North Amer Tungst


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59
Eröffnet am:27.03.07 13:23von: kortedAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:24.04.21 23:59von: KerstinohstaLeser gesamt:3.889
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1234 Postings, 6587 Tage kortedNorth Amer Tungst

 
  
    #1
27.03.07 13:23
Na, hab ihr euch auch schon ein paar Stücke ins Depot gelegt ?  

1234 Postings, 6587 Tage kortedhey, kann doch wohl nicht wahr sein,

 
  
    #2
10.04.07 12:30
oder ... hier ist keiner außer mir investiert ???  

1234 Postings, 6587 Tage kortedLynas, Arafura und Co.

 
  
    #3
16.04.07 16:50
gehen hoch ...und auch Wolfram (Tungsten) wird teurer, und teurer ....  ;-))  

1234 Postings, 6587 Tage kortedendlich wird

 
  
    #4
18.04.07 06:52
North American Tungsten, ein großer Wolfram-Player auch in Deutschland entdeckt! Der Wert ist noch nicht überhitzt, wie viele andere in diesem Segment, der Handel in Deutschland ist gering, der im Heimatland hingegen hoch! Fakten, die eindeutig für North American Tungsten sprechen. Meiner Meinung nach ein glasklarer Kauf!  

83 Postings, 6262 Tage taxusHallo korted,

 
  
    #5
1
18.04.07 12:46
wir sind uns bei Bayswater Uranium schon mal begegnet.
Was regst Du Dich noch darüber auf, dass manche Werte hier in Deutschland kaum gehandelt werden? Ich glaube inzwischen, dass erst ein Börsenbrief oder Guru auf einen Wert aufmerksam machen müssen, damit hier der Umsatz steigt. Es machen sich wohl nur wenige die Mühe, selbst zu recherchieren. Wahrscheinlich ist es auf die Dauer auch einträglicher und auf jeden Fall weniger zeitaufwendig, wenn man der großen Masse folgt. Aber Recherche hat für mich auch einen gewissen "Spaßfaktor".
(Übrigens: Handel von Bayswater eben hier in Deutschland 4720 €, gestern in Canada
ca. 1 Mio €).
Gruß
taxus  

1234 Postings, 6587 Tage kortedhey, taxus

 
  
    #6
18.04.07 12:54
hast recht, sollen die doch Miese machen . Yo, bei Bayswater bin ich auch dabei ... ;-) und bin recht zufrieden!  

10 Postings, 5992 Tage littyrichardwird sicher interessant

 
  
    #7
17.11.10 10:59
Der Preis für Wolfram steigt und steigt und steigt.......wenn die Mine wieder
geöffnet ist rollt hier richtig der Rubel. Der Kurs wird explodieren, da bin ich fast sicher.
Interessant ist auch, dass die Chinesen die Exportquote drastisch reduziert haben.
Noch höhere Preise gelten als absolut sicher.  

2 Postings, 4065 Tage ReussWarren Buffett setzt auf Wolfram

 
  
    #8
07.03.13 20:08

Hallo, ich habe mir davon heute was gekauft, weil Wolfram ja lt. Buffett so im Trend ist. Scheint mir ein günstiger Einstiegskurs und die Firma sieht auch gut aus, was man so recherchieren konnte. Freue mich über Meinungen!

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...zt-auf-Wolfram-2285428

 

62 Postings, 3359 Tage Andi BarJa

 
  
    #9
14.10.15 22:51
ist ne richtige Rakete ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben