Özil bereitet seinen Austritt vor


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.07.18 22:32
Eröffnet am:22.07.18 19:05von: SzeneAltern.Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:23.07.18 22:32von: ScontovalutaLeser gesamt:2.206
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

20154 Postings, 2579 Tage SzeneAlternativÖzil bereitet seinen Austritt vor

 
  
    #1
1
22.07.18 19:05
und schließt sein Statement mit den Worten:
"....Warum? Habe ich nicht recht, dass das viel schlimmer ist als ein Foto mit dem Präsidenten des Landes meiner Familie? Was sagt der DFB zu alldem?“

Naiver, ja dümmlicher, geht es kaum.  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3941 Postings, 2240 Tage Monsieur TortueIch war auch enttäuscht Szene

 
  
    #3
1
22.07.18 19:51
zuletzt hatte ich doch noch mal Verständnis für ihn

jetzt nicht mehr

soll er halt gehen  

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Diese Özil Hetze nervt....

 
  
    #4
22.07.18 20:11
da haben die Medien ein "schönes" Fressen gefunden...

An seiner Stelle würde ich aus dem DFB Team austreten...!

Seine Rolle bei der WM wurde ohnehin sehr stark zugeschnitten.
Der Junge hat mehr Potenzial, als ihm Löw zugetraut hat...!  

18055 Postings, 4573 Tage tirahundZurückgetreten

 
  
    #5
2
22.07.18 20:13
Jetzt ist es amtlich.

Schade für uns. Schade für ihn.  

3941 Postings, 2240 Tage Monsieur TortueLucky!

 
  
    #6
22.07.18 20:14
Farid oder Mesut

wenig Bildung, leicht angreifbar

Fressen gesucht und gefunden

Zum Glück

sonst wäre das Pendel nicht sehr weit rechts sondern sehr weit links

 

20154 Postings, 2579 Tage SzeneAlternativLol

 
  
    #7
2
22.07.18 20:30
Falscher 50er. Schnell noch die WM mitnehmen, dann auf den pösen DFB und die pösen Medien einhauen und Tschüss sagen.
Krönung.: Spricht von Rassismus und fehlendem Respekt. Zur Erinnerung: Posierte gemeinsam mit einem Diktator, der Menschenrechte für überbewertet hält.
Tschüss und auf Nimmerwiedersehen.  

1592 Postings, 2611 Tage InstanzLogische Konsequenz

 
  
    #8
22.07.18 20:33
Özil wäre für die nächste WM 2022 und bzw. der Quali wahrscheinlich eh für die Nati aussortiert worden, was soll von daher all der Rummel? Löw, der ja als BT im Amt verbleibt, will und muss den Nati-Kader nach der komplett verkorksten WM 2018 kräftig durchförstern und dieser Rücktritt erleichtert ihm da schon so einiges...

Gutes Gelingen ist da erwünscht.  

3941 Postings, 2240 Tage Monsieur TortueÖzil ist ein sehr guter Spieler

 
  
    #9
2
22.07.18 20:36
aber ich werde lieber kein Europameister als mit dem Erdogan-Fanclub zu gewinnen

Vorgestern habe ich ihn noch verteidigt:
https://www.ariva.de/forum/lasst-endlich-den-frosch-in-ruhe-557139

Jetzt will ich den Frosch nicht mehr in meinem Teich!  

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Nati? Sind das alles Natis hier?

 
  
    #10
22.07.18 20:37
Und was Martys Ausritt angeht: hat er sich eben ein Pferd gekauft! Was soll's?  

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserFeiner Techniker mit der Körpersprache eines

 
  
    #11
22.07.18 20:52
toten Frosches (Zitat BAsler) Ich hätte mir gewünscht, daß er für die Türkei spielt.
Dann hätte er mehrfach die goldene Ananas geholt.
2014 hatte ich oft den Eindruck, wir spielen mit 10 statt 11 Leuten....
Er muss wohl Götze und Schürrle mit seiner Art zu Spielen inspiriert bzw angesteckt haben.
Vielleicht  bekommt er zum Abschied nen Döner. Ich glaube , mehr ist nicht drin und auch nicht
nötig.  

778 Postings, 2842 Tage InselkeysÖsil

 
  
    #12
22.07.18 21:02
den haben se nur hingehangen um abzulenken.
Gehen sollte der Irre Bierhoff und wenn es vorran gehen soll, den alten und verknöcherten
Popler gleich mit....
Verdienen so viel Geld, ...........
Leistung zählt, die Schwachmaten müssen weg.......  

356 Postings, 2135 Tage TopingsÖsil

 
  
    #13
2
22.07.18 21:13
hätte man schon lange aussortieren müssen. Aber der Fisch stinkt dennoch vom Kopf her, DFB Kopf weg, Löw gehört schon lange weg (blödes Dankbarkeit Gelaber - hat ja schliesslich nicht umsonst seinen Job gemacht).

Nur der Fußball hat sich so schnell verändert, was interessiert da alte Spielweise? Mit der Zeit gehen, oder der Zeit vorraus sein.

Wird mit diesem DFB und Löw leider nicht gelingen.  

778 Postings, 2842 Tage InselkeysWarum kam nicht die Jugend,

 
  
    #14
1
22.07.18 21:23
die wir aber haben, warum sitzen die auf der Bank....
Schlimmer hätte es nicht kommen können,

Igit, wie leicht kann nur jemand sein Geld in Deutschland verdienen......


 

778 Postings, 2842 Tage InselkeysKumpanei ist leider,

 
  
    #15
1
22.07.18 21:25
LUMPANEI.......  

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsWie recht der Uli hat.

 
  
    #16
2
23.07.18 10:35
Für mich ist Özil zu 130 % ersetzbar und wird Deutschland nicht schwächen, wenn er nicht spielt.  

4934 Postings, 8879 Tage n1608Ein an Selbstmitleid nicht zu übertreffender

 
  
    #17
1
23.07.18 10:52
Rücktritt. Selbstkritik? Fehlanzeige! Meine Güte Mesut, was hat Dir Deine Mutter, neben Deine Herkunft NIE zu vergessen, nur noch so alles beigebracht?  

16304 Postings, 6958 Tage quantasArmuts Zeugnis für den DFB

 
  
    #18
5
23.07.18 10:58
Natürlich ist özil ersetzbar. Keine Frage Deutschland hat viele junge Talente.

Die Herren an der Spitze des Verbandes sind  aber auch ersetzbar. Wäre nicht chlecht.
Frischen Wind braucht der DFB.

214 Postings, 4387 Tage acaoHoeness

 
  
    #19
2
23.07.18 11:02
Vor ein paar Tagen hat Hoeness  noch gesagt, dass Löw einen guten Job gemacht hat.  Jetzt sagt er dass Özil schon Jahre lang nur Dreck spielt. D.h. Löw hat schon jahrelang Dreck aufgestellt. Damit hat sich Hoeness innerhalb von Tagen wieder einmal selbst widersprochen. Kann es sein dass er auf Grund seines Alters die Realität nicht mehr so ganz gut erfasst? oder hat ihm sein Gefängnisaufenthalt doch stärker geschadet?  

1 Posting, 2103 Tage BoisdertengLöschung

 
  
    #20
23.07.18 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID.

 

 

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemme...

 
  
    #21
2
23.07.18 20:13
Angehängte Grafik:
hoene__.jpg
hoene__.jpg

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsVergleicht doch mal die 10

 
  
    #22
23.07.18 21:28
Özil mit Modric.
Modric ist 32 und Özil 29. Wer reist sich mehr für sein Team den Arsch auf?
War für mich bei der WM klar zu sehen. Was schaut ihr so neben bei an?
Da muss man dem Uli in 90 % seiner Aussage recht geben.
Sagte schon vor Wochen, Bierhof und der Co Trainer sollten gehen. Löw mit neuem Team und der jetzigen Lehre aus der WM wird ein super Team zur EM. Junge deutsche Spieler sind genügend vorhanden und jemand der nicht 100 % für Deutschland spielt, sollte auch nicht für Deutschland spielen.
Fängt ja schon bei der Nationalhymne an. Hat Özil da schon mal seine Lippen bewegt?

 

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeHoeneß hatte doch garantiert nen

 
  
    #23
1
23.07.18 22:05
ausgiebigen Frühschoppen hinter sich, anders kann ich mir seine unterirdischen Ausfälle kaum erklären.

Interessant wäre es doch, was er von seinem Thomas Müller hält. Der hat nämlich wirklich absolut grottenschlecht gespielt, aber das interessiert natürlich keinen, obwohl den Uli natürlich nur "die rein sportlichen Aspekte" bei der Özil-Kritik interessieren.

Was für ein Honk!

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsMüller ist bei Bayern längst ein Thema

 
  
    #24
2
23.07.18 22:14
wird aber intern besprochen und du wirst in der Saison 2018 Veränderungen erleben  

30831 Postings, 6947 Tage Scontovaluta#23: Ja, & zwar ein Vollhonk, passt genau dorthin,

 
  
    #25
1
23.07.18 22:15
wo er ist!  

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeSchön, aber warum nur intern?

 
  
    #26
1
23.07.18 22:16
Wenn er wegen Özil das Maul aufreißen kann, warum nicht auch gegen den Thomas? Es geht doch nur um die sportliche Leistung.

30831 Postings, 6947 Tage ScontovalutaWenn der Bruder nicht so nett wäre, würde ich

 
  
    #27
1
23.07.18 22:32
meinen, es läge an der Kinderstube...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben