Newsroom & Tippspiele


Seite 37 von 86
Neuester Beitrag: 07.07.21 15:32
Eröffnet am:27.07.20 11:57von: Cameron A.Anzahl Beiträge:3.149
Neuester Beitrag:07.07.21 15:32von: bülowLeser gesamt:555.783
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 86  >  

2288 Postings, 3354 Tage Cameron A.@All

 
  
    #901
1
14.12.20 14:55
Wenn man sich mal AirBNB anschaut die ab letzte Woche gehandelt werden ist es wirklich verrückt welche Preise in den USA für Aktien bezahlt werden wenn man bedenkt das die Marktkapitalisierung bei ca. 100 Mrd. liegt obwohl gerade mal 4,5 Mrd. an Umsatz gemacht werden.Schade das Paion nicht auch in den USA gelistet wird sonst hätten auch wir hier schon ganz andere Kurse:)  

1995 Postings, 1993 Tage flavirufaKorea

 
  
    #902
4
15.12.20 06:01
HanaPharm `s New Growth Engine
Remimazolam

https://docsplayer.org/...88%EC%A0%A0%ED%85%8C%EC%9D%B4%EC%85%98.html
Disclaimer
Diese Daten wurden erstellt, um Informationen in Bezug auf Hana Pharmaceutical Co., Ltd. (im Folgenden als „Unternehmen“ bezeichnet) bereitzustellen. Diese Informationen sind nicht dazu gedacht, Informationen in Bezug auf Aktienhandel und Anlageentscheidungen bereitzustellen. „Vorausschauende Informationen“ in diesem Dokument Sind Informationen, die keinen separaten Überprüfungsprozess durchlaufen haben. Dies bezieht sich auf den Geschäftsstatus und die finanzielle Leistung des Unternehmens, die in der Zukunft erwartet werden, als Angelegenheiten, die sich eher auf Ereignisse in der Zukunft als auf die Vergangenheit beziehen. Wörter wie "Erwartung" und "(E)" sind enthalten. Die oben genannten "Prognoseinformationen" werden durch Änderungen des Geschäftsumfelds in der Zukunft beeinflusst und enthalten von Natur aus Unsicherheit und aufgrund dieser Unsicherheit die tatsächliche zukünftige Leistung Es kann zu wesentlichen Abweichungen von den in den „Prognoseinformationen“ angegebenen oder implizierten Inhalten kommen. Darüber hinaus wurden zum Zeitpunkt der Präsentation zukünftige Prognosen unter Berücksichtigung der aktuellen Marktbedingungen und der Managementrichtung des Unternehmens erstellt. Bitte beachten Sie, dass die Führungskräfte des Unternehmens nicht für Verluste haften, die durch die Verwendung dieses Materials entstehen und die sich aufgrund von Strategieänderungen usw. ändern können und ohne vorherige Ankündigung geändert werden können. In jedem Fall können diese Daten nicht als Nachweis der rechtlichen Verantwortung für die Anlageergebnisse von Anlegern verwendet werden.  

2274 Postings, 2861 Tage M-o-DZum Vermarktungsstart USA

 
  
    #903
5
15.12.20 07:46
Verpackungs- und Etikettenproduktion für BYFAVO:

"Cosmo Pharmaceuticals gibt Anpassung der Investitions-Vereinbarung mit Acacia bekannt"

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...-Acacia-bekannt-32012124/  

Optionen

2274 Postings, 2861 Tage M-o-DZitat daraus:

 
  
    #904
1
15.12.20 07:51
"Die terminlichen Vorgaben der DEA zwischen Juli und Oktober dieses Jahres verzögerten die endgültige Genehmigung und Fertigstellung des BYFAVOTM-Labels, was Acacia Pharma dazu veranlasste, Cosmo zu bitten, den Zeitplan für die BYFAVOTM-Verarbeitung zu priorisieren - dies in einer Zeit, in der die Produktions-Anlagen üblicherweise geschlossen wären. Die Vereinbarung zur Änderung des Zeitplans für die Zahlung wurde als Gegenleistung dafür getroffen, dass Cosmo seinen Produktionsplan modifiziert und seine Verpackungs- und Etikettenproduktion für BYFAVOTM beschleunigt."  

Optionen

1473 Postings, 3847 Tage sam 55mod

 
  
    #905
15.12.20 09:22
das bedeutet ....?  

2274 Postings, 2861 Tage M-o-Deine MÖGLICHE Erklärung ....

 
  
    #906
6
15.12.20 09:49
für die Priorisierung KÖNNTE sein, dass schon genügend Verkaufsaufträge für Byfavo vorliegen und dass deshalb diese Priorisierung, wirtschaflich gesehen, sinnvoll ist (Kosten-Nutzen).  

Optionen

1995 Postings, 1993 Tage flavirufaChina

 
  
    #907
15.12.20 17:23
Half effective dose of remimazolam in painless colonoscopy
http://www.chictr.org.cn/showproj.aspx?proj=65943
Taizhou Hospital of Zhejiang Province  

2288 Postings, 3354 Tage Cameron A.@All

 
  
    #908
1
15.12.20 17:49
Leider mal wieder nix konkretes von Cosmo zur Markeinführung in den USA,also wenn hier was richtig gut läuft dann ist das nix bedeutsames vermittelt wird.Das gilt nicht nur für Cosmo sondern auch für Paion was evtl. Gespräche mit potenziellen Lizenzpartnern für die EU Vermarktung angeht.Ist doch nicht verboten mal zu sagen das man sich schon in Gesprächen befindet oder nicht?
Das Jürgen Beck geht es aber kein Nachfolger gibt ist auch ein wenig komisch wie ich finde.
Steht man evtl. schon in Verhandlungen was eine Übernahme angeht und darum wird der Posten nicht neu besetzt, oder hat er eh nix gemacht die ganze Zeit und man will einfach nur Geld sparen?
Was die Kommunikation ist noch viel Luft nach oben und ich hoffe das sich das in 2021 mal ändern wird.  

2274 Postings, 2861 Tage M-o-DICU-Europa

 
  
    #909
16.12.20 10:01

eigentlich müsste noch dieses Jahr (sind noch 2 Wochen) eine Entscheidung über EU-ICU fallen:


(Telko zu Q2/2020, Paion-CEO, mit google):


Frage v. First Berlin:

"Und zweitens haben Sie erwähnt, dass die Entscheidung auf der Intensivstation noch aussteht. Sollten wir machen - sollten wir bis Ende dieses Jahres anstehend nehmen?"


CEO:
"  Also die Intensivstation - also noch vor Jahresende, ja. Ich meine, wir bauen einen Business Case auf, wie es jedes Unternehmen tun würde. Sie betrachten die erforderliche Investition, die Rendite dieser Investition und die Lebensdauer des Produkts im Hinblick auf Patente und Patenterweiterungen so weit wie möglich. Deshalb arbeiten wir mit unseren Partnern zusammen, um all diese Daten zu sammeln und dann vor Jahresende eine Investitionsentscheidung zu treffen. "

https://finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-214122345.html

 

Optionen

2305 Postings, 2185 Tage keinGeldmehrEU

 
  
    #910
16.12.20 11:03
Die sollen endlich mal veröffentlichen, was überhaupt in Europa passiert.  

2274 Postings, 2861 Tage M-o-D@KGM

 
  
    #911
16.12.20 12:17
von dieser Entscheidung mache ich auch abhängig, wie ich mit meinem Invest in Paion weiter verfahren werde.
Meiner Meinung nach gibt es 3 Grundvarianten:

1. Auslizensierung:
geringeres Risiko, dafür aber auch geringere potentielle Gewinne (Marge)

2. Eigenvermarktung - Vertrieb über Dienstleister:
Hier käme Syneos ins Gespräch ..... Diese Lösung würde mir am besten gefallen.

3. Eigenvermarktung - Aufbau Eigenvertrieb:
Sehr hohes Risiko, dafür event. noch höhere Margen.

Bei dieser Variante würde ich mein Invest in Paion überdenken, denn dann wäre mir persönlich das Risiko zu hoch weiterhin so investiert zu sein, wie ich es momentan bin.
Denn ich traue (leider) dem CEO die Bewältigung dieser Aufgabe nicht zu (wie schwierig das mit dem Eigenvertrieb ist, sieht man z.B. bei Biofrontera). Auch würde hierzu wahrscheinlich neues Kapital benötigt werden. Investoren müssten gewonnen werden ...... aber dies traue ich dem CEO/IR bei der derzeitigen Informationspolitik (leider) auch nicht zu ....

Ich staune noch jetzt darüber, dass es nach den vielen Zulassungen/Studienergebnissen, nach all der Zeit immer noch nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen Investor (>3%) zu gewinnen .... andererseits wundert`s mich immer weniger ....

Aber wie gesagt, das war alles nur meine pörsenliche Meinung zum Thema !  

Optionen

2305 Postings, 2185 Tage keinGeldmehrJep MOD

 
  
    #912
16.12.20 12:20
Diese lange Unsicherheiten was Europa angeht bremst den Kurs.

Irgendwas läuft ja mit Syneos...die sollen endlich sagen, was los ist und in Europa passiert.  

2305 Postings, 2185 Tage keinGeldmehrOptionen

 
  
    #913
16.12.20 12:22
Die Optionen 1—2 würden mir auch am besten gefallen.  

2274 Postings, 2861 Tage M-o-D@KGM

 
  
    #914
16.12.20 12:32
Bei Variante 3 und guten Aussichten im US-Markt, würde ich mir überlegen, ein Teil Paion zu verkaufen und dafür Acacia zu kaufen.  

Optionen

6111 Postings, 3687 Tage Guru51mod

 
  
    #915
16.12.20 13:11
nur kurz.

deine negative bewertung zu variante 3 ist zu kurz gesprungen.
vicekusen ist in den usa ins kalte wasser gesprungen.
ungefähr:  theo gegen den rest der welt.
es galt viele hindernisse zu überwinden und
biofr. hat auch durchaus eigene fehler gemacht.
und biofrontera wurden von einem großen investor noch knüpel
zwischen die beinen geworfen. hier und in den usa.

bei paion und europa ist eine völlig andere situation gegeben.
die europa variante wird sich - so meine feste überzeugung -
von den beteiligten firmen sehr gut einschätzen lassen.  

2274 Postings, 2861 Tage M-o-D@Guru

 
  
    #916
16.12.20 13:33
"es galt viele hindernisse zu überwinden und
biofr. hat auch durchaus eigene fehler gemacht",  genau das meinte ich. Hast aber recht, bei BF war`s in USA ..... aber EU dürfte auch nicht viel einfacher für Paion werden (siehe hierzu Beitrag #7146 , hier erzählt der Cosmo-CEO einiges über die Abläufe zur EU-Vermarktung).

Was meinst du mit "von den beteiligten firmen sehr gut einschätzen lassen" ? Bei Eigenvermarktung mit Aufbau eines eigenen Vertriebs (Variante 3) sind doch keine weiteren Firmen beteiligt ? (Syneos hätte dann nur beim Aufbau der Supply-Chain geholfen).  

Optionen

2274 Postings, 2861 Tage M-o-Dmein Wunschszenario wäre:

 
  
    #917
1
16.12.20 13:49
Eigenvermarktung EU mit Syneos als Partner mit einer Umsatzbeteiligung ( 20 - 25%).

 

Optionen

2288 Postings, 3354 Tage Cameron A.Variante 4

 
  
    #918
2
16.12.20 14:23
EU Lizenzen verkaufen und einmalig über 100 Mio. einnehmen und sofort Aktien zurückkaufen bis der Kurs bei 50 Euro steht, und sollte noch was über bleiben können sie weitere Forschungen machen aber ohne mich dann:)  

2288 Postings, 3354 Tage Cameron A.Habe es erst jetzt richtig gelesen was genau

 
  
    #919
16.12.20 14:27
drin stand und gesehen das es in den kommenden Wochen (zum Glück nicht Monaten) los gehen wird in den USA.
 

2288 Postings, 3354 Tage Cameron A.Warum kann man in der heutigen Zeit nicht

 
  
    #920
16.12.20 14:35
mal ein klares Datum angeben?
Immer das gleiche hier,aber es scheint ja bei Pharmaunternehmen immer so zu sein.
Hier stehen so viele News noch im Raum und ich hoffe das bald mal ein Schwung davon auch kommt.Bei mir auf meiner Liste stehen fast 10 News an die alle in den kommenden Wochen oder Monaten eigentlich mal kommen sollten, doch leider gibt es für alle kein genaues Datum was mich nervt.  

456 Postings, 3406 Tage ReferentPaion

 
  
    #921
2
16.12.20 16:41
Die Aktie ist wirklich ein Trauerspiel. Andere Biotechs bekommen Vorschusslorbeeren und hier muss man sogar die Blätter noch mitbringen. Das alles bei einer Aktie, der ausgeleierte Triebfeder immer als Blockbuster angepriesen wurde. Wenn Remi annähernd so gut ist wie immer beschrieben, verstehe ich das geringe Interesse von Investoren nicht.
Bin selbst seit mindestens 2013 im mittleren 5-stelligen Anteilsbereich dabei und ist mittlerweile mein höchstes Investment. In diesen 7 Jahren habe ich effektiv zum heutigen Stand etwa 1500,--Euro plus, keine besondere Performance. So wie ich das lese geht der Vertrieb in den USA , der ja eigentlich für Ende 2020 geplant war, in einigen Wochen erst los, was wiederum einen möglichen Kursanstieg verzögert. Japan läuft doch schon seit Mitte des Jahres, man hört aber auch hier nichts, weshalb USA ja dann wohl auch erst frühestens Mitte 2021 Zahlenmaterial liefert.
Was mich auch wundert – bis vor Kurzem war bei Finanzen.de im Bereich „Schätzungen „ noch Zahlenmaterial bis glaube ich 2023 mit entspr. gesteigerten Umsätzen und Gewinnen angezeigt.
Jetzt steht das alles bei -O- bzw. die Gewinnschätzungen für 2023 sogar bei  - 10 Mio.
 

2288 Postings, 3354 Tage Cameron A.@Referent

 
  
    #922
16.12.20 17:04
Noch kann man nur ins blaue raten was die Umsätze angeht, und darum müssen wir uns noch leider gedulden bis zu den Q4 Zahlen.Bis es aber soweit ist stehen noch wie du ja bestimmt selber auch weißt noch viele News an die den Kurs jederzeit stark in die eine oder andere Richtung treiben wird.Ich vermute das nach den Q4 Zahlen sollten die gute erlöse aus China und Japan liefern hier die Bombe platzen wird und dann sollten auch weitere Investoren hier erscheinen, wenn die Zahlen Positiv ausfallen werden.In der Corona Krise sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein das wir gute Daten bekommen werden.  

1789 Postings, 2721 Tage DölauerQ 4

 
  
    #923
16.12.20 17:47
Erst im nächsten Jahr.  

3681 Postings, 4253 Tage schattenquelleHeute die nächsten

 
  
    #924
16.12.20 18:55
2000 Stk verkauft. Und weiter wird umgeschichtet. Ausgetauscht wird ein totes Pferd gegen den rasenden Roland. In diesem Jahr passiert für den kleenen Aktionär wohl nichts mehr. Korea?. Schlägt ein wie eine Bombe.....oder doch erst......ja wann?....

Schöne Festtage, oder was davon übrig bleibt, allen...  

1789 Postings, 2721 Tage DölauerUmschichtung

 
  
    #925
16.12.20 19:31
wer ist rasender Roland? Kenne ich nur als Zug auf der Insel Rügen.  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 86  >  
   Antwort einfügen - nach oben