Nokia Comeback 2013


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 05.07.13 02:10
Eröffnet am:04.02.13 00:30von: MsaterDAnzahl Beiträge:125
Neuester Beitrag:05.07.13 02:10von: MsaterDLeser gesamt:65.406
Forum:Börse Leser heute:20
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

134 Postings, 4149 Tage Ollowain.

 
  
    #76
1
09.03.13 23:21

danke aber mein Weltbild steht noch

Also erstmal musst du dir bewusst werden das es nicht darum geht ob Nokia oder BBRY besser ist , sondern welches sich auf dem Markt gegen alles anderen Teilnehmer durchsetzen kann , kein Verbraucher denkt sich: Ich kaufe mir ein Nokia oder Blackberry weil es denen grade schlecht geht.

Sicherheit ist für Verbraucher nicht sonderlich wichtig, sonst wäre Android nicht so populär, und das revolutionäre Betriebssystem meinst du doch wirklich nicht ernst oder? Ich finde Windows Phone ist revolutionär , es sieht einfach total anders aus als die OS der Konkurrenz , BB10 sieht eher aus wie eine Mischung aus IOS und Android die Apps etc. alles sieht sehr nach der Konkurrenz aus , sieht man auch schon an der Hardware die Lumias sehen innovativ und anch etwas neuem aus , das Z 10 erinnert mich schon sehr an ein Iphone 5 .

App Verfügbarkeit: BB 10 hat ungefähr 70.000 Apps , WP über 150.00 sehe ich nicht genau den Vorteil von BB10 aber das kannst du mir ja sicherlich erzählen , und ich habe schon gelesen das die von Android transferierten apps nicht so liefen wie auf Android.

Multitasking:Die bis zu 8 Apps die man im Menü offen haben kann sind genau das gleiche wie ein Taskmanager bei anderen Geräten ob die jetzt etwas größter im menü sind oder man den Homescreen wie bei Android drücken muss is eig. relativ egal denke ich , bei Android wird diese Funktion auch noch völlig durch Widgets ersetzt, des Weiteren kann ich mit meinem S 3 (ja ich habe Nokia verraten , aber habe ich vor Lumia 920 gekauft ) , kann ich ein Video und noch 2 Apps GLEICHZEITIG offen haben , also auf einem screen , also z.b. Notizen und Kalender oder was weiß ich sehe nicht wo da der Vorteil von BB 10 gegenüber der Konkurrenz ist.

Ökosystem mag für Unternehmen nicht ganz so wichtig sein , aber du wechselt auch immer Meinung oder, erst will BBRY die USA aufmischen mit den neuen Geräten und dann sind es auf einmal nur Unternehmen , die für BBRY interessant sind? Denke das der Privatkunde ein Ökosystem für sehr wichtig hält , WP: Computer , Xbox , Auto denke das is doch besser als was BBRY hat.

Der Hub is ganz nett gebe ich zu nur ist es nicht viel besser als die Leiste bei Android , da hat man auch alles recht gut im Blick , und die Tastatur ist ja wohl kein gutes Argument , nur weil die Vorschläge bei den Buchstaben sind wird das als etwas revolutionäres betrachtet? Ich sehe die BBRY Tastatur in keinem Aspekt den Tastaturen von Apple oder Nokia überlegen , aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen .

Die Kamera vom Z 10 ist in jedem Aspekt der Kamera des Lumia 920 unterlegen und DAS ist für Privatkunden ein wichtiger Aspekt , auch der Akku ist mit 2000 mAh desn Lumia 920 gegenüber den 1800 mAh des Z 10 besser .

"Was bedeutet, dass es wesentlich absturzsicherer ist" http://youtu.be/8mhLbpzE9NQ schau dir mal die nächsten paar Sekunden an , dann wirst du sehen wie absturzsicher BB 10 ist .

"Nicht zu vergessen in Indien , Cananda & UK hat das BBRY schon  Marktanteile zurückerobert und Verkaufsrekorde gebrochen. BBRY ist auf  dem Weg zur Besesrung. Und macht zur Zeit alles richtig." Blackberry hat ihre eigenen Verkaufsrekorde gebrochen , wow , ist ja toll , ist ja nicht so als wäre es das erste neue Blackberry seit geraumer Zeit und hast du konkrete Verkaufszahlen wenn ja nur her damit bitte.

http://techcrunch.com/2013/02/07/blackberry-z10-phones-4u-sales/ in 55% der Läden ausverkauft , nun kann man argumentieren das die Verfügbarkeit besser ist al bei z.b. Lumia 920 oder einfach das das Z 10 weniger nachgefragt wird.

Meiner Meinung is WP einfach etwas neues und interessiert deswegen die Verbraucher , BB 10 ist zwar ganz nett aber wirklich innovativ meiner Meinung nach auch nicht , sieht schon sehr stark nach IOS/Android aus , und ich sehe nicht wo die Vorteile von BB 10 gegenüber Android liegen , kann aber auch an mir liegen. Ich denke schon das BBRY noch sehr präsent bei Unternehmen bleiben wird , aber den großen Durchbruch bei Privatkunden sehe ich mit BB 10 nicht , aber das ist nur meine Meinung

 

134 Postings, 4149 Tage OllowainFehler bei Youtubelink

 
  
    #77
09.03.13 23:22

sry bei dem Youtube video so ab Minute 6 ansehen , da sieht man die Verlässlichkeit der beiden OS

 

2108 Postings, 4106 Tage NihilSineEinfach nur peinlich

 
  
    #78
1
10.03.13 02:28

 

Sicherheit ist für Verbraucher nicht sonderlich wichtig, sonst wäre Android nicht so populär.

Bisher war es nicht wichtig. Aber so langsam rückt dieser Faktor auch in das Bewusstsein der User.

 

und das revolutionäre Betriebssystem meinst du doch wirklich nicht ernst oder?Ich finde Windows Phone ist revolutionär , es sieht einfach total anders aus als die OS der Konkurrenz , BB10 sieht eher aus wie eine Mischung aus IOS und Android die Apps etc. alles sieht sehr nach der Konkurrenz aus , sieht man auch schon an der Hardware die Lumias sehen innovativ und anch etwas neuem aus , das Z 10 erinnert mich schon sehr an ein Iphone 5 .

Optik hat rein gar nichts mit dem Betriebssystem per se zu tuen. Das würde ich unter Geschmack packen. Aber egal. Hier geht es um die Art und weise wie das Handy gesteuert wird. Und es ist einfach Fakt, dass BBRY zurzeit das einzige OS hat , dass Multitasking echt ermöglich, dank Hub, Active Frames und Swype Motions. Das hat WP8 nicht und iOS auch nicht und Android auch nicht. Es geht hier nicht um Optik, sondern Bedienung. Und hier setzt BBRY ganz klar neue Maßstäbe.

App Verfügbarkeit: BB 10 hat ungefähr 70.000 Apps , WP über 150.00 sehe ich nicht genau den Vorteil von BB10 aber das kannst du mir ja sicherlich erzählen , und ich habe schon gelesen das die von Android transferierten apps nicht so liefen wie auf Android.

Demnächst kommt JellyBean auf das BBRY damit ist dieses Problem komplett weg vom Tisch.

 

Multitasking:Die bis zu 8 Apps die man im Menü offen haben kann sind genau das gleiche wie ein Taskmanager bei anderen Geräten ob die jetzt etwas größter im menü sind oder man den Homescreen wie bei Android drücken muss is eig. relativ egal denke ich , bei Android wird diese Funktion auch noch völlig durch Widgets ersetzt, des Weiteren kann ich mit meinem S 3 (ja ich habe Nokia verraten , aber habe ich vor Lumia 920 gekauft ) , kann ich ein Video und noch 2 Apps GLEICHZEITIG offen haben , also auf einem screen , also z.b. Notizen und Kalender oder was weiß ich sehe nicht wo da der Vorteil von BB 10 gegenüber der Konkurrenz ist.

Willst du mich auf den Arm nehmen? Bitte guck dir den Unterschied zwischen Android,WP8 und iOS und BBRY ganz genau an. Iam not gonna spoon feed you! Ich denke das schaffst du den Unterschied zu finden. Wenn nicht...dann möchtest du ihn einfach nicht sehen. Seriöse Test-Seiten (also kein gizmodo oder theverge und konsorten) bestätigen , dass das OS von BBRY der Konkurenz in Sachen Multitasking weit überlegen ist.

 

Ökosystem mag für Unternehmen nicht ganz so wichtig sein , aber du wechselt auch immer Meinung oder, erst will BBRY die USA aufmischen mit den neuen Geräten und dann sind es auf einmal nur Unternehmen , die für BBRY interessant sind? Denke das der Privatkunde ein Ökosystem für sehr wichtig hält , WP: Computer , Xbox , Auto denke das is doch besser als was BBRY hat.

Das habe ich so nicht gesagt. Wenn du etwas falsch liest ist es nicht mein Problem. Ich habe gesagt BBRY ist besonders für Unternehmen geeignet. Und WP hat kein Auto! BBRY hat Autos. QNX wird sehr bald in fast allen Autos der Welt vorhanden sein. BBRY hat Server die BBM unterstützen. Btw mit dem BBRY hast du auch keine Probleme mit der XBOX.

Der Hub is ganz nett gebe ich zu nur ist es nicht viel besser als die Leiste bei Android , da hat man auch alles recht gut im Blick , und die Tastatur ist ja wohl kein gutes Argument , nur weil die Vorschläge bei den Buchstaben sind wird das als etwas revolutionäres betrachtet? Ich sehe die BBRY Tastatur in keinem Aspekt den Tastaturen von Apple oder Nokia überlegen , aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen .

K hier hört es für mich auf. Das HUB in der jetztigen Form bietet so kein anderer Hersteller an. Die Leiste in Android ist wohl ein Witz dagegen. Guck dir doch einfach mal BBRY an und bilde dir dann eine Meinung. Ich habe keine Lust mehr dir jeden einzelen Sachverhalt näher zu bringen.

 

Die Kamera vom Z 10 ist in jedem Aspekt der Kamera des Lumia 920 unterlegen und DAS ist für Privatkunden ein wichtiger Aspekt , auch der Akku ist mit 2000 mAh desn Lumia 920 gegenüber den 1800 mAh des Z 10 besser .

K das kannst du nicht wissen. Aber mit dem letzten Patch wurde die BBRY Kamera und Akkuleistung massiv verbessert.

"Was bedeutet, dass es wesentlich absturzsicherer ist" http://youtu.be/8mhLbpzE9NQ schau dir mal die nächsten paar Sekunden an , dann wirst du sehen wie absturzsicher BB 10 ist .

Wow 1Video. GOOD JOB. GOOD JOB. Das ist es für mich. Eine Person die nicht Fakten und Informations basierend argumentieren kann bedarf keiner weiteren Antworten. Geh dich informieren. Und dann komm wieder. 

"Nicht zu vergessen in Indien , Cananda & UK hat das BBRY schon  Marktanteile zurückerobert und Verkaufsrekorde gebrochen. BBRY ist auf  dem Weg zur Besesrung. Und macht zur Zeit alles richtig." Blackberry hat ihre eigenen Verkaufsrekorde gebrochen , wow , ist ja toll , ist ja nicht so als wäre es das erste neue Blackberry seit geraumer Zeit und hast du konkrete Verkaufszahlen wenn ja nur her damit bitte.

http://techcrunch.com/2013/02/07/blackberry-z10-phones-4u-sales/ in 55% der Läden ausverkauft , nun kann man argumentieren das die Verfügbarkeit besser ist al bei z.b. Lumia 920 oder einfach das das Z 10 weniger nachgefragt wird.

Im ernst informier dich einfach um über BBRY zu reden. Ich habe NOK und BBRY schon sehr lange auf dem Radar. Habe beide Firmen stark recheriert. Kenne die Stärken von beiden Firmen. Und NOK ist in einigen Punkten ganz klar unterlegen, in anderen aber auch ganz klar überlegen. Aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist, oder etwas ind en Hobel loben, was gut ist. Ich kann das ganze recht Objektiv betrachten. 

 

Meiner Meinung is WP einfach etwas neues und interessiert deswegen die Verbraucher , BB 10 ist zwar ganz nett aber wirklich innovativ meiner Meinung nach auch nicht , sieht schon sehr stark nach IOS/Android aus , und ich sehe nicht wo die Vorteile von BB 10 gegenüber Android liegen , kann aber auch an mir liegen. Ich denke schon das BBRY noch sehr präsent bei Unternehmen bleiben wird , aber den großen Durchbruch bei Privatkunden sehe ich mit BB 10 nicht , aber das ist nur meine Meinung

 Einfach nur peinlich, wie wenig du weißt und dennoch investiert bist.

 

2108 Postings, 4106 Tage NihilSineBtw hier für dich eine kleine Hilfe

 
  
    #79
10.03.13 02:35

 Google einfach mal MDM, EMM, QNX, Micro, monohilitischer Kernel. Embeded Systems. Die Patentlage bei BBRY und NOK. Die Finanzlage. Die Veränderung der Strategie. Was steht in Zukunft an , was für Optionen haben die Unternehmen. Das entsprechende Management. Die Affiliation mit anderen Unternehmen. Die Kundengruppe. Die Stärken und Schwächen der beiden Handys. 

Mach das und wir können anfangen weiter zu reden! So macht das für mich keinen Spaß!

 

 

134 Postings, 4149 Tage Ollowain@nihi

 
  
    #80
10.03.13 14:38

"Bisher war es nicht wichtig. Aber so langsam rückt dieser Faktor auch in das Bewusstsein der User."

Hätte ich jetzt gerne ein Beweis dafür das Sicherheit wirklich ein ausschlaggebener Faktor für Privatkunden ist, weil stimmt deswegen ist Android auch das am weitesten verbreitetste OS auf der Welt , weil die am sichersten , naja aber wenn ich jetzt bei Android noch ein App wie Kaspersky installiere , dann ist das für die meisten mehr als sicher genug , IOS und WP hat auch nicht wirklich Probleme mit der Sicherheit als Privatperson denke nicht das sich über die Unsicherheit von Android viele Leute beschweren , bei Unternehmen ist das anders aber bei normalen Verbrauchern denke ich das Aspekte wie Kamera und Navigation wesentlich wichtiger sind, wurde auch mal ne Statistik dazu im Nachbarthread gepostet.

"Und es ist einfach Fakt, dass BBRY zurzeit das einzige OS hat , dass  Multitasking echt ermöglich, dank Hub, Active Frames und Swype Motions"

Also Active Frames sind nichts anderes als Widgets oder eben der Taskmanager , ob ich jetzt 4 Anwendungen auf einer Seite meines Menüs habe oder den Home Butten drücken muss ist mir doch vollkommen egal , sehe nicht die große Multiktasking-Fähigkeit , zumal ich bei meinem S 3 2 Anwendungen gleichzeitig bedienen kann und sogar noch ein Video nebenbei schauen , das nenne ich echtes Multitasking. Swype Motions sind meines Erachtens nach auch geschmackssache ob man nun eher Knöpfe haben will , oder eben das alles mit Gesten macht , sehe ich aber auch nicht wie das Multitasking ermöglicht , bzw frage ich mich ernsthaft ob die ganzen Verbraucher Lust haben etwas anderes zu erlernen , zumal ja die Bedienung von       BB 10 erheblich schwieriger ist als die von z.b. IOS. Hub ist sehr schön , muss zugeben so etwas könnten sie auch bei WP einbauen , aber denke ich doch das die Leiste bei Android relativ die selbe Funktion ausübt.Und falls du jetzt schreibst die ist Müll bitte ausnahmsweise mal mit Beweisen, und wenn BB 10 so weit im Multitasking überlegen ist dann beweise das doch mal bitte.

"Wow 1Video. GOOD JOB. GOOD JOB. Das ist es für mich. Eine Person die  nicht Fakten und Informations basierend argumentieren kann bedarf keiner  weiteren Antworten. Geh dich informieren. Und dann komm wieder. "

Du hast es geschafft in deiner gesamten Argumentation nicht ein Argument zu bringen net schlecht muss ich zugeben und dann noch zu schreiben es ist Fakt es ist Fakt , um so zu tun das es wirklich so ist ohne zu beweisen ist schon echt ein bisschen bitter , also du willst mir ernsthaft erzählen das das Z 10 eine bessere Kamera hat als das Lumia 920?

Zu dem Akku, ich muss zugeben ich finde keine Testberichte die beschreiben wie lange der Akku hält , nach dem neuen Update , aber nachdem du dich ja so gut auskennst hast du ja bestimmt welche für mich ;) Aber zuvor war es so das der Akku vom Z 10 zumindestens unterdurchschnittlich  Zitat Chip "Die Online-Laufzeit bei voller Helligkeit beträgt schwache 5:11 Stunden" und man muss festhalten das der Akku des Lumia 920 mit    2000 mAh stets größer sein wird , und das Lumia hat noch den Vorteil das man es einfach auf den Schreibtisch legen kann , auf das zugehörige Gerät und dann wird es bequem geladen.

"Und WP hat kein Auto" 

Nokias Navigationssparte wird in 80% der Autos benutzt und da ist noch viel mehr Spielraum für eine Einbindung in das Ökosystem von Microsoft/Nokia , was hat denn QNX für einen Marktanteil in Autos? Was macht dich so sicher das es ein Erfolg wird? Zeit mir mal irgendwelche greifbaren Erfolge von QNX bei Autos , oder setzt du alle deine HOffnungen auf QNX nur weil bei der CES ein Bentley mit QNX vorgestellt worden ist? Und bei QNX hatte nich Blackberry mal ein Tablet mit QNX vorgestellt, hatte glaube ich ziemlich gefloppt und jetzt wird es zu Schnäppchen Preisen verkauft damit sie es überhaupt los werden

"Im ernst informier dich einfach um über BBRY zu reden. Ich habe NOK und  BBRY schon sehr lange auf dem Radar. Habe beide Firmen stark recheriert.  Kenne die Stärken von beiden Firmen. Und NOK ist in einigen Punkten  ganz klar unterlegen, in anderen aber auch ganz klar überlegen"

Kannst du noch mehr schreiben als die standard Floskeln? Zähl doch mal die Stärken und Schwächen von Blackberry und Nokia auf , erleuchte mich. oder gib  mir Verkaufszahlen von Blackberry und dann reden wir weiter , du hast  du überhaupt keine Ahnung wie gut sich die Z 10 verkaufen , du bist  einfach nur so ein Dummpusher von Blackberry der beleidigend wird sobald  jemand etwas gegen Blackberry sagt , falls du mit Fakten und Argumenten  kommst können wir gerne weiter diskutieren

 

2108 Postings, 4106 Tage NihilSineSo hier für dich Links da googe

 
  
    #81
10.03.13 15:22

zu schwer zu bedienen ist.

 

Hätte ich jetzt gerne ein Beweis dafür das Sicherheit wirklich ein ausschlaggebener Faktor für Privatkunden ist, weil stimmt deswegen ist Android auch das am weitesten verbreitetste OS auf der Welt .

Falsch analysiert. Warum Android das am weitesten verbreitete OS ist, hat nichts mit Sicherheit oder Apps etc. zu tun. http://www.teltarif.de/...3-thema-sicherheit-security/news/49891.html Gibt noch viele weitere Links die bestätigen das Sicherheit ein immer größeres Thema wird.

weil die am sichersten , naja aber wenn ich jetzt bei Android noch ein App wie Kaspersky installiere , dann ist das für die meisten mehr als sicher genug ,

Nicht jeder hat Zeit und Lust sich damit auseiannder zusetzen, geschweige den Geld für Software auszugeben und kaufen dann direkt ein sicheres Handy.

IOS und WP hat auch nicht wirklich Probleme mit der Sicherheit als Privatperson denke nicht das sich über die Unsicherheit von Android viele Leute beschweren , bei Unternehmen ist das anders aber bei normalen Verbrauchern denke ich das Aspekte wie Kamera und Navigation wesentlich wichtiger sind, wurde auch mal ne Statistik dazu im Nachbarthread gepostet.

Im Nachbarthread wurde auch erwähnt, dass Apps bei weitem nicht so wichtig sind, wie du schreibst?

 

Also Active Frames sind nichts anderes als Widgets oder eben der Taskmanager , ob ich jetzt 4 Anwendungen auf einer Seite meines Menüs habe oder den Home Butten drücken muss ist mir doch vollkommen egal , sehe nicht die große Multiktasking-Fähigkeit , zumal ich bei meinem S 3 2 Anwendungen gleichzeitig bedienen kann und sogar noch ein Video nebenbei schauen , das nenne ich echtes Multitasking.

Wieder mal einfach nur falsch. Wie gesagt Active Frames sind keine Widgets und haben nichts mit dem Taskmanager gemein. Lies es dir doch einfach mal durch. Das du Ähnlichkeiten siehst ist kein Wunder. Aber es gibt Unterschiede. Und da du sogar sagst, ob ich den Homebutton drücken muss....tja sry...beim BBRY musst du gar nichts drücken um die APP zu schließen. Da reicht ein tippen auf das x. Achja Videos gucken und gleichzeitg Anwendung bedienen. Super. Jetzt guck dir an wie der Z10 solche Sachen viel eleganter realisiert

Swype Motions sind meines Erachtens nach auch geschmackssache ob man nun eher Knöpfe haben will , oder eben das alles mit Gesten macht , sehe ich aber auch nicht wie das Multitasking ermöglicht , bzw frage ich mich ernsthaft ob die ganzen Verbraucher Lust haben etwas anderes zu erlernen , zumal ja die Bedienung von       BB 10 erheblich schwieriger ist als die von z.b. IOS. Hub ist sehr schön , muss zugeben so etwas könnten sie auch bei WP einbauen , aber denke ich doch das die Leiste bei Android relativ die selbe Funktion ausübt.Und falls du jetzt schreibst die ist Müll bitte ausnahmsweise mal mit Beweisen, und wenn BB 10 so weit im Multitasking überlegen ist dann beweise das doch mal bitte.

Schwieriger im ernst? 2Minuten Einführungsvideo gucken und du kannst das Handy bedienen. Aber btw guck dir einfach ein paar seriöse TestSeiten (kein theverge und konsoren). Die alle bestätigen , dass das BBRY zurzeit Standards in Sachen Bedienung und Multitasking setzt.

 

Du hast es geschafft in deiner gesamten Argumentation nicht ein Argument zu bringen net schlecht muss ich zugeben und dann noch zu schreiben es ist Fakt es ist Fakt , um so zu tun das es wirklich so ist ohne zu beweisen ist schon echt ein bisschen bitter , also du willst mir ernsthaft erzählen das das Z 10 eine bessere Kamera hat als das Lumia 920?

Wieder einmal unterstellst du. Ich habe Argumente genannt, aber du ignorierst diese. Das Z10 hat keine bessere Kamera und das habe ich auch nie behauptet.

Zu dem Akku, ich muss zugeben ich finde keine Testberichte die beschreiben wie lange der Akku hält , nach dem neuen Update , aber nachdem du dich ja so gut auskennst hast du ja bestimmt welche für mich ;) Aber zuvor war es so das der Akku vom Z 10 zumindestens unterdurchschnittlich  Zitat Chip "Die Online-Laufzeit bei voller Helligkeit beträgt schwache 5:11 Stunden" und man muss festhalten das der Akku des Lumia 920 mit    2000 mAh stets größer sein wird , und das Lumia hat noch den Vorteil das man es einfach auf den Schreibtisch legen kann , auf das zugehörige Gerät und dann wird es bequem geladen. 

Ja habe ich. Aber ganz ehrlich mach dir doch die Mühe und such es selber raus.

Nokias Navigationssparte wird in 80% der Autos benutzt und da ist noch viel mehr Spielraum für eine Einbindung in das Ökosystem von Microsoft/Nokia , was hat denn QNX für einen Marktanteil in Autos? Was macht dich so sicher das es ein Erfolg wird? Zeit mir mal irgendwelche greifbaren Erfolge von QNX bei Autos , oder setzt du alle deine HOffnungen auf QNX nur weil bei der CES ein Bentley mit QNX vorgestellt worden ist? Und bei QNX hatte nich Blackberry mal ein Tablet mit QNX vorgestellt, hatte glaube ich ziemlich gefloppt und jetzt wird es zu Schnäppchen Preisen verkauft damit sie es überhaupt los werden

Im ernst? QNX hat keine Autos? Ford, Toyota, GM etc. verwenden oder werden noch QNX nutzen. Google einfach mal selber. 

 

Kannst du noch mehr schreiben als die standard Floskeln? Zähl doch mal die Stärken und Schwächen von Blackberry und Nokia auf , erleuchte mich. oder gib  mir Verkaufszahlen von Blackberry und dann reden wir weiter , du hast  du überhaupt keine Ahnung wie gut sich die Z 10 verkaufen , du bist  einfach nur so ein Dummpusher von Blackberry der beleidigend wird sobald  jemand etwas gegen Blackberry sagt , falls du mit Fakten und Argumenten  kommst können wir gerne weiter diskutieren

K ich merke schon. Du bist einfach zu faul zum googlen.


BBRY Stärken: Hub, Browser, Multitasking, Tastatur.

Nokia Stärken: Kamera, Apps, Ökosystem

Also wenn ich mir die Lage in Indien, Indonesien (pre Launch), Canada, UK, UAE etc. ansehe dann deutet alles auf einen Verkafusschalger hin. Aber hey da du eh keine Lust hast dich zu informieren beende ich an dieser Stelle die Diskussion.

 

134 Postings, 4149 Tage Ollowain,

 
  
    #82
10.03.13 15:32

hahaha du bist doch so ein Witz , ganz ehrlich , du erzählst die ganze Zeit davon das die Apps ein großer Pluspunkt für BBRY ist und dann schreibst du wieder das sie ein Vorteil für Nokia sind? Willst du dich nicht einmal entscheiden? Ferner verweist du immer darauf das ich ja du faul/dumm zu googeln bin , du hingegen hast nie ein einzigen Beweis für deine Behauptungen gebracht , aber lüg dir weiterhin vor das du der allerbeste bist und wir sind beide glücklich :D

Und ich wollte eig. konkrete Zahlen zu den Verkäufen aber wie ich sehe kannst du allwissender Nihilsine sie mir nicht geben und erzählst lieber mal davon wie toll alles läuft,du behauptest immer mal ein paar Sachen und dann ist das für dich die Wahrheit , naja wir werden in den kommenden Jahren sehen wer besser performieren wird . Aber noch eine Sache ich bin nicht zu faul zum googeln wenn ich dich nach deinen Argumenten fragt , hatte eig. gehofft man könnte ernsthaft über BBRY und NOKIA diskutieren , aber das ist ja scheinbar mit dir nicht möglich

 

2108 Postings, 4106 Tage NihilSineDu kannst nicht differenzieren

 
  
    #83
10.03.13 15:40

 hahaha du bist doch so ein Witz , ganz ehrlich , du erzählst die ganze Zeit davon das die Apps ein großer Pluspunkt für BBRY ist und dann schreibst du wieder das sie ein Vorteil für Nokia sind? Willst du dich nicht einmal entscheiden?

Ich kann im Gegensatz zu dir differenzieren und relativieren.

Ferner verweist du immer darauf das ich ja du faul/dumm zu googeln bin , du hingegen hast nie ein einzigen Beweis für deine Behauptungen gebracht , aber lüg dir weiterhin vor das du der allerbeste bist und wir sind beide glücklich :D

Google doch selber. Ich bin von BBRY und NOK überzeugt. Du bist offentsichlich nicht von NOK überzeugt, wenn du die Sachen die BBRY besser macht als andere, schlecht reden musst.

Und ich wollte eig. konkrete Zahlen zu den Verkäufen aber wie ich sehe kannst du allwissender Nihilsine sie mir nicht geben und erzählst lieber mal davon wie toll alles läuft

Wie soll ich dir Zahlen geben, wenn sie nicht bekannt sind?

du behauptest immer mal ein paar Sachen und dann ist das für dich die Wahrheit , naja wir werden in den kommenden Jahren sehen wer besser performieren wird . Aber noch eine Sache ich bin nicht zu faul zum googeln wenn ich dich nach deinen Argumenten fragt , hatte eig. gehofft man könnte ernsthaft über BBRY und NOKIA diskutieren , aber das ist ja scheinbar mit dir nicht möglich

Mir ist egal wer besser performt. Für mich ist das kein Penisvergleich. Ich möchte nur Geld machen. Und ich werde Geld sowohl mit BBRY und NOK machen. Aber so wie ich das sehe und jeder objektive Beobachter sehen dürfte, ist BBRY zurzeit einfach besser aufgestellt.

 

134 Postings, 4149 Tage OllowainOh Gott

 
  
    #84
10.03.13 15:51

"Du bist offentsichlich nicht von NOK überzeugt, wenn du die Sachen die BBRY besser macht als andere, schlecht reden musst."

 

aso ich bin nicht von Nok überzeugt weil ich sage das sie bessere Chancen haben werden als BBRY aber du darfst das , ich mag deine Argumentationsweise und nunja and der Börse will man Geld machen also sollte man wohl eher in das investieren was seiner Meinung nach am meisten Ertrag bringen könnte . Und ich denke doch das ich meine Sichtweise darlegen darf und wenn ich denke das das eine(NOKIA) besser ist als das andere(BBRY) , heißt das nicht das ich von dem einen (NOKIA) überzeugt bin , das macht überhaupt keinen Sinn was du da schreibst

". Aber so wie ich das sehe und jeder objektive Beobachter sehen dürfte, ist BBRY zurzeit einfach besser aufgestellt.  "

Achso habe vergessen , jeder der NOKIA mehr Potenzial sieht ist einfach nur subjektiv und lügt sich selber was vor , danke das du mir das offenbart hast setzt gleich morgen alles auf BBRY , nachdem ja du und JEDER objektive Betrachter mir ja bestätigen kann das das die bessere Wahl ist.

"Wie soll ich dir Zahlen geben, wenn sie nicht bekannt sind?"

Dann tu nicht so als wäre der TA von Blackerry schon sicher , wenn du wie jeder andere hier die Zahlen noch nicht kennst , es gibt z.Z. keine verlässliche Informationen das das Z 10 das Gerät sein wird das BBRY braucht , wenn du das so siehst dann lügst du dir meines Erachtens nach selber etwas vor .

 

PS: Differenzieren und relativieren bedeutet nicht seinen Standpunkt , wie z.b. Fürstenball ,alle 3 Minuten zu wechseln und ein und dasselbe Argument einmal als Vorteil für BBRY und dann für Nokia zu sehen , tolle Argumentation !!!

 

2108 Postings, 4106 Tage NihilSineLetzter Beitrag an dich

 
  
    #85
10.03.13 15:58

aso ich bin nicht von Nok überzeugt weil ich sage das sie bessere Chancen haben werden als BBRY aber du darfst das

habe ich nicht gesagt

Und ich denke doch das ich meine Sichtweise darlegen darf und wenn ich denke das das eine(NOKIA) besser ist als das andere(BBRY) , heißt das nicht das ich von dem einen (NOKIA) überzeugt bin , das macht überhaupt keinen Sinn was du da schreibst

Gut das du dabei nicht die Stärken von Nokia ansprichst, sondern die angeblichen Schwächen von BBRY

"

Achso habe vergessen , jeder der NOKIA mehr Potenzial sieht ist einfach nur subjektiv und lügt sich selber was vor

Habe ich nicht gesagt!

Dann tu nicht so als wäre der TA von Blackerry schon sicher , wenn du wie jeder andere hier die Zahlen noch nicht kennst , es gibt z.Z. keine verlässliche Informationen das das Z 10 das Gerät sein wird das BBRY braucht , wenn du das so siehst dann lügst du dir meines Erachtens nach selber etwas vor .

Doch kann man, weil Thorsten hat gesagt, dass die Verkaufszahlen so gut sind, dass man sich vorerst keine Sorgen mehr um die Zukunft der Firma machen muss.

 

PS: Differenzieren und relativieren bedeutet nicht seinen Standpunkt , wie z.b. Fürstenball ,alle 3 Minuten zu wechseln und ein und dasselbe Argument einmal als Vorteil für BBRY und dann für Nokia zu sehen , tolle Argumentation !!!

Tue ich nicht. Ich bin long NOK und BBRY. Und war nie short. Und differenzieren und relativieren heist, dass man Sachverhalte in den Richtugn kontext bringt.

 

134 Postings, 4149 Tage Ollowain.

 
  
    #86
10.03.13 16:14

also ich denke doch das ich die Stärken von Nokia angesprochen habe(Ökosystem,Verarbeitung,Einzigartigkeit,Innovativ,Microsoft,etc.) , und mir ist Blackberry eig. relativ egal , keine Lust mehr mit dir über die Zukunft zu streiten , du bist ja sowieso überzeugt das du alles weißt also könne wir das ganze hiermit lassen.

Apps: Als erstes erzählst du das BB 10 bald so viele apps wie Android hat , wegen der Kompätibilität von BB 10 und Jelly Beam (dann 700.000 von BBRY gegenüber ca. 150.000 von WP) , und dann sagst du auf einmal das Nokia ein Vorteil in Sachen Apps gegenüber BBRY hast , ich sehe da eher einen vollkommenen Positionswechsel , aber man kann es auch differenzieren nennen .

Achso habe vergessen , jeder der NOKIA mehr Potenzial sieht ist einfach nur subjektiv und lügt sich selber was vor

Habe ich nicht gesagt!

DU hast gesagt das jeder objektive Beobachter bessere Chancen bei BBRY sieht , also wenn man den Satz anders interpretieren kann , kann ich wohl doch kein Deutsch , oder du erinnerst dich nur an die letzten 3 Sachen die du gesagt hast.Zitat von DIR:"jeder objektive Beobachter sehen dürfte, ist BBRY zurzeit einfach besser aufgestellt.", achso ja hast du natürlich nie gesagt.

PS: Habe ganz vergessen das der CEO einer Firma immer der objektivste ist , Elop wurde damals verklagt weil er zu optmistisch war.

Zitat:"Im Fall der Nokia-Klage fühlen sich die Aktionäre aber betrogen. Und zwar von Unternehmenschef Stephen Elop.

Ihrer Meinung nach habe Elop die Aussichten beim Wechsel hin zu Windows Phone 7 im Februar 2011 schlicht geschönt.

Außerdem habe der Nokia-Mann versprochen, den anhaltenden  Abwärtstrend zu stoppen und umzukehren. Nach den letzten Quartalszahlen  Mitte April sehen viele Aktionäre aber keine Chance mehr auf eine  Trendwende. Beim neuen Nokia Lumia 900 zahlte Nokia den amerikanischen  Besitzern sogar 100 Dollar zurück, weil die Technik nicht funktionierte."

-http://www.mobile-tiles.de/...-wird-dunner-aktionare-verklagen-nokia/

 

 

2981 Postings, 4097 Tage Packardbellwas

 
  
    #87
11.03.13 19:45

ist heute mitdem kurs los

 

1348 Postings, 4809 Tage FürstenballLöschung

 
  
    #89
12.03.13 12:31

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

1348 Postings, 4809 Tage FürstenballNews.... nokia kaufen

 
  
    #90
12.03.13 14:36

1348 Postings, 4809 Tage FürstenballLöschung

 
  
    #91
12.03.13 16:17

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

 

 

123 Postings, 4954 Tage andy1975Fürstenball und puschen

 
  
    #92
12.03.13 18:26

@Fürstenball ich habe Nokia Aktien, aber was du hier machst ist puschen und finde ich total blöde. Ich habe mir heute Handys angesehen, der Markt ist umkämpft und Nokia ist nicht der einzige Hersteller, der gute Handys macht. Einige Handys von anderen Herstellern im Bereich 250-400 Euro haben mich auch angesprochen und da sollte man sachlich bleiben und nicht von utopischen 20 Euro träumen. Ich finde es halt schlecht, dass Nokia nur auf Windows setzt, Firefox oder Ubuntu Betriessysteme werden in Zukunft auch zu interessanten Alternativen. Win 8 ist z.B. keine Alternative für mich zu Win 7. Nur mit Win 8 Handy wird sich Nokia nicht an die Spitze zurückkämpfen können, so sehe ich das.

 

1348 Postings, 4809 Tage Fürstenballdas betriebssystem werden die noch wechsel

 
  
    #93
12.03.13 18:50
das ist nur ne frage der zeit. ms wird mit der zeit sein eigenes handy auf den markt bringen.  

123 Postings, 4954 Tage andy1975Betriebssystem

 
  
    #94
13.03.13 01:21

hoffen wir es, ich denke wenn nokia wieder über 4 euro kommen könnte, dann wäre es ein erfolg. das neue handy soll ein schönes case, ähnlich wie dem von htc, haben

 

1348 Postings, 4809 Tage FürstenballNews gute Nachrichten..

 
  
    #95
1
13.03.13 09:00

343 Postings, 4174 Tage klabusterbärFürstenball,

 
  
    #96
13.03.13 09:07
ich möchte dich einmal fragen, wie der Sinneswandel gekommen ist?

am 09.03. noch
Fürstenball: News ist nokia bald Insolvent?   09.03.13 16:20 #57  http://www.telekom-presse.at/...Microsoft_Surface_Handy_.id.24808.htm
Das wars dann wohl, gute nacht Nokia.
wie lange noch bis zum penny?

Fürstenball: nokia wird höchtens ein 10% satz in den süden   08.03.13 13:47 #47  machen, die gegenfrage an dich was machst du dann?

Nach Sperre im Nachbarthread jetzt wieder pusher?  

1348 Postings, 4809 Tage Fürstenballhast du die neusten nachrichten nicht gelesen?

 
  
    #97
13.03.13 09:11
kann ich dir nur raten dieses zu tun... dir richtun ist jetzt für die nächsten monate ganz klar nordwärts.  

1348 Postings, 4809 Tage FürstenballLöschung

 
  
    #98
13.03.13 10:16

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.13 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und Spam. Bitte einstellen.

 

 

123 Postings, 4954 Tage andy1975@Fürstenball

 
  
    #99
13.03.13 10:41

seit wann teile ich solchen leuten wie dir mit in welcher pos ich vertreten bin? das stimmt nicht absolut nicht!

 

1348 Postings, 4809 Tage FürstenballLöschung

 
  
    #100
13.03.13 11:25

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.13 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden!

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben