OTI (924895): Kurzfristig ÜBERKAUFT- Vorsicht


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 06.11.03 10:42
Eröffnet am:30.10.03 16:38von: RobinAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:06.11.03 10:42von: sir charlesLeser gesamt:7.911
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

42014 Postings, 8687 Tage RobinOTI (924895): Kurzfristig ÜBERKAUFT- Vorsicht

 
  
    #1
30.10.03 16:38
Bin bei 7,05 short. Nach der 6 Euro auf Xetra kommt ja nix mehr. Nächste größere Kauforder erst bei Euro 5,26. Viel zu stark gestiegen der Dreck  
4 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfectdreckspatzen:)

 
  
    #6
30.10.03 23:05
klar der jetzige kurs wird nicht halten, weils dann wieder nach oben geht.
zocker sind sicher dabei aber erst jetzt!
der kursanstieg war aber im verhältnis gering und geht noch weiter!
bei 5 wirst du die nicht mehr sehen, oder vielleicht doch? aber dann steht die 5 in einem anderen licht....*hehe*

c-ya mr.perfect  

42014 Postings, 8687 Tage Robinmanfred1

 
  
    #7
31.10.03 11:33
Na also geht doch . Endlich geht der Dreck unter 6 Euro. Jetzt wird richtig verdient  

42014 Postings, 8687 Tage Robintelly

 
  
    #8
31.10.03 11:40
Du die Spinner haben gestern 7,20 bezahlt. Oh das sind Schmerzen. Muss meine shortposition heute eindecken. Schade der Dreck fällt Montag weiter  

1043 Postings, 8352 Tage telly@robin

 
  
    #9
31.10.03 11:42
hab ich doch gestern gesagt das der Dreck unter 6,00 fällt.
Alles Luft in diesem Dreckmarkt.  

3007 Postings, 9030 Tage Go2BedRobin, telly

 
  
    #10
31.10.03 18:41
Was seid Ihr denn für Vögel? Investiert in so'n "Dreck". Coooooool!  

111 Postings, 7508 Tage Alfred2210Wer heute OTI verkauft

 
  
    #11
31.10.03 20:07
...wird am Montag bestaft denn es sind News zuerwarten!Die Pipeline ist mehr
als gefüllt und Mastercard ist nicht mehr weit!Ich habe in meine Glaskugel geschaut
und habe gesehen das  die Anleger in der USA sich auf Mastercard vorbereiten und
sogar Nokia habe ich gesichtet! Diese News bis mitte Dezember oder in aller
Kürze! Ubrigens lief letzte Wuche eine Roadschow in der USA. Derjenige der bei
der Pressemitteilung von Mastercard nicht investiert ist muß aufpassen das er
nicht den Verstandt verliert!  

54 Postings, 7535 Tage Sacha@Alfred

 
  
    #12
31.10.03 22:41
Was weißt Du über Nokia in Betreff OTI ?

Gruß Sacha !  

3374 Postings, 8894 Tage PieterDa sind nicht viele Zocker am Werk, sondern

 
  
    #13
31.10.03 23:41
ws sind nur Zocker drin.  

570 Postings, 8503 Tage manfred1OTI und Nokia

 
  
    #14
01.11.03 14:03
Wenn hier Schwachsinn verbreitet wird, muß ich hier Klarheit schaffen. Nokia hat mit OTI insofern zu tun, daß Nokia der schärfste Konkorrent von OTI im Bereich Bezahlfunktionen ist. Nokia ist gleich Handy. Nokia hat ein Handy mit Bezahlfunktion entwicklelt, daß über ähnliche technische Futures verfügt, wie die PayPass Karte mit OTI Technologie.  Wenn sich das Handy mit Bezahlfunktion durchsetzt, ist dies das Ende der Karte mit Bezahlfunktion.

Gruß manfred1  

11 Postings, 7520 Tage schackeInterview mit CEO von OTI on Track auf Wallstreet

 
  
    #15
01.11.03 15:43
Wallstreetreporter jetzt gehts los


http://www.wallstreetreporter.com/profiles/OnTrackInnovations.html

Jetzt ist OTI in ganz USA bekannt und wird kaum noch zu bremsen sein

 

bin schon länger investiert und werde es auch noch lange bleiben
 

111 Postings, 7508 Tage Alfred2210@Sacha

 
  
    #16
01.11.03 20:17
auf der Messe in Orlando wurde ein brandneues Nokiahandy mit OTI-Chip
vorgestellt .

               Gruß Alfred  

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfect@schacke

 
  
    #17
01.11.03 22:52
cool, langsam wird's interessant:)

c-ya mr.perfect  

111 Postings, 7508 Tage Alfred2210Wer kann das Interview

 
  
    #18
02.11.03 09:02
sinngemäß mit einpaar Sätzen beschreiben oder sogar komplett übersetzen!
Mein Englisch reicht dafür leider nicht!

                 Gruß Alfred  

570 Postings, 8503 Tage manfred1@Alfred2210

 
  
    #19
02.11.03 21:02
Lieber Alfred. Hab mir das Interview angehört. Leider nichts Neues. Ist auch dir alles schon bekannt. Aber von mir vielleicht etwas Neues. Am 25 November veröffentlicht OTI die Zahlen für Q 3 . Erwarte mir nicht wirklich viel. Mit dem Break Even wird heuer wohl nichts mehr, die Analysten von Comdirect erwarten den BE für Frühjahr 2004. Wenn alles gut geht haben wir dann einen KGV von 600 bis 700. So die Analysten.

Gruß manfred1  

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfect@manfred

 
  
    #20
02.11.03 22:03
Analysten von Comdirect...:))))

BE wurde auf Q4 angesetzt und ist auch realistisch!!!

aber eben, willst halt nun wieder bei 3 einsteigen und wird nicht klappen. daher dein plötzlicher pesimismus. mir ist nämlich über OTI anderes bekannt;)

c-ya mr.perfect  

30 Postings, 8396 Tage ennos_IOn Track Innovations: Halten (SchmidtBank)

 
  
    #21
03.11.03 10:02
On Track Innovations: Halten (SchmidtBank)
Aktien & Co

 
In ihrer Studie vom 2. September bewerten die Analysten von SchmidtBank die Aktie von On Track Innovations mit dem Rating "Halten".
On Track Innovations (OTI) habe in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2002 den Umsatz verglichen mit der entsprechenden Vorjahresperiode um 9,5% auf 9,7 Mio. Dollar gesteigert. Der operative Verlust sei um 62% auf 2,0 Mio. Dollar zurückgegangen, der Nettoverlust habe sich um nahezu 60% auf 2,1 Mio. Dollar reduziert, analog dazu habe sich der Verlust pro Aktie auf 1,34 Dollar ermäßigt. Verantwortlich dafür seien in hohem Maße die um 47% auf 3,7 Dollar gefallenen Kosten für Marketing und Vertrieb. Demgegenüber seien die allgemeinen Verwaltungsaufwendungen um 18% auf 2,5 Mio. Dollar gestiegen.

Das Unternehmen erwarte für das laufende Geschäftsjahr eine Ausweitung des Umsatzes um 20% auf cirka 25 Mio. Dollar. Die Gewinnsituation solle sich deutlich zum Positivern verändern: Für das vierte Quartal 2002 strebe OTI den Break-Even beim operativen Ergebnis an.

Der Aktienkurs von OTI habe sich im Laufe des Jahres 2002 zwischen dem 4. Januar festgestellten Hoch von 14,90 Euro und dem gegenwärtig erreichten Tiefstand von 6,00 Euro bewegt. Seit Beginn dieses Jahres dürften sich die Verluste für die Aktie auf über 50% belaufen haben. Auf die Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Halbjahr 2002 Ende August habe der Kurs auf Grund der weitgehend im Rahmen der Erwartung liegenden Zahlen kaum reagiert. Die aktuelle Marktkapitalisierung belaufe sich auf 9,2 Mio. Euro.

Analyst: SchmidtBank
Rating des Analysten: Halten

 

570 Postings, 8503 Tage manfred1@ennos I

 
  
    #22
03.11.03 12:21
Soll das ein Witz sein ? Diese Analyse ist vierzehn Monate alt.

Gruß manfred1  

30 Postings, 8396 Tage ennos_ISorry, da hab ich geschlafen ;-) o. T.

 
  
    #23
03.11.03 13:01

hab nicht aufs Jahr geachtet.


 

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfect@manfred

 
  
    #24
03.11.03 23:25
war wohl nichts mit unter 5:) und das wird auch nicht mehr kommen. jedenfalls im jetzigen verhältnis nicht;)

c-ya mr.perfect  

5535 Postings, 8897 Tage sir charles@mr. perfect

 
  
    #25
03.11.03 23:37
Der winter ist noch nicht vorrüber. Aber gut ding braucht Weile.  

11 Postings, 7520 Tage schacke8. telly Robin 31.10.03 11:40

 
  
    #26
04.11.03 17:32
8. telly   Robin   31.10.03 11:40  
Er schrieb  
Du die Spinner haben gestern 7,20 bezahlt. Oh das sind Schmerzen. Muss meine shortposition heute eindecken. Schade der Dreck fällt Montag weiter  


Hahahahahahahahahahahahahahaha ich lach dich so sehr aus  Hahahahahahahahahaha das ist köstlich der dreck fällt montag weiter  hahahahahaha und dienstag  hahahahahahah schön gebasht un doch nichts genutzt denn die amies lesen diesen dreck zum glück nicht
hahahahahahaha
 

11 Postings, 7520 Tage schackeich kann nicht aufhören zu lachen

 
  
    #27
04.11.03 17:37
Symbol: OTIV
Last Trade: 8.23  11:34AM ET  
After Hours Change: N/A
Today's Change:  0.769 (10.31%)
Bid: 8.12
Ask: 8.25
 

112 Postings, 8365 Tage Mr.Perfect@sir charles

 
  
    #28
04.11.03 18:19
der winter fängt erst an und der könnte den schnee zum schmelzen bringen.
think forward und you can see;)

c-ya mr.perfect  

570 Postings, 8503 Tage manfred1Nicht das ich traurig wäre

 
  
    #29
05.11.03 23:11
Immerhin habe ich wie du weißt bei 3,20 kräftigst zugeschlagen, und kann daher nicht sagen, daß ich im Minus bin. Im Gegenteil . HÄ Hä. Wundere mich doch über den raschen Kursanstieg. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Seit 3 Jahren bin ich ein bekennenter Otist, und deshalb von Glavine und Konsorten als Volltrottel hingestellt worden. Seit Ankfang dieses Jahres versuchen wir, ich du optimaxx und andere in hunderten von Beiträgen und Analysen unsererseits die Anleger auf OTI einzuschwören. Nichts. Absolut nichts. Wunderbare News kommen fast monatlich von OTI. Nichts. Absolut nicht. Mal rauf, mal runter. Die ganze Börse steigt außer OTI. Gut. Aber warum jetzt ? Warum ?  

5535 Postings, 8897 Tage sir charles@manfred ich freue mich für dich

 
  
    #30
06.11.03 10:42
ich hätte erst wieder bei 3 zugeschlagen, und das nicht ganz sicher.

Wie du weist bin ich genauso lang in OTI investiert und hatte anfänglich
fette Gewinne gemacht.

Danach gings leider nur mehr bergab. Warum OTI wirklich sich wieder fast
verdoppelt hat ist mir auch ein Rätzel. Nur wegen Spanien???

Mir kannst egal sein. Nächstes psychologisches Ziel ist für mich die 10 euro
Grenze (dann wären wir auf 1 nach reversalsplit) und dann fehlt mir immer noch
einiges.

Die nächsten Meilensteine wären für mich die Chinesen, wobei man ja immer noch
nicht genau weis, wieviel der Auftrag jetzt wirklich bringt.
Vielleicht kann man ja das in den Quartalszahlen herauslesen.

Projekt Mastercard ist schon sehr lange im Laufen, da könnte ja auch mal
was positives kommen.

Naja, wann kommen den die Q 3 Zahlen ??? Müßten  ja schon knapp bei BE sein.

mfg
SC

P.s. Um Galvine ist es ein bißchen stiller geworden "gggg"  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben