Nexprise (Ventro) 18% , OTC nun!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.01.04 14:35
Eröffnet am:29.01.04 13:53von: sorosAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:29.01.04 14:35von: sorosLeser gesamt:1.392
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4388 Postings, 8184 Tage sorosNexprise (Ventro) 18% , OTC nun!

 
  
    #1
29.01.04 13:53
Viele kennen sicherlich noch Nexprise bzw damals Ventro!? Die Aktie hatte einen Reversesplit von 12:1 gemacht und kommt somit von einen Top: 2940 Euro etwa. Die Aktie hat immer nur Zeitweise gutes Volumen, da es wenig Aktien gibt und es sich vorsichtig eingedeckt wird, ähnlich wie bei Intrabiotics, Verticalnet, OTI,... Zur Zeit ist ein absolut lächliches Volumen wieder, Geduld und mindestens mal in die Watchliste aufnehmen. Der nächste Schub wird kommen und die Wirtschaft zieht an, auch Nexprise wird wieder ins Visier der Anleger kommen, dann wird es volatil!



Börse NASDAQ OTC BBS  

Aktuell 2,95 USD  

Zeit 28.01.04  15:30  

Diff. Vortag +18,00 %  

Tages-Vol. 617,70  

Geh. Stück 206  



Geld 2,50  

Brief 3,05  

Zeit 28.01.04  18:08  

Spread 18,03%  

Geld Stk. 500  

Brief Stk. --  



Schluss
Vortag 2,50  

Eröffnung 3,05  

Hoch 3,05  

Tief 2,95  

 

Optionen

4388 Postings, 8184 Tage soroswww.nexprise.com

 
  
    #2
29.01.04 13:59
WKN:576855

Geduld! In besseren Zeiten gibts auch wieder Splits von 1:2, zudem ist ein listing an die Nasdaq bei vielen Unternehmen wieder angesagt. Zudem werden immer mehr Neuemissionen in Zukunft kommen. IFO Geschäftsklimaindex zum 9 mal gestiegen, viele Unternehmen melden sogar Rekordumsätze. (H&M z.B,...) Eine Hausse nährt eine Hausse!  

Optionen

267 Postings, 7513 Tage lasseBin schon bei 1,8 eingestiegen!

 
  
    #3
29.01.04 14:27
Hi soros,

Deine Verticalnet bzw Intrabiotics oder Sohu waren absolute Top Empfehlungen, hatte mich ja dafür schon bedankt. Echt erbärmlich, daß viele das nicht schnallen, wenn man mal dann in die alten Threads schaut. Intrabiotics hast Du ja 4oder 5 Threads gehabt und immer wieder vom fetten Turnaround gesprochen und keine Sau reagierte. Deine Nortel habe ich 1000 % fast im depot und halte weiter, bis zum Boom. Verticalnet nun fast 200% im Depot, Nanopierce bei 0,28 nun 0,51, tendenz steigend. Den Bio und Nanotrend hattest Du schon sehr früh angesagt und man hätte sich an den Tiefständen eindecken können. Also von mir mal ein lob und ein Dankeschön nochmals!

Ich bin dabei...

 

Optionen

4388 Postings, 8184 Tage soros@lasse

 
  
    #4
29.01.04 14:35
Moinsen! Danke danke! Fehler mache ich selber noch genug, ich verkaufe einfach immer wieder zu früh! Das schöne bei Nexprise ist, die Marktkap. ist sau eng, daß man sich selber ins Plus schießt, wenn man mit ordentlich Money reingeht. Aber schauen wir mal die nächsten 6 Monate, was kommt.

Schaue mal:www.nexprise.com

Bis bald  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben