Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

OTP warum ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.05 23:24
Eröffnet am: 13.04.04 09:28 von: rotezahl Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 14.02.05 23:24 von: LUKOLAK Leser gesamt: 2.581
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

365 Postings, 6014 Tage rotezahlOTP warum ??

 
  
    #1
13.04.04 09:28
Moin...ich hab ne Frage !!

Warum steigt die OTP Bank nun fast täglich ???
bis ende 2003..hing das ding ganz fies rum...ging sogar auf 8 euro
damals war die fantasie doch auch schon drin....oder sind jetzt erst die
meisten wach geworden ??  

57 Postings, 5654 Tage LUKOLAKOTP: Outperform (Credit Suisse First Boston)

 
  
    #2
14.02.05 23:24
14.02.2005 14:33:
OTP: Outperform (Credit Suisse First Boston)

Die Analysten von Credit Suisse First Boston bewerten die Aktien der ungarischen OTP Bank (Nachrichten) Rt. am 14. Februar mit "Outperform" und geben als Kursziel 6.900,00 Forint an.

Die Bank habe über ihr viertes Quartal berichtet und dabei die Erwartung der Analysten erneut übertroffen. Demnach habe sich der Reingewinn im Gesamtjahr 2004 nun auf 140,1 Mrd. Forint belaufen, während die Analysten von 131,5 Mrd. Forint ausgegangen seien. Für das vierte Quartal bedeute dies einen Gewinn von 31,7 Mrd. Forint (Analysten: 23 Mrd. Forint; Konsens: 26 Mrd. Forint). Im Handelsergebnis von 14,7 Mrd. Forint liege der wesentliche Grund für diesen besser als erwarteten Gewinn, da hier nur mit 8 Mrd. Euro gerechnet worden sei. Aber auch die Margenstärke habe zu diesem Gewinn beigetragen.  

   Antwort einfügen - nach oben