Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Neues von ADVANCED MEDIEN (509300)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.11.99 10:57
Eröffnet am: 17.11.99 08:44 von: Emma Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 17.11.99 10:57 von: Emma Leser gesamt: 1.474
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

293 Postings, 7445 Tage EmmaNeues von ADVANCED MEDIEN (509300)

 
  
    #1
17.11.99 08:44
17 Nov 1999 07:29 Advanced Medien schließt Allianz mit Granada Film

Oberhaching, 17. Nov (Reuters) - Die Advanced Medien AG in
Oberhaching hat eine strategische Allianz mit dem britischen Medienunternehmen
Granada Film, einem Tochterunternehmen der börsennotierten Granada Group
Plc., London, geschlossen. Das teilte die Gesellschaft am Mittwoch in einer
Pflichtveröffentlichung mit.

Die Ad-Hoc-Mitteilung der am Neuen Markt der Frankfurter Börse notierten Gesellschaft
ist durch Doppelklick auf [nRDSQ09090] abrufbar.

Weitere Berichte zu Advanced Medien folgen nach Entwicklung und sind erhältlich durch
Doppelklick auf [DVNG.DE-GER].
 

6422 Postings, 7458 Tage MaMoeGestern habe ich per E-Mail eine Stellungnahme zum Bericht im "Euro am Sonntag" ...

 
  
    #2
17.11.99 10:02
angefordert ... und natürlich sofort noch schnell für 10,00.- nachgekauft ...
bin auf die Antwort gespannt !!!!
Aber heute geht´s ja gut ab !!!  

134 Postings, 7439 Tage RoundmakerHi Emma,

 
  
    #3
17.11.99 10:08
bist Du damals bei Hartcourt (900009) eingestiegen ?
Die laufen ja momentan in den Himmel ! Ich hab´s leider verpasst !
Übrigens: Advanced wird wieder kommen (ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die noch große Erwartungen in AM haben, aber das ist so meine ganz persönliche Überzeugung !) - War auch noch nie einer, der mit dem Strom
geschwommen ist !
So long, good trades
Roundmaker  

293 Postings, 7445 Tage EmmaHallo Roundmaker!

 
  
    #4
17.11.99 10:57
Na klar bin ich eingestiegen. Einstiegskurs bei 1,48.
Kurs aktuell 4,05 EUR. Ich versuche auch die Nerven zu behalten und noch lange nicht zu verkaufen. Die Kursprognosen stehen so bei 15 - 20 US$
für die nächsten 3 Monate.  

   Antwort einfügen - nach oben