Noch Trading Stop bis 18:15


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 03.11.23 09:20
Eröffnet am:05.12.13 18:00von: digger2.0Anzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:03.11.23 09:20von: atas120Leser gesamt:13.907
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

1875 Postings, 3878 Tage digger2.0Noch Trading Stop bis 18:15

 
  
    #1
1
05.12.13 18:00
Gerade eine gute News gekommen!
In Frankfurt handelbar!

Einfach mal einen Blick drauf werfen!
http://www.otcmarkets.com/stock/MGPHF/news
 
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

362 Postings, 4202 Tage SmyrgalNews

 
  
    #3
01.03.16 18:21
genau lesen, nicht spekulieren!

http://www.ariva.de/news/IIROC-Trading-Halt-LLG-5667118


IIROC Trading Halt - LLG

15:45 01.03.16

...

Reason: Pending Clarification of News

(!)  

23538 Postings, 5124 Tage Balu4uGanze schöne Performance

 
  
    #4
12.12.16 20:49
fast 300 Prozent in einem Jahr! Respekt..

http://www.finanzen.net/aktien/Mason_Graphite-Aktie  

362 Postings, 4202 Tage SmyrgalHoppla! +100% in 1 Woche!

 
  
    #5
07.11.18 01:16
Was ist da im Busch?

Smy  

10 Postings, 1090 Tage ChristinarxttaLöschung

 
  
    #7
24.04.21 01:41

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1090 Tage VanessattoeaLöschung

 
  
    #8
24.04.21 14:19

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1090 Tage SilkeouydaLöschung

 
  
    #9
24.04.21 17:39

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1090 Tage SusanneyjdtaLöschung

 
  
    #10
24.04.21 21:46

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

9 Postings, 1089 Tage MonikasbrtaLöschung

 
  
    #11
25.04.21 00:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

430 Postings, 3008 Tage GostSo bin nun auch dabei

 
  
    #12
25.04.21 14:35
.....bin mal mit guten 12165 Stücke eingestiegen. Ist meine erste Aktie im Bereich Graphitaktien.

   Wollte zuerst Eco Graf einsteigen, aber da wird mir Zuviel gepusht. Die Aktie hat kürzlich einen schönen Rebound gemacht und ist nun nochmal im  unteren Bereich der 200 Tage Line angekommen. Die hat gehalten und jetzt könnte sich wieder einen schönen Aufwärtstrend
entwickeln. Hier kann es schnell mal 50% nach oben gehen, darum bin ich nun mal in diesen Bereich eingestiegen.

Wünsche allen Investierten noch einen schönen Tag  

430 Postings, 3008 Tage GostAufgestockt

 
  
    #13
04.05.21 21:18
habe heute nochmals 1350 Stücke zu 0,42,2€ erhalten. Die Aktie läuft heute weiter nach oben und sieht Charttechnisch nun hoffnungsvoll aus.  

430 Postings, 3008 Tage GostQuartalzahlen Morgen

 
  
    #14
20.05.21 09:33
habe gestern auf Gesamtzahl 18200 Stücke aufgestockt.
Man wird über 1000 Zyklen bei über 80% erreicht haben und hoffentlich frohlockendes Verkünden.  

430 Postings, 3008 Tage GostQuartalzahlen..

 
  
    #15
25.05.21 19:57
Habe die mal angemailt und innerhalb eine Stunde eine Rückantwort erhalten.


Wir haben 60 Tage nach dem Quartal Zeit, um die Zahlen zu veröffentlichen, also bis zum 31. Mai 2021.
Die Quartalszahlen sollten bis Freitag veröffentlicht werden.

Für mich sind die Zahlen nicht so interessant sondern das die 1000 Zylen bei 80% erreicht worden sind
und diese Batterien nun im größerem Umfang bald produziert werden.  

430 Postings, 3008 Tage GostBekanntgabe

 
  
    #16
07.06.21 15:42
Mason Graphit gibt erfolgreiche Abschluss der Zyklusprüfung und der Vermarktung von Batterienmaterial bekannt.
Näheres siehe Homepage 👍😀  

430 Postings, 3008 Tage GostChart und Link

 
  
    #17
07.06.21 18:17
Der Chart sieht auch wieder gut aus und lässt hoffen.



https://www.masongraphite.com/post/...tery-material-commercialisation  
Angehängte Grafik:
chart_mason.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
chart_mason.png

430 Postings, 3008 Tage GostKurs steigt um 13% und keinen interessiert es

 
  
    #18
07.06.21 20:36

 Na ja, dann freue ich mich halt Alleine und trinke zum Wohle auf mich selber :-)  

727 Postings, 1408 Tage Nanomann@Gost - du freust dich nicht alleine ;-) !

 
  
    #19
08.06.21 00:55
Mason war die letzten Monate nichts für schwache Nerven gewesen, aber auch hier ist/war einfach nur Geduld gefragt und es ging auch da von Dezember bis Februar viel zu schnell nach oben und dann kam der Absturz.
Die Kommerzialisierung werden sie schneller umsetzen als andere, denn ihre Beteiligung an www.grafoid.com wird das mit erleichtern.
Der Chart und ich spreche hier vom Langzeitchart! sieht sehr interessant aus!! Da "könnte" noch sehr viel Schwung nach oben kommen.
Die gestrige Meldung war das,was der Aktie zuletzt gefehlt hat und natürlich ist der Bekanntheitsgrad noch nicht so groß, obwohl ihre Graphitressourcen in Quebec relativ groß sind!!
Die Marktkapitalisierung ist nicht übertrieben, deshalb lass uns mal schauen, ob wir noch mehr Tage der Freude in der zweiten Jahreshälfte haben werden ;-).

 

430 Postings, 3008 Tage Gost@Nanoman prima..

 
  
    #20
08.06.21 09:31
dass ich doch nicht Alleine bin. Deinen Worte hören sich ja gut an. Sehr gute Kursanstiege hatten in der Vergangenheit ja schon mehre Graphitaktien. Ebenso Kursstürze. Denke aber, wir sind bei den Graphitaktien am Boden angelegt, so das es wieder Richtig Norden gehen könnte.

Ist meine erste Aktie in Graphit die ich gekauft habe.  Womöglich kaufe ich immer mal kleinere Positionen zu.
Bist Du noch in anderen Graphitaktien investiert?

Wir sind ja noch am Anfang des Graphiteinsatzes für die Batterie. Aber die Sache könnte sehr Interessant werden und später mal sehr gute Gewinne abwerfen. Die meisten Anleger haben keine Geduld.  Sie in Boersenforum wie z. B. EcoGraf.

Schönen Gruß
GOST  

3381 Postings, 1395 Tage slim_nesbitChart Signale

 
  
    #21
08.06.21 11:07
Im Chart haben Sich mehrere Tassen in einander eingelagert, die Kurs nun Stück für Stück abarbeiten könnte.
Die kurzfristigen Konso gibt ein Pre-Signal, das das Ende derselben ankündigt und für die cup and handle ist der Henkel ausgebildet.
Wenn er nur bis zum Tassenrand kommt und nicht unmittelbar den Breakout setzt, wäre das trotzdem schon ein ansehnliche Rendite für einen kurzen Move.
Vergleichswerte, die ebenfalls in der zweiten Reihe stehen, zeigen ähnlich erfreuliche Hüpfer.        
Angehängte Grafik:
mason_08-06-2021.png (verkleinert auf 19%) vergrößern
mason_08-06-2021.png

430 Postings, 3008 Tage GostDanke SLIM_Nesbit...

 
  
    #22
08.06.21 12:31


habe soeben meine Position um weitere 17400 Stück mit Kurs 0,48,1 in Stuttgart weiter hochgefahren ;-)

Gute News und Chart gefällt ;-)

 

727 Postings, 1408 Tage Nanomann@slim_nesbit

 
  
    #23
08.06.21 14:48
Welcome Slim :-).
Ja, du hast den ganzen Chart abgebildet, wie ich ihn auch sehe. Natürlich gibt es da ein paar Nägel, an der die Mason auch hängen bleiben wird. Der Vorteil ist hier, anders als z.B. bei NVX, dass es wirklich nur ein echtes Chartbild gibt und nicht drei ;-).
Und sicherlich zweite Reihe und immer mit dem Risiko behaftet, die jede Miene mit sich bringt. Abwarten und Tee trinken, aber zum Glück Canada und nicht Spanien oder Portugal, sodass Mason ein Infinity Lithium Schicksal erspart bleibt.
Wenn alles so eintritt, wie andere das sehen und darüber schreiben, dann wird Mason schon bald die Verlustzone verlassen. Die letzten Q. Zahlen zeigen zumindest die richtige Richtung an!
Zitat: "Ebenfalls ein ernstzunehmender Mitbewerber auf dem kanadischen Graphitsektor ist Mason Graphite aus Laval (Québec). Das Unternehmen evaluiert und exploriert das Graphit-Projekt „Lac Guéret“ im nordöstlichen Québec, ein mehr als 116 Quadratkilometer großes Areal mit ausgezeichneter Anbindung an das Straßenverkehrsnetz. Das Unternehmensmanagement charakterisiert es auf der Firmenwebsite als „eines der hochwertigsten Graphitvorkommen weltweit“. Manson Graphite plant, einer der kostengünstigsten Produzenten zu werden.
Erst im Dezember hatte Manson Graphite vermelden können, dass im Rahmen von Tests die Tauglichkeit des Graphitmaterials für Batterieanwendungen bestätigt wurde. Die Qualität lässt also nichts zu wünschen übrig".  

727 Postings, 1408 Tage NanomannJohnson Matthey ist mit dabei

 
  
    #24
26.07.21 23:17
https://www.graphene-info.com/...omas-swan-launch-black-swan-graphene

Diese Meldung ist der heutige Auslöser gewesen und Leser aus dem NNO Forum wissen, wer das Graphen aus Québec, Kanada, bei JM vermutlich jetzt testen darf.


 

30 Postings, 904 Tage atas120Montreal, Québec, Canada, May 16, 2022

 
  
    #25
29.06.22 12:48

59 Postings, 1302 Tage hoch_runterNews

 
  
    #26
01.08.23 22:04

30 Postings, 904 Tage atas120TORONTO Oct. 25 2023 CNW Mason Graphite Inc

 
  
    #27
03.11.23 09:20

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben