februar 2017 hier einzusteigen.

Bisher bin ich rundum zufrieden, wundere mich etwas das bisher noch kein Tread  im Forum besteht und empfehle mittel- und langfristig denkenden Börsianern einen Einstieg für sich zu prüfen.  

   Antwort einfügen - nach oben