Obacht Freunde: MUEHLHAN geht steil!


Seite 58 von 66
Neuester Beitrag: 13.12.19 12:20
Eröffnet am:15.12.06 13:31von: Stock Farme.Anzahl Beiträge:2.643
Neuester Beitrag:13.12.19 12:20von: heanmaelLeser gesamt:348.928
Forum:Börse Leser heute:69
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 66  >  

2179 Postings, 5511 Tage Goethe21Weiter im

 
  
    #1426
3
17.02.16 11:16
Abwärtstrend. Wir bräuchten Kurse über 1,90 um diesen zu verlassen. Bin Sorge vor den Zahlen habe ich eigentlich nicht. Denke da ist schon viel eingepreist. Frage mich allerdings wirklich warum Muehlhan zur Zeit das ARP nicht fortführt. Wären doch super Kurse um günstig eigene Aktien vom Markt zu nehmen. Cash ist auch ausreichend vorhanden. Und es wäre ein wichtiges Zeichen für Investoren...
Sollte sich der Ölpreis wieder etwas erholen müsste Muehlhan eigentlich wieder deutlich über 2,00 gehandelt werden.  
Angehängte Grafik:
17.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
17.png

110113 Postings, 8824 Tage Katjuscha1,8 erscheint mir ausreichend

 
  
    #1427
1
03.03.16 10:24
Trendkanal würd ich auch ein wenig anders zeichnen, da deine untere Kanallinie ja vor dem Hoch beginnt, was sie normal nicht darf.

 
Angehängte Grafik:
chart_free_muehlhan.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_free_muehlhan.png

3884 Postings, 5010 Tage 2141andreasich schließe

 
  
    #1428
1
08.03.16 10:04
mich Goethe oben an ... und nehme bezug auf 1411 ... warum gehts mit dem ARP nicht weiter!?
Über 2 Euro wurde gekauft und jetzt bei 1,7 .. nicht.

Die Marktkapitalisierung von 33 Mio ist ja mittlerweile auch nicht mehr hoch bei einem Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Das Grundproblem scheint anscheinend zu sein, das Mühlhahn einfach zu wenig verdient ..oder die Kosten zu hoch sind?  

110113 Postings, 8824 Tage KatjuschaDas ist ja eine Binsenweisheit, wonach bei einem

 
  
    #1429
14.03.16 12:53
niedrigen KUV die Nettogewinne zu niedrig sind, weil die Kosten zu hoch sind. Klar ist das so.

Die Frage ist vielmehr wie man Muehlhan bewerten soll. Die Margen werden im operativen Bereich nicht viel höher gehen. Ebitda-Marge lag ja immerhin in den letzten Jahren bei rund 5%. Ebitda Multiple liegt bei 3,0-3,5, was eine Unterbewertung anzeigt, genau der OCF oder wie das KBV.
KUV ist letztlich kein wirkliches Argument.

Andererseits haben wir halt ein verhältnismäßig hohes KGV und FreeCashflows sind auch kaum vorhanden. Zudem könnte es auch nochmal Sonderabschreibungen geben.

Also auf was konzentriert man sich da als Anleger? Von einem Kurs bei 3,5-4,0 € bis zu 1,0-1,2 € könnt man alles irgendwie rechtfertigen. Aus meiner Sicht ist Muehlhan klar unterbewertet, aber was heißt das schon ....  

31082 Postings, 8261 Tage sportsstarjetzt kommen auch langsam wieder größere Pakete

 
  
    #1430
1
15.03.16 13:45
ins Orderbuch...beidseitig.  

110113 Postings, 8824 Tage Katjuschavor allem auch sehr nah am Kurs, und das bei

 
  
    #1431
1
16.03.16 11:41
charttechnischen Lage. Schon interessant.

15k bei 1,75 € im Bid und 10k bei 1,79 € im Ask, bei einer Abwärtstrendlinie, die bei 1,80 € verläuft.

Kann sein, dass der Kurs jetzt bis zu den Zahlen in zwei Wochen ganz eng seitwärts geht, und dann eine Entscheidung fällt. Nach den Zahlen aus dem Abwärtstrend ausbrechen und dann wohl 20-30% Kurspotenzial in wenigen Wochen, oder weiter im Downtrend mit nochmaligen Test der Tiefs.

schon erstaunlich, wie gut bei so einem extrem illiquiden SmallCap wie Muehlhan hier ausnahmsweise die Trends und Widerstände/UNterstützungen zu zeichnen sind.

 
Angehängte Grafik:
chart_free_muehlhan.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
chart_free_muehlhan.png

2179 Postings, 5511 Tage Goethe21Im Orderbuch steht

 
  
    #1432
1
30.03.16 13:23
knapp 10.000 Aktien bis 3,25 € im Ask. Wenn am 5.4 die Zahlen passen, könnte es ziemlich schnell gehen!    

245 Postings, 5101 Tage readnaxelaOrderbuch interessiert.......

 
  
    #1433
1
30.03.16 15:21
keinen. Meistens sind sowieso viele Icebergorders versteckt.Vor allem in so einem Fall, wo man mit 10.000 Stücken bis 3,25€ schauen kann. Dient nur als Verlockung.  

4419 Postings, 5374 Tage Versucher1interessant ... es stehen 5 Kauforders zu je

 
  
    #1434
2
31.03.16 17:14
ca. 5000 Stück im Orderbuch zu Kauf-Preisen zwischen 1,68 EUR und 1,52 EUR. Als wolle da jemand Kurs-Absacker auffangen.  

245 Postings, 5101 Tage readnaxelaWo sind.......

 
  
    #1435
1
01.04.16 14:15
sie denn hin?
Wie gesagt, das Orderbuch interessiert keinen.  

1593 Postings, 3593 Tage MitschZahlen sind da

 
  
    #1436
2
05.04.16 10:03
http://m.onvista.de/news/...-news-mit-zusatzmaterial-deutsch-29339295

Hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Auch wenn die Aktie weiterhin ein Buchwert-Schnäppchen ist, muss ich die Aktie weiterhin nicht im Depot haben. Positiv ist die Ausschüttung einer Dividende. Wobei 4ct auch kein wirklicher Kaufreiz sind.  

110113 Postings, 8824 Tage Katjuschanach KGV und DIV-Rendite ist Muehlhan kein Kauf

 
  
    #1437
4
05.04.16 13:12
KGV von 17,5 und DIV-Rendite von 2,2% locken sicherlich kaum jemanden hinterm Ofen hervor. Zudem hatte man 2015 einige positive Effekte, die in der Adhoc ja aufgelsitet sind, die 2016 nicht mehr so anfallen. Zudem könnte sich der Ölpreisverfall erst 2016 richtig negativ auswirken.

Andererseits liegt man weit unter Buchwert und ist nach Ebitda oder Ebit-Multiple durchaus günstig. Operativer Cashflow ist auch im Schnitt für einen Kauf, wobei man leider meist diesen OCF voll investieren muss, so dass kaum NettoCF übrig bleibt. Es ergeben sich aber auch noch diverse Einsparpotenziale.

Letztlich läuft es auf eine neutrale Einschätzung hinaus. Würd mich nicht überraschen, wenn der Kurs Monate oder gar Jahre zwischen 1,5 und etwa 2,2 € seitwärts geht. Unter 1,5 € glaub ich kaum, es sei denn die Märkte crashen mal wieder.  

4 Postings, 3339 Tage anaboliHV Einladung

 
  
    #1438
1
04.05.16 16:57
Hab meine Einladung zur HV bekommen, kann aber nicht hingehen. Geht wer hin und kann dann Bericht erstatten?  

1593 Postings, 3593 Tage MitschQ1 Zahlen sind da

 
  
    #1439
3
06.05.16 10:12
06.05.2016 / 10:02 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
PRESSEMITTEILUNG
Muehlhan AG veröffentlicht Ergebnisse zum 1. Quartal 2016
- Geschäftsentwicklung im Rahmen der Erwartungen
- Umsatz beträgt EUR 59,3 Mio., EBIT liegt bei EUR 1,1 Mio.
Hamburg, 6. Mai 2016 - Die Muehlhan AG (Entry Standard; ISIN DE000A0KD0F7 ) hat von Januar bis März des Jahres 2016 Umsatzerlöse in Höhe von EUR 59,3 Mio. (Vorjahr: EUR 55,3 Mio.) erzielt und weist ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) in Höhe von EUR 1,1 Mio. (Vorjahr: EUR -0,1 Mio.) aus. Das Nachsteuerergebnis beträgt EUR 0,5 Mio. (Vorjahr: EUR -0,3 Mio.). Damit liegen die Ergebnisse im gewöhnlich eher schwachen 1. Quartal oberhalb der Erwartungen. Das Quartals-ergebnis beinhaltet das Ergebnis der in Schließung befindlichen Aktivitäten in Singapur. Dort wurden Umsatzerlöse in Höhe von EUR 0,5 Mio. erzielt sowie, beeinflusst durch die Veräußerung von Vermögenswerten im Rahmen der Schließung, ein EBIT und Nachsteuerergebnis von jeweils EUR 0,2 Mio.
Bei der geographischen Betrachtung zeigt sich in Europa ein Rückgang des Umsatzes um 4 % von EUR 45,7 Mio. auf EUR 43,9 Mio. In Amerika stieg der Umsatz von EUR 4,0 Mio. auf EUR 5,7 Mio. Der Nahe Osten profitierte von der steigenden Nachfrage nach passivem Brandschutz und konnte den Umsatz von EUR 2,5 Mio. auf EUR 5,8 Mio. mehr als verdoppeln. Das Geschäft im Rest der Welt entwickelte sich mit von EUR 3,1 Mio. auf EUR 3,9 Mio. gestiegenen Umsatzerlösen ebenfalls positiv.
Betrachtet nach Geschäftsfeldern, reduzierte sich der Umsatz des Geschäftsfelds Schiff im Zeitraum Januar bis März aufgrund des Auslaufens von Großprojekten auf EUR 17,0 Mio. (Vorjahr: EUR 25,4 Mio.). Die anderen Geschäftsfelder konnten den Umsatz steigern. Im Bereich Oil & Gas erzielte das Unternehmen einen Umsatz von EUR 17,3 Mio. und lag damit deutlich über dem Vorjahreswert von EUR 12,0 Mio. Der Bereich Renewables konnte den Umsatz auf EUR 7,7 Mio. verdoppeln. Das Industrie-/Infrastrukturgeschäft verbuchte im 1. Quartal 2016 ebenfalls gestiegene Umsätze in Höhe von insgesamt EUR 17,3 Mio. (Vorjahr: EUR 14,1 Mio.).
Für das Jahr 2016 wird weiterhin ein konstanter Umsatz und ein EBIT zwischen EUR 5,0 Mio. und EUR 7,0 Mio. erwartet.
Die wichtigsten Unternehmenskennzahlen sind in der folgenden Tabelle festgehalten. Eine Trennung nach fortgeführten und aufzugebenen Geschäftsbereichen gemäß IFRS 5 wird aus Wesentlichkeitsgründen nicht vorgenommen.
^
In EUR Mio. 1. Quartal 1. Quartal 2016 2015 Ergebnis Umsatzerlöse 59,3 55,3 EBITDA1 2,8 1,5 EBIT2 1,1 -0,1 EBT3 0,7 -0,5 Konzernergebnis nach nicht beherrschenden 0,2 -0,5 Anteilen Ergebnis je Aktie (EUR) 0,01 -0,02 Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit -1,4 -5,9 Sachanlageninvestitionen 2,8 2,7
°
^
In EUR Mio. 31.3.2016 31.12.2015 Bilanz Anlagevermögen4 53,7 53,1 Konzerneigenkapital 66,3 66,0 Konzerneigenkapitalquote in % 47 48 Bilanzsumme 142,4 138,0
°
^
Mitarbeiter 31.3.2016 31.12.2015 Anzahl der Mitarbeiter 3.087 2.844
(im Jahresdurchschnitt)
°
1 EBITDA: Ergebnis der betrieblichen Tätigkeit zuzüglich Abschreibungen 2 EBIT: Ergebnis der betrieblichen Tätigkeit 3 EBT: Ergebnis vor Steuern 4 Anlagevermögen: Summe langfristige Vermögenswerte abzüglich latenter Steueransprüche


http://www.onvista.de/news/...ews-mit-zusatzmaterial-deutsch-31885025  

245 Postings, 5101 Tage readnaxelaTendenz wird.......

 
  
    #1440
1
06.05.16 10:47
wieder positiver.Zumal es ja auch noch eine Dividende von 0,04€ gibt.
 

2373 Postings, 6584 Tage hello_againZahlen.

 
  
    #1441
3
06.05.16 10:59
Ich finde den Mitarbeiterzuwachs von knapp 10% auch recht ordentlich.
Da scheinen die Zeichen für die Zukunft positiv gestimmt zu sein.

Und wenn ich mir die Ergebnisse Q1 der letzten Jahre so anschaue, muss ich schon weiter zurückblicken, um ein Positives zu sehen.
Sicherlich sind 0,01 EPS nicht viel, zumal bedingt durch Veräußerungen im Rahmen der Schließung in Singapur. Jedoch gilt, the trend could be our friend.

Zu meiner langfristigen Position halte ich noch eine Tradingposition. Große Sprünge erwarte ich noch nicht. Dazu sind die Zahlen (für den Markt) nicht gut genug. Die Stimmung auf der HV und noch wichtiger, ein positiver Newsflow bis zu den HJ-Zahlen werden zeigen, ob Mühlhan weiter in einem engen Korridor stagniert oder ein langfristiger Aufwärtstrend sich ausbildet.

Schönes Wochenende :)  

110113 Postings, 8824 Tage Katjuschaalso für ein Q1 würd ich die Zahlen sogar als sehr

 
  
    #1442
1
11.05.16 10:24
gut bezeichnen.

Zumal ja noch diverse Einsparpotenziale vorhanden sind. Ich hatte bisher gedacht, Q1 könnte eine große Enttäuschung werden, da ich mit Auswirkungen des gesunkenen Ölpreises gerechnet hatte. Das konnte man aber offenbar sehr gut kompensieren.

Könnte durchaus sein, dass die Aktie aufgrund des niedrigen KBV von 0,5 und der niedrigen Ebitda-Multiple von 3 wieder auf die Watchlist einiger Turnaroundspekulanten gerät. Da die Fianzaufwendungen auch sinken dürften, könnte man auch beim Überschuss Fortschritte machen.

Zudem ist der mittelfristige Abwärtstrend nun endgültig gebrochen worden. Erstes Kursziel würd ich bei 2,2-2,3 € veranschlagen. Bis Jahresende sind auch 2,6-2,7 € machbar, falls sich die guten Eindrücke aus Q1 weiter bestätigen lassen.  

2373 Postings, 6584 Tage hello_againHeute HV, fahre hin, noch jemand da?

 
  
    #1443
24.05.16 08:38
Werde berichten.  

2373 Postings, 6584 Tage hello_againHV Bericht

 
  
    #1444
10
24.05.16 18:43
Hallo zusammen,

für 1,89 Euro Eintritt für das all-u-can-eat-buffet gab es heute:
- Bier, kein Wein
- Szegediner Gulasch mit Nudeln,
- Thaicurry mit Reis
- verschiedene Fisch-Vorspeisen und ein wenig Kalbsfleisch
- Desert mit Sahne

;)

Hier ein kurzer Bericht von der HV, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit:

Der Vortragende Vorstand, Müller-Arends, wie immer sehr suverän, sehr offen und direkt. Hat mir gefallen.
Wie immer sehr zuversichtlich und, leider wie immer, musste er die Aktionäre vertrösten.

Einige Punkte des Vortrags:

- Er ging auf 3 Projekte ein, die zusammen 4,2 MioEuro Verluste eingefahren haben (2 Umspannstationen der Offshore Windkraft, 1 Kreuzfahrtschiff).
Der Vertrag mit der Reederei wurde gekündigt, weshalb noch 200kEuro Strafgebühren (in den 4,2 enthalten) gezahlt werden mussten, um weitere Verluste zu vermeiden. Der Vertrag war noch eine Altlast.
Projektgeschäft birgt Risiken. Diese können nicht alle eingeplant werden (z.B. ElNino bei der Sanierung einer Pipline im US-Bundesstaat Washington), sonst würde der Zuschlag für Aufträge nicht erhalten werden können

- Große Zukunft wird in Dubai, Katar, UAE etc gesehen. Gerade die Sportveranstaltungen in Katar ziehen das Geschäft an und auch Touristen, weshalb es zu einem regionalen Boom kommt. (FIFA WM, Leichtathletik WM, Turn WM in den nächsten Jahren).
In Dubai brannte zu Silvester ein Hotel (Bilder gingen um die Welt), Muehlhan Brandschutz hat auch dafür gesorgt, dass nichts schlimmeres passiert ist. Das Hotel wird wieder eröffnet.

- In der Region ist Iran interessant. Die Fühler bleiben in diese Richtung ausgestreckt und Anstrengungen werden forciert. Eigene Anstrengungen sind vorhanden (Reise geplant mit dt. Regierungsvertretern/ IHK/ andere Verbände) und auf Nachfrage eines Aktionärs wurde der Wunsch für Aktivitäten in der Region noch einmal bekräftigt.

- MSI, Oslo, wird bis 2017 zu 100% eingegliedert. Stufenweise, damit nicht das Personal direkt nach der Übernahme abhaut, sondern der Alteigentümer auch entsprechend liefert. Der endgültige Kaufpreis orientiert sich dann auch an den Ergebnisse nach dem Einstieg. Umsatz MSI ca. 11,5 Mio, 2016 sind 10 Mio eingeplant. EBIT waren (ich glaube) 1,5 Mio Euro.

- weitere Zukäufe werden angestrebt. Allerdings nur, wenn es günstig ist. Muehlhan sieht sich mit der richtigen Strategie, in dem zunächst nur Teile eines Unternehmens gelauft werden und der Rest später. Kaufpreise liegen in der Region des 4,75-fachen Ebits (oder er  meinte Ebitda?). ("Unternehmen werden heute wie Hochhäuser gehandelt. Dort zahlt man ebenfalls 6x Jahresmiete. Das Stuttgarter Verfahren zu Unternehmensberwertung halte ich für unpraktisch")

- Bankkonventionen wurden eingehalten. War ein Punkt in der Vergangenheit

- USA soll langfristig 50% der größe Europas erhalten. Dafür ist Muehlhan noch zu schmal aufgestellt. Investitionen werden getätigt. Prestigeprojekte gibt es weiterhin, jetzt die 3. Große Brücke bei SanFrancisco

- Abhängigkeit vom Schiff reduziert. Wird weiterhin zurückgefahren.
Zurückfahren im Sinne von Anteil am Gesamtumsatz reduzieren, je nachdem, wie das Geschäft läuft. Es werden bei neuen Aufträgen keine hohen Risiken eingegangen (Verträge mit Pauschalpreis). Vielleicht kommen so einige Großkunden zurück, die auf günstigere Anbieter ausgewichen sind. Yachtgeschäft läuft gut.

- Industrie und Brückengeschäft läuft (z.B. neue Brücke in ST. Petersburg, Russland, in Verbindung mit Putin).

- Oil&Gas zur Zeit schwierig, wegen Marktpreisen vom Öl.
Hauptgeschäft in diesem Bereich liegt in UK, wo auch die Förderkosten am höchsten sind und dort deshalb Investitionen von Kunden eingestellt werden. Das Team vor Ort (Personal wurde abgebaut) schaut sich weiterhin um.
Ausstieg aus dem Bereich ist kein Thema.

- Ausbau Offshore läuft gut an.
Ich persönlich finde hier gutes Potenzial. Investiert wurden 2015 3MioEuro in eine Halle zur Beschichtung von Türmen. Wer die Aktivitäten von Siemens und Vestas vor Ort kennt, weiß dass eine Menge kommen wird.

- Keine Kleinteiligkeit mehr in Zukunft.
Singapur wurde geschlossen, Malaysia (wenige TausendEuro Umsatz, Buchwert) wird geschlossen. Konzentriert wird sich wieder auf die Kernmärkte Mittlerer Osten, Europa, USA.

- neue Software für das Projektgeschäft eingeführt. Hier werden sich vorteile für das Projektcontrolling versprochen.

- Für 2016 werden 5-7Mio Ebit angestrebt.

- Die Dividendenpolitik soll kontinuierlich sein, kein rein-raus. Deshalb rechne ich im nächsten Jahr ebenfalls mit einer Dividende, nicht weniger als die 0,04 Euro per share


Alles in Allem sehe ich Muehlhan als ein Nischenanbieter, Hiddenchampion, Weltmarktführer, welcher seinen Weg beständig weiter gehen wird. Vom Management bin ich weiterhin überzeugt.


Bei weiteren Fragen antworte ich gerne. Grüße
 

2179 Postings, 5511 Tage Goethe21Vielen Dank für deinen Berich!

 
  
    #1445
30.05.16 11:11
Sehr ausführlich und interessant. Nur eine Frage habe ich noch.
Wurde das Thema ARP angesprochen?  

2373 Postings, 6584 Tage hello_againARP @Goethe21

 
  
    #1446
1
30.05.16 18:58
@Goethe21

zum ARP wurde nichts gesagt.

Punkte, die ich zu #1444 noch anfügen möchte.

- Der CEO hat einiges zum allgemeinen Geschäftsgebaren im Mittlerern Osten erzählt. Eine Forderung wurde zunächst nicht bedient, weil der Eigentümer der Firma gewechselt hat und diesen hat der erfüllte Auftrag von Muehlhan nicht interessiert. Auf Muehlhans seite geht man jedoch davon aus, dass es nicht zu Ausfällen kommt. Geregelt werden solche Dinge vielfach über den Sohn des Schwagers des Onkels vom Vater..

-Der Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage wurde zugestimmt. D.h. wir Freefloataktionäre könnte im Rahmen einer Kapitalerhöhung leerausgehen. So könnten sich neue Investoren in das Unternehmen einkaufen. Bei Fragen zu Investor-relations kann man auch direkt mit dem CEO sprechen.
--> wie seht ihr hier die Chance/das Risiko, dass bestehende Teilhaber (Syntegra, oder die Inhaber-Familie) komplett aussteigt?


-zum Thema Offshore fügte der CEO an, dass Siemens und Vestas die Anlagen von Muehlhan gerne kaufen würden. Muehlhan hat jedoch ein Interesse daran, ihr Produkt (die Oberfläche) zu verkaufen.
--> wie seht ihr hier die Chancen/das Risiko, dass ein Investor sich bei Muehlhan einkauft und zerschlägt oder Filetstücke abtrennt? z.B. Renewables zu Siemens Windkraft, Amerikageschäft zu einem US-amerikanischen Bauriesen, etc...  

4419 Postings, 5374 Tage Versucher1... einiges zum allgemeinen Geschäftsgebaren im

 
  
    #1447
31.05.16 08:35
Mittleren Osten ... (... entnommen aus Deinem #1446, Dein erster größerer Absatz)
Nette kleine Story und Sichtweise, von der der CEO da erzählt ... andere Länder andere Sitten ... und damit souverän umzugehen, das ist für 'nen Westler idR nicht so einfach. (Also ... ich könnts nicht)    

110113 Postings, 8824 Tage Katjuschadanke hello_again, was mich noch interessieren

 
  
    #1448
01.06.16 12:25
würde, ist die Frage ob man beim Finanzergebnis, Steuern und Minderheiten was optimieren will und kann.

Ich mein, bei 37 Mio Börsenwert und 6 Mio € Ebit (zuaml Buchert über 65 Mio€) spricht viel für einen Kauf der Aktie. Aber obwohl man netto kaum verschuldet ist, hatte man 2015 Finanzaufwendungen von 3,6 Mio €. Auch die Steuerquote ist weiter sehr hoch. Wenn man nur mal bei den zwei Posten 2 Mio einsparen könnte, würde die Aktie für viele Anleger, die nur aufs KGV schauen, sofort schlagartig attraktiv sein.


Was eine mögliche Zerschlagung angeht, hatte ich das Thema ja auch schon öfter mal erwähnt. Als Aktionär sieht man das eher als Chance. Ich weiß nicht obs der Vorstand eher als Gefahr betrachtet. Jedenfalls halte ich so ein Angebot für durchaus realistisch, denn bei kaum einem Unternehmen/Aktie besteht derartig viel Optimierungspotenzial wie bei Muehlhan. 37 Mio Börsenwert ist da echt nen Witz.  

2373 Postings, 6584 Tage hello_againFinanzergebnis #1448

 
  
    #1449
01.06.16 20:50

@Katjuscha

dazu ist mir nichts hängen geblieben. Ich glaube auch, dass es kein Thema war.

Lässt sich da was in die Q1 Zahlen hineininterpretieren?


 

2754 Postings, 8923 Tage NetfoxSyntegra hat von Muehlhan die Nase voll und

 
  
    #1450
2
04.07.16 13:11
verschleudert ihren Anteil für 1,20€/Aktie - und das nach einer gefühlten Ewigkeit als Investor bei Muehlhan! Wäre das Angebot bei 2,20€ mit einer Haltedauer von 2 Jahren und der Deal wäre schon gelaufen, sähe das ganze ja nicht so uninteressant aus. Aber eine Halteverpflichtung von 3 bis 6 Monaten und Kurs 1,20€ sind da wenig vertrauensfördernd für externe Anleger.
Schade - Muehlhan!  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben