One Coin


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.01.18 22:05
Eröffnet am:26.02.16 09:52von: stksat|22890.Anzahl Beiträge:57
Neuester Beitrag:18.01.18 22:05von: stksat|22912.Leser gesamt:63.802
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

19 Postings, 3087 Tage stksat|228909728One Coin

 
  
    #1
2
26.02.16 09:52
Hallo geehrte Teilnehmer!

Wollte hier einen neuen Thread starten, da ich von diesem "Phänomen" - One Coin - noch nicht allzu viel gehört und gelesen habe, dieses jedoch bereits ordentlich propagiert wird. Dieses Projekt wird derzeit mit regionalen Veranstaltungen ausgeschmückt und heiß beworben.

Es gibt mit Sicherheit einige von euch die schon Erfahrung im Bereich Kryptowährung gemacht haben und hier etwas weiter ausholen können/dürfen.

Wenn man auf die Homepage dieses Unternehmens geht bekommt man eine Vielzahl von Erklärungen in Bezug auf den sehr wahrscheinlichen künftigen Profit und ausführliches PowerPoint- und Videomaterial. Was jedoch nicht auf den ersten Blick durchdringt:

Ist dieses Produkt OneCoin, worin ich heutiges Echtgeld (z.B. Euro) in Token umwandeln kann, ähnlich wie BitCoin zu behandeln. Sprich kann ich meine erworbenen Token, welche sich lt. OneCoin doch sehr rasch vervielfachen, wieder in Echtgeld transferieren oder muss ich hier auf den Hype dieses möglich künftigen Zahlungsmittels vertrauen, bis ich dieses auch bei alltagsüblichen Handelsplattformen (div. online-Kaufhäuser) verwenden kann.

Es scheint alles sehr überladen zu wirken - insbesondere die Werbeform über YouTube Videos.

Vermute, dass die regionalen "Läufer" auf Provisionsbasis handeln und versuchen möglichst viele Leute zu sammeln - ähnliches ist uns doch schon seitens Lopoca bekannt.

Gerne melden sich hier auch OneCoin-Berater zu Wort (bitte ohne Werbelinks! würde das Forum vermutlich auch nicht dulden).

Möchte auch nicht mehr weiter ausholen und eine fröhliche Diskussionsrunde schafen - danke! MFG  
31 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightFreundlich

 
  
    #33
06.02.17 22:13
bleiben bitte ... danke ;-)

@ Stksat, deine Prognose ist bis dato nicht eingetroffen oder?

Bin seit 10/2015 dabei und komme an mein Geld usw.

@ Tony Damals stand er noch unter 5€, heute bei knapp 8€.

Der Bitcoin wurde damals medial bekämpft und nun ist es mit dem OC auch so, denke ich zumindest :-)

Hab auch nur 500 Stück ... ( kann ich quasi verkraften )

Interessant wird die Dealshaker Plattform von OC. Mit diesen Unternehmen wird OC auch an die Börse gehen, wenn man der Entwicklung glauben schenkt. Wie gesagt, sollte ein Investment hier mit einem Totalausfall gleich gesetzt werden.

Entweder es klappt oder eben ni ;-)

Ist der Link echt? Beste Grüße



http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...owaehrung-digitales-geld  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightDealshaker

 
  
    #34
16.02.17 12:31
hat heute großes Opening :-) ich glaub da geht ordentlich was und der OneCoin bekommt immer mehr Akzeptanzstellen. Dealshaker soll wohl angeblich die größte und erste e-Commerce Plattform der Welt werden ;-) Bin gespannt ...

OneCoin ist bei langem noch nicht wie BitCoin, denke aber die werden ihren Weg gehen, selbst wenn es ein anderer Weg wird.

Beste Grüße  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightNews

 
  
    #35
17.02.17 11:59
http://www.prnewswire.co.uk/news-releases/...gestalten-613966833.html

Keine Handlungsempfehlung! Jeder kann sich selbst sein Urteil bilden ;-)

Beste Grüße  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightVergleich

 
  
    #36
17.02.17 12:10

Nutzer mit einem Coin ... OneCoin - BitCoin.

 

162 Postings, 3716 Tage Michel NightGrafik vergessen :-)

 
  
    #37
17.02.17 12:11
 
Angehängte Grafik:
2017-02-17_12_05_13-fotos.png
2017-02-17_12_05_13-fotos.png

162 Postings, 3716 Tage Michel Nightnehmen wir den aktuellen Kurs noch ...

 
  
    #38
17.02.17 15:01
zum Vergleich ...

BitCoin 562.000 Juser  - 980,00 € = 550.760.000 €

One Coin 3.000.000 Juser - 8 € = 24.000.000 €

Hier ist jedoch zu beachten, das von einem Coin ausgegangen wird.

Ich werde mal etwas zur Marktkapitalisierung suchen .... :-)

Da ist noch reichlich Nachholdbedarf beim One Coin .... obwohl ich fest davon überzeugt bin, das dies gar nicht das Ziel ist.

Wieviel BitCoins gibt es nach Abschluss des Minings? Bei Onecoin sollen dies wohl ca 2,1 Mrd sein.

Ich suche weiter ...

Beste Grüße  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightMarktkapitalisierung

 
  
    #39
17.02.17 15:09
Angehängte Grafik:
2017-02-17_15_08_05-onecoin_steigt_zur_nr.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
2017-02-17_15_08_05-onecoin_steigt_zur_nr.png

162 Postings, 3716 Tage Michel NightStand

 
  
    #40
17.02.17 15:10
1. Februar 2016 ...  

29201 Postings, 8390 Tage Tony Fordnur blöd ...

 
  
    #41
1
21.02.17 13:54
dass man OneCoin nirgendwo handeln oder tauschen kann. Es gibt keinerlei Tauschbörsen wie Poloniex.com wo man OneCoin tauschen kann.
Nichtmal einen aktuellen Kursticker gibt es.

Auch kenne ich keine Unternehmungen und Projekte wie Coinbase, BitPay, Blockchain, uvm.

Der Quellcode ist nicht offen, d.h. es gibt keinerlei Transparenz.

Zudem habe ich auch schon Zuschriften von ehem. OneCoin-Besitzern bekommen, welche deillusioniert von OneCoin nun Bitcoin oder andere Coins gekauft haben oder kaufen wollen.

Auch kenne ich keinerlei Akzeptanzstellen wo steht "OneCoin accepted here"

Gelistet ist der Coin auch nirgendwo, weder bei coinmarketcap noch bei coingecko.

Für mich ziemlich unseriös das Ganze.  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightHey Tony

 
  
    #42
1
22.02.17 10:54
Danke für deine kritischen Worte ;-)

Wurde denn der BitCoin am ersten Tag gleich gehandelt? Ich erinnere mich, das der Bitcoin auch etwas gebraucht hat, bis es viele Akzeptanzstellen gab und der Bitcoin durchtstartete.

Ich gehe nach wie vor davon aus, das OneCoin nicht das gleiche wie BitCoin wird. Die Geschichte wird hier anders aufgebaut. Diesem Projekt werde ich Zeit geben. Und das Geld was investiert ist, ist abgeschrieben.

Absolut richtig ist, das der One Coin noch nicht gelistet ist. Sollte dennoch so kommen, wenn die Zeit reif ist.

Akzeptansstellen gibt es jetzt über 6000. Klar ist es noch nicht so offiziell wie beim BitCoin, wo wir wieder beim Thema Zeit landen. Dennoch bietet OneCoin über die Dealshaker Plattform bereits Akzeptanzstellen. In einer Woche sind es nun schon die beschriebenen 6000 Händler bzw. Anbieter eines Deals. One Coin geht sogar soweit, das es Groupon und co. den Rang ablaufen will. Schau Dir die Seite mal an ... Dealshaker geht 2018 an die Börse, laut Plan.

Projekte und co kannst Du auch nicht kennen, wenn man sich damit nicht beschäftigt ;-) Dies entenhme ich zumindest deinen Zeilen. Sorry falls ich falsch liege.

Ich hatte auch schon Zuschriften .... so ein Schmarn, Sorry das ich über diesen Satz lachen muss. Die Geschichte kann man auch anders herum stricken.

Es gibt ja auch andere Krypto-Währungen. Die mit dem meisten Marktkapital sind jedoch BitCoin und One Coin.

Muss es eine Transparenz geben und für wen ist diese wichtig? Danke für ein Feedback.

Freu mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße


 

29201 Postings, 8390 Tage Tony Ford#42

 
  
    #43
1
24.02.17 22:33
Als Bitcoin noch nicht an Handelsplattformen gehandelt wurde, war Bitcoin auch so gut wie nix wert.

Doch One Coin ist nach Bitcoin scheinbar milliardenschwer und dennoch nirgendwo gelistet?

Wenn ich dann noch lese, dass One Coin etwas von Offenheit und Transparenz schreibt, dann ist das schon ein ziemlicher Witz, denn der Quellcode noch irgendwelche Blockchain von One Coin ist transparent noch offen.
Es gibt keine frei verfügbare Wallet - Anwendungen, u.a. weil hierfür der Open Source Code von One Coin fehlt.

So wird One Coin sicherlich keine Konkurrenz darstellen.  

162 Postings, 3716 Tage Michel Night#43

 
  
    #44
02.03.17 09:57
Gib dem OneCoin Zeit oder auch nicht ;-) Meine Gedanken dazu kennst Du ja.

In Österreich (Finanzbranche) wird der Onecoin und der BitCoin in einem Zusammenhang genannt:

Alternativen dazu zeigt Thomas Fuchs auf. "Wenn alle Eier in einem Korb liegen und der runterfällt, dann bleibt keines heil. Je breiter man sein Kapital streut, desto besser ist es. Dann hat man zumindest die Chance, dass etwas davon den Wert behält." Die Anlage in Silber und Gold ist erfahrungsgemäß auch in Krisenzeiten wertbeständig. Allerdings könnte der Staat den Goldbesitz verbieten. Aktien und Immobilien sind gängige Möglichkeiten, sein Geld gut zu investieren. Immer beliebter werden aber auch sogenannte Krypto-Währungen, wobei Bitcoin am bekanntesten ist und es auch schon Nachahmer wie zum Beispiel OneCoin gibt, die angeblich die bessere Bitcoin sein soll. "Solange noch irgendwo ein Computer läuft, wird es immer Krypto-Währungen geben. Da müssten sie schon weltweit das gesamte Internet abdrehen, um Krypto-Währungen zu stoppen", sagt Fuchs.

Quelle: http://www.allesroger.at/nun-droht-hypo-alpe-adria-20

Beste Grüße  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightBeim Dealshaker läuft es auch langsam an ...

 
  
    #45
02.03.17 09:59
 
Angehängte Grafik:
2017-03-02_09_58_14-oc-team_deutschland.png
2017-03-02_09_58_14-oc-team_deutschland.png

162 Postings, 3716 Tage Michel NightDHL akzeptiert OneCoin

 
  
    #46
16.03.17 10:34
zumindest beim Transport zwischen Europa und Asien.

Die Community wächst, 3 Mio Mitglieder User oder wie man es auch immer bezeichnen kann.

OneCoin steht nun bei 9,85 € ...

Habe jetzt 300 OneCoin in OFC getauscht. Denke der Dealshaker kann was großes werden. Mark Zuckerberg meinte schon 2010, der nächste große Hype wird e commerce sein.

Bleibt interessant zu beaobachten, das Ganze :-)

Keine Handlunsgempfehlung!

Beste Grüße  

162 Postings, 3716 Tage Michel Nightzu 46

 
  
    #47
16.03.17 10:35
mist, habe die Bilder vergessen ;-)  

162 Postings, 3716 Tage Michel NightBild 1

 
  
    #48
16.03.17 10:36
 
Angehängte Grafik:
2017-03-16_10_12_06-dealshaker.png
2017-03-16_10_12_06-dealshaker.png

162 Postings, 3716 Tage Michel NightBild 2

 
  
    #49
16.03.17 10:38
 
Angehängte Grafik:
mark.png
mark.png

162 Postings, 3716 Tage Michel NightFinanzen.net

 
  
    #50
16.03.17 12:02
hier ein schöner Artikel dazu ...

http://m.finanzen.net/nachricht/aktien/...anche-neu-gestalten-5330442

Ich glaube weiterhin an die Story ;-)

Keine Handlungsempfehlung!

Beste Grüße  

1951 Postings, 4433 Tage riverstoneMichel Night

 
  
    #51
1
28.03.17 10:05
Danke für die Infos!
Da ich ein paar Onecoins herumliegen habe, lese ich immer wieder mal mit :-)
Aufgrund der Zentralisierung und der geheimen blockchain ist das System ganz anders als der Bitcoin aufgebaut und wird auch nie verglichen werden können. Aber für das hat die Rumänin schon ganz schon was "Grosses" auf die Füsse gestellt.
Spannend wird es erst werden, wenn der Onecoin öffentlich gehandelt werden wird (angeblich ja ab Frühjahr 2018) - dann wird man den Wert wirklich sehen.
Der Dealshaker its ja mal ein Anfang dazu....jetzt ist noch ca. ein Jahr Zeit, um eine größere Akzeptanz herzustellen, um bei einem öffentlichen Handel (vorausgesetzt es kommt überhaupt so weit) keinen völligen Absturz zu verursachen.

Dies wird spannend, aber auch sehr schwer das zu erreichen, da sehr viele Leute bereits auf sehr vielen Coins sitzen, die nicht verkauft werden können. Mit den OFCs hat man die Anzahl, der dann zum Verkauf zur Verfügung stehen Coins verringert - kluger Schachzug, aber die derzeit "angezeigten" € 9,85 werden dann wohl nicht halten.

Ich persönlich würde es als sehr positiv sehen, wenn ich meine Coins mal zwischen 2 und 4 losbringen würde.
Positives ist aber, dass ich über den derzeit nciht aktiven exchange (xcoinx) schon ca. 100 Coins verkaufen konnte und die Auszhalung immer pünktlich nach ca. 3 Wochen auf meinem Konto gelandet ist.

Weiters ist positiv, dass sich im Dealshaker teilweise wirklich gute Angebote befinden - viel besser als ich erwartet habe. Zumindest für den Anfang....

Mehr als abwarten kann man jetzt sowieso nicht machen, aber 2018 wird ein hoffentlich spannendes Onecon Jahr....  

7 Postings, 3061 Tage stksat|228918634Auszahlung

 
  
    #52
1
05.04.17 21:31

Wie lange dauert es, bis eine Auszahlung vom Cash-Account auf dem Girokonto ankommt?

 

1951 Postings, 4433 Tage riverstoneAuszahlung

 
  
    #53
1
07.04.17 21:08
Ich habe bis dato drei Auszahlungen getätigt und die haben immer so ca. 3 Wochen gedauert.
Waren keine großen Summen, aber ich glaube die Höhe ist egal...
Aber zumindest hat es bis jetzt immer funktioniert.
Derzeit kann man halt leider keine Onecoins verkaufen - hoff das kommt wie angekündigt...  

162 Postings, 3716 Tage Michel Nightstksat

 
  
    #54
12.04.17 23:17
egal wie lange es momentan dauert mit der Auszahlung. Wenn der Coin in den freien Handel geht und es dauert dann immer noch 3 Wochen mit dem Gelde, dann würde ich mir Sorgen machen.

Was heißt eigentlich Sorgen und sofortige Auszahlung? Für mich sind dies Anzeichen des schnellen Geldes, was ihr hier verdienen wollt.

Eingesetztes Geld einfach abschreiben, News verfolgen und erst dann anfangen mit weinen, wenn alles weg ist. Aber doch noch nicht jetzt. Wo noch gar nicht fest steht, wo die Reise hin geht.

Beste Grüße  

83 Postings, 5467 Tage dogfight76ONECOIN - OFC´s in Aktien tauschen

 
  
    #55
22.07.17 19:26
Wieviel OFC´s dann eine Aktie ergeben ist nicht bekannt, richtig ?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird es dann berechnet, im Bezug darauf wieviele Coins in OFC´s gesamt getauscht wurden !?
Stimmt das so ?

Gruß  

30962 Postings, 5706 Tage KryptomaneKryptowährung...hört sich gut an

 
  
    #56
1
22.07.17 20:41
Gruß der Kryptomane... Hihi...

1 Posting, 2291 Tage stksat|229127821Onecoin

 
  
    #57
18.01.18 22:05
Hallo.
Weis mittlerweile schon jemand ob und wie man seine onecoins verkaufen kann ??

Mit freundlichen Grüßen
David
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben