Drillisch - Aufgepasst!


Seite 2 von 11
Neuester Beitrag: 25.10.06 14:23
Eröffnet am:01.08.06 12:11von: KleiAnzahl Beiträge:252
Neuester Beitrag:25.10.06 14:23von: cidarLeser gesamt:25.512
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

16 Postings, 6637 Tage Mister MagicMr.Fresh und Katjuscha

 
  
    #26
2
23.08.06 20:23
Mr. Fresh und Katjuscha haben es auf den Punkt gebracht. Weltklasse Beitrag!
Kann dies leider nur hier posten, da ich mir im anderen Thread einen kritischen Beitrag leistete, welcher umgehend die Sperrung nach sich zog.
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass es sich um eine Sektenähnliche Gemeinschaft handelt, die jeglichen Realitätssinn verloren hat (außer Radic und einigen wenigen).
Wir erhoffen alle das die Aktie noch steigen wird und das wird Sie auch. Aber das tägliche Wunschdenken und die Beleidigungen gegenüber anderer Meinungen ist schon krankhaft.  

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksSchön zu lesen...

 
  
    #27
24.08.06 08:59

...das hier noch einige Drillischinvestierte noch auf dem Teppich geblieben sind !

Die Bewertung für die Aktie trifft ausschliesslich der Markt.
Und bei diesen Perspektiven, das Internet wurde ja noch gar nicht als Konkurenz angesprochen, ist überhaupt eine Daseinsberechtigung für die Provider fraglich !

Die Marktbewertung deutet ja gleiches ja schon an.

Moneyworks  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200internet also :-/ ahaaaa

 
  
    #28
24.08.06 09:05
internet goes mobile instiktbroker! kannst du das intellektuell verarbeiten?

s.  

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksÜbernahme wäre ein Horror für...

 
  
    #29
28.08.06 08:26

die Drillischinvestierten !

Wenn Drillisch selbst zukauft :

DRI müsste ein Liebhaberpreis bezahlen und der Aktienkurs würde nochmal nachgeben.
Pech wenn sich die Griechen dermassen unter Druck setzen !

Wenn Drillisch übernommen wird :

Drillischinvestierte bekämen einen ca. 20 % Aufschlag aus dem Durchschnittskurs der letzten 3 Monate. Langzeitinvestierte würde dadurch eine miserable Rendite eifahren. Der Kurs klebt auf Niveau des Übernahmeangebotes für längere Zeit. Die fragwürdeige Kursphantasie ist für alle Zeit futsch...

Moneyworks  

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke...

 
  
    #30
28.08.06 08:40
guten Morgen Money..
ich bin "Langzeitinvestierter" und hätte dan bei 20% Aufschlag über 100% Plus...und wäre sehr zufrieden.

Gruß ins Heim...
Franke  

Optionen

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@Franke

 
  
    #31
28.08.06 08:46

...scheints ja dann eine Ausnahme hier zu sein.

Viele Drillischfans kaufen über Jahre hinweg schon fast wöchentlich zu. Und haben dann Einstandskurse von 2 Euros.

Franke, Du scheints ja besonderes Glück zu haben, bist seit mindestens 4 Jahren investiert kaufst in dieser Zeit nie zu, liest fast täglich diese Kommentare und erfreust Dich des Kurses da Du ja wie Du eben schriebst ja unter 1 Euro pro Lappen mit im Boot bist !

Moneyworks  

Optionen

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksFür alle anderen...

 
  
    #32
28.08.06 08:53

...die nicht so ein Glück mit dem Einstieg hatten könnte ein Optionsschein auf DRI einen ähnlichen Erfolg, wie hier von Investor Franke dargestellt bedeuten.
Es gíbt ja über sage und schreibe 50 verschiedene DRI Calls auf dem Markt.
Ein Schelm der sich bei so einem Zuspruch gar Zweifel an der DRILLISCHstory hegt !*GGG*

Moneyworks  

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage FrankeMoney

 
  
    #33
28.08.06 09:13
das stimmt nicht was du schreibst, war beim ersten Anstieg zwar auchs chon mal drin ..aber jetzt erst seit über zwei dabei.

Sag doch mal geht es dir hier darum deinen Spass..kann es ja oftmals verstehen..

..oder willst du uns nur beschützen...sag doch mal..biiiiiiiitte.
warum ist dir das Forum hier so wichtig?

Gruß
Franke  

Optionen

1730 Postings, 6861 Tage LirekingFranke

 
  
    #34
28.08.06 09:18
ich tippe auf Beschützerinstinkt, oder manchmal soll man auch das naheliegendste nicht ausschliessen und da bleibt wohl nur Strohdummheit ;-)

Gruss lire  

Optionen

16 Postings, 6637 Tage Mister MagicAufschlag

 
  
    #35
28.08.06 09:21
20% Aufschlag wäre für die, welche vor 2,5 Jahren gekauft haben gerademal der Einstandskurs. Damals wurde auch schon von Kursen jenseits von Gut und Böse geträumt. Die, welche sich damals von der Pusherei beeinflussen ließen, und kauften, könnten natürlich nicht zufrieden sein.
Der Großteil der Schreibenden war eh schon bei unter 1 Euro oder dann bei 3,30 oder 3,75 dabei.  

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200magic mister,

 
  
    #36
28.08.06 09:27
na siehste! selbst bei emission gab es käufer...

du schreibst durch die pushereinflüsse wurde gekauft. jetzt hör mal zu du doppel-ID:

hier werden fakten eingestellt, hier wird diskutiert. was der leser mit diesen facts macht oder in welcher höhe er wieviel stück kauft obliegt jenem selbst! das sist doch wohl klar- oder? hätte mansich von dem secondlevel basher monkey beeinflussen lassen hätte man bei 2 verkauft, als er angefangen hat 500K lappen shorten zu wollen.

hier ist ein discussion thread und mehr nicht, doch wird er nur zu gerne missbraucht für eigene interessen!

s. (durchgeladen)  

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@Franke, Lireking..

 
  
    #37
28.08.06 09:29

...jeder ist sich selbst der Nächste, und das gerade an der Börse, dafür bin ich schon viel zu lange dabei um das erfahren zu haben unabhängig meines IQs. Aber auf so einer Ebene möchte ich hier keine Diskussion führen !

Was klar werden sollte ist das die Leute die hier andere ungerechtfertigt als Lügner beschimpfen und darstellen wohl selber bei den postings mit der Ehrlichkeit doch erhebliche Probleme haben...!

Moneyworks  

Optionen

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@steffen...

 
  
    #38
28.08.06 09:32

...stell Dich doch nicht dümmer dar als Du bist !

Hier wird fleißig gepusht, mit den DRI-Calls kann man ja ordentlich was verdienen gar bei 20 Cents Volla...

Moneyworks  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200guck

 
  
    #39
28.08.06 09:35
dir die umsätze an kasperl! du beschäftigst dich zu sehr mit nebensächlichem. hättest du statt short zugehen bei 2.- (LOL) besser long gedreht hättest du mal 100% und mehr. aber einst warst du doch pusher bei DRI? was ist passiert?

s.  

11328 Postings, 7317 Tage Frankemoney

 
  
    #40
28.08.06 09:44
..da bin ich nicht ganz deiner Meinung, gebe zu hier wird viel "rumgesponnen"..liegt wohl auch daran das nichts los ist..aber habe noch nie gelesen das hier gesagt wurde "ihr mußt kaufen" also richtig gepusht.

Diese Aktie hat Möglichkeiten, in welcher Art und welcher Höhe diese erreicht werden werden wir sehen..

Nochmal zu meiner Frage warum begeistert dich Drillisch so?? (Es gibt ja wohl genug andere Aktie die wirklich gepusht werden)

Gruß
Franke  

Optionen

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks*GGG*

 
  
    #41
1
28.08.06 10:17

@Steffen, Du Knallfrosch, um in Deiner Sprache zu bleiben, die Umsätze in den Optionsscheinen werden nur im goodwill eingetragen ! Kaufen kannste jederzeit, nur der spread ist manchmal das Problem.

@Franke, mir geht der extreme Insiderhandel bei der kleinen Klitsche auf den Sack. Dazu passt die Flut von Optionscheinen wie die Faust aufs Auge. Anleger die hier keine Zweifel haben sind selber schuld. Verfolge das Syenario nur von rechtswegen...

Moneyworks  

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage FrankeMoney

 
  
    #42
28.08.06 10:24
mit den Optionsscheinen geb ich dir recht, wobei ich denInsiderhandel (der bekannt ist , da ich Bruchi auch noch zu Insider zähle)für sehr gering ansehe (die Stücke von Forster empfinde ich als gering)

Nur wie siehst die Möglichkeit einer Übernahme?

Fakt ist Bares ist da und kommt eine Sonderausschüttung  , gibts ja auch gut Geld...

..also denk so schlecht ist dieser Invest nicht

man wird gekauft (KPN?..es tut sich ja was im Telco bereich und zu teuer ist Dr. ja nicht gerade)

man kauft ( wurde von den Griechen wörtlich gesagt...also die Wünsche belegt)

oder Sonderausschüttung (wovon ich auch schön ne Zeit von Leben könnte)

..vom Grunde her doch nicht so über?  

Optionen

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200Löschung

 
  
    #43
28.08.06 11:09

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.06 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

 

 

1529 Postings, 8172 Tage TigerRmensch Money

 
  
    #44
28.08.06 11:36
was willste denn mit deinen 20% Aufschlag vor einer Übernahme??
das ist doch Schwachsinn!!
Sollte Drillisch übernommen werden, so wird der Kurs vor
Bekanntgabe 50-80% steigen müsstest Du eigentlich Wissen wie so
etwas abläuft!!
Danach wird noch ne Schippe drauf gelegt und wenn die Brüder u. Bruchi
zusagen, dann erst wird die Übernahme statt finden.
So läuft das und nicht anders... oder denkst Du die Brüder sind auf den
Kopf gefallen??
M.F.G  T.R

 

Optionen

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@Franke..

 
  
    #45
28.08.06 11:37

...die Szenarien die bei einer Übernahme durch und von Drillisch sich womöglich abspielen würden hatte ich ja schon erörtert...

...eine Sonderausschüttung wirkt sich ähnlich wie eine Dividendenausschüttung auf den Aktienkurs aus, ist ja auch logisch die AG ist ja entsprechend bilanziell weniger wert...

Moneyworks  

Optionen

16 Postings, 6637 Tage Mister MagicÜbernahme

 
  
    #46
1
28.08.06 17:52
Für mich wäre es wie Weihnachten, wenn jemand den Laden für 6 Euro übernehmen würde.
Das wären immerhin fast 40% Aufschlag.  

563 Postings, 7480 Tage MoneyworksKönnte auch auf Drillisch zutreffen...

 
  
    #47
02.09.06 10:05

...gelesen in der Börsenzeitung...*ggg*

Index-Ambitionen

Vorstände nehmen es mit den Chancen nicht so genau

md - Es macht sich - insbesondere auf Pressekonferenzen - immer gut, wenn der Vorstand en passant erklärt, man sehe das eigene Unternehmen als MDax-, TecDax- oder zumindest als SDax-Kandidaten. Meistens kann man davon ausgehen, dass der Sprecher, der sich präventiv mit dieser "Auszeichnung" schmückt, nicht einmal grob die Aufnahmekriterien für die Indizes kennt, geschweige denn die Positionierung des eigenen Unternehmens in der betreffenden Rangliste. Hauptsache, es wurde mit dem Fallenlassen des Indexnamens die eigene Wichtigkeit betont. Aktuell ist BDI Biodiesel International so ein Fall. Man sehe sich mittelfristig als TecDax-Kandidat, sagte Wilhelm Hammer, der - ein ebenso oft gemachter Fauxpas - als "CEO" vorgestellt wurde, obgleich es diesen Titel weder in Deutschland noch in Österreich gibt. Aber dass "Vorstandsvorsitzender" inzwischen viel zu bieder, weil zu wenig englisch klingt, ist eine andere Geschichte. Zurück zum TecDax und den Ambitionen von Biodiesel: Nach dem angekündigten Börsengang soll der Streubesitzanteil bei 35 % liegen. Für die Aufnahme in einen Auswahlindex der Börse ist dieser Anteil ausschlaggebend. Aktuell wäre für den TecDax eine Indexkapitalisierung von 159 Mill. Euro erforderlich. Biodiesel müsste folglich 454 Mill. Euro wert sein, um sich auch nur entfernt Chancen auf eine Aufnahme ausrechnen zu können. Daran glauben wohl auch die selbstbewussten Österreicher nicht.

17.08.2006, Nummer 157, Seite 9, 232 Worte

 

Optionen

941 Postings, 6861 Tage hope_is_the_name@moneyworks 47...könnte, tut aber nicht...

 
  
    #48
02.09.06 11:14
...zu den Zeiten zu den das als Ziel ausgegeben worden ist, war es realistisch, da drillisch schoon im erweiterten Kandidatenkreis war. Und der Vorstand kennt die Indexregularien nicht, stimmt in diesem Fall auch nicht, da es in den QB und GB oft genug erklärt stand...einfach mal nachlesen, wer lesen kann hat Vorteile...

Have a break, have a beer

Hope  

8566 Postings, 7204 Tage steffen71200Löschung

 
  
    #49
02.09.06 12:36

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.06 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

 

 

563 Postings, 7480 Tage Moneyworks@begnadeter Antielefant..

 
  
    #50
02.09.06 17:55

...das Gesülze mit dem TEC-DAX wurde insbesondere durch Deine Wenigkeit schon fast als abgeschlossen geschrieben...und nun schon wieder alles vergessen...???...Vollrausch...???

Und für die Elefanten unter den Drillischfans...

...der von der Commerzbank kennt sich sehr wohl mit der Providerbranche und der Klitsche Drillisch aus, existiert ja gar eine Analyse die gar von Drillisch selber über Ihre Hompage in die Welt posaunt wird...

http://www.drillisch.de/downloads/analysen/2006/...sch_1_June2006.pdf

...natürlich ein Jammer wenn die Klitsche nur positive Analysen powert...*GGG*

Moneyworks  

Optionen

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben