"Nibiru" "Planeten-X" kommt am 20.12.2012


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 13.12.09 13:32
Eröffnet am:25.10.09 10:03von: blunaAnzahl Beiträge:41
Neuester Beitrag:13.12.09 13:32von: thai09Leser gesamt:9.993
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: <
| 2 >  

921 Postings, 5557 Tage bluna"Nibiru" "Planeten-X" kommt am 20.12.2012

 
  
    #1
3
25.10.09 10:03

Darf ich Euch die Geschichte erzählen von

"Nibiru"

dem 12. Planeten unseres Sonnensystems, den  die alten "Sumer" so nannten? Habt Ihr schon gehört vom  
"Planeten-X"

wie ihn unsere Astronomen und Physiker  heute nennen. Wenn sie es wagen darüber zu reden(schließlich könnte man seinen  guten Ruf verlieren oder noch schlimmer Gelder werden gestrichen).
Möchtet  Ihr etwas wissen von der Vergangenheit dieses Planeten? Aber auch von seinem  
"Ende"

Dies ist die Story von einem Planeten, der in einer riesigen Elipse um unsere  Sonne zieht und folglich auch zu unserem System gehört. Sein Platz ist zwischen  Mars und Jupiter angesiedelt und er zieht Gegenläufig seine Bahn. Das heißt alle  Planeten kreisen wie die Erde auch in der gleichen Richtung um unsere Sonne.  Nibiru läuft dagegen. 3600 Jahre braucht er für eine Umlaufbahn. Auch die "Maya"  kannten dieses Gestirn. Räusper? Ahem, Kannten Ihn? Wegen dieses Sternes hört  ihr Kalender(übrigens der genaueste Kalender der Welt) abrupt im Jahr 2012 auf.  

 

 

 

 

 

 

www.raumbrueder.de/nibiru.htm

921 Postings, 5557 Tage bluna2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können

 
  
    #2
2
25.10.09 10:18

Braune Zwerge sind von ihrer Größe etwas mehr als Jupiter. Nebenan im Bild kann  man den Größenunterschied zwischen Sonne, einem braunen Zwerg, Jupiter und Erde  sehen. In der Reihenfolge.
Allerdings ist seine Masse wesentlich größer als  die von Jupiter, nämlich 13 - 73 mal. Wenn man weiß das Jupiter mit seiner  Masse, unserer Erde jede Menge Meteoriten erspart, die er mit seiner Gravitation  einfängt, kann man sich vorstellen was wohl so ein brauner Zwerg mit uns  veranstaltet.
Nibiru hat 5 Monde und auf einem dieser sollen die Anunnaki  leben.
Vermutlich ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen  Auge sehen können. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und  so wird er wohl rotleuchtend uns erscheinen.
Woher ich das weiß? Das steht in  den Übersetzungen der alten Sumer aber auch der Maya in Süd/Mittelamerika. Indem  Zusammenhang: Wußtes Du das Maya und Sumer teilweise die selben Namen für Sterne  benutzten?

 

 

www.raumbrueder.de/Zwerg.jpg

921 Postings, 5557 Tage blunaPluto wurde von Astronomen erst 1930 entdeckt

 
  
    #3
1
25.10.09 10:26

Woher wussten die das? Die Sumer sagen:

Die Anunnaki erzählten uns das!


Noch vor wenigen Jahrhunderten dachten wir die Erde ist eine Scheibe, doch  die Sumer vor 6.000 Jahren gingen davon aus das wir auf einer Kugel leben. Wie  konnten die das wissen? Die Sumer sagen:

Die Anunnaki erzählten uns das!

Pluto wurde von unseren Astronomen erst 1930 entdeckt. Woher kannten die  "Alten" also diesen und andere Planeten unseres Sonnensystems(die Sumer  beschreiben die fernen Planeten "Uranus", "Neptun" und "Pluto" genauso wie 1980  von der Raumsonde "Voyager" vorgefunden und fotografiert), ohne über Fernrohre  oder dergleichen zu verfügen? Die Sumer sagen:
Die Anunnaki erzählten uns das!

 

 

www.raumbrueder.de/nibiru.htm

921 Postings, 5557 Tage blunaWer sind diese Anunnaki?

 
  
    #4
2
25.10.09 10:29

Wer sind diese Anunnaki?

Sie sind eine humanoide  Art(Mensch-Reptil-Hybriden), mit unterschiedlichen Aussehen. Sie sehen uns  Erdenmenschen teilweise sehr ähnlich. Haarfarbe: blond bis schwarz auch  rot.
Größe der Männer: 2m - 2,20m; Frauen: 1,80m - 2,20m.
Sie kommen aus  dem Aldebaran System, im Sternbild Stier.
Ihre Nachfahren sind in den  Plejaden gesiedelt.
Ihr Alter(jetzt kommts): 3.000 - 4.000 Jahre. Nachdem  ich das das erste mal gehört habe, wurde mir vollkommen klar, warum es so viele  Gemeinsamkeiten zwischen den Göttern des Altertums, wie etwa Römern, Griechen,  nordischen und anderen Göttern gab.
3 - 4 tausend Jahre, das kann doch  nicht sein? Stellen wir uns einfach mal vor das wir Menschen in unserer  technischen Entwicklung 100 Jahre weiter sind. Was wir jetzt schon können.  Medizinisch sind wir in der Lage uns Organe einzubauen, Mäuse mit mit  Menschenohren sind schon geklont worden u.s.w.. Wir können zu alte Körperteile  einfach auswechseln. Was ist also erst in hundert Jahren für uns möglich? Nur  mal so.
Überhaupt scheinen sie uns Menschen sehr ähnlich zu sein. Die Götter.  Krieg, Neid, Mißgunst aber auch Spirit(oder waren das wieder andere?), bestimmen  ihren Alltag. So waren sie denn auch für viele Kriege und Katastophen im  Altertum und später verantwortlich.
Sie sind absolute Großmeister der  Gentechnik und behaupten Schöpfer der Menschheit zu sein. Das sehe ich nicht so,  aber immerhin haben sie wohl am Homo Erektus rumgebastelt und auch an vielen  Tieren.

 

 

www.raumbrueder.de/nibiru.htm

 

921 Postings, 5557 Tage blunaWas wollten/wollen sie hier?

 
  
    #5
3
25.10.09 10:31

Was wollten/wollen sie hier?
Sie bauten Metalle und Uran ab vor allem aber  Gold. Das brauchten sie um ihre Atmosphäre zu reparieren oder zu filtern  Schon als Kind habe ich mich im Geschichtsunterricht gewundert weshalb Gold  schon im Altertum so wertvoll war. Meine das ist doch nur Schmuck. Mit Eisen  kann man Werkzeug und Waffen bauen, die viel härter sind als das weiche  Gold.).
Jedenfalls kamen  sie nach einiger Zeit auf die Idee, am Homo Erektus mittels Gentechnik  herrumzuschrauben, um dann über geeignete Sklaven, für den doch mühseligen  Bergbau zu verfügen.
Sie beschleunigten also unsere Evolution indem sie aus  ihrer und unserer DNA ein Mischwesen bauten. Dabei wurde aus unserem 12-Strang  DNA ein 2-Strang DNA gemacht, denn wir sollten nicht zu schlau werden, damit sie  uns auch in der Zukunft manipulieren konnten. So jetzt wissen wir also warum wir  ein Gehirn mit uns rumschleppen von dem wir nur 10% nutzen.

 

 

 

www.raumbrueder.de/nibiru.htm

921 Postings, 5557 Tage blunaDoch zurück zu Nibiru

 
  
    #6
1
25.10.09 10:34

Doch zurück zu Nibiru.
Nachdem die Raumsonde Voyager 1980 den Saturn  passiert hatte, sendete sie Signale von einem sehr großen Objekt in der Nähe der  Oortschen Wolke.
Am 25.1.83  wurde IRAS das erste Weltraumteleskop für das mittlere und ferne Infrarot in die  Erdumlaufbahn befördert. Nachrichten sickerten durch und so stand dann am  30.12.1983 in der Washington Post, das ein großes Teil in unserem Sonnensystem  entdeckt worden war. In den nächsten Jahren hörte man immer wieder solche  Meldungen. Meist wurde dann in den Tagen darauf diese Meldungen als falsch oder  nicht ganz richtig hingestellt. Seit 1989 herscht absolute Medienfunkstille, was  diese Art von Informationen angeht. Insgeheim forschte man weiter, fand heraus  das es ein brauner Zwerg war und nannte ihn "Hercolubus".
Bei meinen  Recherchen im Internet stieß ich im Zusammenhang mit dem Namen Nibiru immer  wieder auf Fotos, die in dem südlichen Teil unseres Planeten geschossen wurden.  Da kann man oft eine kleine, rote Sonne neben der unserigen sehen. Seit 2006  kann man in diesen Gefilden schon Aufnahmen von Nibiru/Hercolubus in der  schwachen Abendsonne(dann scheint die Sonne schwächer und überstrahlt mit ihrer  Helligkeit nicht alle anderen Himmelskörper) sehen. Kein Wort dringt zu  uns!
Doch Nibiru kann man schon sehen. Nicht mit bloßen Auge aber

Fotografier die Sonne


und Du kannst es sehen.

 

 

  

 

 

 

www.raumbrueder.de/nibiru.htm

2310 Postings, 7003 Tage Energieaus dem Sternbild Stier komm ich auch

 
  
    #7
2
25.10.09 10:34
jetzt ist mir doch einiges klarer.

danke Bluna  

921 Postings, 5557 Tage blunaFotografier die Sonne

 
  
    #8
2
25.10.09 10:36

Du glaubst das alles nicht, nach dem Motto: das kann doch nicht sein, das unsere  Regierungen uns in Unwissenheit und in eine Katastophe schlittern lassen? Glaubt  wirklich noch jemand diesen ....? Die denken nur an sich. Das sollte spätestens  jetzt jedem klar sein. Der Vatikan, große Teile der Wissenschaft, alle wissen  davon. Sie halten schön still und sind ruhig und hoffen dafür auf ihre  versprochene Fahrkarte zum Überleben. Tief unten in den Schächten der Erde, die  extra für "die Elite" und für "den Zeitpunkt" gebaut wurden.
Ihre Ausrede  über ihr Schweigen wie immer: Wir wollen eine Panik vermeiden. Aha, aber die  Panik die wirklich ausbricht, wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt die schauen  sie sich dann aus sicherer Entfernung, auf ihren Monitoren an.
Ohne uns auch  nur eine Chance der Vorbereitung zu geben!
Du glaubst ihnen? Dann

Fotografier die Sonne


und frag sie was das ist!

 

2831 Postings, 5783 Tage Jäger u Sammler 1.@bluna :-/

 
  
    #9
2
25.10.09 14:59
Ich glaube das der 11.Sep. 2001 ein Inside Job war und obwohl ich hier Zeugen, Bilder oder interessante Interviews gepostet habe nennt man mich Verschwörungstheoretiker :-).

Ich habe mich auch mal mit Nibirus beschäftigt, aber ich denke nicht ganz so intensiv wie du, weil die Beweislast für mich nicht ausreichend war die Vertreter dieser Theorie sagten das auf dem Südpol eine
Forschungsbasis ( ich glaube der NASA wenn ich mich recht erinnere ) steht die den Weltraum beobachtet, weil ihrer Meinung nach Nibiru hier am besten zu beobachten ist.

Sie sagten weiter (2008) das Nibirus erstmals im März 2009 am Südpol ((((dauerhaft)))) zu sehen sein wird und ab 2010 auch bei uns am Himmel sichtbar wird.

Warum gibt es keine unabhänigen Forscher sie zum Südpol fliegen und Bilder oder Videos davon machen ?

Wir habe Okt 2009 !!!



Das mit den ,,Anunnaki,, finde ich sehr interessant aber meine Angst das Nibirus war sein könnte blockiert noch meinen glauben daran und das wird solange so sein bis die Realität mir mehr Angst macht als die Lüge mir Angst bereitet.

Das selbe gilt für Katjuscha und die anderen Kritiker im Bezug auf den 11.Sep.

Mfg

JuS  

1719 Postings, 5366 Tage Johnny Walker11. Sep. 2001 war ein Inside Job, genau wie die

 
  
    #10
6
25.10.09 15:05
Geschichte von "Nibiru" der vollen Wahrheit entspricht. Ich bin bereits jetzt dabei, große Mengen an Wollpullovern und Dörrfleisch einzulagern. Danke Euch von Herzen für Eure unermüdliche Aufklärungsarbeit! :))

JW  

2831 Postings, 5783 Tage Jäger u Sammler 1.Und ich dachte immer ich bin ein Verschwörungs....

 
  
    #11
1
25.10.09 15:46
Aber warum glaube ich jetzt nicht an Nibiru, JFK Regierungsmord oder das die Mondlandung eine Erfindung ist... JW ?

Und warum sagte ich schon vor 1 1/2 Jahren der RFID-Chip wird kommen, hat ja auch keiner geglaubt und heute drehen sie RFID Werbespots :-)

NWO glaub ja auch keiner daran, dabei spricht Merkel schon ganz offen von einer neuen Weltordnung.
( Man muss nur mal das zuhören lernen !)

Oder Bilderberger selten in den US Medien aber es wurde darüber berichtet selbst die Fankfurter Allgemeine brachte mal ein Bericht darüber aber alles Verschwörungstheorien *lol*  

usw.

Also das kritische und logische Denken haben hier sicher viele verloren, aber ich denke ich hab das noch ganz gut drauf ! Also danke der Nachfrage !

Ich weiß meine Arroganz stinkt, aber eure Dummheit 2+2 zu Rechnen  ....Zensur....!!!


Glaubt was ihr wollt, uns doch scheiß egal :-)... ich habe halt spaß kritisch zu denken und meine Festplatte muss ab und an mal abgearbeitet werden.

JuS  

921 Postings, 5557 Tage blunajäger

 
  
    #12
2
25.10.09 15:57

dieser 10. planet wird auch nicht einschlagen bei uns , dass haben berechnungen schon bestätigt .

kollisionskurs ist astronomisch gesehen , wenn ein himmelskörper näher als 100.000 km an uns vorbei zieht .  er wird auf seiner umlaufbahn an der erde vorbeifliegen , aber das ausmass ist noch keinen so richtig bewusst und bekannt .

aufnahmen gibt es schon , siehe oben bei meinen berichten und in den kurzen trailers und hier

 

 

">" alt="" />

 

921 Postings, 5557 Tage blunajäger

 
  
    #13
1
25.10.09 16:02
dieser 10. planet wird auch nicht einschlagen bei uns , dass haben berechnungen schon bestätigt .

kollisionskurs ist astronomisch gesehen , wenn ein himmelskörper näher als 100.000 km an uns vorbei zieht . er wird auf seiner umlaufbahn an der erde vorbeifliegen , aber das ausmass ist noch keinen so richtig bewusst und bekannt .

aufnahmen gibt es schon , siehe oben bei meinen berichten und in den kurzen trailers und hier

1719 Postings, 5366 Tage Johnny WalkerJuS, ist doch in Ordnung.

 
  
    #14
4
25.10.09 16:07
Du kannst mich gerne für dumm halten, das juckt mich nicht und ob Deine "Arroganz stinkt", keine Ahnung. Du kannst auch glauben was Du willst, die Gedanken sind frei und wenn Du meinst, "das kritische und logische Denken haben hier sicher viele verloren", na denn.

Ich lasse Dir Deine Meinung, Deine Ansichten, Deine "Erkenntnisse", werde glücklich damit. :)) Der Vorteil vom älter werden, wenn ich auch noch nicht soo alt bin, liegt im Allgemeinen darin, dass man gelassener wird und Nachsicht walten lässt.

Deinen "Spaß", am "kritisch Denken", will ich Dir keinesfalls nehmen, jedoch "Luzifers fünfte Kolonne" etc., den Schmarrn brauch ich nicht.  

JW  

2831 Postings, 5783 Tage Jäger u Sammler 1.Planet X muss kurz warten, sehe ich mir später an

 
  
    #15
25.10.09 16:11
jetzt läuft erstmal fussball und das Wolfsburg 3:0 gewinnt ist mir gerade lieber als das mein Weltbild jetzt an diesem schönen Sonntag total kollerbiert.  

921 Postings, 5557 Tage blunabiler und viedeo vom 10.planeten

 
  
    #16
1
25.10.09 16:17

" alt="" />

 

2831 Postings, 5783 Tage Jäger u Sammler 1.Habe mir mal dein letztes Video angesehen

 
  
    #17
25.10.09 17:04
Aber Bilder kann man fälschen !

Und hast Du schon Bilder von er Sonne gemacht ?

Kannst die dann mal posten ?

Wenn ich Zeit finde mache ich mal welche und stelle sie hier rein...

Wolfsburg vs Hertha 0:0  

2831 Postings, 5783 Tage Jäger u Sammler 1.wäre unglücklich wenn Berlin noch verliert:-(

 
  
    #18
25.10.09 17:09

7360 Postings, 6161 Tage relaxedWohl etwas zu viel

 
  
    #19
25.10.09 17:19
Stargate geklotzt? ;-))

Ah nee, das mit den "Gensträngen" war ja das 5. Element - auch nicht schlecht - viele Milla-Loulous, perfekte Frauen eben, wie Bruce W. sie so schätzt. ;-)))  

921 Postings, 5557 Tage blunajäger

 
  
    #20
2
25.10.09 17:23
hast du dir das video weiter oben angeschaut von ww . mach das mal

921 Postings, 5557 Tage blunarelaxed

 
  
    #21
1
25.10.09 17:26
das ist nicht science fiction , diesen planeten gibt es , ohne zweifel . und er nähert sich der erde und wird den nähersten punkt am 21.12.2012 erreichen .

auswirkungen unbekannt . jedenfalls schweigt die nasa seit seiner entdeckung . was sagt uns das???

7360 Postings, 6161 Tage relaxed#21 Es gibt jede Menge Himmelskörper,

 
  
    #22
2
25.10.09 17:51
die elliptisch um die Sonne kreisen, bekannte und unbekannte. ;-))

Viel wichtiger - woran erkennt man eine Anunnaki-Frau ? Nur damit ich nicht gleich in ein diplomatisches Fettnäpfchen trete. ;-)))  

7360 Postings, 6161 Tage relaxed... und es uns wie in Mars-Attacks geht ;-)))

 
  
    #23
2
25.10.09 17:52

25148 Postings, 5458 Tage boobiebird#21

 
  
    #24
4
25.10.09 18:05
"auswirkungen unbekannt . jedenfalls schweigt die nasa seit seiner entdeckung . was sagt uns das??? "

Dass die Erde eine Scheibe hat?  

921 Postings, 5557 Tage blunastimmt relax , aber nicht solche

 
  
    #25
2
25.10.09 19:26
Allerdings ist seine Masse wesentlich größer als die von Jupiter, nämlich 13 - 73 mal. Wenn man weiß das Jupiter mit seiner Masse, unserer Erde jede Menge Meteoriten erspart, die er mit seiner Gravitation einfängt, kann man sich vorstellen was wohl so ein brauner Zwerg mit uns veranstaltet.

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben