An alle Mobilcom und Teldafax Geschaedigten!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.99 16:33
Eröffnet am:17.09.99 11:19von: kaeseottoAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:18.09.99 16:33von: Go2BedLeser gesamt:4.935
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

776 Postings, 9095 Tage kaeseottoAn alle Mobilcom und Teldafax Geschaedigten!

 
  
    #1
17.09.99 11:19
Raus aus Mob und TFX und rein in Intershop!

Die Aktie hat in den vergangenen vier Wochen entgegen der allgemeinen, nervoesen bis verhaltenen Stimmung am Neuen Markt seitwaerts bzw. leicht aufwaerts tendiert.
In naechster Zeit duerfte hier eine ueberprop. Kurssteigerung zu erwarten sein da:

1. Intershop mit ca. 1.5 Mrd Euro Marktkap. im Vergleich zu BVSN und INKT geschenkt ist
2. Die Intershop Open Anfang Oktober fuer riessen PR sorgen wird
3. Der Durchbruch von e-commerce kommt in diesem Weihnachtsgeschaeft
4. Schaut Euch das KGV an!


 

12 Postings, 9009 Tage BrokerEBRe: An alle Mobilcom und Teldafax Geschaedigten!

 
  
    #2
17.09.99 12:03
....100 Euro ab Januar 2000 sind drin!!!
 

776 Postings, 9095 Tage kaeseottoSeid Ihr von wilden Affen gebissen worden?

 
  
    #3
18.09.99 02:28
Gewinnreihen:
               99      00        01     KGV 00   KGV 01
Intershop     -0.05    0.68      1.56     136       59

Broadvision   0.34     0.56      0.76     196       144


Intershop weist wie Inktomi einen Umsatz von ca. 20 Mio auf. die Boersenkapitalisierung von Intershop betraegt ca. 1.5 Mrd Euro, die von Inktomi ca. 6.6 Mrd $ und die von Broadvision ebenfalls ca. 6 Mrd $.
Broadvision konnte in der Vergangenheit die Analystenschaetzungen i.R. uebertreffen.

Jetzt soll mir mal einer von Euch Gehirnakrobaten plausibel erklaeren, warum man Intershop hinterhergeschmissen bekommt.

Ferner, schaut Euch den Chart an, sieht verdammt nach einem "round bottom " aus!  

3007 Postings, 9027 Tage Go2BedHallo zusammen! Intershop ist übrigens...

 
  
    #4
18.09.99 16:29
nicht nur was für alle Mobilcom- und Teldafax-Geschädigten, sondern für alle! Aber wie der Beitrag von Gast Gast zeigt, herrscht hier große Unwissenheit vor (mehr Verlust als Umsatz!). Es wäre ja auch zu schön, in einem absoluten Zukunftsmarkt bei weltweiter Aktivität vom ersten Tag an Gewinne zu machen! Ja, Ihr Schlafmützen, ich sage es nochmals: Alle reden vom Internet, und wenn es darum geht, in einen deutschen Qualitätstitel in diesem Bereich zu investieren, dann fällt den meisten Trotteln nichts anderes ein, als zuerst mal zu gucken, ob die schon Gewinne machen! Einfach unglaublich! Intershop gibt es auch ein Jahr nach dem Going Public noch immer zum Schnäppchenpreis (siehe Beitrag von käseotto), weil das KGV angeblich hoch ist und noch Verluste gemacht werden. Wenn der deutsche Durchschnittsbörsianer in absehbarer Zeit wird lesen können, daß ISH den Breakeven geschafft hat, wird sogar Friedhelm Busch ISH kaufen (und wenn er schlau ist, verkauft er seinen ganzen Siemens-Bestand). Hansi Bernecker wird vergeblich darauf warten, daß sich ISH halbiert und deshalb den Zug verpassen, so wie alle Schlafmützen. BrokerEB, der Kurs wird, wenn sich der Gesamtmarkt halbwegs erholt, im Januar weit über 100 Euro liegen (wir sind jetzt schon wieder bei 94,50). So, daß soll erst mal reichen für heute! Ciao.  

3007 Postings, 9027 Tage Go2BedNoch was: kaeseotto!

 
  
    #5
18.09.99 16:33
Erwähne doch das nächste Mal in der ersten Zeile irgendwie ISH. Sonst geht mir Dein Beitrag das nächste Mal doch tatsächlich flöten. Ich hab doch mit Mobilcom und Teldafax nix am Hut! Und geschädigt bin ich auch nicht!  

   Antwort einfügen - nach oben