$$ One Voice Technologies. Startschuss ! $$


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 24.09.07 20:37
Eröffnet am:01.08.06 07:01von: Calibra21Anzahl Beiträge:238
Neuester Beitrag:24.09.07 20:37von: ZockerharryLeser gesamt:32.505
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21$$ One Voice Technologies. Startschuss ! $$

 
  
    #1
6
01.08.06 07:01
ONE VOICE TECHNOLOGIES
http://www.onev.com
US-Kürzel: ONEV
WKN: 923877
Handelbar in Berlin und USA. Totalverlust möglich.
Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Gestern stellte ich mit PKCY einen "konservativen" OTC-Wert vor. Mit One Voice Technologies, Inc. könnte es diese Woche etwas "hitziger" zugehen.

Grund hierfür sind die gestrigen Blockbuster-News!
http://biz.yahoo.com/bw/060731/20060731005500.html?.v=1

One Voice Technologies, Entwickler von Sprachsteuerungssystemen, kooperiert mit Tata Consultancy Services und stellt sich so neu in Indien und im gesamten asiatischen Markt auf!

Mit TCS hat ONEV einen starken Partner:

Tata Consultancy Services hat in 34 Länder mehr als 70.000 Mitarbeiter und hatte im letzten fiskalen Jahr ein Revenue in Höhe von 2.97 Milliarden Dollar.

Ein Blick auf die TCS-HP lohnt: http://www.tcs.com

Das "multi-year agreement" sichert die Zusammenarbeit auf Jahre.

Äußerst interessant ist vor allem das Marktpotenzial. Der indische Markt hat momentan ein Potenzial von mehr als 100 Millionen! 2001 lag der Markt noch bei 5 Millionen. Das Wachstum ist fortwährend phänomenal!

Kein Wunder das One Voice Technologies ein Kursplus in Höhe von 60 % verbuchen konnte. 53,682,011 Aktien wurden umgesetzt. Rekord.

1,084,377 Dollar wurden an nur einem Tag umgesetzt! ONEV ist ein OTC-Wert wohlgemerkt.

Wer mich kennt weiß dass für mich das Handelsvolumen ein ganz klarer Indikator für weiter steigende Kurse ist.

Bei One Voice Technologies wurden noch nie soviel Aktien umgesetzt wie gestern! Dazu kommt der charttechnische Ausbruch bei 2 Cent.

Ich persönlich sehe ein kurzfristiges Kursziel von 5 Cent. Mit weiteren News bzw. Kontrakten ist noch mehr möglich. (Bei Apple wurde ja auch schon angeklopft)

Gestern erfolgte der Startschuss. Denn Volumen lügt nicht...  
Angehängte Grafik:
chart2.gif
chart2.gif
212 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

692 Postings, 6765 Tage ThumaninIch hab letztes jahr

 
  
    #214
1
28.03.07 16:42
Kurz nach dem Posting von Calibra gekauft.... geflucht, und jetzt bin ich nur noch am grinsen!!!! :-)
 

1017 Postings, 6457 Tage Pearldiverso gings mir auch

 
  
    #215
28.03.07 16:46
hab allerdings übelst nachgekauft bei schwachen kursen und bin nicht nur am grinsen sondern auch am rubbeln hi hi  

6567 Postings, 6619 Tage GEILOMATICO@Thumanin

 
  
    #216
28.03.07 16:48
Dann bist du nicht der einzige,der heute wegen Onev grinst. ;))
Derzeit +16 %,bei den News kann es nur noch besser werden,jeah.....;)  

692 Postings, 6765 Tage ThumaninRubbeln?????

 
  
    #217
28.03.07 16:48
Nee, ich wills gar nicht genauer wissen! ;-)

Nachgekauft hab ich net, da hab ich mich nicht getraut. Bin bei der DIAAF reingefallen.
Da wollte ich nicht nochmal!  

1017 Postings, 6457 Tage PearldiverRealtime) 0,030 EURO

 
  
    #218
28.03.07 16:49

    Eröffnungskurs 0,025  
Kurszeit 28.03. 16:37   Tageshöchstkurs 0,030
Differenz 0,009 42,86%
 

1017 Postings, 6457 Tage Pearldiverts komisch so gings

 
  
    #219
28.03.07 16:51
mir mit cbay hab ich auch nachgekauft und ging noch weiter runter da waren es aber nur kleine stückzahlen also viel glück dir noch  

692 Postings, 6765 Tage ThumaninDanke!

 
  
    #220
28.03.07 16:53
Glück wünsch ich uns allen.
 

742 Postings, 6490 Tage popelfuchswird Microsoft die Firma ONEV übernehmen ?

 
  
    #221
29.03.07 08:23
Es wird wild spekuliert das Microsoft die Firma One Voice Tech vielleicht doch aufkaufen könnte,da ONEV Patente besitz und Microsoft Linzensgebühren abtreten muss.Für MS wäre dies ein neuer Markt im Bereich Sprachtechnologie und diese Form wird in vielen Produkten (neue X-Box 360,Windows Vista usw..) immer mehr Anwendung bzw. Interessenten finden.Gestern habe ich mir die Sendung Motorvision angesehen und in der neuen C-Klasse wurde ein Navi-Gerät mit Sprachsteuerung (Name,Adresse,Zielort,Hausnummer ansagen usw..) vorgestellt und der Moderator fand diese Zusatzoption prima und Vorteilshaft ! Diesen ONEV-Kursverlauf der zur Zeit mächtig am steigen ist,hat viele positive Signale ! Spekalution über eine Übernahme von MS oder einen neuen Vertragsabschluß mit einer der größten Telefongesellschafts Asiens ! Dieser neue Markt zur Sprachsteuerung wird demnächst richtig boomen und alle wollen dabei sein ! Bei ONEV wurde gestern nur gekauft und ein paar haben schon Ihre Aktie verschenkt ! Das gestrige Tageshoch von 0.05 $ wird demnächt übertroffen werden ! IM ASK-Bereich steht schon wieder 6x 0.06 $ als Taxe drin und meine persönliche Kurszielmarke 0.10 $ rückt immer näher ! Ich bleibe weiterhin investiert und einen kleinen Kursrücksetzer würde dem Kursverlauf gut tun :o).Aber bis jetzt ist noch kein SELL-IF-Signal angezeigt worden !    

8 Postings, 6321 Tage hype_joeÜbernahme Microsoft und Kursverlauf

 
  
    #222
29.03.07 12:38
Leider muß ich die Aussagen meines Vorgängers anzeifeln.

Der Markt bietet derzeit keine Übernahme Gerüchte meines Erachtens nach. Die Ableitung von Motorvision kann ich Börsentechnisch nicht nachvollziehen.

Der Asien Deal, ok hier stehen fakten dahinter.

Analytisch gibt es sehr wenig womit man wirklich Arbeiten kann, dazu zählen aber sicherlich keine Chartanalysenober SELL IF Signale.

Bei diesr Art von Nebentitel treibt natürlich viel die Fanatsie den Markt. Positive Stimmung plus steigende Kurse führen zur Euphorie die leider die meisten Geld kosten wird aber gut.

Diesen Titel muss man wie Private Equity betrachten aufgrund der Unternehmensgröße. Und KEINER! der Marktteilnehmer kennt die Story hinter der Firma außer der Firma selbst, deren Bank und eventuell Großinvestoren die direkte Gespräche mit der Firma führen (soweit es welche gibt). Da keine der Großen Investmentbanken ader Analysten je etwas über diesen Titel veröffentlicht haben wissen auch die nix.

ABER!!! Ich bin auch weiterhin investiert weil ich denke das hier ein Produkt erfolgreich vermarktet wird und auf der Bilanz auch bald Ordentliche Erträge zu sehen sind.

MEIN HINWEIS: Vorsicht!!! Der Markt ist hochgradig Volatil, wer nicht die Zeit hat mindestens 5 Mal täglich die Kurse in FFM UND USA abzufragen sollte die Finger raus lassen. Hier verbrennt man sich sehr schnell wenn man nicht aufpasst.

Des weiteren sind die fallenden Dollar Kurs und der Inliquide Deutsche Markt (Frankfurt und Bremen) ein hartes Pflaster und kommen Privaten Investoren nicht entgegen. Zumal die Risikoprämie die dafür eigentlich fällig ist NICHT in den aktuellen Preisen wiedergespiegelt wird (Leider gibt es zu wenige Arbitrage Händler).

Tipp: Nix für Frick Lemminge.

Also lieber Popelfuchs, wir bekennen uns beide zur Long Strategie (zur Zeit) aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Das wird sich spätestens mit den nächsten Quartalszahlen ändern wenn dieser Titel wieder auf die alte Basis von ca. 0,012 EUR fallen wird (es sei denn es gibt wirklich mal NEWS die wir auch hier in Dtschlnd sehen).

Gruß
Joe Hype  

8 Postings, 6321 Tage hype_joeJahresbilanz 2006

 
  
    #223
31.03.07 21:33
Auf NASDAQ wurde grade ein aktuelles SEC Filing eingestellt. Darin bestätigt der CEO Dean Webber das die Jahresbilanz und die der Jahreesendreport incht innerhalb der Frist eingereicht und eigesehen werden können. Die Bericht werden binnen 15 Tagen nachgereicht.

Das ist für mich kein Wunder da sich die Firma erst vor kurzem von Ihren Buchhaltern verabschiedet hat und neue Buchhalter bestimmt hat.

Die verzögerung der Jahressendzahlen ist zwar ärgerlich sollten aber keinen großen Ausschlag auf den Preis haben, Grund ist der verständliche Wechsel in der Buchhaltung (Sollte im Preisverfall der letzten Tage enthalten sein).

Umbeding sollte darauf geachtet werden ob die One Voice in dieser Bilanz die Big Bath Strategie anwendet, hintergrund ist das wenn jetzt die größtmöglichen Abschreibungen und anderen Kosten Buchhalterisch realisiert werden wird die Bilanz nächstes Jahr umso besser und verfälscht das eeigentliche Bild der Firma. Ähnliche Ansätze haben wir bei IBM in den letzten Jahren gesehen, immer in den Biolanz VOR den Jahren in denen größere Gewinnerwartungen seits des Managements erwartet wurden.

Also an alle Investoren die Langfristige Rendite suchen: Nicht beirren lassen und angagiert bleiben.

Gruß
Joe Hype

P.S. Ist alles meine Persöhnliche Meinung!  

742 Postings, 6490 Tage popelfuchsohne Worte ! die armen MM´s

 
  
    #224
03.04.07 22:01
Die MM´s haben sich wirklich heute richtig mühe gegeben und die ASK-Taxe vorbildlich angezeigt ! Ja UBSS war mit 0.042 $ die ganze Zeit drin und dort sollte der Kursverlauf auch hin ! aber nein was machen unsere Aktien-Angsthasen...warten und warten und warten ! und dann kommt ebend das was ich mir schon gedacht habe ! Rückwärtsgang als Strafe ! Na dann hoffen wir mal das es morgen eine große W-Form wird mit New´s,ansonsten Talfahrt wiederum als Strafe ! Aua manche Menschen lernen es nie ! einfachmal den ASK-Bereich ansehen und daraus lernen wo die MM´s den Kursverlauf hinschicken wollen ! aber wiederum lache ich dann herzlich wenn die ganzen Spätzünder wieder dem Kursverlauf hinterher rennen :o),obwohl man schon damals Tips zum einsteigen gegeben hatte !  

1017 Postings, 6457 Tage PearldiverAktueller Kurs 0,028 EURO

 
  
    #225
10.04.07 12:11
Eröffnungskurs 0,028 0,021
Kurszeit 10.04. 09:10   Tageshöchstkurs 0,028 0,021
Differenz 0,007 33,33% Tagestiefstkurs  0,028  0,021
Geldkurs   0,020 Kassa  -  -
Geld-Zeit  09:10 Letzter bzw. Schluß 0,028  0,021
Geld-Volumen  10.000,00 Differenz 0,007 0,000
Briefkurs 0,035 Differenz (%) 33,33% 0,00%
Brief-Zeit 09:10 Handelsvolumen 392 -
Brief-Volumen 54.000,00 Gehandelte Stück 0,01 Mio 0,00
 

1017 Postings, 6457 Tage Pearldiverhier etwa auch nicht?? o. T.

 
  
    #226
10.04.07 12:35

8 Postings, 6321 Tage hype_joeQuartals / Jahresendzahlen

 
  
    #227
20.04.07 11:32
Wie ich ja weiter oben geschrieben habe, kaum sind die Quartals bzw Jahresendzahlen bei der SEC eingereicht fällt OneV wieder gewaltig. Aber nicht wieder auf das 0,012 Niveau sondern hält sich diesmal erstaunlicherweise bei 0,02. Das ist ein gutes Zeichen. Die News gibts bei NASDAQ.com mit dem bekannten Kürzel ONEV unter SEC Filing.

Gruß und auf zur nächsten Nordfahrt (jetzt ist sie wieder einigermaßen billig).

Joe  

742 Postings, 6490 Tage popelfuchsKurs-Drückerei der besonderen Art !

 
  
    #228
23.04.07 16:31

Ich bin nur noch am lachen ! hier die Zahlen von heute bildet euch selbst ein Urteil zum Kursverkauf !

0.02852500   OBB09:47:26
 0.02950000   OBB09:47:12
 0.029540000   OBB09:47:12
 0.028510000   OBB09:46:47
 0.02910000   OBB09:46:47
 0.029550000   OBB09:45:59
 0.0330000   OBB09:45:58
Shortie 0.029347687   OBB09:45:54
 0.02930000   OBB09:45:49
 0.029525000   OBB09:45:07
shortie 0.02933300   OBB09:45:07
 0.0325000   OBB09:44:52
shortie 0.0327307   OBB09:44:10
 0.032520000   OBB09:44:02
 0.031510000   OBB09:43:57
 0.03220000   OBB09:43:57
 0.032515000   OBB09:43:54
 shortie0.03237313   OBB09:43:27
 0.03255000   OBB09:42:46
 0.03310000   OBB09:42:04
 0.03325000   OBB09:42:00
 0.03310000   OBB09:40:43
shortie 0.0332673   OBB09:40:26
 0.03310000   OBB09:40:23
 0.03322500   OBB09:40:19
 0.03310000   OBB09:39:43

 

Am Freitag wurde der Kurs im Bid-Bereich auf 8x0.02 von MM´s getaxt und dann kam leider die gute PR-Meldung (Zusammenfassung aus dem Q-Bericht) von CEO Dean (perfektes Timing) und huch dann ging der Kurs extrem hoch :o) und sowas gefällt den MM´s natürlich nicht und brachten Ihnen eine böse Überraschung, sowie die vielen Shortie´s ! Fakt ist der Kursverlauf wird absichtlich manipuliert und zwar nach unten !! Aber alles legaler Betrug an der OTC ! Die armen Kleinanleger werden durch dieses miese Ping-Pong-Spiel wie immer verarscht ! Früher war kein Shortie in dieser Aktie welche ja auch kaum Volumen hatte und am Tiefpunkt des Kursverlaufes angekommen ist.Zur Zeit tauchen irgendwelche unbekannten MM´s auf und versuchen mit aller Macht den Kurs zu drücken ! schaut euch den Bid-Bereich an 4x 0.015 $ sowie 6x 0.010 $ ! Jetzt kommt die 0.026 $ und dann noch die 0.025 $ wieder ! Die PR von Freitag ist verpufft und der Deal soll ja erst im Juni 2007 verkündet werden ! ONEV ist zur Zeit eine Zockeraktie :o)

 

53 Postings, 6058 Tage Zockerharrydas ist ja schön Danke Calibra21 :)

 
  
    #229
24.09.07 11:13
Ich hatte mir mal welche gekauft dann ging es runter und ich habe bei einen sehr günstigen Preis eine ganze Menge nachgekauft und heute das hier 100%

ist ja der Wahnsinn


und im Bid sind es nochmal 0,01 mehr

steht in Frankfurt bei 0,03 der Knaller

und am Freitag bei hohem Volumen in USA 53% im plus nicht übel

 

6409 Postings, 6512 Tage OhioOne Voice

 
  
    #230
24.09.07 11:24
freut euch doch  

53 Postings, 6058 Tage Zockerharrywar das nett oder böse gemeint @Ohio

 
  
    #231
24.09.07 11:27
wenn Böse warum oder denkst Du die Aktie ist Schrott wenn ja bitte kläre mich auf hab echt nicht viel Ahnung  

53 Postings, 6058 Tage ZockerharryNEWS`

 
  
    #232
24.09.07 12:09
Press Release Source: One Voice Technologies, Inc.


One Voice Technologies Issues Corporate Update on Progress in Mexico
Friday September 21, 10:52 am ET


LA JOLLA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--One Voice Technologies, Inc. (OTCBB:ONEV - News) Chairman and CEO Dean Weber, today issued the following corporate update:
ADVERTISEMENT


"We are pleased to provide our shareholders with the following corporate update on progress in Mexico:

"In the telecom sector we are ready for a full launch to all subscribers with our carrier customer in Mexico. Our customer has informed us yesterday that their tests have been successful and they anticipate launching the MobileVoice service late next week. This launch will include an updated website at http://www.telnor.com and http://www.yosoyiris.com, radio, newspaper, billboard and magazine ads along with other marketing campaigns. I appreciate your patience during this period, this launch will represent a tremendous step in the growth of our company."

About One Voice Technologies, Inc.

One Voice Technologies, Inc. (OTCBB:ONEV - News) is the world's first developer of 4th Generation voice solutions for the Telecom and Interactive Multimedia markets. Our Intelligent Voice(TM) solutions employ revolutionary, patented technology that allows people to send messages (E-mail, SMS, Instant Messaging and paging), purchase products, get information and control devices - all by using their voice. The company is headquartered in La Jolla, California. For more information, please visit http://www.onev.com.

FORWARD-LOOKING STATEMENT DISCLAIMER

Some of the statements made in this press release discuss future events and developments, including our future business strategy and our ability to generate revenue, income and cash flow, and should be considered forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These "forward-looking" statements can generally be identified by words such as "expect," "anticipate," "believe," "estimate," "intend," "plan," and similar expressions. These statements involve a high degree of risk and uncertainty that exists in the Company's operations and business environment and are subject to change based on various factors that could cause actual Company results, performance, plans, goals and objectives to differ materially from those contemplated or implied in these forward-looking statements. Actual results may be different from anticipated results for a number of reasons, including the Company's new and uncertain business model, uncertainty regarding acceptance of the Company's products and services and the Company's limited operating history.

MobileVoice, Media Center Communicator and mceSpeechTools are trademarks of One Voice Technologies, Inc. All other products and company names herein may be trademarks of their registered owners.



Contact:
Investor Relations:
The Cervelle Group
Rob Karbowsky, 407-475-9966
Fax: 407-475-9859
rob@thecervellegroup.com

--------------------------------------------------
Source: One Voice Technologies, Inc.
 

6409 Postings, 6512 Tage Ohio@ zocker

 
  
    #233
24.09.07 12:15
nicht immer gleich alles negativ bewerten ..
:-)  

53 Postings, 6058 Tage Zockerharryok verstehe @ohio:)

 
  
    #234
24.09.07 12:18

6409 Postings, 6512 Tage Ohio:-)

 
  
    #235
24.09.07 12:32

12720 Postings, 8214 Tage Tigerist ja der Wahnsinn

 
  
    #236
24.09.07 13:18

53 Postings, 6058 Tage Zockerharry0,027 $

 
  
    #237
24.09.07 16:51

Kurszeit: 16:12  
Veränderung:  0,004 (17,39%)
 

53 Postings, 6058 Tage Zockerharry21,74%das sieht doch gut aus weiter so ONEV

 
  
    #238
24.09.07 20:37

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben