ORGASMUS für alle Frauen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.08.01 14:10
Eröffnet am: 28.08.01 14:10 von: Stoxx Dude Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 28.08.01 14:10 von: Stoxx Dude Leser gesamt: 6.811
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

177 Postings, 7028 Tage Stoxx DudeORGASMUS für alle Frauen

 
  
    #1
28.08.01 14:10
Per Zufall hat der Narkosearzt und Schmerztherapeut Dr. Stuart Meloy, USA den sexuellen Stimulator bei Frauen entdeckt. Eigentlich wollte Dr. Meloy einer Patientin mit chronischen Schmerzen am Rückenmark Elektroden einpflanzen, um die Schmerzsignale durch elektrische Impulse erträglicher zu machen.

Beim Suchen nach der richtigen Position für die Elektroden fand Meloy eine Stelle, die bei der Frau den Orgasmus auslöste.

Dr. Meloy steht nun in Verhandlungen mit dem Hersteller des Gerätes, der Firma Medtronic, um unverzüglich mit klinischen Studien beginnen zu können. Bis das Gerät als Therapie für frigide Frauen zugelassen wird, wir noch einige orgasmuslose Zeit vergehen.

Hoffentlich kennt Dr. Meloy die Anatomie einer Frau und hat beim Anschließen der Elektroden nichts durcheinander gebracht.

 

   Antwort einfügen - nach oben