OTI und Mastercard


Seite 8 von 8
Neuester Beitrag: 19.06.03 12:35
Eröffnet am:08.04.03 19:09von: manfred1Anzahl Beiträge:187
Neuester Beitrag:19.06.03 12:35von: eckiLeser gesamt:19.530
Forum:Börse Leser heute:46
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
>  

112 Postings, 8366 Tage Mr.Perfect@manfred1

 
  
    #176
29.05.03 00:17
bevor diese kommt, kommen noch andere. wenn du mehr wissen willst,...

du kennst meine e-mail:)

ansonsten gute kurse


c-ya mr.perfect  

3374 Postings, 8895 Tage PieterManfred und Perfect, macht doch bitte andere auch

 
  
    #177
29.05.03 09:45
schlau.
Wann etwa rechnet ihr denn mit einer Nachricht bezüglich PayPass und welche anderen sollen vorher noch kommen.
Denke mir, wenn nicht ganz bald was positves kommt, dann kommt die ganz andere Adhoc, nämlich die von der Pleite.
Die Kohle wir sonst nicht mehr lange reichen um Bashan's Gehalt zu zahlen.
Pieter  

112 Postings, 8366 Tage Mr.Perfect@Pieter

 
  
    #178
29.05.03 14:52
Lieber Pieter,

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass OTI pleite gehen wird. Dies könnte sich MasterCard schon alleine wegen dem grossen Konkurenzdruck von VISA nicht leisten, mit "Pleite-Kandidaten" zu geschäften. Oder glaubst Du tatsächlich Glavine und Co.?
Ich kann Dir auch nicht sagen, wann die Meldung von PayPass kommen wird. Aber ein Stichtag wird ganz sicher der 15.Juni sein;) Ein Pilot läuft ja zur Zeit auch unteranderem mit Nokia (PayPass-Funktion).
Im übrigen waren die Zahlen angesichts der wirtschaftlichen Lage gut. Man vergleiche z.B. ACG die eher rüchläufige Geschäfte haben und viel mehr am Markt zu kämpfen haben.
Andere Meldungen werden kommen die mit MasterCard nichts zu tun haben.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, ich werde hier meine Information preisgeben??!!

c-ya mr.perfect
 

3374 Postings, 8895 Tage PieterPerfect, bei Oti weis ich längst nicht mehr, was

 
  
    #179
29.05.03 17:10
ich von denen halten soll, Glavine hat da schon recht, jahrein jahraus wird vom break even geredet, nur erreicht wurde er noch nie. Und wenn das nicht bald was wird mit dem super dollen Millionenauftrag, dann ists aus. Ganz einfach.
Viel angekündigt und nicht, absolut nicht wurde gehalten.
JV mit dem Keong in Honkong, groß angekündigt und bisherige Projekte, fehlanzeige.
Das Tanksystem, super, toll wenn mal wieder vermeldet wird das ein Großer Erfolg errungen wurde und 3 weitere LKW in Südafrika angeschlossen wurden. Wieso, wenn das System so doll ist, wieso setzt es BL nicht längst im Mutterland ein ?

Desweiteren zweifle ich darf , das ein 10..20Mill $ Umsatzunternehmen logistisch inder Lage sein soll, sowas wie die Paycard auf die Reihe zu bekommen.
Desweiteren, wenn Oti Technologie so markführend ist, warum wird der Schuppen eigentlich
nicht kurzerhand vom Weltmarkführer bei Chipcards (IFX) für ein Butterbrot aufgekauft ?
Für OTI zu schlucken reicht es bei IFX noch allemal.

Sorry, bei OTI hab ich längst meine Zweifel und euer rund geheimnisse hilft auch keinem. Andeutungen kann jeder machen, Fakten sind aber gefragt. Auf geheimnisvoll Tun sind in den letzten 3 Jahren genug Anleger reingefallen. Also verschont uns damit und
schickt euch eure geheimen Insidersachen einfach nur per e-mail zu.

Pieter  

112 Postings, 8366 Tage Mr.PerfectPieter,

 
  
    #180
29.05.03 18:57
Der Umsatz hat doch nichts mit logistik zu tun:) Du weisst doch, dass OTI ganz gute und "grosse" Partner im hintergrund haben. Samsung wäre da ein beispiel und somit wäre logistisch gesehen das schon kein problem mehr.

dass das tankstellensystem in afrika grössere Annerkennung findet (nicht nur 3LKW's!!!) liegt daran, das in afrika der sicherheitsaspekt wesentlich grösser ist als in BL! aber keine angst, es sieht auch hier in europa sehr vielversprechend aus!

einverstanden, das management hat wahrlich keine gute leistung betreffend planzahlen, meldungen und information geleistet. in guten börsenzeiten konnte man tatsächlich mit den alegern so umherspringen. das der kurs nun soweit im keller ist, ist gut zu verstehen und ist mehrheitlich dem management zu verdanken. nun sind alle misstrauisch, wobei bei diesen Vorprojekten (PayPass, ChinaID, IsraelID...) alles nur in eine richtung gehen kann.

dieses jahr wird sich eh alles entscheiden. nun ist praktisch alles geld aufgebraucht (glavine hat das sehr gut beschrieben!) und es wird zeigen ob OTI floppt oder toppt. zur zeit ist OTI aber nach wie vor ein spekulativer kauf. jetzt müssen facten auf den tisch gelegt werden und nägel mit köpfen gemacht!


c-ya mr.perfect

 

570 Postings, 8504 Tage manfred1Mit PayPass unterwegs

 
  
    #181
30.05.03 06:35
Mit PayPass unterwegs. Und es läuft, und läuft und läuf.....

www.paypass.com/press/51303.html

Eine alte Börsenregel besagt, daß man die Dinge laufen lassen soll wenn sie laufen.

Gruß manfred1  

570 Postings, 8504 Tage manfred1Schöne Einstiegskurse heute

 
  
    #182
02.06.03 14:29
Ohne jeglicher Begründung fällt OTI auf 3,50 Euro. Alles in Ordnung. Keine negativen News. OTI ist nach wie vor stabil, kann nur aufwärts gehen. Möglich daß manche Anleger ihr Kapital abziehen, um in andere Werte des jetzt aufstrebenden Marktes zu investieren. Würde ich aber auf keinen Fall raten, bei OTI weiß man nie, wann die Adhoc über einen der zu erwarteten ersten Großaufträge kommt. Aber auch ohne Großaufträge von China Mastercard und IP@SS ist die Aktie noch völlig unterbewertet. Eine Faire Bewertung ohne die Großaufträge wäre immerhin noch ( Vergleich mit anderen Hightech Werten mit ähnlichen Zahlen ) das 10 fache des mometanen Kurses.

Gruß manfred1  

570 Postings, 8504 Tage manfred1OTI läuft planmäßig

 
  
    #183
16.06.03 20:32
Nur positive News. Zahlen ok. Den Rest wird die mittelbare Zukunft weisen. Ich bin investiert. Ihr auch ?  

1431 Postings, 8866 Tage hartmoneyBin drin und wart und wart.... o. T.

 
  
    #184
17.06.03 16:38

570 Postings, 8504 Tage manfred1@hartmoney

 
  
    #185
17.06.03 19:00
Geduld ist eine Tugend. Bei OTI sicher notwendig. Wird aber werden. Da habe ich keine Bedenken.

Gruß Manfred  

570 Postings, 8504 Tage manfred1Schöne Umsätze an der Nasdaq

 
  
    #186
19.06.03 12:32
Und außerdem ist der Nasdaq Kurs schon höher als an den deutschen Börsen. Das ist ein gutes Zeichen.  

51345 Postings, 8704 Tage eckiBei Kurs3en von 350 bis 3,60 US-Dollar war OTI an

 
  
    #187
19.06.03 12:35
der Nasdaq deutlich billiger als hier. Dort verkauft Bashan zu Schleuderpreisen oder wie? Der Umsatz gestern und so plötzlich ist ja schon erstaunlich...

Grüße
ecki  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben