Oh Herr, Logos ist wieder da


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.01.07 17:30
Eröffnet am: 02.10.05 00:57 von: Gorden Anzahl Beiträge: 39
Neuester Beitrag: 15.01.07 17:30 von: sportsstar Leser gesamt: 2.929
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

5023 Postings, 7505 Tage GordenOh Herr, Logos ist wieder da

 
  
    #1
02.10.05 00:57
Sperrt den Irren endlich in ne Klapse, der braucht die Hilfe wirklich dringend, das wird immer offensichtlicher..Hier eine BM die ich heute von ihm bekommen habe (vielleicht hat ja jemand Interesse :-))))))))))))))))))))))))


Hallo!
Möchte dir ein Angebot machen (wäre auch nett wenn du mir einen anderen nennen könntest der Interesse hat, wenn du keines hast oder an andere User von ARIVA weitersagst- selbst bin ich leider gesperrt):

So kurz wie möglich: Du lässt mich bei dir unter guten Bedingungen bei
http://www.termintrader.de/tradinggame2005/
„Testhandeln“ (2 Monate; fängt am Monatag bereits an(!)) und wenn du zufrieden bist (sprich: wesentlich mehr als die 50.000,- habe), handle ich dann bei dir mit echtem Geld oder borgst mir 15T Euro damit ich es selbst machen kann.

Während des Testhandelns verlange ich nichts weiter als meine „Lebenserhaltung“.

Das könntest du dagegenhalten:
„nee sorry... ich verspiele mein geld lieber selber ;)“
Lass mich dir zeigen was ich erTrade und dann kannst du das sagen, wenn das der Fall sein sollte, aber nicht vorher.

„warum machst du das nicht mit deinem eigenen geld?“
Wäre jetzt eine wirklich lange Geschichte, echt lang. Viel Wichtiger ist jetzt aber
das ich mein können jemanden zeigen will (bzw. mein Angebot jetzt)- der mir das dann auch glaubt (Gegenteil habe auch schone erlebt)- und mich dann mit echtem Geld weiterhandeln lässt.  Somit können beide Seite glücklich werden. Übrigens will ich auch raschest hier weg und irgendwo frisch (neu) anfangen.

Kl. Reim:
lass mich dir zeigen was ich kann.. .
und wann ich zu dir kommen kann.. .
dort TRADEN, leben und radfahren kann.. .
und ins Geschäft kommen wenn ich’s KANN!

Nun sage mir dann bescheid, denn ich bin ab sofort bereit

Unter Logosius@gmx.at bin ich auch erreichbar (Vorteilhalfter bei echtem Interesse). Rascher BM Wechsel von Vorteil.

Herzliche Grüße Logos
PS: Lass dich Überzeugen!  
13 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3481 Postings, 5808 Tage trash89gordon,

 
  
    #15
2
02.10.05 15:11
bei mir sieht die mail aber ganz anders aus, komisch. ;-)
ich glaub, der/die/das ist ganz scharf auf mich.

oder hat mich aus versehen logos' erstfantasieversion für ganz ariva erwischt?

aber um dem ein ende zu bereiten, logos,
ich muss dich leider enttäuschen, ich bin normal, sorry.
aber vielleicht haste glück und du triffst hier bei ariva nen gleichgesinnten.


Hallo!
Möchte dir ein Angebot machen (wäre auch nett wenn du mir einen anderen nennen
könntest der Interesse hat, wenn du keines hast oder an andere User von ARIVA weitersagst- selbst bin ich leider gesperrt):

So kurz wie möglich: Du lässt mich bei dir unter guten Bedingungen bei
http://www.terminbläser.de/blasinggame2005/
„Testblasen“ (2 Monate; fängt am Monatag bereits an(!)) und wenn du zufrieden bist (sprich: wesentlich mehr als die 50cm habe),
blase ich dann bei dir mit echtem Glied oder borgst mir 15cm damit ich es selbst machen kann.

Während des Testblasens verlange ich nichts weiter als meine „Potenzerhaltung“.

Das könntest du dagegenhalten:
„nee sorry... ich verteile meine samen lieber selber ;)“
Lass mich dir zeigen was ich erBlase und dann kannst du das sagen, wenn das der Fall sein sollte, aber nicht vorher.

„warum machst du das nicht mit deinem eigenen Glied?“
Wäre jetzt eine wirklich lange Geschichte, echt lang. Viel Wichtiger ist jetzt aber
das ich mit mein können jemanden zeugen will (bzw. mein Angebot jetzt)- der mir das
dann auch glaubt (Gegenteil habe auch schone erlebt)- und mich dann mit echtem Glied weiterblasen lässt.  
Somit können beide Seite glücklich werden. Übrigens will ich auch rasiert hier weg und irgendwo frisch (neu) anschaffen.

Kl. Reim:
lass mich dir zeigen was ich kann.. .
und wann ich mit dir kommen kann.. .
dort BLASEN, lecken und einen fahren lassen kann.. .
und ins Geschäft kommen wenn ich’s KANN!

Nun sage mir dann bescheid, denn ich bin ab sofort steil bereit

Unter Potenzius@gehpunkt.at bin ich auch erreichbar (Vorteilhalfter bei echtem Interesse). Rascher BuMs Wechsel von Vorteil.

Herzliche Blöße Logos
PS: Lass mich Zeugen!




gruß trash  

75 Postings, 5417 Tage CallorPutspinner

 
  
    #16
02.10.05 15:13
ID   Zeit   Aktionen
  Logos   01.10.05   [Boardmail an ID] [Alle Boardmail von und an ID anzeigen] [Nutzer sperren] [Boardmail löschen]
  Hallo!   Möchte dir ein Angebot machen (wäre auch nett wenn du mir einen a... mehr...  

2386 Postings, 6017 Tage xpfuture@trash, einmal grün von mir!

 
  
    #17
02.10.05 19:23
Einfach genial!!

xpfuture  

8014 Postings, 7561 Tage bauwiSorry, dass ich diesen Thread übersehn hab!

 
  
    #18
02.10.05 21:12
War so überrascht von der BM , dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Thread eröffnen mußte. Hätt ich gewußt, dass es diesen hier schon gibt, ....... naja !!!


One big family: ariva.de
MfG bauwi  

1091 Postings, 5434 Tage gissmo1961ich habe auch eine bm von ihm bekommen-

 
  
    #19
02.10.05 21:26
schrieb ihm,er solle sich wieder neu anmelden
einen namen habe ich ihm auch schon ausgesucht
Goslo05-- tut mir leid der kerle
hat immer noch kein partner gefunden
also Goslo05
wenn du was zum verklickern hast
schreibs wieder öffentlich,
und nerv nicht über boardmail
comprente
Jimmy  

5023 Postings, 7505 Tage Gordentrash

 
  
    #20
02.10.05 22:46
Super!!! Dafür gabs einmal grün von mir :-)  

6836 Postings, 7397 Tage Egozentriker☠ Er ist wieder dahaaaaaaaaa................

 
  
    #21
10.10.05 23:18
Endlich gehöre auch ich zum erlauchten Kreis!  

2752 Postings, 5724 Tage niebaumIch auch Ego o. T.

 
  
    #22
10.10.05 23:59

42128 Postings, 7660 Tage satyrLogos wenn ich 15 T Euro hätte wäre ich längst

 
  
    #23
1
11.10.05 00:04
im Puff von Barcelona.  

29664 Postings, 5565 Tage ScontovalutaSatyr, das ist rausgeschmissenes Geld

 
  
    #24
11.10.05 00:12
Wenn ich 15T Euro mal eben so zu vergeben hätte, gehörte mir der Puff, und nicht nur der von Barcelona.  

42128 Postings, 7660 Tage satyrIn Barcelona -Gibt es nackte Mulattinnen mit

 
  
    #25
11.10.05 00:16
Obstschalen und Obst ist bekanntlich gesund.  

29664 Postings, 5565 Tage ScontovalutaSchale Sachen mag ich nich...

 
  
    #26
11.10.05 00:19

22640 Postings, 5494 Tage luthienEs reicht nicht das er wieder da ist,

 
  
    #27
11.10.05 07:37
nein, er nervt auch schon wieder die ganze Ariva Welt!

Erste Entdeckung von Gorden am 02.10.!

Mich hat es erwischt am 10.10.!

Ich wette, der geht jeden einzelnen User durch!

Also manche Unternehmen wären sicherlich froh, wenn sie einen so ergeizigen und zielstrebigen Mitarbeiter hätten!

Ok, er ist nicht ganz sauber, aber auch dies kommt dem Unternehmen zu Gute! Logos erfüllt doch sicherlich die Behindertenquote, oder?

@LOGOS: ALSO SUCH DIR ENDLICH NE NORMALE ARBEIT UND LASS DIE LEUTE HIER IN RUHE! DEPP!
 

1407 Postings, 5531 Tage CDUCSULogos nerv mich nicht mit BM

 
  
    #28
11.10.05 08:09
So verrückt kann doch keiner sein.  

22640 Postings, 5494 Tage luthienoh nein,

 
  
    #29
11.10.05 08:28
schon die 2. BM!

Er gibt wohl nie auf.  

7982 Postings, 6159 Tage hotte39Logos, noch einmal: Mache endlich ...

 
  
    #30
1
11.10.05 13:08

im Ariva-Depotwettbewerb bzw. im Ariva-Börsenspiel mit. Wenn du dort unter den ersten Zehn rangierst, dann wirst du auch bei deinen Bemühngen, einen Partner zu finden, Erfolg haben. Dann kannst du dich vor Angeboten nicht mehr retten. Das alles kostet dich keinen Cent deines Geldes!

Ich hatte es dir ja auch schon vor Monaten geschrieben, dass du mit deinem Geld (als du es noch hattest) vorsichtig sein solltest. Das hatte ich dir geschrieben, auch aus eigener Erfahrung heraus:

Weil ja nur 5% der Day-Trader, auf lange Sicht bzw. unter dem Strich,  überhaupt zu den Gewinnern zählen (das hat nicht nur Ruhrpottzocker schon vor Monaten hier bei Ariva gesagt, sondern neben vielen anderen auch Rickey Cheung, s. TRADERS, Nr10, die Oktober-Ausgabe, Seite 79, ganz unten). 

Lerne von den Tradern aus der 5%-Kategorie: Dazu zählen First Henri (leider nicht mehr da), Stox Dude, Uedewo, Data2005, Börsenfüxlein (dein Landsmann), MaMoe, Anti Lemming usw. (ich bitte um Nachsicht, wenn ich weitere gute Trader vergessen habe). 

 Lass dich nicht entmutigen, Logos. Melde dich heute noch bei Ariva an. Zeige es ihnen!

Viel Erfolg, Logos. Auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.

@ All ! Habt ein bisschen Verständnis für seine, sicher nicht rosige Lage, in die Ihr euch einmal hineinversetzen solltet. Was nützt die teils herbe, manchmal überzogene Kritik? Sicher, ein bisschen ist angebracht, aber sie kann ja auch etwas freundlicher gestaltet werden. Mich störte seine BM bestimmt nicht.

 

 

8970 Postings, 6135 Tage bammieWenn ihr auf seine BMs dermaßen drauf anspringt

 
  
    #31
11.10.05 13:11
gibt ihr ihm nur noch mehr Nahrung bzw Ansporn um weiter für sich zu werben.



greetz bammie

 

12031 Postings, 6130 Tage .Juergenjeder nach seiner fasson o. T.

 
  
    #32
11.10.05 13:17

1891 Postings, 5446 Tage robavergeßt ihn einfach!! o. T.

 
  
    #33
11.10.05 13:26

10212 Postings, 6237 Tage r4lleneues von Logos

 
  
    #34
12.10.05 02:29
Hallo,
wenn du/Sie Interesse am Börsenhandel haben, solltest du dir mein Angebot Durchlesen und die vielen Meinungen anderer hier bei ariva.de beiseitelegen, denn ich denke das Angebot ist fair und bietet großes (finanzielles) Potenzial für beide Seiten. Alles eng geschrieben und in „Du“-Form, bringe mehr unter, bitte um Verständnis dafür. Kann keinen Threades mehr Eröffnen, daher die BM; Wichtigste in aller Kürze:

Hier ist kein Wort zu finden das ich jetzt sofort Geld oder ähnliches haben will, NEIN.
ZUERST möchte ich ja meine Fähigkeiten an einen Ort "beweisen" wo ich IN RUHE Handeln kann. HIER geht das EINFACH NICHT.... Trotz der Erfolge hießt es immer: "Suche dir eine Ordentliche Arbeit". Ich kann hier einfach nicht! geht nicht, UNMÖGLICH...  

Das Ziel meines Angebot besteht letztendlich darin das du mir Geld borgst (ca. 15T Euro) oder mit deinen Geld an der Börse Handle (Hebelzertifik.).
Selbst habe ich HIER solange „weitergewurstelt“.. bis ich nun leider Pleite bin.

Damit du von meinen Fähigkeiten überzeugt bist, möchte ich das natürlich im „Probetraden“ z.b. http://www.termintrader.de/tradinggame2005/ unter Beweis stellen. Für die richtigen Umstände müsstest du Sorgen (Schlafmöglichkeit usw.)
Keine Frage, das kostet erstmals alles ein wenig Geld.
Wenn du meinst du verspielst dein Geld lieber selbst, warum solltest du es dann nicht mit meinen Angebot probieren? Weg ist ein wenig Geld in jedem Fall, aber bei mir hast du die Möglichkeit jemanden zu finden der echt gut Handeln kann, und darauf kann man doch aufbauen!

Schreibe mir wenn du mehr erfahren willst! Logosius@gmx.at = Mail

Herzliche Grüße Logos
PS: Ein wenig Mut!


ariva.de

 

 

greetz  

 

7982 Postings, 6159 Tage hotte39Hallo R4lle, du könntest doch LOGOS

 
  
    #35
21.10.05 21:33
beherbergen. Hast doch ein kleines Häuschen, in dem sicher noch ein Zimmer frei ist, notfalls eines unter dem Dach. Deine Lebensgefährtin kocht auch für ihn. Was würde sich Logos freuen?

Musst ja nicht alles so Ernst nehmen. Gell? Ist ja nur ein kleiner Spaß.

Sonst alles klar bei dir? Bist du unserem gemeinsamen Ziel, First Henri II bzw. III zu werden, ein Stückchen näher gekommen? Bei mir wird's nichts mehr in diesem Leben. Bin schon zu alt dafür. Ab und zu ein kleiner Gewinn reicht mir.

Sag mal, was mir gerade einfällt, was macht unser Freund aus Bergen. Hattest du Kontakt zu ihm? Schick mir mal seine neue ID per BM.

Gruß Hotte  

7982 Postings, 6159 Tage hotte39..

 
  
    #36
13.12.05 22:18

7982 Postings, 6159 Tage hotte39Der arme Logos ... in der sibierischen Kälte ...

 
  
    #37
24.01.06 16:38
Hoffentlich hat er ein neues Zuhause gefunden!?

Vielleicht bei R4lle?  

12104 Postings, 6687 Tage bernsteinhat er.

 
  
    #38
24.01.06 16:46
der wohnt jetzt im locus.  

31028 Postings, 6863 Tage sportsstarup für Johnny Esberg

 
  
    #39
1
15.01.07 17:30

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben