Neueste Wahlempfehlungen zur HH-Wahl von Rubens


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:48
Eröffnet am:21.02.20 19:46von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:25.04.21 09:48von: Christinantgf.Leser gesamt:935
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtNeueste Wahlempfehlungen zur HH-Wahl von Rubens

 
  
    #1
21.02.20 19:46
Vermutlich wird sich das nicht großartig ändern bis morgen. Zunächst einmal lohnt es sich
wahrscheinlich gar nicht die FDP zu wählen, weil sie vermutlich nicht ins Parlament kommt
nach der Vorstellung von Lindner in Hessen, wo er einem demokratisch gewählten Partei-
kollegen in den Rücken gefallen zu sein scheint. Damit könnte die FDP ihren Nimbus
als Rechtsstaatlichkeitspartei verloren haben. Es ist unklar, wofür die FDP überhaupt noch
steht: Für die Abschaffung des Soli für die oberen Zehntausend? Für den einen Mann Lindner?
Dann lieber eher die AfD wählen, die steht nicht im Verdacht Erfüllungsgehilfe Merkels zu
sein, ist also eine echte Oppositionspartei, was frau von FDP kaum noch behaupten kann.  

54906 Postings, 6624 Tage RadelfanWarum überrascht uns deine AfD-Wahlempfehlung

 
  
    #2
2
21.02.20 19:56

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtWer eine Regierungspartei wählen will,

 
  
    #3
21.02.20 20:07
sollte in Hamburg die SPD wählen, die eindeutig besser ist als die Grünen mit ihrer Ferrari-
Vorsitzenden Fegebank, die Hamburg zum Labor der Welt erklärt hat unter dem Beifall
des Fußvolks. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass Hamburg noch einigermaßen funktioniert,
angesichts der Ereignisse in Berlin und Leipzig keine Selbstverständlichkeit. Fegebank
will anscheinend als Volktribunin regieren, frau kann sich schon vorstellen, wer sich da
in Hamburg insbesondere angesprochen fühlt, nachdem der Psycho-Terror linksradikaler
Studenten unter Antifa-Fahnen von ihr als diskursive Auseinandersetzung bezeichnet
worden ist, während sogar im Ausland der Hamburger Uni aufgrund des Versagens von
Fegebank ein "unterirdisches" Niveau bescheinigt worden ist. Kein Grund zum Rücktritt
für Fegebank, sondern die Grünen fühlen sich berufen aufgrund der pädagogischen Her-
kunft von Nr. 1 und 2 (Papa Lehrer, Mama Lehrerin, Töchterlein und Sohni ebenfalls
pädagogisch tätig gewesen) die unwissende Bevölkerung zu belehren. Ich würde sagen:
Irgendwann ist mal Schluss mit der Pädagik und mit dem Aufmarsch von Antifa und
Schwarzem Block.  

17327 Postings, 1834 Tage Laufpass.comdie fette Fegebank

 
  
    #4
21.02.20 20:21
ist ein Antimensch,steht für den Sumpf in Hamburg  

3354 Postings, 1669 Tage Leonardo da VinciGrün kann man..

 
  
    #5
1
21.02.20 20:25
als Salat anmachen, zu Pesto verarbeiten, an Tiere verfüttern...


aber


bitte


nicht


WÄHLEN!  

51986 Postings, 5903 Tage Rubensrembrandt# 1 Natürlich muss das heißen

 
  
    #6
21.02.20 20:27
in Thüringen statt in Hessen.  

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiin HH kriegt die AfD ne Klatsche, die sich

 
  
    #7
4
21.02.20 22:13
gewaschen hat  

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannRassisten und Hetzer sollte man nun erst recht

 
  
    #8
2
21.02.20 22:30
nicht wählen.  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#7 Ich befürchte, das wird nix!

 
  
    #9
22.02.20 10:24
Die Menschen, die hier die AfD wählen, sind meistens so verblendet, dass sie sich von solchen Ereignissen wie in Halle oder Hanau nicht abhalten lassen. Die besten Beispiele dafür, findest du doch bereits in unzähligen Ariva-Posts!!

Gerade heute habe ich im Hamburger Abendblatt noch eine Anzeige gesehen, die mit folgender Aussage warb:

" Folgen Sie Ihrem Gewissen und wählen Sie
echte Demokratie,
Meinungsfreiheit
und Rechtsstaatlichkeit. "

Für wen geworben wurde, brauche ich wohl nicht sagen!

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtMal wieder typisch

 
  
    #10
1
22.02.20 18:12
Wenn  AfD bei Anschlägen zu Demonstrationen aufruft, dann heißt es, sie instrumentalisiere
die Morde. Jetzt wird deutlich, die anderen Parteien machen auch nichts anderes.
Der Unterschied ist nur: Hass und Hetze gegen die AfD sind nur viel größer.  Dabei
hat in Hessen nicht die AfD versagt, sondern die Behörden. Aber es ist immer schon
gewesen: Parteien, die versagen, brauchen Sündenböcke.  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtDas zugespitzte Wahlprogramm der Grünen in Kürze

 
  
    #11
22.02.20 19:43
Ferarri-Fahrten nur noch für verdienstvolle Politikerinnen der Grünen. Schickeria-Nobelorte
wie Eppendorf sind vom Autoverkehr freizuhalten, Autos haben gefälligst soziale Brennpunkt-
Stadtteile zu benutzen. Fahrradfahrer sollen in Tuchfühlung zu den LKW-Brummis bleiben
und ihnen die Grünen-Ideologie notfalls mit gereckter Faust nahebringen. Im Übrigen ist
lebenslanges Lernen von moralischen Grün-Phrasen angebracht, da Pädagogik bei Nr. 1
und Nr. 2 praktisch in den Genen eingebrannt ist.  

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi...dumm Tüüch...

 
  
    #12
22.02.20 20:26

9678 Postings, 1564 Tage qiwwi# 10 -.- wofür braucht die AfD dann Merkel ?

 
  
    #13
22.02.20 20:31

   Antwort einfügen - nach oben