ODEON


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.10.99 09:04
Eröffnet am:29.10.99 14:08von: LittelfuttAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:30.10.99 09:04von: AllensteinLeser gesamt:1.788
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

8 Postings, 9009 Tage LittelfuttODEON

 
  
    #1
29.10.99 14:08
Was meint ihr kommt Odeon dieses Jahr noch ins rollen?????  

335 Postings, 8971 Tage AllensteinOdeon...

 
  
    #2
30.10.99 09:04
ist ein kleines, aber sehr feines Unternehmen.

Der Freefloat beträgt nur etwa 800000 Aktien, das macht den Wert sehr markteng, die Umsätze sind momentan sehr gering, der Wert ist fundamental nach unten sehr gut abgesichert.

Ich war schon häufig bei Odeon investiert, beobachte den Wert schon lange und habe festgestellt, daß bereits kleine Kauforder zu großen Kurssprüngen führen. Dabei schwankte der Wert innerhalb einer Bandbreite von ca. 30 bis zu 40 € um danach wieder abzusacken, weil die Gewinnmitnahmen umgehend den Kurs drückten (siehe Chart).

Odeon ist zur Zt. wieder am unteren Ende festgenagelt, ein idealer Einstiegszeitpunkt !

Ich würde Odeon halten und nach der nächsten guten Meldung bei 37 bis 40 € wieder verkaufen, die gute Meldung kommt bestimmt.

Übrigens ist Odeon bei den Münchener Medientagen von den Analysten der Fonds sehr gut beurteilt worden (= und gekauft worden).

Fazit: Ein recht risikoarmes Investment.

Littelfutt, habe etwas Geduld, Du wirst dafür belohnt.

Gruss, Allenstein.


 

   Antwort einfügen - nach oben