OTI - was soll das?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.06.00 14:54
Eröffnet am: 19.06.00 13:41 von: patbmwfan Anzahl Beiträge: 6
Neuester Beitrag: 19.06.00 14:54 von: n1608 Leser gesamt: 2.505
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

100 Postings, 7376 Tage patbmwfanOTI - was soll das?

 
  
    #1
19.06.00 13:41
wo sind denn plötzlich alle Mitotifanten?

Ich stehe zu OTI und alle anderen sind selber Schuld, wenn sie am Ende nicht dabei sind!

Es scheint wirklich so zu sein, daß kaum einer OTI kennt, denn sonst würden die nur steigen und keiner würde mehr so Scheißaktien wie Daimler kaufen!!!  

192 Postings, 7259 Tage frechdaxxwortwahl mangelhaft !!!

 
  
    #2
19.06.00 13:43
sei ruhig und warte die zeit ab....sonst versaust du das immage der BMW fahrer noch total...  

100 Postings, 7376 Tage patbmwfanDaimler...

 
  
    #3
19.06.00 13:53
ist einfach so!!! Ich hatte Daimler Aktien, danach 50% Minus!!!

Dann, als ich die Daimler's los war, habe ich zuerst mit SVC angefangen, damals bei 15 Euro, dann OTI, damals 6 Euro, hatte in 2-3 Monaten versechsfacht, steuerpfl., aber mit Daimler ist das wohl kaum möglich, oder?  

2521 Postings, 7266 Tage Mr.Freshwo ist der Unterschied?

 
  
    #4
19.06.00 13:59
Daimleraktien kennt jeder und die fallen auch.
AOL, Yahoo, Microsoft, OTI...
wir Otisten sind halt größenwahnsinnig, darum marschieren wir ja auch gemeinsam mit den abs. Marktführern - gen Süden.
Tja, so ne Klitsche wie AmaTech hat diesen Anspruch nicht und braucht sich daher auch nicht mit den Großen verbünden.

Galgenhumoristische Grüße  

689 Postings, 7287 Tage eyronRE PatBMWfan

 
  
    #5
19.06.00 14:09
Ball flach halten und locker bleiben

Schau dir doch mal das Marktumfeld an - selbst die aussichtsreichen Hausfrauenwerte die jeder kennt gehen rauf und runter. Warum in aller Welt sollte ein tolles aber unbekanntes Unternehmen aus Isarael von jetzt auf gleich die "dausend" erreichen?

Wenn Du von diesem Wert überzeugt bist, dann wird dir genau wie mir das rauf und runter am Ar... vorbei gehen. Falls nicht - geh ins WO-Oti-Pusher-Board und laß dich trösten.

eyron  

Optionen

4794 Postings, 7352 Tage n1608re:patbmwfan

 
  
    #6
19.06.00 14:54
gut gebrüllt löwe. nach deinem wechsel vom dax in den nm hast du nach eigenen aussagen, siehe deine beispiele, nur volltreffer gelandet. bist schon ein toller hecht; aber warum jetzt dieses stressige posting? wer mit einem blue chip wie Daimler 50% in die grütze geht ist bei 110 euro eingestiegen. alos entweder bist du unglaubwürdig oder du hast bei einem richtig geilen market maker eingekauft.  

   Antwort einfügen - nach oben