OBB-Report empfiehlt Zann Corp. 170 % Chance!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.08.05 11:20
Eröffnet am:15.08.05 18:59von: Calibra21Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.08.05 11:20von: flumi4Leser gesamt:2.332
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21OBB-Report empfiehlt Zann Corp. 170 % Chance!

 
  
    #1
15.08.05 18:59
Der Oberbayerischer Börsenbrief empfiehlt in seiner neuesten Ausgabe Zann Corp. WKN:A0EQU3 US-Kürzel: ZNNC.

Zann Corp. (ISIN: US98906U3005/ Symbol: ZNNC.OB / WKN: A0EQU3 )


Unternehmenshighlights Zann Corp.:

* Überaus aussichtsreiche Holding-Company mit fünf sehr vielversprechenden Unternehmensbeteiligungen!

* Einstiegszeitpunkt könnte ideal sein, da alle unmittelbar davor stehen, das Entwicklungsstadium zu verlassen und in Produktion und Vermarktung überzugehen.

* Signifikante Umsätze sind laut Unternehmensangaben noch in diesem Jahr zu erwarten!

* Bereits in Kürze erwarten wir erste bzw. weitere signifikante Aufträge!!


Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Diversifikation des Portfolios – Was dem Kleinaktionär als Grundsatz für seine Anlageentscheidungen dienen soll, machen sich auch Unternehmen erfolgreich zu Nutze. Dem Prinzip, das oft flapsig damit beschrieben wird, nicht alle Eier in einen Korb zu legen, folgen dabei in erster Linie Holdinggesellschaften, die ihr Unternehmensrisiko reduzieren, indem sie sich in Unternehmen aus verschiedenen Bereichen engagieren. Wie auch bei der Aktienanlage kann dadurch eine Verschlechterung der Marktsituation in einem Wirtschaftsbereich durch die Zuwächse in einem anderen Bereich aufgefangen werden.

Genau nach diesem Prinzip, wie auch unsere letzte Empfehlung Coach Industries Group, arbeitet die heute von uns vorgestellte Company Zann Corp.. Besonders gut an Zann Corp. gefällt uns, dass die Holding-Gesellschaft gleich fünf verschiedene Unternehmen unter einem Dach vereint, die alle unmittelbar davor stehen, das Entwicklungsstadium zu verlassen und in die Produktion und Vermarktung übergehen. Signifikante Umsätze sind laut Unternehmensangaben noch in diesem Jahr zu erwarten!

Warum unsere Analysten vom Potenzial von Zann Corp. überzeugt sind und der Aktie deutliches Kurspotenzial zubilligen, möchten wir Ihnen im nächsten Absatz dieses Spezial-Reports der Kategorie CHANCE näher bringen...
+++ OBB-Spezial-Report CHANCE vom 15. August 2005 +++

Zann Corp. (ISIN: US98906U3005/ Symbol: ZNNC.OB)

Hintergrundinfo

Die in Fenton, Michigan, ansässige Zann Corp. (Symbol: ZNNC.OB) ist eine Holding-Gesellschaft, welche im Dezember 2004 aus ATNG Inc. hervorging und aktuell an fünf verschiedenen sehr aussichtsreichen Unternehmen beteiligt ist:

*
Blue Kiwi Inc.: Produziert und vertreibt qualitativ hochwertige und medizinisch geprüfte Nahrungsergänzungsmittel, welche zu einem längerem Leben verhelfen sollen, indem Erschöpfungssymptome, Stressattacken auf das Immunsystem sowie der Alterungsprozess als solcher gemindert bzw. verlangsamt werden. Der im Jahr 2003 eingeführte sogenannte " Fatigue Pack (TM)" beinhaltet beispielsweise bestimmte Wirkstoffe die sogar helfen sollen, einige Symptome von Multipler Sklerose (MS) oder des chronischen Müdigkeitssysndroms zu lindern.

*
Autofast Inc.: Entwickelt, produziert und verkauft das sogenannte " AutoFast Riveting Product (TM)" in den USA sowie international. In diesem Nischenmarkt der Autoindustrie handelt es sich um ein spezielles und einzigartiges Hochgeschwindigkeits Nietsystem, welches vorallem bei Großserienproduktionen Anwenundung findet und hier bis zu einer Zeiteinsparung von bis zu 40% bei dem speziellen Vorgang führen soll. Laut Unternehmensangaben ist das AutoFast Produkt das einzige weltweit das funktioniert. Eine erste Lieferung nach Deutschland hat bereits stattgefunden, wie Sie später noch ausführlicher lesen.

*
Sartam Industries Inc.: Ist der jüngste Unternehmenskauf seitens Zann Corp.. Die Holding ist an Sartam mit knapp 55% beteiligt und musste dafür rund 4,4 Mio. USD bezahlen. Diese Akquisition war besonders wichtig, da Sartam die weltweiten Patent- und Lizenzrechte an AutoFast inne hat. Mehr Informationen hierzu sind unter www.sartamindustries.com zu erfahren.

*
Oilx Inc.: Hat ein Verfahren entwickelt, welches es ermöglicht, Rohöl aus dem Meerwasser, Sand, Schlamm oder anderen Materialien zu entfernen. Es finden sich zahlreiche Anwendungen hierfür. Oilx Inc. ist, wie auch der Grossteil der anderen Beteiligungen, ein Unternehmen in einem relativ frühen Entwicklungsstadium hat aber bereits zahlreiche Produkte in unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Gerade in Zeiten eines immer verschärfteren Umweltschutzes könnte die Oilx-Technologie nach unserer Einschätzung noch von großer Bedeutung werden und deutliches Umsatzpotenzial beherbergen.

*
Pathobiotek Inc.: ist eine bahnbrechende Biotechnologiegesellschaft, die Behandlungsmethoden, basierend auf jüngst erkannten Krankheitserregern im Blutkreislauf, dem sogenannten " Methylobacterium" (in der Medizinersprache kurz HBB-1 genannt) entwickeln. Pathobiotek-CEO Dr. Luther Lindner entdeckte diesen HBB-1-Erreger, der z.B. auch eine Rolle bei Multipler Sklerose oder anderen Immunschwächekrankheiten spielt. Die Blue Kiwi Produkte stammen u.a. aus dem Research von Pathobiotek Inc..

Jede dieser Firmen besitzt Rechte an patentierten, skalierbaren Technologien mit einem extrem großen Wachstums- und Gewinnpotenzial. Zann Corp. als Holdinggesellschaft organisiert diese einzelnen Unternehmen, kümmert sich um effizientes Marketing sowie den Vertrieb, betreibt aktives Personalmanagement sowie benutzerfreundlichen Kundeservice, überwacht die Finanzlage, stellt Gelder bereit und managt den Rest des operativen Geschäfts. Für Zann Corp. als Holdinggesellschaft dürfte das Jahr 2005 sowie die Folgejahre von großer Bedeutung sein, da fast alle dieser Beteiligungsgesellschaften unmittelbar davor stehen, das Entwicklungsstadium zu verlassen und in die Produktion sowie Vermarktung überzugehen, was wiederum signifikante Umsätze in die Kasse spülen sollte!

Dass jetzt ein richtiger Einstiegszeitpunkt in den Wert sein könnte, zeigt die Tatsache, dass bei der Tochtergesellschaft Autofast Inc. erst vor wenigen Wochen der Produktionsstart für halb automatische Nietmaschinen und Magazine für die Autoindustrie vermeldet wurde. Bereits wenige Tage später gab das Unternehmen bekannt, dass bereits 250.000 AutoFast Produkte an einen deutschen Kunden geliefert wurden! Gerade Zann Corp. CEO Robert C. Simpson dürfte große Ahnung von diesem Nischenmarkt der Automobilindustrie haben, zumal Mr. Simpson 15 Jahre als Manager bei General Motors beschäftigt war.


Symbol
ZNNC
aktueller Kurs
0,015 USD
Kursziel
0,04 USD
Widerstand
0,03 USD
Stopp-Kurs
0,01 USD
Speculative Buy!



OBB-Fazit:

Besonders gut an Zann Corp. gefällt uns die Tatsache, dass die Holdinggesellschaft an fünf sehr aussichtsreichen Unternehmen beteiligt ist, die alle ein plausibles, nachvollziehbares und vorallem benötigtes Geschäft betreiben. Nahezu alle dieser fünf Unternehmen stehen unmittelbar davor, vom Entwicklungsstadium in die Produktion überzugehen. Unserer Einschätzung nach also ein idealer Zeitpunkt, sich an der Muttergesellschaft zu beteiligen und auf deutliche Umsätze zu spekulieren.

Aus charttechnischer Betrachtungsweise bietet sich aktuell ein nur wenig aussagekräftiges Bild, zumal die Aktie von Zann Corp. auch am Bulletin Board erst seit Anfang Mai dieses Jahres gehandelt wird. Momentan sehen wir einen Kauf als reine Spekulation. Klare charttechnische Einstiegssignale lassen sich erst mit einem nachhaltigen Überschreiten der 0,03 USD Marke ausmachen.

Dabei sollten auf keinen Fall die deutlichen Risiken außer Acht gelassen werden, handelt es sich doch bei der Aktie von Zann Corp. um ein äusserst spekulatives Investment, bei dem auch ein Totalverlust nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann. Wir halten es deshalb für unerlässlich, Kaufaufträge entsprechend dem aktuellen Empfehlungskurs zu limitieren und keinesfalls unlimitierte Orders aufzugeben! Beachten Sie auch, dass es aufgrund des noch nicht vorhandenen Handels an der Berliner-Börse u.U. sinvoll ist, eventuelle Kaufaufträge direkt an der Heimatbörse (Nasdaq OTC BB) zu erteilen. Sichern Sie zudem Ihr Investment mit einem Stopp-Loss bei 0,01 USD ab, welches Sie im Falle eines Kursanstieges konsequent nachziehen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung! Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.zanncorp.com

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel an der Börse!

Ihr Team vom OBB !

Er gibt ein Kursziel von gerade mal 0,04 an. Wenn die ersten Meldungen kommen sehen wir schnell mehrere 100% Kursaufschläge der der Titel hat erst einen R/S hinter sich!  

Optionen

Angehängte Grafik:
charfneom.gif
charfneom.gif

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21Eure Einschätzungen? o. T.

 
  
    #2
15.08.05 21:14
 

Optionen

3816 Postings, 7059 Tage flumi4+9%

 
  
    #3
16.08.05 11:20
Kaufen Leute  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben