Neues vom Gender-Wahnsinn. Dank an lowlands Link.


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.04.19 10:54
Eröffnet am:01.01.15 11:10von: sleepless13Anzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:19.04.19 10:54von: voivodLeser gesamt:9.485
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

12120 Postings, 5129 Tage sleepless13Neues vom Gender-Wahnsinn. Dank an lowlands Link.

 
  
    #1
13
01.01.15 11:10

Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf unseriöse Inhalte.

 

 
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2422 Postings, 3673 Tage GroupierReformpädagogik und ihre Protagonisten!

 
  
    #37
1
19.05.15 23:00
Reformpädagogik: Meine Lehrer waren pädophile Weltverbesserer - DIE WELT
Lehrer mit Latzhosen, Stirnband und „Atomkraft? Nein danke“-Ansteckern. Doch sie sahen Kinder als Spielzeug, eine falsch verstandene Liberalität. Erinnerungen an die reformpädagogische Schule.
 

29192 Postings, 8388 Tage Tony FordWas hat ...

 
  
    #38
1
19.05.15 23:36
#36 / #37 mit dem Thema zu tun?

Zudem ists ein alter Hut, schon hundertemal im Forum gelesen.

Oder Groupier, haste bei deinem hohen Alter Probleme mit deiner Festplatte im Koppe?

Vielleicht erste Anzeichen von Demenz?
 

2422 Postings, 3673 Tage GroupierNaja! Hab mich nur gefragt was hat sich bei denen

 
  
    #39
1
19.05.15 23:56
eigentlich an ihrer "Jugend und Erziehungspolitik" geändert!
Was haben die in all den Jahren des politisch korrekten Wegsehens gelernt.

Nach meiner Meinung absolut nichts.  

29192 Postings, 8388 Tage Tony Ford#39...

 
  
    #40
20.05.15 02:17
na nenne mal paar konkrete Punkte, was unter Jugend- und Erziehungspolitik zu verbuchen ist?

Etwa die frühe sexuelle Aufklärung, wie sie seit Jahren nachweislich erfolgreich in skandinavischen Ländern erfolgt?  

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerAch was,

 
  
    #41
1
20.05.15 15:24
das is doch alles eine Soße,
Gender mainstreaming=Homosexualität=Pädophilie=(nun auch  noch)Reformpädagogik

So einfach kann das sein. In der Welt der Einfachstrukturierten.

5252 Postings, 5061 Tage saba#41 das passt schon zusammen

 
  
    #42
4
22.05.15 18:12
unter dem Oberbegriff "Grünes Gedankengut"  

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerNee,

 
  
    #43
1
22.05.15 18:39
dass derart zu vermengen und getreu dem Motto "ich stell mich mal blöd, für mich ist das alles eins", das hat ne andere Farbe. Wenn man sich mal ebenfalls blöd stellt und Hmosexualität und Pädophilie als Gedankengut durchgehen lässt.

11570 Postings, 7430 Tage polyethylen#43

 
  
    #44
22.05.15 18:55
stellen?  

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerSpekulation

 
  
    #45
22.05.15 19:06
Über das erste dass bei mir hingegen gibts keine Spekulation, das hab ich nur spaßeshalber so geschrieben.

29192 Postings, 8388 Tage Tony Fordselbst der Einfachstrukturierte entwickelt sich ..

 
  
    #46
22.05.15 20:37
weiter, wenn auch sehr langsam. Gab noch vor wenigen Jahrzehnten zugeknöpfte kirchennahe Fuzzies, welche den Menschen einreden wollten, dass Masturbieren etwas ganz Schreckliches sei, sowas krank macht, uvm.

Da denke ich ist selbst unser bis zur Halskrause zugeknöpfte Groupier so weit, dass er solche Märchen nicht mehr wie noch vor einigen Jahrzehnten glaubt.  

2422 Postings, 3673 Tage Groupier#46 Die grünen Genderperversen sind nur eine

 
  
    #47
2
22.05.15 23:27
alternative Seite einer im Prinzip gleichen Medaille.

Eine Atheistische Religion sozusagen.
Die Religion des Prinzips jeden Respekt vor seinen Mitmenschen und Kindern niederzureissen.



 

29192 Postings, 8388 Tage Tony Ford#47... wie sieht Respekt denn ...

 
  
    #48
23.05.15 11:21
unter den verknöcherten zugeknöpften Herren aus? Da wird Treue und Ehrfurcht vor Gott propagiert, fröhlich jeden Sonntag zum Gottesdienst gegangen und gebetet, andererseits haben Freitag nach Eins die Freudenhäuser Hochkunjunktur.

Das Thema Sexualität zu entdämonisieren und entmystifizieren kann nur im Sinne des Menschen sein, welcher seit Jahrhunderten unter denen leiden muss, welche Sexualität dämonisiert und tabuisiert haben um darauf ihre Macht aufzubauen.

Über Jahrhunderte hinweg haben religiöse Fanatiker über das Thema Sexualität Menschen geknechtet und ihrer Freiheiten beschränkt.

Da bin ich froh, dass ich ein Ossi bin, die sind bei diesem Thema schon einen Schritt weiter mit Konfessionslosigkeit von 65 bis über 80%
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...nach-bundeslaendern/

Interessant zu sehen, wie der Trend zur Konfessionslosigkeit bereits seit den 70er-Jahren besteht.
http://de.wikipedia.org/wiki/...ung_der_Religionszugeh.C3.B6rigkeiten

 

2422 Postings, 3673 Tage Groupier#41 Sicher hälst du als vollstrukturierter Linker:

 
  
    #49
1
25.05.15 00:44

Gender mainstreaming = Progressiv moderne Gesselschafftspolitik schon im Kindergarten.

Homosexualität = Ist die neue Avantgarde der sich der Mainstream unterordnen muss.

Pädophilie = (nun auch noch) Reformpädagogik Hat näturlich beides nix miteinander zu tun.

So einfach kann das sein.
In der Welt der Einfachstrukturierten.

Du merkst nichtmal wie begrenzt dein von Linksdogmen vernebelter geistiger Horizont ist.

 

2422 Postings, 3673 Tage Groupier#48 Völlig falsch die Salatfister sind die am

 
  
    #50
1
25.05.15 00:48
schnellsten waxende Konfession zur Zeit in ganz D.

Aber in MeckVorPom merken sie eh immer alles mit 10 Jahre verspätung.  

2422 Postings, 3673 Tage GroupierDie brauchen kein Gendermainschwuling

 
  
    #51
4
25.05.15 01:40
 
Angehängte Grafik:
11218497_813967248689031_8762177215768....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
11218497_813967248689031_8762177215768....jpg

2422 Postings, 3673 Tage GroupierVergewaltigung von Kindern-vertuschte Verbrechen

 
  
    #52
2
04.06.15 23:09
Rotherham ist bald überall!

von Douglas Murray
3. Juni 2015

   Es bleibt das Gefühl, dass Fälle von Kindesvergewaltigung immer noch ignoriert oder sogar vertuscht werden. Eine unabhängige offizielle Untersuchung hat Versagen auf jeder Ebene der staatlichen Institutionen aufgedeckt. Verbrechen solcher Art werden immer noch unter den Teppich gekehrt – aus Gründen der Political Correctness –, ohne Rücksicht auf das den Kindern zugefügte Leid. Das Thema ist ein Pulverfass.

   Letzte Woche beschloss der Stadtrat von Rotherham, Märsche gegen "Kinder-Grooming" zu untersagen. Dass die Ratsmitglieder auch nur auf diese Idee kommen, ist der größtmögliche Fehler. Jetzt werden die Leute annehmen, dass noch schlimmere Dinge vor sich gehen.

   Eine Stadt, deren Behörden über ein Jahrzehnt lang die Vergewaltigung von Kindern zugelassen haben, die nun aber Proteste gegen die Vergewaltigung von Kindern verbietet, führt ein ganz neues Narrativ der Opferrolle ein, aus dem nichts Gutes erwachsen kann. Auch Schreie des Zorns – und vor allem solche Schreie – sind Meinungen, die geschützt werden müssen, vor allem dann, wenn sie auf Tatsachen fußen.

 

2422 Postings, 3673 Tage GroupierBlind und taub gegenüber den Schmerzen der Kinder

 
  
    #53
2
05.06.15 00:08

26. Mai 2015


Bettina Röhl direkt über die ideologische Unterstützung für Päderasten bei den Grünen


Die Grünen: Blind und taub gegenüber den Schmerzen und dem Leid der Kinder


...Einem dumpfen, zu kurz gekommenen Konservativen oder zölibatärem Katholik,
dem traut man schon zu, dass er sich in seiner peinlichen Not an Kindern vergreift,
an Mädchen oder Jungen.

Aber der Partei der Alles-und Besserwisser, die auch noch die überlegene grüne Moral

auf ihrer Seite hat, die wird doch nicht, nein, die kann eigentlich gar nicht in der Lage sein,

sich als “Kinderficker”-Partei, wie sie hämisch genannt werden,

heute  rechtfertigen zu müssen.

Das aber genau ist jetzt grüne Realität.

 

323 Postings, 3414 Tage ZdpDGender mich nicht

 
  
    #54
4
20.06.15 09:01

29192 Postings, 8388 Tage Tony FordBitte klärt mich auf ...

 
  
    #55
20.06.15 09:48
damit ich mit den Sexdingen im Web RECHTZEITIG umgehen kann.

Mir nützt keine Aufklärung, nachdem ich im Web schon mit diversen Dingen konfrontiert wurde. (Banner, Verlinkungen, SPAM, soziale Netzwerke, usw.)

Bitte lasst euer bis zum Halse zugeknöpftes Hemd zu Hause, denn mit diese Prüderei kann ich nichts mehr anfangen, sowas ist von gestern und völlig uncool.  

4150 Postings, 4954 Tage wonghoGrüne und Kindersex?nur die alten Grünen Fragen

 
  
    #56
2
20.06.15 14:24

4150 Postings, 4954 Tage wonghoWer von Euch war Karottenkönig?

 
  
    #57
2
20.06.15 15:18

27398 Postings, 4569 Tage ex nur ichGewollte Provokation

 
  
    #58
6
01.07.15 12:31
Karrierefrau Dr. Katrin Suder soll die Bundeswehr umbauen.

....  propagiert – den aufgeschlossenen Umgang mit sexueller Orientierung, sei es lesbian, gay, bisexual, transgender (lesbisch, schwul, bi- oder transsexuell). Suder ist selbst lesbisch, hat zwei kleine Kinder, ....

http://www.zeit.de/2015/10/katrin-suder-bundeswehr  

2422 Postings, 3673 Tage GroupierSexualkunde Einfallstor für Pädokriminelle !

 
  
    #59
1
17.08.15 00:56
netzwerkB –
Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt e.V.
Telefon: +49 (0)4503 892782 oder +49 (0)163 1625091

Sexualkundeunterricht als Einfallstor für Pädokriminelle! | netzwerkB
netzwerkB fordert eine kritische, transparente und differenzierte Diskussion in Politik und Gesellschaft über Inhalte des Sexualkundeunterrichtes
 

15917 Postings, 7398 Tage voivodtoxische Märchenbücher

 
  
    #61
19.04.19 10:54
Kinderbuchklassiker werden aus einer katalanischen Schule verbannt, weil sie angeblich sexistische Denkmuster zementieren.

Eine Kommission an der Escola Taber, an der auch die Eltern beteiligt waren, hat beschlossen, zahlreiche «toxische» Märchenbücher aus der Bibliothek zu entfernen, um die Kleinen vor «sexistischen Denkmustern» zu bewahren. 200 der rund 600 Bücher verschwanden aus den Regalen, auch Klassiker wie «Rotkäppchen» oder «Dornröschen».

Man befand, hier würden veraltete Verhaltensmuster propagiert und traditionelle Geschlechterrollen zementiert. Männer seien stets die edlen Retter, Frauen verzagte Prinzessinnen. Die Gesellschaft sei jetzt sensibler in Genderfragen, sagte eine der beteiligten Mütter.  

Einige Eltern sagten jedoch, die Aktion erinnere an Bücherverbrennungen in der Vergangenheit.

https://www.nzz.ch/international/...nbuechern-den-kampf-an-ld.1476178  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben