Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

OTI in Bernd Förtschs


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.00 09:44
Eröffnet am: 22.06.00 17:19 von: VC-Geber Anzahl Beiträge: 14
Neuester Beitrag: 26.06.00 09:44 von: Al Bundy Leser gesamt: 1.608
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 6965 Tage VC-GeberOTI in Bernd Förtschs

 
  
    #1
22.06.00 17:19
21.06.00
Topmeldung vom heutigen Abend DER AKTIONäR (FÖRTSCH) EMPFIEHLT OTI ZUM KAUF !!!!!

Risikofreudige Anleger sollten die Aktie der OTI On Track Innovations Ltd.(WKN 924895) nach Auffassung der Aktienexperten vom
Anlegermagazin „Der Aktionär“ ordern.


Der Spezialist für Mikroprozessor-basierte, kontaktlose SmartCards übernehme jeweils 51% der InterCard Kartensysteme GmbH und
InterCard System Electronic GmbH. OTI besitze darüber hinaus die Option auf die jeweils restlichen 49% der Anteile.

Für die Israelis bedeute dieser Schritt den Ausbau und die Verstärkung des europäischen Vertriebsnetzes, die Schaffung eigner
Produktionskapazitäten sowie die Möglichkeit der Migration von konventionellen Kartensystemen auf die eigene Technologieplattform.

Spekulative Anleger sollten ein Engagement riskieren, so die Experteneinschätzung.

PS:
Meldung aus dem WO-Board,
Und schon steigt der Oti Kurs wieder ;-)
Na mal sehen wann sie ins 3-Sat Depot kommen.
Oti ist im Vergleich mit Amatech massiv unterbewertet !!!
 

97 Postings, 7083 Tage Peggy BundyMuß erst Förtsch sagen, daß Amatech

 
  
    #2
22.06.00 17:25
in der Peer - Group um ein vielfaches teurer ist als OTI?

Wo leben wir eigentlich?

Geduld haben und freuen. OTI geht seinen Weg!

Al grüßt


P.S. Dieser Super Guru A.... hat mir mein Nachkauflimit kaputt gemacht!  

2509 Postings, 7233 Tage Hiob"OTI macht seinen Weg" (Peggy)

 
  
    #3
22.06.00 20:25
Stimme voll zu. Aber was heißt "Al grüßt". Gibt es den überhaupt noch?  

4312 Postings, 7257 Tage Idefix1Natürlich gibt es Al noch und

 
  
    #4
22.06.00 20:29
er hat vermutlich wie ich spekuliert, die OTI wieder bei 16-17 EUR aufsammeln zu können.  

2509 Postings, 7233 Tage HiobMacht nix, Idefix1,

 
  
    #5
22.06.00 21:08
kannst meine bald für 30 haben  

97 Postings, 7083 Tage Peggy BundyNatürlich gibts mich noch, Hiob

 
  
    #6
22.06.00 21:24
Idefix hat nen Volltreffer gelandet. ;-) Erste Nachkaufposition war bei 17 vorgesehen. Na, vielleicht bekomme ich sie doch noch. Ich habe meine Beziehungen spielen lassen, im aktuellen "Aktionär" steht angeblich nix über OTI.
Scheint mal wieder billige WO - Pusherei zu sein. Hätte mich auch gewundert, daß Förtsch sowas ohne Kursziel "dausend" verkauft.

Dazu die Näs im minus... Schau mer mal. Ich sehe bei so schlechter Pusherei sogar Einkaufskurse von 14 €.
Ansonsten soll VC-Geber mal die Quelle angeben.

Al grüßt  

2509 Postings, 7233 Tage HiobWann gibts eigentlich die Zinsentscheidung in USA-Land?? o.T.

 
  
    #7
22.06.00 21:28

97 Postings, 7083 Tage Peggy BundyHabe die Meldung gerade gefunden,

 
  
    #8
22.06.00 21:35
scheint also doch zu stimmen.
Dann wars das wohl mit 17 nachkaufen.

http://www.aktiencheck.de/Analysen/...asp?pagetype=5&AnalysenID=41980

Soweit ich weiß ist die FED - Sitzung am Dienstag.

A majority of Wall Street traders believe the central bank will leave interest rates unchanged at its policy-setting meeting on Tuesday and Wednesday, but a growing number see a hike at the Fed's Aug. 22 meeting.


Al grüßt und überlegt, ob er seinen alten Namen annehmen soll  

1601 Postings, 7230 Tage jopiusJa, denn nur Al ist Al o.T.

 
  
    #9
22.06.00 21:53

2509 Postings, 7233 Tage HiobDanke Peggy. Die Rückkehr zum alten Namen finde ich gut.

 
  
    #10
22.06.00 21:53

Al ist doch wirklich ein Sympathieträger.

Ich hoffe ja, daß es nach der Zinsentscheidung nicht nur mit OTI schwunghaft nach oben geht. Denn ich will mich von einigen NM-Werten in aller Freundschaft und mit guten Erinnerungen verabschieden.

Leider zeigt sich heute auch an der NYS und NAS eine gewisse Nervosität und ich sehe (von Nanophase +19,5) eine (noch verschmerzbare) Gewinnschmelze in meinen Werten. Dabei sollen sie doch in der Sommerralley, an die ich einfach Glauben möchte, noch einmal kräftig zulegen.

Wie dem auch sei, ich sende

unverdrossene Grüße
Hiob  

4312 Postings, 7257 Tage Idefix1Die Sommerrallye scheint auszufallen

 
  
    #11
25.06.00 16:44
... insbesondere für OTI.

Allerdings verabschieden sich langsam die Euphoriker im WO-Board von OTI - zumindest ist OTI aus den Top-Ten-Werten draußen. Das läßt LANGFRISTIG wieder die Hoffnung steigen.

Stattdessen steigern sich die WO-Spezialisten in November rein - ich hätte nix dagegen, denn ich bin ja wieder aus diesem "Gewinn-irgendwann-in-den-nächsten-Jahrzenten-Wert" draußen.  

10739 Postings, 7384 Tage Al Bundywenn alles klappt,

 
  
    #12
25.06.00 17:31
sehen wir nächste Woche mein Nachkauflimit bei 17.
Fundamental ist alles in Ordnung, die Bewertung ist niedrig und die Zocker verschwinden. Was kann es besseres geben?  

Meinen alten Namen habe ich auch wieder angenommen, ich hoffe Ihr gewöhnt Euch daran ;-)

Al grüßt Sonntagsschlapp
 

442 Postings, 7435 Tage KalahariAn Al Bundy

 
  
    #13
26.06.00 09:23
Hi Al,

schön daß Du wieder dabei bist. Einfältig wie ich nun mal bin, dachte ich, daß es sich bei Peggy Bundy tatsächlich um Deine Frau/Freundin handelt und Du das Posten hier ganz aufgegeben hast. Man lernt halt nie aus.....

Grüße,
kalahari  

10739 Postings, 7384 Tage Al Bundykalahari:

 
  
    #14
26.06.00 09:44
Wenn ich an der Tastatur war, habe ich auch mit meinem Namen unterschrieben.
Die ID "Peggy Bundy" ist von meiner Lebenspartnerin.
Dich als einfältig zu bezeichnen würde mir nie in den Sinn kommen.
Amüsiert betrachte ich Deinen Kleinkrieg mit Stockbroker, da ich Euch beide gerne lese.

Al grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben