Nur etwas für Profis


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.11.99 13:32
Eröffnet am:18.11.99 01:08von: KlauserAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.11.99 13:32von: FipsLeser gesamt:998
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

74 Postings, 9106 Tage KlauserNur etwas für Profis

 
  
    #1
18.11.99 01:08
Sehr überrascht hat mich gestern und heute ein Wert, welcher erst am Dienstag zum ersten mal gehandelt wurde: CCR Logistic Systeme AG.

Der Wert, welcher momentan bei 3,10 Euro notiert, hat am Mittwoch ein Range von 2,80 Euro bis 3,10 Euro durchschritten.

Mit anderen Worten, ein doch recht volatiler Wert, welcher schon mit relativ kleinen Umsätzen deutlich gepushed werden kann.

Fundamental ist dieser Wert sehr interessant, auch wenn in diesem Jahr, aufgrund des Börsengangs, keine schwarze Zahlen geschrieben werden.

Was haltet Ihr davon, wenn wir den Kurs auf ca. 4 Euro pushen, was wie oben bereits erwähnt wurde, schon mit kleinem Kapitaleinsatz erreicht werden könnte??

Wenn wir das gezielt aufziehen, dann könnten einige von uns recht ordentlich Geld verdienen. Allerdings ist das ganze nicht ganz risikolos, deshalb bitte nur erfahrene Trader melden.

Ich wäre bereit, mit 25000,00 DM mitzumischen.

Mit der Bitte um Feedback, um Details klarzumachen.

Klauser  

714 Postings, 9074 Tage FipsVergiss es - da kommst Du nicht mehr raus o.T.

 
  
    #2
18.11.99 13:32

   Antwort einfügen - nach oben