Oppermann- Habe 100% Gewinn mitgenommen.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.05 21:35
Eröffnet am: 21.09.05 11:01 von: Carpman Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 22.09.05 21:35 von: IDTE2 Leser gesamt: 3.586
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

4313 Postings, 6424 Tage CarpmanOppermann- Habe 100% Gewinn mitgenommen.

 
  
    #1
21.09.05 11:01
Wurde eben empfohlen:

Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: Neue Technologien für die bildgebende Diagnostik!

21.09.2005 - 10:30 Uhr, pennystockreport    [Pressemappe]  
   Berlin (ots) - Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die
Analysten die Biophan Technologies Inc. (WKN: 541861 / ISIN:
US09064V052), welche Technologien entwickelt hat, die erforderlich
sind, um Implantate unter Magnet-Resonanz-Tomografie (MRT) sichtbar
zu machen. Hinzu kommt die Entwicklung eines neuen giftfreien
MRT-Kontrastmittels, um somit die Sichtbarkeit von Blutgefäßen auf
der MRT-Abbildung zu verbessern.

  Erst am 30.Juni 2005 hat Biophan einen Vertrag über die
Lizenzierung von Biophan-Technologien abgeschlossen - ein erster
großer Schritt für das innovative Unternehmen in Richtung
kommerzieller Vermarktung der entwickelten Technologien!

  Fazit: Biophan Technologies Inc. steht am Anfang einer möglichen
Wachstumsstory und könnte durch strategische Kooperationen und
Lizenzpartner schnell Umsätze in dreistelliger Millionen Dollar Höhe
generieren. Auf dem aktuellen Niveau empfehlen sie die Aktie zum Kauf
mit einem Kursziel von 4 EUR.

  Weiter empfehlen die Analysten die Oppermann AG (WKN: 686470 /
ISIN: DE0006864705), einen unterbewerteten Versandhändler, der durch
die vollzogene Insolvenz des ehemaligen Hauptaktionärs, der Hach AG,
in arge Kursturbulenzen gezogen worden ist. Von einem Kursniveau um
10 Euro im Juli 2005 ist das Unternehmen durch gezielte strategische
Verkäufe auf ein Kursbereich von 0,40 Euro gedrückt worden und wird
im Moment auf einem künstlichen Kursniveau von 0,60 - 0,80 Euro
gehalten.

  Fazit: Ein Kursziel möchten die Analysten des PENNYSTOCKREPORTs
bei dieser Vorstellung nicht angeben, da dies zu unglaublich klänge,
aber es sind durchaus mehrere 100 % möglich. Kurse unter 1,50 Euro
sind eindeutig als Kaufgelegenheiten zu sehen.

  Lesen Sie den vollständigen Report unter www.pennystockreport.de!





Bin eben mit einem Gewinn von ca. 100% raus. Allen investierten noch viel Erfolg.  

4313 Postings, 6424 Tage CarpmanGute Entscheidung.

 
  
    #2
21.09.05 11:07
Jetzt scheint es abwärts zu gehen.  

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2was bist du denn für ein clown?

 
  
    #3
2
21.09.05 11:14
das glaubst du doch wohl selber nicht. so oft wie du daneben liegst und jetzt so ein trade... nachdem die aktie gestiegen ist, willst du die auf einmal gehabt haben?

lol

im leben nicht. versuchs mal mit gepostetem EK und dann darfst du auch VK posten...  

4313 Postings, 6424 Tage Carpman@IDTE2: Locker bleiben.

 
  
    #4
21.09.05 11:18
Kommen auch bald wieder Chancen, bei denen du ja vielleicht auch mal wieder dabei bist.;-)  

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2du, so was kann ich nun gar nicht haben...

 
  
    #5
21.09.05 11:22
sich die liste der am meisten gestiegenen aktien raussuchen und dann im nachhinein so zu tun, als wernn man die gehabt hätte.

das ist wirklich etwas sehr albern.

aber wrte, ich schaue auch mal nach, was ich gestern gekauft habe...

also ich habe da...

die A.I.S AG zwar nur 23% vorne, aber wenn die liste nicht mehr hergibt ;-)  

4313 Postings, 6424 Tage Carpman;-)

 
  
    #6
21.09.05 11:25
Wieso der Neid, IDTE2??

Wenn du #1 gesehen hast, siehst du doch, dass es ein negatives Postings war. Ich finde den zitierten Artikel recht unseriös und bin deswegen ausgestiegen. Wenn sie jetzt noch weitersteigt, stehe ich eben an de rAußenlinie und schaue dem Kurs her. Falls es das mit dem Kaufdruck schon war, lag ich hier mit meinem Ausstieg richtig. Also keep cool.  

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2ich sags mal so...

 
  
    #7
1
21.09.05 11:28
du postest jeden kauf, den du getätigt hast. von den letzten 10 gingen 10 schief...

und gerade die ohne posten eines kaufes, soll 100% gemacht haben???

das glaubt dir doch kein mensch!

überzeuge lieber durch leistung als durch solche versuchte verarschung anderer forumsteilnehmer.

nicht verzweifeln. irgendwann wirst du auch wieder aktien haben, die steigen... vielleicht, wenns geld nicht vorher weg ist. bist auf keinem guten wege...

 

4313 Postings, 6424 Tage Carpman*lach*

 
  
    #8
21.09.05 11:32
Jetzt machst du dich aber lächerlich. Wenn ich mich recht erinnere waren meine letzten Trades, die ich hier erwähnte Cargolifter (0,04 auf 0,245), farmatic (ca. 0,12 auf ca. 0,20), primacom (mehrfach mit Gewinn getradet, dann aber leider zu früh raus), EOP (mehrfach erfolgreich getradet).

Ist schon witzig, wie einige Leute die Tatsachen immerwieder verdrehen wollen. Erinnert mich irgendwei an die Anschleimversuche der FDP und Union bei den Grünen!*lach*  

371 Postings, 6695 Tage esperantoach jung, red nicht so ein stuss

 
  
    #9
21.09.05 11:39
fakten bringen es - du kannst doch sicherlich deine trades schwarz auf weiss nachweisen.
schwärz den rest von deinen trades(jo, genau - das *.pdf blatt deiner order) und stell die mal mit einem passwortgeschützten bereich
ins netz(ich helf dir auch dabei) - UM DES FRIEDENS WILLEN, und um endlich mal GLAUBHAFT darzustehen.......ich sehe nur immer blablabla in deinen threads.

 

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2einfacher, er kann doch seinen kauf- und verkauf-

 
  
    #10
21.09.05 11:44
oder abfotografieren mit der drucktaste und in ein bildbearbeitungsprogramm einfügen. da den rest schwärzen und als bild hier reinstellen. ganz einfach.  

4313 Postings, 6424 Tage Carpman*grins*

 
  
    #11
21.09.05 11:48
Hier leiden scheinbar eine Menge IDs an Profilneurosen. Glaubt, was ihr wollt...!;-))

Während ihr noch am Schwärzen und Bearbeiten seid, verdienen andere Leute eben ihr Geld...!*lach*  

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2alles andere hätte mich auch doll gewundert

 
  
    #12
21.09.05 11:51
merke schon, da war wohl der "märchenonkel" im arivaboard unterwegs...

 

371 Postings, 6695 Tage esperantokick n ban

 
  
    #13
21.09.05 12:05
profilneurose ist gut - besser als schizophren.
anstatt das du rückgrat hast, wendest du dich hier rum wie ein wurm.....jetzt hast du doch die gelgenheit es definitiv zu beweisen, was für ein toller trader du bist: FAKTEN

anderweitig würde ich an deiner stelle lieber schweigen, aber es soll ja auch diese schizophrene profilierungsüchtigen schwaller geben.........................

FACTS


 

4313 Postings, 6424 Tage Carpman@desperado:

 
  
    #14
21.09.05 12:07
Als ob ich DIR irgendwas beweisen müsste....! Jeder ist seines Glückes Schmied. War heute auf jeden Fall schneller Gewinn mit Oppermann!

Schönen Tag noch.


PS: Und nicht zu sehr ärgern!;-)  

371 Postings, 6695 Tage esperantodu hast nichts verstanden, schade o. T.

 
  
    #15
21.09.05 12:13

4313 Postings, 6424 Tage CarpmanBin leider zu früh raus.

 
  
    #16
21.09.05 22:08
Aktie hat bei 1,70€ auf Tageshoch geschlossen. Na ja, lieber der Spatz in der Hand...

Jedenfalls Glückwunsch an alle Investierten.  

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2oh pinoccio ist wieder da... o. T.

 
  
    #17
21.09.05 22:11

4313 Postings, 6424 Tage CarpmanGlückwunsch an alle Investierten!

 
  
    #18
22.09.05 21:24
Hat sich ja leider angebahnt, dass ich zu früh raus bin. Wäre anstatt des Verdopplers zwischenzeitlich ein Vervierfacher gewesen...!  

4101 Postings, 5891 Tage IDTE2pinoccio gibt nicht auf o. T.

 
  
    #19
22.09.05 21:35

   Antwort einfügen - nach oben