Online-Broker gesucht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.10 05:04
Eröffnet am:01.12.03 22:34von: HaschiBasch.Anzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.01.10 05:04von: zorrroLeser gesamt:3.266
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

141 Postings, 7452 Tage HaschiBaschiOnline-Broker gesucht

 
  
    #1
01.12.03 22:34
Hallo Zusammen
Bin ziemlich neu hier. Hab mir vor 2 Monaten einen alten Traum verwirklicht und bin ins Aktiengeschäft eingestiegen. Nun bin ich auch auf Euer Board gestossen und hell erfreut über die guten Berichte die ich hier finde. Leider kann ich über meinen jetzigen Online-Broker nur an der XETRA handeln, die meisten Titel werden aber an den anderen Börsen gehandelt wie ich feststellen musste. Kann mir jemand einen guten Online-Broker empfehlen, sitze in der Schweiz.
Merci schonmal für die Tips.  

870 Postings, 8377 Tage hasenhaarschneiderdu musst wissen was du willst

 
  
    #2
01.12.03 22:47
Aber auch die Anbieter, die im gelon.de-Vergleich keinen der vorderen Plätze einnehmen, weisen bei näherer Betrachtung durchaus Vorteile auf. Deshalb sollte der Anleger seine Depot-Entscheidung mit seinen individuellen Anforderungen abstimmen. Denn jede einzelne Bewertungs-Kategorie hat für jeden Anleger eine andere Bedeutung, manchmal kann sogar eine einzige den Ausschlag geben. Selbst e-cortal, das Schlusslicht des gelon.de-Brokervergleiches, verfügt über wichtige und überzeugende Argumente.


http://www.brokertest.de/

 

9439 Postings, 8299 Tage Zick-Zockgruetzi

 
  
    #3
01.12.03 23:01

79561 Postings, 8947 Tage Kickydie haben glaub ich als beste im Test abgschnitten

 
  
    #4
01.12.03 23:04

141 Postings, 7452 Tage HaschiBaschiDanke schön

 
  
    #5
02.12.03 08:21
Merci für Euer Feedback werde mich mal damit auseinandersetzen.

Übrigens mein Tip im Moment Flamel, die werden wieder dorthin gehen wo sie hergekommen sind. Wenn nicht vorher ein Crash die Amis herunterholt. Auch glaube ich dass die Nano-Aktien im Moment in der Fantasiebildung am oberen Rand anzutreffen sind.
Vor ein paar Tagen ist ein interessanter Beitrag im Radio gekommen, da hat ein Erdbebenforscher ein Modell aufbauend auf dem Modell zur Erdbebenvorhersage für die Voraussage von Börsencrashs entwickelt. Den Nasdaq-Crash hat er vorausgesagt, aber nach ihm hätte es seit dem schon wieder zwei weitere geben sollen. Den nächsten hat er den Amis für nächsten Frühling vorausgesagt.

 

522 Postings, 5776 Tage zorrrobroker

 
  
    #6
25.01.10 05:04
Eine umfangreiche uebersicht findet man auf www.broker-news.de  

   Antwort einfügen - nach oben