Alle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar .


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.11.99 16:34
Eröffnet am:25.11.99 15:19von: 0815aAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:25.11.99 16:34von: HonichLeser gesamt:1.870
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

860 Postings, 9071 Tage 0815aAlle die Ariva zu schätzen wissen, sollten JP auch mal einen Gefallen tun, und zwar .

 
  
    #1
25.11.99 15:19
... Ariva zu der Lieblings-Börsen-Seite wählen.

Das geht unter: www.finanzradar.de/top100/linktip.msql

Einfach www.ariva.de eingeben und ab die Post !
 

860 Postings, 9071 Tage 0815aWir "Arivianer" sind aktuell auf Platz 6 und müssen auf die Plätze 2-5 aufschließen ! o.T.

 
  
    #2
25.11.99 15:27

95 Postings, 8942 Tage HoopikaBeachPark?? warum nicht auf Platz 1 ?? o.T.

 
  
    #3
25.11.99 15:40

947 Postings, 9207 Tage StockbrokerDürfte schwer sein, ConSors von Platz 1 zu verdrängen... o.T.

 
  
    #4
25.11.99 15:49

95 Postings, 8942 Tage HoopikaBeachParkOK,Platz 1 kann später kommen... o.T.

 
  
    #5
25.11.99 15:52

1578 Postings, 9162 Tage NaseO.K. ich habe auch Ariva gewählt, obwohl ich aber auch sagen muss...

 
  
    #6
25.11.99 15:58
...dass ARIVA zwar ein tolles Disk-Forum ist, aber die Qualität eher durch
die Teilnehmer entsteht. Es hat halt hohes Niveau (als z.B. Consors).
Aber schön ist ARIVA nicht...da gibt es viel schönere. Wenn es nach Design
und Aufbau gehen würde, stände ARIVA nicht sehr gut da.
Aber ich habe Qualität gewählt ... und nicht das Aussehen...

Gruss
Nase  

818 Postings, 8945 Tage DigedagRe: Alle Platz 1 nicht wuenschenswert, denn

 
  
    #7
25.11.99 15:59
dann kriegen wir hier wieder so eine Idiotenflut wie im August.

Dann waere ARIVA das :-((( "ConSors"-Board  :-((((
 

5074 Postings, 9187 Tage ElanAriva ist...

 
  
    #8
25.11.99 16:18
...für mich sehr übersichtlich einerseits, aber andererseits ist es zu sehr auf Neue Markt Werte ausgerichtet...also mir persönlich fehlen Rubriken wie zum Beispiel Hightechwerte...Nasdaqwerte aber auch DJ-Werte.
An sich bringt Ariva ein gutes Niveau ans Licht und das ist es, was mich freut.
Die Informationsversorgung ist ebenfalls sehr NM-orientiert, jedoch gut und schnell.

Für die Gestaltung an sich habe ich wenig übrig, da zuviel Grafik und Firrlefanz nur zu ungunsten der Ladezeiten geht...siehe Wallstreet-online.

Platz 6 ist durchaus nachvollziehbar, wenn man die Bewertungskriterien kennt. Ariva ist kein Yellow-Board, an dem die Werbung mehr zum Zuge kommt als der User...Ariva ist bedienerfreundlich und sauber programmiert...wenig bis keine HTML-Fehler.
Kurzum, Ariva ist meine persönliche Nummer 1...auch ohne ND- oder DJ-Werte.
·Elan grüßt·  

438 Postings, 8972 Tage HonichDigedag, ich denke da hast Du recht!

 
  
    #9
25.11.99 16:34
Aber zwei Positionen nach oben wäre doch O.K.!

mfg

Honich  

   Antwort einfügen - nach oben