Nun bin ich auch dabei


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.05.10 23:01
Eröffnet am:05.05.10 22:54von: lamettaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.05.10 23:01von: WerWieWasLeser gesamt:758
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 

24 Postings, 5108 Tage lamettaNun bin ich auch dabei

 
  
    #1
2
05.05.10 22:54

Hallo zusammen, ich bin seit vielen Monaten gespannter Zuschauer dieses Forum und bin begeistert von einigen treats. Als Mitarbeiter einer Bank in einer Leitungsfunktion habe ich so meine eigene Meinung zu der Strategie von JPM.

In Amerika schaut man viel mehr als hier auf die "saubere Weste", dies wird Dimon sehr wichtig sein. Ein Settlement trifft JPM monetär nicht besonders, da die Controller sehr wohl die Ertragslage von Wamu zu schätzen wissen. Der Kurs wird im 0,10-0,13 Eurocent gehalten (durch die MM) un ein Angebot von 1 $ attraktiv zu machen. Dies wird m.E. der nächste POR sein, es werden viele hier verkaufen und die befreundeten Investmentfonds und Versicherungen werden aufkaufen. Die 4,75% Regelung wird von JPM hier nicht verletzt ( kann sich JPM auch nicht als aktiver Börsenteilnehmer leisten). Die Käufe heute sind bestimmt keine Zocker mehr gewesen. ( die Luft für heute war längst raus)

Das EC und Rosen sind bestimmt schon weiter als wir glauben, denn einen langfristigen Prozess kann JPM und Dimon sich nicht leisten. Durch den cash-flow von Wamu bezahlt sich jedes Settlement von selbst. Stellt Euch bitte auf zahlreiche basher ein, auch JPM wird dieses Forum verfolgen (besonders i-hub).

Nichts ist dem Zufall überlassen, Mary wird in ihrem letzten Prozess sicherlich sehr strait sein, aber auch sie kann sich keine politische Panik leisten. Sie wird auch Vorgesetzte haben und die werden mit der Familie Rothschild verbandelt sein. Das Spiel mit den ganz großen Jungs bedeutet nunmal sehr viel Stehvermögen. Ich habe bei CIT damals alles verloren, aber dieser Fall ist bis jetzt schon deutlich publiker als der beschriebene Pleite-Fall. Klagen in den USA sind sehr kostspielig und eine Schuldzuweisung an JPM trifft die Aufwandsrechnung unmittelbar erheblich.

Ich bleibe long, denn nur so können wir gemeinsam mal zeigen, dass auch mit den"blöden Deutschen" so nicht umgesprungen werden kann. Beiträge von ID Payback sind hier im Treat das highlight.  

 

 

33960 Postings, 5836 Tage McMurphyweniger Text bitte, danke

 
  
    #2
1
05.05.10 22:55

7405 Postings, 5233 Tage Lars vom Mars*lol* der Elektriker

 
  
    #3
05.05.10 22:57
Als Mitarbeiter einer Bank in einer Leitungsfunktion

Hier springen echt ein paar Komiker rum, unfassbar.  

179550 Postings, 8245 Tage GrinchWieso? Bist doch auch da!

 
  
    #4
05.05.10 22:59

485 Postings, 8300 Tage WerWieWaswat, wer bist du denn?

 
  
    #5
05.05.10 23:01
Soll das dein Vorstellungs-threat sein, oder deine Strategie?

Und immer schön straight ahead du Leiterposition  

   Antwort einfügen - nach oben