Northern Canadian Minerals Inc. - Uranaktie A0F46N


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 29.05.07 16:08
Eröffnet am:03.04.06 11:30von: RalfBauAnzahl Beiträge:263
Neuester Beitrag:29.05.07 16:08von: RPM1974Leser gesamt:36.357
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

673 Postings, 6588 Tage RalfBauNorthern Canadian Minerals Inc. - Uranaktie A0F46N

 
  
    #1
9
03.04.06 11:30

Map

 

 

 

 

 

 

 

 

Map1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://content.edgar-online.com/edgar_conv_img/...1-06-000625_MAP.JPG

 

ABOUT US

Northern Canadian Minerals Inc. is a Canadian publicly traded junior resource company exploring for uranium in Saskatchewan.

The company’s properties which make up the Collins Bay Extension Project (formerly known as Snowshoe) are the Harrison Peninsula and Pow Bay mineral claims which are located on Wollaston Lake in northern Saskatchewan at the eastern extremity of the Athabasca Basin. This region is the source of over 30% of current world production of uranium. The Company is also evaluating additional property acquisition opportunities in the U.S. and overseas.

 

 


Overview of Northern Canadian's Uranium Projects

Collins Bay Extension Project, Athabasca Basin Saskatchewan:

The Collins Bay Extension Project (formerly known as Snowshoe), Harrison Peninsula and Pow Bay mineral claims are located on Wollaston Lake in northern Saskatchewan at the eastern extremity of the Athabasca Basin which is the source of 32% of current world production of uranium.  The Company has staked two additional claims in the area of mutual interest which will be included in the property package (the Saskatchewan properties collectively referred to as the "Athabasca Properties").
The Athabasca Properties cover 37,310 hectares adjoining property held by Cameco Corp. which covers five economic deposits of uranium, four of which are past producers ( Rabbit Lake mine and Collins Bay A, B and D) and one that is in current production (Eagle Point mine). These deposits are related to the unconformity at the base of the Athabasca Group formations where it is disrupted by thrust faulting.
The main fault structure, the Collins Bay Fault, controlling the known deposits on Cameco ground projects on to the Athabasca Properties. The Company believes it is this feature that makes the Company's ground highly prospective for economic deposits of uranium.
The Collins Bay Fault is the main controlling structure for four economically significant uranium deposits, the Collins Bay A, B and D deposits, and Eagle Point mine.
The Collins Bay A deposit occurs on the Athabasca unconformity. It has been mined out by open pit methods and has produced 169 million pounds of uranium ("U 3 O 8 ") (current gross value about $ 5 billion) from ore grading 5.68%U 3 O 8 .
The Eagle Point mine lies entirely within basement rocks beneath a now-eroded Athabasca unconformity. Uranium ore with simple mineralogy occurs within numerous vein structures in the hanging wall of the main fault. They occur to at least 460 metres below the Athabasca unconformity. Ore with an average grade of about 1.53% U 3 O 8 is being mined by underground methods. Production to date plus current reserve/resources is in the order of 64 million pounds of U 3 O 8 .
The southeast end of the Collins Bay Extension Project block is 7 km northeast of the producing Eagle Point uranium mine; the Harrison Peninsula claim is 5 km east of the Eagle Point mine and the Pow Bay claim is 5 km ENE of the formerly producing Rabbit Lake mine.
The Pow Bay claim lies partially on the easterly projection of the Rabbit Lake Fault which is one of the controlling structures at the now mined out Rabbit Lake mine. The Rabbit Lake mine produced 41 million pounds of U 3 O 8 from ore grading 0.27 %U 3 O 8 ; the ore was hosted by basement rocks between 0 and 200 metres below the Athabasca unconformity.

 

 

 

 

 


Nevada Properties:

The Nevada Properties are comprised of three uranium project areas in south western Nevada. These include the Holiday Mine Claims and the Carol R Mine Claims in Mineral County and the Green Monster Mine claims, located in Clark County. All three areas have highly anomalous uranium concentrations in grab samples.

Holiday Mine Claims, Mineral County

An albitatite dike intrudes into a quartz monzonite stock. The contact between these two rock types is faulted and hosts the radioactive mineralization.  Selected grab samples contain up to 0.22% U 3 O 8 and 0.85% ThO 2 .

Green Monster Mine Claims, Clark County

This is a primarily lead-zinc mine with highly anomalous uranium content. A 5 ton bulk sample contain 1.09 % U 3 O 8 was collected in 1951. Individual samples contain as much as 10.5 % U 3 O 8 .

Carol R Mine Claims, Mineral County

Selected uranium samples contain as much as 0.94% U 3 O 8 .  The uranium mineralization is located along the metasedimentary/felsic intrusive contact.

 

 

 

 


 

Last Updated: 28 march 2006
Rolling 52 Week High 0.610
Rolling 52 Week Low 0.200
Common Shares

Stock Exchanges: TSX Venture Exchange (TSX VE - Tier Two)
Stock Symbol: NCA
OTC/BB exchange in the United States : NCADF
Frankfurt Stock Exchange/Germany : N4I (WKN A0F46N)

AS AT February 2,2006
Issued and Outstanding: 14,296,399 Common Shares
Optionen : 1,452,000 Common Shares
Warrants : 4,034,409 Common Shares
Fully Diluted : 19,782,808 Common Shares
Market Capitalization: $6,978,297 (4,69 Mio. EUR)


http://www.northerncanadian.ca

 

Directors&Management:

PRAVEEN VARSHNEY, CA - PRESIDENT

KEITH LASKOWSKI M.Sc. - VP EXPLORATION

PEEYUSH VARSHNEY, LL.B. - DIRECTOR

MAREK KRECZMER, M. Sc.; P.Eng. - DIRECTOR

JIM KERMEEN, M.Sc.; P.Eng. - CONSULTANT

ALY MAWJI - DIRECTOR

SOKHIE PUAR - DIRECTOR

 

 

Management's Uranium Experience:

KEITH LASKOWSKI M.Sc. - VP EXPLORATION
http://www.northerncanadian.ca/v2005/KEITH.HTM

MAREK KRECZMER – DIRECTOR – 5 YEARS OF EXPLORATION EXPERIENCE 

     - President and Director, Northwestern Mineral Ventures 
  

JIM KERMEEN – CONSULTANT – 17 YEARS OF EXPLORATION AND PRODUCTION EXPERIENCE

    -Manager of Joint Venture Development , CanAlaska Ventures LTD.

 

 

NCA.v Presentation http://www.northerncanadian.ca/NCA.pdf

 

Northern Canadian Minerals Inc.
Cathedral Place
Suite 1304
925 W. Georgia St.
Vancouver, BC
V6C 3L2
CANADA

ph: +1 (604) 684-2181
fx:+1 (604) 682-4768
info@northerncanadian.ca

 


 

 

 
237 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  

52 Postings, 6291 Tage skoevdemartinPrognose:

 
  
    #239
09.03.07 20:13
Die 1.40 Euros wurden im November 2006, danach auch nochmals im Februar 2007 auf Sicht von 12 Monaten vom GlobalSmallCap Report ausgegeben. Ich persönlich finde diese Ziel auf diesen Zeitraum als zu hoch gegriffen. Das wäre eine Ver4Fachung innerhalb eines Jahres. Denke dass eine Verdoppelung auf Sicht bis Ende Jahr jedoch durchaus drin liegen könnte. Somit mein persönlich Kursziel bis Ende Jahr: 0.75 Euros. Potenzial hat diese Aktie auf jeden Fall!  

33 Postings, 6298 Tage Fayy@fmj67: das mit den 1.40 würd ich jetzt nicht so..

 
  
    #240
09.03.07 20:57
ernst nehmen. nicht weil die Aktie kein Potenzial besitzen würde, das besitzt sie ganz bestimmt, sondern viel mehr weil die "Prognose" von GSC kommt. und zwar wurde sie zum ersten Mal im April 2006 in den Raum gestellt... bald ein Jahr ist seither vergangen und der Kurs hat sich von 56 cent auf 34 abgekühlt statt auf 1.40 zu steigen!
Ich denke es wird sich dieses Jahr weisen, wies mit NCM weitergehen wird... dass es sie in 5 Jahren wirklich noch gibt, daran zweifle ich sehr... entweder gehen sie ein oder werden übernommen wenn sie noch mehr Ressourcen nachgewiesen bekommen und mal begonnen haben abzubauen. Falls die nächsten Bohrergebnisse besser werden als die letzten und GSC weiter pushen, wie sie das heute gemacht haben (Txs für die 13% aber werden wohl das meiste wieder verlieren in den nächsten Tagen, wie immer nach pushs) seh ich die Aktie bei 55-60 cent im Sommer und bis zu 70-80 im Herbst. uran ist letztes Jahr um mehr als 130% gestiegen, dieses Jahr sind die Produzenten und bei guten Resultaten natürlich auch die Explorer dran. Logischerweise müssten die Aktien der Produzenten wegen der enger werdenden Produktion stärker steigen als die 130% des Rohmaterials. Dazu kommt, dass der Uranpreis nicht bei den 130% stehen bleiben wird...
Wenn also NCS nicht nur heisse Luft ist, und danach siehts doch aus seit Behinn dieses Jahres, und das hoffe ich doch schwer, wird die nähere Zukunft wahrscheinlich ziemlich lustig werden... natürlich werden wir nicht über 1 Eur steigen, aber ich denke mal, die meisten wären mit 60 cent bis August/September schon hoch zufrieden...

Wünsche allen viel Spass, wenns denn mal losgehen sollte und wenn nicht: viel Geduld!

Fay  

34 Postings, 6328 Tage fmj67Herzlichen Dank ...

 
  
    #241
10.03.07 07:50
... für Eure Hinweise. Ich denke auch, da die noch nicht produzieren, ist ein ewiges auf und ab vorprogrammiert. Und über 1,40 Euro-Brücke wollte ich auch nicht gehen. Aber 100% bis Sommer müssen kommen. Sonst schafft das die Aktie nie. Denn so wie der Uranpreis gerade steht, kann es keine bessere Unterstützung geben. Auch eine Übernahme klingt für mich wahrscheinlich. Im Zuge der Kursentwicklung dieser Aktie und im Zuge der Entwicklung der Uranpreise könnte man aber meinen, dass die 0,25 von voriger Woche vorerst mittelfristig absehbarer Tiefpunkt gewesen ist. Was meint Ihr? Ich frage mich bei allem push-up jedoch, warum das Teil bei den Aussies auch um 11% gestiegen ist. Soweit ich weiß, agiert GSC da nicht. Einzige Erklärung: an den Uranfundprognosen ist wirklich solide etwas dran. Na, die nächste Woche wird es zeigen. Lets stay informed.  

34 Postings, 6544 Tage jossckoup!!

 
  
    #242
10.03.07 15:19
in letzter zeit hat sich die aktie bei 0,35 immer wieder abgestoßen. durch die aktuelle erfreuliche nachricht dürften wir diese hürde nun endgültig knacken und vielleicht ende märz schon die 0,40 sehen.  

52 Postings, 6291 Tage skoevdemartin0.40 wir kommen!

 
  
    #243
10.03.07 16:45
sehe ich auch so...in letzter Zeit war der Kurs 3 mal bei 0.35 Euros gescheitert...aber dort fehlte der Newsflow..somit sollte es diesmal klappen und dann gehts Richtung 0.40!  

726 Postings, 6558 Tage doody1fakten

 
  
    #244
11.03.07 11:09
wir sollten uns auf die Fakten beschränken. ob und wie schnell ...und so weiter.... der kurs steigen wird, ist eine Frage von vielen Faktoren. Aber folgendes ist entscheidend:

1. Der Uranpreis wird aufgrund nahezu katastrophaler Engpässe in den nächsten Jahren erst richtig explodieren. Bisher konnte die Differenz von benötigtem Uran und vorhandenem Uran noch durch Bestände aus dem militärischen Bereich (wohl alte Atombomben etc?!) ausgeglichen werden. ABER die Nachfrage nach Uran steigt enorm UND die militärischen Uranbestände sind nahezu aufgebraucht. Bevor Uran gewonnen werden kann, vergehen meist mehr als zehn Jahre (vom Beginn der Bodenuntersuchungen...).
Diese Unterversorgung mit Uran wird nicht in den nächsten 10 Jahren geschlossen werden können.

2. Die Bohrergebnisse von Northern sind besser als die aufgrund histroischer Ergbnisse vorhandenen Schätzungen! Aktien wie die von Arafura o.ä. sind in den letzten Monaten wesentlich besser gelaufen als Northern. Hier steckt noch ordentlich Nachholbedarf drin besonders vor dem Hintergrund der jüngsten Ergebnisse.  

33 Postings, 6298 Tage Fayyfmj67: 100% bis im Sommer klingt gut, würd mich

 
  
    #245
11.03.07 23:57
auf jeden Fall freuen!
da müssen aber bald sehr gute news kommen... Mit einer Übernahme würd ich dieses Jahr nicht rechnen,
1. Es gibt zu viele Uranexplorer. Als Explorer wird man normalerweise nicht übernommen, wenn man nicht xtreme Reserven hat, denk ich mal. Sobald produziert wird, könnte sich das ändern. Ich seh da für NCM einen Vorteil, da sie voll auf Uran konzentriert sind und nicht noch nach Gold o.ä. scharren wollen!
2. Die afrikanischen Liegenschaften will wohl keiner, die sollten bald mal abgestossen werden.

Zu den Kurssteigerungen nach dem push: GSR operiert nicht in US aber die Börsen ängen stark zusammen, da kann man nix machen, in Deutschland, ohne dass die Amis in irgend einem Mass darauf reagieren, ist ein empfindliches System. Wenn du dir den Kursverlauf bei den letzten Pushs ansiehst, ist es klar, ging meistens so um die 10% rauf und dann wieder runter... hoffen wir, dass es diesmal nachhaltig ist!

An alle anderen: ihr klingt stets so, als ob die die Hammernews rausgebracht hätten. Wo sind sie? Ich kann sie nicht finden. Der Newsflow ist sehr schön, aber die einzige News die in der letzten Zeit rauskam, welche mich interessierte war, dass ein Durchschnitts-Urangehalt von 0.08% ermittelt wurde... Begeistert euch das so dermassen? Bin ziemlich enttäuscht von diesem Gehalt. Aber sehr! zuversichtlich, dass bei CBE mehr als 0.1% rauskommen... falls dem so sein sollten, werden wir nach Bekanntgabe die 0.5 ziemlich schnell knacken!

Fay  

726 Postings, 6558 Tage doody1wann kommt der Ausbruch nach oben?

 
  
    #246
15.03.07 09:42
unter 0,34 Euro gehts so dahin... Wann kommt der Ausbruch über 0,34? Man weis es nicht, aber ich rechne jeden Moment damit.  

6409 Postings, 6503 Tage OhioCanadian Arrow Mines

 
  
    #247
15.03.07 11:00
heute mit 5 %  

147 Postings, 6582 Tage dynoNorthern Canadian vor Sprung über 0,35 EUR

 
  
    #248
20.03.07 14:02
Siegen (aktiencheck.de AG) - Nach Einschätzung der Experten des "Global SmallCap Report" steht die Aktie des kanadischen Rohstoffunternehmens Northern Canadian Minerals (ISIN CA6648651025/ WKN A0F46N) vor dem Sprung über die Marke von 0,35 EUR.
Immer wieder kratze die Aktie von Northern Canadian Minerals am Widerstand bei 0,35 EUR, bislang sei der große Sprung noch nicht gelungen. Dies könne sich jedoch sehr bald ändern, wenn sich mit dem kürzlich angekündigten Bohrprogramm auf der Liegenschaft "Collins Bay Extension" die erwarteten Erfolgsmeldungen einstellen würden.

Wie die Experten von Seiten des Unternehmens erfahren hätten, laufe derzeit die Suche nach einem Partner für das Projekt, um die Exploration noch zügiger fortführen zu können. Die Nachricht über den Einstieg einer der Branchengrößen würde der Aktie von Northern Canadian Minerals Flügel verleihen.

"Collins Bay Extension" werde von den Geologen, die mit dem Projekt vertraut seien, als besonders aussichtsreiche Liegenschaft charakterisiert. Diese Einschätzung fuße auf dem einzigartigen Aufbau der dort befindlichen Gesteinsschichten. Uran-Mineralisierung in hoher Konzentration sei dort schon in den oberen Gesteinsschichten, den so genannten "basement rocks" anzutreffen. Diese Schichten seien früher vom Athabasca-typischen Sandstein bedeckt gewesen, der im Laufe der Zeit abgetragen worden sei. Die Exploration werde dadurch deutlich erleichtert, die Interpretation der lokalisierten Uran-Vorkommen könne wesentlich exakter erfolgen.

"Collins Bay Extension" liege in einer Gegend, in der zahlreiche spektakuläre Uran-Funde gemeldet worden seien. Das Areal in der kanadischen Provinz Saskatchewan sei im Laufe der Jahre zu einem der weltweit produktivsten Explorationsgebiete aufgestiegen. Spätestens seit Cameco vor Ort mit "Eagle Point" eine Uranmine mit Reserven von 110 Millionen Pfund Uranoxid betreibe, sei allen klar, dass hier etwas zu holen sei.

Fasse man die bislang in dieser Gegend entdeckten Vorkommen zusammen, komme man auf die stolze Summe von über 200 Millionen Pfund Uran. Neben "Eagle Point" würden die Liegenschaften "Rabbit Lake" mit 32 Millionen Pfund Uranoxid und Cluff Lake mit 36 Millionen Pfund Uranoxid zu den größten Projekten zählen.

Northern Canadian Minerals habe mit "Collins Bay Extension" eine Liegenschaft erworben, die unmittelbar neben den Gebieten liege, die mit Mega-Reserven hervorstechen. Der Aufbau der Gesteinsschichten gleiche jenem von "Eagle Point". Nachdem die Auswertung elektromagnetischer Analysen auf bislang unentdeckte Vorkommen schließen lasse, sollen im Rahmen des anstehenden Bohrprogramms mindestens 8 Gesteinsproben entnommen werden. Die Arbeiten würden sich auf den Kern des insgesamt 400 Quadratkilometer großen Areals konzentrieren.

Die Investoren würden um die Qualität von Northern Canadian Minerals wissen und minimalste Kursrückschläge sofort zum Einstieg oder Nachkauf nutzen. Die Anzeichen, dass hier schon bald die ganz großen News anstehen dürften, würden immer deutlicher. Auch aus charttechnischer Sicht bleibe die Aktie hochinteressant. Gelinge der Sprung über die Marke von 0,35 EUR, sollte sich die Aktie endgültig von ihren Fesseln befreien können und neue Höchststände erklimmen. Für die Experten zähle das Wertpapier von Northern Canadian Minerals nach wie vor zum Besten, das derzeit unter den Uran-Explorern zu haben sei. Man halte am Kursziel von 1,40 EUR fest.

Nach Ansicht der Experten von "Global SmallCap Report" ist die Aktie von Northern Canadian Minerals ein Kauf. (16.03.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 16.03.2007





 

726 Postings, 6558 Tage doody1northern canadian steht kurz vor ausbruch

 
  
    #249
26.03.07 15:00
northern steht chartechnisch kurz vor dem Ausbruch. Es hat sich ein steigendes Dreieck ausgebildet:

Steigendes Dreieck
Das steigende Dreieck zeigt an, daß die Bullen ihre Kräfte sammeln.
Noch können die Kurse einen bestimmten Widerstand nicht durchbrechen.
Doch nach unten lassen sie sich auch nicht mehr ziehen. So liegen die Tiefs immer ein wenig höher.
Dieses Kräftesammeln kann zwischen 6 u. 12 Wochen dauern.

Jeden Moment sehen wir die Kursexplosion! Ich rechne mit 200% und mehr.  

118 Postings, 6262 Tage TaryInvestiert bleiben,

 
  
    #250
27.03.07 11:52
es müüsste bald soweit sein.  

726 Postings, 6558 Tage doody1nachbar schon 100% gemacht...

 
  
    #251
28.03.07 11:30
Arafura Recources hat in den letzten paar wochen 100% gemacht (und das nachdem ein Teil des Unternehmes abgespalten wurde)!
Northern Canadian steht gleiches "Schicksal" bevor! Schaut euch den Chart an von beiden Aktien:



Northern Canadian hat noch mächtiges Aufholpotential!
 

726 Postings, 6558 Tage doody1ps

 
  
    #252
28.03.07 11:31
blau ist natürlich arafura und schwarz northern canadian!  

726 Postings, 6558 Tage doody1sorry

 
  
    #253
28.03.07 11:34
Dieser Chart ist prozentual:



 

2645 Postings, 7548 Tage micha1Sieht GUT AUS !!

 
  
    #254
30.03.07 18:55
Es geht langsam los !!!


 
Angehängte Grafik:
Northern_Canadian.png
Northern_Canadian.png

2371 Postings, 6559 Tage hello_againes geht los?

 
  
    #255
30.03.07 20:59
woran machst du deine Aussage fest??

Der Uranpreis ist die letzten Monate ordentlich gestiegen, hab aber gerade keine Grafik gefunden...

hier noch ein interessanter Link zu Uran-Investment allgemein:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,469803,00.html  

726 Postings, 6558 Tage doody1Insidergeschäfte bei Northern Canadian Minerals!

 
  
    #256
02.04.07 15:39
Aktie: Northern Canadian Minerals
WKN:                   A0F46N  
_________________________________

Der Direktor von Northern Canadian Minreals Peeyush Varshney hat im März insgesamt 340.000$ in Aktien seines Unternehmens investiert! Die aktuellen Bohrungen werden diesen Monat abgeschlossen - da kommen anscheinend richtig gute Ergebnisse. Sonst würde er wohl kaum fett investieren.

Mar 23/07   Mar 15/07       Varshney, Peeyush   C. Shares    -20.000    $0.500
Mar 14/07 Mar 05/07 Varshney, Peeyush Options      175,000    $0.420
Mar 14/07 Mar 05/07 Varshney, Praveen Options      175,000    $0.420
Mar 02/07 Mar 01/07 Varshney, Praveen C. Shares     10,000    $0.450

quelle: http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=NCA  

726 Postings, 6558 Tage doody1Interessanter Uranium Stock Verlgeich

 
  
    #257
02.04.07 16:16

118 Postings, 6262 Tage Tarykann mir einer sagen wieso hier heute nix lief ?

 
  
    #258
16.04.07 20:19

34 Postings, 6328 Tage fmj67Wegen der Namesänderung ...

 
  
    #259
17.04.07 06:30
... siehst Du hier nix mehr. Northern Canadian Minerals heist jetzt Northern Canadian Uranium (CA6648691047). Deshalb.  

118 Postings, 6262 Tage TaryVilen Dank ;)

 
  
    #260
17.04.07 18:43

118 Postings, 6262 Tage Taryheut sind einige Umsätze zu verzeichnen

 
  
    #261
18.04.07 12:55
sehr interessant.  

8451 Postings, 7277 Tage KnappschaftskassenJetz geht es auch in Mali weiter!

 
  
    #262
1
18.05.07 15:30
DGAP-News: aktiencheck.de AG

09:11 17.05.07

aktiencheck.de AG: Northern Canadian Uranium trifft Vereinbarung für Uran-Projekt in Mali

Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Northern Canadian Uranium Inc. (ISIN CA6648691047/ WKN A0MP3B) teilt mit,
dass das Unternehmen eine Übereinkunft mit dem Ministerium für Bergbau und
Energie der Republik Mali über die Erforschung und den Abbau auf der
Uran-Liegenschaft Samit getroffen hat.

Die Vereinbarung betrifft sechs Uran-Vorkommen, die in den 1970-er Jahren
von dem japanischen Unternehmen Power Reactor Nuclear Fuel Development
entdeckt wurden. Das Uran-Projekt Samit befindet sich im Nordosten von
Mali, unmittelbar westlich von der Uranabbau-Region in Niger.

Northern Canadian Uranium hat in vier aussichtsreichen Arealen bereits
Probeentnahmen durchgeführt. In der B-Zone und E-Zone sind sowohl über Tage
als auch unter Tage Uranmineralisierungen enthalten, die bereits durch
historische Bohrprogramme belegt sind. In der B-Zone wurde eine
U3O8-Konzentration von bis zu 0,085% ermittelt, in der E-Zone eine
U3O8-Konzentration von bis zu 0,02%.

Northern Canadian Uranium wird eine zweite Genehmigung in Mali beantragen,
zudem wurden acht Anträge für Explorationslizenzen im Land Niger gestellt.
Das Unternehmen baut ein starkes Portfolio an Uran-Projekten in Westafrika
auf, einer der weltweit bedeutendsten Uran-Regionen der Welt.




(c)DGAP 17.05.2007
 

19240 Postings, 6327 Tage RPM1974Northern 0,2% Northwest 1,0%

 
  
    #263
29.05.07 16:08
Na bei solchen Vergleichswerten bei den Bohrergenissen ist die 0,35 ein harter Brocken, der geknackt werden muss.
Es gibt einfach Unternehmen die Wissen wo man zu welchen Konditionen man Bohren muss.
Northern Can gehört anscheinend nicht dazu.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben