Neulich hab ich mal kurzzeitig meinen Geschmack


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.06.09 13:40
Eröffnet am:01.06.09 12:36von: Tony Wonde.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:01.06.09 13:40von: Tony Wonde.Leser gesamt:869
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

47 Postings, 5448 Tage Tony WonderfullNeulich hab ich mal kurzzeitig meinen Geschmack

 
  
    #1
01.06.09 12:36
verloren!

Ich denke, ihr habt ein Anrecht darauf, daß zu erfahren.
Und nun laßt uns nie wieder drüber sprechen!

Danke

LG Tony  

30924 Postings, 8562 Tage ZwergnaseDafür hast Du bir hier offensichtlich zu

 
  
    #2
1
01.06.09 12:42
netteren Umgangsformen zurückgefunden, was ich doch mal positiv bemerken möchte.

Ich denke, Du hast ein Anrecht darauf, das zu erfahren.

Schönen Tag noch, Tony  

47 Postings, 5448 Tage Tony WonderfullIch hatte schon immer gute Umgangsformen!

 
  
    #3
1
01.06.09 12:52
Aber jetzt mal ohne Witz!

Ich hatte echt meinen Geschmack verloren! Das Blöde war, ich wußte es nicht und hatte mir grad bei meinem Lieblingsmetzger eine Leberkässemmel gekauft. Das Ding schmeckte wie Scheiße und ich bin zurück und hab ihm das auch so gesagt!

Als ich mir ein paar Stunden später nen Schokoriegel reinzog, schmeckte der allerdings genauso, einfach nach nichts und voll Scheiße.

Mein Geschmack kam nach ein paar Tagen gott sei dank wieder, aber bei meinem Lieblingsmetzger war ich seitdem noch nicht wieder!

Hahaha

LG Tony

P.S.: Aber eins weiß ich seitdem. Nie mehr Geschmack zu haben, wär für mich die absolute Höchststrafe.  

7953 Postings, 6364 Tage Skyline2007scheiße bleibt scheiße

 
  
    #4
01.06.09 12:54

50950 Postings, 7462 Tage SAKUWie jetzt?!?

 
  
    #5
01.06.09 13:14
Du hattest nicht die Eier, deinem Lieblings(!)metzger unter die Augen zu treten und dich zu entschuldigen?!?

Arm, Schwulettenfreddy, ganz arm!

47 Postings, 5448 Tage Tony WonderfullSaku,

 
  
    #6
01.06.09 13:22
dass du zuhause einen Altar für deinen Metzger, oder besser gesagt für deinen Fleisch-und Wurstdealer, errichtet hast, weiß jeder!

Ich hab da aber bis dato noch ein distanziertes Verhältnis, auch wenn du das sicher nicht nachvollziehen kannst!
Aber 150 KG mehr auf den Rippen und ich würd sicher auch zu Kreuze kriechen, keine Frage, weshalb ich dein Posting durchaus nachvollziehen kann!

Hahaha

LG Tony  

50950 Postings, 7462 Tage SAKU?!?

 
  
    #7
01.06.09 13:29
Du hast da definitiv was ganz falsch verstanden, alter! Ich komm in jeder Mesterefeier der Fleischereiinnung vor. Dort wird immer der Wunsch nach Erhaltung meiner Gesundheit postuliert - außerdem zünden die Metzger zu Weihnachten immer ne Kerze für mich an!

Zurück zum Thema: Beim Meckern spitze, gleich hingehen und dem Kerl sageen, dass sein Futter scheiße schmeckt. Nachdem du herausgeefunden hast, dass es nicht am Metzger lag, nicht die Eier haben, einen Fehler zu korrigieren. Sach mal, willste nciht Politiker oder Banker werden? Dort wird auf Keinen Arsch in der Hose wert gelegt!

16600 Postings, 7960 Tage MadChartDie Story könnte als "Leberkässemmelaffäre"

 
  
    #8
1
01.06.09 13:36
in die Geschichte des Wahljahres 2009 eingehen

47 Postings, 5448 Tage Tony WonderfullAch,

 
  
    #9
01.06.09 13:40
so ne kleine Schelte kann einem Metzger nicht schaden! Im Gegenteil. Oftmals motiviert das sogar. Wenn ich da das nächste mal aufkreuze krieg ich garantiert das beste Stück! :)

Außerdem macht er das Zeug ja eh nicht selber, sondern bezieht es von ner Großmetzgerei, also wird er in seiner Berufsehre auch nicht wirklich gekränkt!

Und jetzt komm mal wieder runter Kleiner! Hätt ich nem Maler gesagt, sein Bild sei Scheiße aufgrund einer kurzfristigen Sehschwäche, würds dich doch nicht im Entferntesten jucken. Aber deine Metzgerfreunde..........;)

Hahaha

LG tony  

   Antwort einfügen - nach oben