News: Kurz schliesst 7.Moscheen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.06.18 16:12
Eröffnet am:08.06.18 13:26von: van der Saa.Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:11.06.18 16:12von: poolbayLeser gesamt:4.218
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 >  

543 Postings, 2182 Tage van der SaarNews: Kurz schliesst 7.Moscheen

 
  
    #1
12
08.06.18 13:26
Kurz-Regierung
Österreich schließt mehrere Moscheen ,in diesem 7 an der Zahl.Parallelgesellschaften werden nicht mehr geduldet.Ganz schön rechts der Mann.

Österreichs Regierung um Kanzler Sebastian Kurz will Radikalisierungen und Parallelgesellschaften im Land nicht dulden. Seit einigen Monaten wurden verstärkt Moscheen überprüft. Wien zog nun erste Konsequenzen.

Österreich lässt sieben Moscheen schließen und will Imame ausweisen - SPIEGEL ONLINE - http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ame-ausweisen-a-1211858.html  
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3514 Postings, 2984 Tage poolbayFähigster Staatsmann

 
  
    #9
8
08.06.18 14:07
Europas neben Orban!

Richtig so!!!  

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.dem gehört die (EU-) Zukunft @poolbay

 
  
    #10
4
08.06.18 14:12
Merkel hingegen ist längst ein "Auslauf- Modell"..

543 Postings, 2182 Tage van der SaarUngarn,Visegrad

 
  
    #11
3
08.06.18 14:14
Austria,italien...etc. ,überall rechtsdrehende Tendenzen.Das wird wohl noch so weitergehen.Obwohl das nicts mit Rechts zu tun hat ,wenn man sein verbrieftes Recht aufgrund geltender Gesetze hier durchsetzt.Rechts ist ein beliebtes  Wort zur Herabwürdigung von andersdenkenden Realisten.Mit dieser Art fühlt man sich auf der richtigen mehrheitlichen Seite.  

543 Postings, 2182 Tage van der Saar#10

 
  
    #12
2
08.06.18 14:19
braucht kein Mensch die Ornalla Mutti.

Bannon sagte ja ,dass Merkel und das MacCrönchen  bald fallen werden,dauert nicht mehr lange.Das wird ein Fest geben.Hab die Pullen schon kühl gestellt.  

57954 Postings, 6118 Tage heavymax._cooltrad.das gibt die größte party aller zeiten @vdS..

 
  
    #13
3
08.06.18 14:33

1691 Postings, 6521 Tage paris03glaube auf diese Party muss man noch Jahre warten!

 
  
    #14
2
08.06.18 14:35
vor allem Macron sitzt sicher im Sattel und weit und breit in Frankreich keiner da, der ihn beerben koennte - Linke und Rechte dort zerstritten  

14618 Postings, 4267 Tage willi-marlrespekt herr kurz!

 
  
    #15
7
08.06.18 14:40
das ist konsequent. würde hier nie passieren.... können......
und dann wundern sich die etablierten, dass selbst ne groko noch knapp die mehrheit hat.
die treiben rechtschaffende doch förmlich zur afd. merken die das nicht? nur die schon
sarah? die hats begriffen.......  

1691 Postings, 6521 Tage paris03Oesterreich ist zu unbdeutend

 
  
    #16
2
08.06.18 14:50
um in Europa den Hammer zu schwingen.

dea ist eher Soeder der Massstab fuer unsere Deutschsprecher aus Oesterreich - das passt  

19682 Postings, 4983 Tage snapplineDeutsche Medien feiern Kurz Reformvorschläge

 
  
    #17
1
08.06.18 16:52

543 Postings, 2182 Tage van der Saarwilli #15

 
  
    #18
2
08.06.18 16:56
könnte bei einem Systemwechsel passieren ,wenn das Mutti abdanken muss aufgrund der sich jetzt  weiter zuspitzenden Affäre um das BAMF.  

19682 Postings, 4983 Tage snapplineJuncker unterstützt Kurz in Flüchtlingsfrage

 
  
    #19
1
08.06.18 16:57
Die Flüchtlingsfrage war eines der Hauptthemen beim Besuch der österreichischen Regierung bei der EU-Kommission in Brüssel. EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sagte, die "Abwehr illegaler Einwanderung" sei sowohl ein europäisches Anliegen als auch eines der betroffenen Staaten: &qu ...
 

543 Postings, 2182 Tage van der Saarparis03

 
  
    #20
08.06.18 17:01
#16
der Druck kann nur über mehrere Staaten erfolgen und zwar auf die EU.Hier müssen die Jeweiligen ansetzen:Wenn Italien im Begriff ist sich abzukoppeln und auch noch andere Staaten hinzukommen ,wird es eine Lawine auslösen.Die dann D mit in den Abgrund reisst.Merkel wäre dann Geschichte.Bannon hat da nicht ganz unrecht.  

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiWenn die Türken im Ausland

 
  
    #21
2
08.06.18 17:03
Ihr Land und Ihre Angehörigen in der Türkei lieben werden Sie nicht den Dispoten Erdogan wählen
die Lira ist auf den tiefsten Punkt,die Inflation so hoch wie nie,die Elite ist längst in Europa,in
Gefängnissen sitzen zigtausende Unschuldige.Aber uns kanns egal sein mal sehn ob das Volk
einen Funken Verstand hat  

14618 Postings, 4267 Tage willi-marlvds #18 - würde mir gut gefallen

 
  
    #22
4
08.06.18 17:41
alle hetzer, die nicht deutsch predigen und aufrühren... ausweisen.
auch sollten sich die türken entscheiden. ein pass reicht. und wer den türkischen
behält..... 12 monate übergangszeit. oder weniger?  

62 Postings, 2145 Tage ikkkeich finde es

 
  
    #23
1
08.06.18 17:58
immer krass, wenn man sich Dokus über die Türkei bzw. osmanische Reich anschaut und dann mal die Kommentarfunktion sich anguckt, kann man erahnen was für krasse nationalistische Anschauungen viele vertreten. Ich glaube vielen in Deutschland ist noch gar nicht bewusst, welche NeuOsmansichen Kurs die Türkei aktuell eingeschlagen hat. Moscheen in Europa zu schliessen ist als Antwort auf diesen Kurs nur konsequent wenn sie von AKP oder ähnlichen Vereinen betrieben wird.
btw. beim schauen der Doku ist mir aufgefallen, dass sehr viele der türkischstämmigen Schüler an Schule, an der ich arbeite Namen von Kalifen tragen wie Osman, Abdulhamid, Ahmad und Ebu.
Schon echt strange deren Agenda.

https://www.youtube.com/watch?v=c0-xK29i1WY  

1197 Postings, 2299 Tage Pumpelstilzchen#21

 
  
    #24
1
08.06.18 17:59
willst du den Türken Dummheit unterstellen .....   Sie dürfen Ihren Präsdenten demokratisch wählen und werden Ihn wieder wählen ...  

im Gegensatz zu Deutschland .... da werden demokratische Grundregeln nicht so ernst genommen seid einigen Jahren.....   sonst wäre dat Merkel schon lange in der Versenkung   .....    

14618 Postings, 4267 Tage willi-marl#24 - glaubst du denn die auszählungen?

 
  
    #25
5
08.06.18 18:10
zb. alle stimmen, die hier in der brd abgegeben werden, kommen
erst in der türkei zur auszählung......  im hinterzimmer des präsidentenpalastes?  (ironie)
ne aber ernsthaft, warum wird das nicht hier gemacht? wie bei uns, im beisein des gesamten
personales im wahlbüro. oder noch ein anwalt/noatr dabei..... aber nein, alles zuerst heim
ins heimatland..... ich pers. zweifele an der demokratie da. du nicht?  

1197 Postings, 2299 Tage Pumpelstilzchenich zweifel

 
  
    #26
2
08.06.18 18:22
an euer Demokratieverständnis....

Da machen gefühlte 80% der Deutschen einen Aufstand über die Flüchtlingswelle 2015  derer Verusacher Frau Merkel war...   und 2017 wird Sie wieder Bundeskanzler ...

In 99% aller  Weltenländer hätte man dat Merkel abgewählt....  

Vielleicht ist dat Merkel gnädig gestimmt und lässt die 7 Moscheen neu in Berlin bauen.... :-))))

 

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiÖsterreich schliesst Moscheen

 
  
    #27
2
09.06.18 13:36
und weist Imamme aus,das wird dem Dings,wie nannte Boehmer den Erdogan,nicht gefallen.:-))))))  

543 Postings, 2182 Tage van der SaarMulticulti

 
  
    #28
3
09.06.18 13:43
,das  alles wird noch mächtig Ärger geben.Wahrscheinlich wird Erdogan aus Rache die Leinen los lassen.
Austria ,also der Kurze, wird kurz oder lang dann selbige durchreichen ,da nicht willkommen ,die hier dann bei uns wieder willkommen sind und (an)landen.  

14618 Postings, 4267 Tage willi-marlna mal schauen, was da in austria passiert.....

 
  
    #29
3
09.06.18 15:57
wenn das schliessen und ausweisen von hasspreidigern und ihren moscheen läuft......
vielleicht lernen das unsere dann auch. wer weiß?  

1197 Postings, 2299 Tage Pumpelstilzchen#27 kein Aufschrei von Dir

 
  
    #30
09.06.18 18:28
das die "rechten" in Österreich ernst machen . Das hat mal nichts direkt mit den Türken zu tun  ....

naja Wendehälse  gabs ja schon immer ....    und den Böhmer stell ich mit Dir auf eine Stufe ....

AAAAAASSSS ............  

9756 Postings, 5470 Tage MulticultiBist ein echt

 
  
    #31
10.06.18 08:18
schlaues Büblein,geh zu Mami u.lass dir die Nase putzen.:-)))  

543 Postings, 2182 Tage van der Saar#28 Ergänzung

 
  
    #32
1
10.06.18 10:16
Geht schon los ,wie mutma(a)sste.....

GEGEN „POLITISCHEN ISLAM“ :
Erdogan wettert gegen Schließung von Moscheen in Österreich

Erdogan wettert gegen Schließung von Moscheen in Österreich - http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...sterreich-15632265.html  

3514 Postings, 2984 Tage poolbayMein

 
  
    #33
11.06.18 16:12
Posting 9 wurde doch tatsächlich vorübergehend moderiert. Unglaublich...  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben