News von Fantastic !!!!!Fanta hält sich ja ganz ..


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.10.00 21:25
Eröffnet am:22.09.00 15:11von: 1Mio.€Anzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:16.10.00 21:25von: TanjaBotLeser gesamt:5.672
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€News von Fantastic !!!!!Fanta hält sich ja ganz ..

 
  
    #1
1
22.09.00 15:11
gut.Vielleicht wegen diesen News!

Bin immer bereit nachzukaufen.
Was meint Ihr?
       

Gruss Mio.

HEWLETT-PACKARD UND FANTASTIC BILDEN EINE STRATEGISCHE ALLIANZ FÜR BREITBAND-MULTIMEDIA-LÖSUNGEN IN HONGKONG

Hongkong, 21. September 2000 - Hewlett Packard und The Fantastic Corporation kündigten heute eine strategische Partnerschaft an. Sie wollen ihren gemeinsamen Kunden in Hongkong eine Gesamtlösung zur Zusammenstellung, Verwaltung und Übertragung von multimedialen Inhalten an IP-basierte Geräte wie PCs, Set-Top-Boxen sowie Mobiltelefone der dritten Generation anbieten.

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Hewlett Packard und Fantastic die Hardwareplattform und die Beratungserfahrung von Hewlett Packard mit Fantastics Softwaretechnologie für die Breitbandübertragung von multimedialen Inhalten kombinieren, um die Entwicklung von Multimediainhalten in der Unternehmenskommunikation zu vereinfachen und ihre Übertragung zu optimieren. Diese gemeinsame Lösung wird über Infrastrukturen wie Kabel, Satellit, xDSL und digital-terrestrische Netzwerke laufen. Hewlett Packard und Fantastic arbeiten zusammen, um sicherzustellen, dass Unternehmen und Netzbetreiber in Hongkong ihre Inhalte und Dienste effektiv übertragen können, um Kunden, Partner und Mitarbeiter zu erreichen und dabei die Vorteile der Interaktivität und Geschwindigkeit eines Breitbandmediums zu nutzen. Beide Unternehmen werden auch an gemeinsamen Marketingaktivitäten arbeiten.

"Die Partnerschaft mit Fantastic ist ein weiteres Beispiel für die innovative Art, auf die Hewlett Packard seine `Always-on-Internetinfrastruktur` erweitert", so Kris Chan, Director of Marketing, Business Customer Sales Organization bei Hewlett Packard in Hongkong. "Damit werden wir in der Lage sein, Lösungen für die Breitbandübertragung auf der Basis unserer Plattformen Hewlett Packard 9000 und NetServer anzubieten, die Weltklasse-Format haben. Hinzu kommt, dass die einzigartige Kombination von Hewlett Packards Fähigkeiten bei der Systemintegration und Fantastics Erfahrung im Bereich breitbandige Multimedia-Gesamtlösungen bedeutet, dass wir unseren Kunden einen unschlagbaren Service anbieten können."

"Content Provider und Unternehmen in dieser Region erkennen, dass sie, um wettbewerbsfähig zu bleiben und die Bedürfnisse der anspruchsvollen Kunden von heute zu erfüllen, die Vorteile von Netzwerkinfrastrukturen und Multimediainhalten nutzen müssen," so Danny Pin, Sales Director, The Fantastic Corporation Hongkong/Taiwan. "Die Synergien in dieser Partnerschaft werden Unternehmen eine schnelle Migration zu personalisierten, multimedialen und rechtzeitig verfügbaren Inhalten ermöglichen, auf welche die Benutzer gewartet haben."

Diese Lösungen und Dienste basieren auf den Internet-Standards. Sie erlauben die Zusammenstellung, Bündelung, Verwaltung, Übermittlung und Betrachtung von integrierten TV- und Web-Inhalten und - Anwendungen über eine Vielzahl von Breitband-IP-Netzwerken. Multimedia-Anwendungen können bei der Interaktiven Online-Ausbildung, im Unternehmensfernsehen, beim interaktiven Fernsehen, in der elektronischen Unternehmenskommunikation und beim E-Commerce eingesetzt werden.

Hongkong befindet sich im Bereich des digitalen Broadcasting und der Breitbandtechnologie an vorderster Front und hat im Kommunikationsmarkt eine der höchsten Penetrationen in der Region. Die Allianz bedeutet auch, dass Netzbetreiber und Content Provider Zugang zu einer umfassenden und innovativen Lösung haben können, die sie im Wettbewerb auf den regionalen Märkten unterstützt.

Hewlett-Packard, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Diensten in den Bereichen EDV und Bild -- konzentriert sich darauf, Technologie und ihre Vorteile Privatpersonen und Unternehmen durch einfache Anwendungen, nützliche E-Services und eine Internetinfrastruktur, auf die jederzeit zugegriffen werden kann, zugänglich zu machen.

Hewlett Packard beschäftigt weltweit 86.000 Mitarbeiter und konnte im Geschäftsjahr 1999 einen Gesamtumsatz aus laufender Geschäftstätigkeit von US$42,4 Milliarden verzeichnen. Weitere Informationen über Hewlett Packard und Produkte des Unternehmens finden Sie im World Wide Web unter http://www.hp.com.

The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von Software-Gesamtlösungen für die Breitbandübertragung von Multimediainhalten. Diese Kommunikationstechnologie verbindet digitales Punkt-zu-Multipunkt Broadcasting mit der Interaktivität des Internets, um Multimedia-Inhalte über jegliche IP-fähige-Breitbandnetze an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschliesslich Mobiltelefonen der dritten Generation) zu verbreiten.

Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das schnelle Wachstum der Data Broadcast-Branche.

Zu den globalen Partnern und Kunden von Fantastic zählen British Telecom, Telecom Italia, Deutsche Telekom, NTT Communicationware, Loral Space and Communications, Reuters, Lucent Technology, Intel, Singapore Press Holdings und Inktomi.

Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt unter dem Börsensymbol: FAN.


Weitere Informationen:

The Fantastic Corporation
Fang Yoke Ling
Director of Marketing, Asia Pacific

 

 
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Jetzt geht es doch stärker nach Norden!!!!

 
  
    #11
28.09.00 11:39
Mal sehen wo ich wieder zuschlage!
Denke mal wenn die NASDAQ nicht zu schlecht läuft dann kommen wir wieder über 6€.

Also Fanta ist doch immer für einen guten trade zu haben!
Einfach meine Liblingsaktie.

Gruss Mio.  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Sorry nicht Norden sonder Süden!Mein Wunschgedanke o.T.

 
  
    #12
28.09.00 11:40

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Also gerade ist es passiert! Fanta ist unter.....

 
  
    #13
11.10.00 10:16
das Alltimelow (Emissionspreis) gefallen!

Nichts mit meiner erhofften Unterstützung bei 6€!

Wie gehts jetzt weiter?
Was macht Ihr jetzt?

Einsteigen?Verbilligen?Oder Abstossen?

Gruss Mio.  

179 Postings, 8718 Tage lupettohalten!!!...

 
  
    #14
11.10.00 10:20
ich bin zu 11,50 rein und werde meine einstiegskurse hoffentlich bald mal wieder sehen.
ein optimistischer lupetto     :-))  

1732 Postings, 8715 Tage EaglemenWerde auf jeden Fall halten!

 
  
    #15
11.10.00 10:28
und bei 4,50E nochmal 1000 nach legen.  

93 Postings, 8862 Tage Dr. Feinfinger@ 1 mio, 1 Mio.

 
  
    #16
11.10.00 10:35
Ruhig Blut: Wer jetzt noch verkauft, wird sich spätestens im nächsten Frühjahr ärgern.

@ 1 mio., 1 Mio. (???) Meines Wissens war der Emissionspreis bei 49 EUR, also entsprechend einem heutigen Splitt-Kurs von 4,90 EUR!

Gruß,

dr. feinfinger  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€@dr.feinfinger !

 
  
    #17
11.10.00 10:40
Ja könnte stimmen!
Dann muss wohl der erste Kurs bei 5,20€ gewesen sein!

Auf jeden Fall ist 5,20€ das Alltime low!

Glaube auch an besser Kurse in näcster Zeit!

Gruss Mio.  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Jetzt brechen die Dämme !!!! Warum?

 
  
    #18
11.10.00 11:36
@eglemen
Das Du heute Deine 1000 Stück noch bekommst hätte ich nicht gedacht!

Gruss Mio.  

1732 Postings, 8715 Tage Eaglemen@1mio

 
  
    #19
11.10.00 11:44
Ich ehrlich gesagt auch nicht.wo soll das noch hinführen?  

165 Postings, 8900 Tage boersenhaihab mich auch gerde nochmal eingedeckt

 
  
    #20
11.10.00 12:18
schlimmer geht`s nimmer  

27 Postings, 8807 Tage OttermannKeine schnelle Bodenbildung in Sicht.

 
  
    #21
11.10.00 12:35
Das Produkt scheint innovativ und gut (soweit ich das beurteilen kann).
Allerdings fehlt bis jetzt ein Beleg, dass Fanta damit überleben, und irgendwann auch satte Gewinne machen kann.
Nicht erreichte Ziele werden als Resultat von blauäugigen Kalkulationen oder als spekulative Abzockversuche der Anleger eingestuft.
Der Wind weht, nicht zuletzt wegen des allgemeinen Umfeldes, hart von vorn.

Ich habe die Hälfte meiner Fanta Aktien mit dem Gedanken verkauft, den Betrag ggf. zu deutlich niedrigeren Kursen erneut in den gleichen Wert zu investieren.
Der Wiedereinstiegskurs könnte bei < 4 Euro liegen (hängt natürlich von weiteren Meldungen und dem allgemeinen Umfeld ab).
Eine Absicherung gegen Totalverlust scheint mir jedenfalls sinnvoll.

Also, Augen auf, Vorsicht und macht das Beste draus.

Ottermann  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Fanta wieder über 5€ !!!!!!!!! o.T.

 
  
    #22
11.10.00 15:30

48 Postings, 8683 Tage joe3Fanta jetzt schon bei 4,80€, so'n Mist!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #23
11.10.00 18:52

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Fanta über 8% im PLUS!!!!!! Vielleicht bekommen...

 
  
    #24
13.10.00 18:35
wir ja eine kleine Fantarally!

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruss Mio.  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€Geil schon über 10% !!!! Viel Spass noch Mio. o.T.

 
  
    #25
13.10.00 18:58

1732 Postings, 8715 Tage Eaglemen@ 1mio.E

 
  
    #26
13.10.00 23:13
Na wer sagt es denn Fanta läuft wieder,mal sehen wie es am Montag weiter geht.Habe gerade auf WO.gelesen das auf NTV irgend so ein Analyst(Marcel Musler oder so)sich sehr positiv zu Fantastic geäussert hat mit vedoppelung und so.Habe es leider nicht selbst gesehen wie gesagt vom WO Board.Bin dick in Fantastic drin da liest man so etwas natürlich gerne.Alo 1mio.E bis bald auf bessere Kurse!  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€@eaglemen

 
  
    #27
16.10.00 16:12
Oh mit Fanta machen wir schon was mit!

Jetzt verschleudert doch tatsächlich einer 50000 Stücke für 5€ !!!

Kann es nicht glauben.

Also z.Z. ist Fanta echt nur für einen Daytrade zu haben,alles andere hat keinen Wert. Leider !!!!! :-(

Gruss Mio.  

2505 Postings, 8687 Tage coppara5000 mein Lieber- nicht 50000 o.T.

 
  
    #28
16.10.00 16:41

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€@coppara

 
  
    #29
16.10.00 16:48
Börse ist ein schnelles Geschäft!!!!
Diese Verkaufsorder stand um 16.10 im Xetra!!!!

Ich weiss ja nicht wann Du nachgeschaut hast aber von 16.10 bis 16.40 vergeht schon etwas Zeit!Oder?

Tja und in dieser Zeit sind diese Stücke halt gehandelt worden!!!!!


z.B.
5,00 39.745 16:26

Also meine Infos stimmen in der Regel!

Gruss Mio.

 

12 Postings, 8612 Tage Bullbearrealistisches kursziel auf 06.2001

 
  
    #30
16.10.00 16:55
Hallo miteinander, ich habe mir ein paar Fantastic Optionsscheine gekauft und bin mitlerweile 70% im Verlust. Was denkt ihr über die zukünftige Entwicklung von Fantastic???

gruss

B.b.  

2505 Postings, 8687 Tage coppara... hast Recht Mio

 
  
    #31
16.10.00 17:04
...habe allerdings nach den glaten 50000 gesucht, da war ich
warscheinlich zu spät und nur die 5000 gesehen.

Nur nicht aufregen

Gruß
coppara

 

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€@coppara @Bullbear

 
  
    #32
16.10.00 17:17
@coppera   War doch nur eine Klarstellung von mir!Hat nichts mit aufregung zu tun!

@Bullbear  Aus Fantastic werde ich nicht schlau!Das Produkt stimmt nur das Managmant ist wohl nicht das Beste!Gewinnwarnung und so!
Bin eigentlich langfristig überzeugt von Fanta aber z.Z. habe ich meine Positionen mit Verlust glattgestellt.

Mach ab und zu ein paar Daytrades aber sobald das Marktumfeld besser ist werde ich wieder längerfristig in Fanta einsteigen!


Gruss Mio.  

138 Postings, 8745 Tage TanjaBotbei 4,80 konnte ich nicht widerstehen

 
  
    #33
16.10.00 19:07
und hab mir ein paar ins nest gelegt, wenn schon ne pleitefa. wie gigabell immer noch 7,40€ kostet. ich hab aber auch schon lange nichts mehr über fantastic gehört, gibts denn nichts aktuelles?  

10587 Postings, 8647 Tage 1Mio.€@TanjaBot

 
  
    #34
16.10.00 19:23
Leider gibt es keine News(besser keine wie schlechte ;-) )!

Bin auch wieder rein.Unter 5 ist die Versuchung echt zu gross!
Bevor allerdings keine elementaren News kommen werde ich auch sehr schnell Gewinne mitnehmen.
Ist leider so was soll man machen!

Denke mal wenn die Zahlen kommen und das Marktumfeld wieder besser ist geht es auch mit Fanta wieder stärker nach Norden.

Viel Glück wünscht Mio.  

138 Postings, 8745 Tage TanjaBot@1mio.€

 
  
    #35
16.10.00 21:25
sehe ich ähnlich, aber ohne bad news werd ich die erstmal ne weile halten, bin neulich viel zu früh wieder aus gigabell raus, ärger mich jetzt noch ein wenig.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben