Neues Jahr Neues Glück!!


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 05.10.11 09:19
Eröffnet am:06.01.09 21:48von: brunnetaAnzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:05.10.11 09:19von: brunnetaLeser gesamt:17.235
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

27074 Postings, 5961 Tage brunnetaNeues Jahr Neues Glück!!

 
  
    #1
2
06.01.09 21:48

27074 Postings, 5961 Tage brunnetaIch hoffe das meine geduld doch noch belohnt wird.

 
  
    #2
06.01.09 21:50

1932 Postings, 5777 Tage toni.maccaronineuen thread finde ich gut

 
  
    #3
07.01.09 13:22
will da oben mal 10000% performance sehen


gruß zu SWAY

du die 100000%

gieriger bursche du

1001 Postings, 5939 Tage BörsenbabsiEin wenig Taschengeld.....

 
  
    #4
20.01.09 17:15
.....habe ich auch mal investiert. Zurücklehnen, Bierchen trinken und in zwei drei Jahren mal wieder reingucken.

keine Handelsempfehlung - nur meine bescheidene Meinung ;-)  

11123 Postings, 6885 Tage SWaySei willkommen und gleichzeitig auch ein

 
  
    #5
20.01.09 17:17
Glücksbringer... ;)

1001 Postings, 5939 Tage BörsenbabsiMit Geduld und Spucke......

 
  
    #6
20.01.09 17:27
...wirds schon was !

keine Handelsempfehlung - nur meine bescheidene Meinung ;-)  

11123 Postings, 6885 Tage SWayGenau, mit Geduld und Spucke fängt man jede Mucke.

 
  
    #7
1
20.01.09 18:58

11123 Postings, 6885 Tage SWay6 Zeile von unten, :

 
  
    #8
1
21.01.09 11:09

11123 Postings, 6885 Tage SWay4 Punkt von unten...

 
  
    #9
1
21.01.09 11:19
http://www.whitehouse.gov/agenda/technology/

...

Invest in Climate-Friendly Energy Development and Deployment: Invest $150 billion over the next ten years to enable American engineers, scientists and entrepreneurs to advance the next generation of biofuels and fuel infrastructure, accelerate the commercialization of plug-in hybrids, promote development of commercial-scale renewable energy, and begin the transition to a new digital electricity grid. This investment will transform the economy and create 5 million new jobs.

...

Einfach mal angenommen datt Zeug brennt tatsächlich ist Green Fuel von Silverado aber so richtig Bio, aber richtig.

11123 Postings, 6885 Tage SWayDie Dinge beginnen zu laufen.

 
  
    #10
22.01.09 08:58
Noch weiß "niemand" genau welche Projekte gefördert werden sicher ist aber es wird immer ernster. Wie ich bereits vor langer Zeit schrieb, Obama wird tun was er gesagt hat und wenn reicht die Spur eines Krümmels des zu verteilenden Kuchens der auf Silverado fällt aus um eine Kettenreaktion auszulösen. ;)


http://republicanherald.com/articles/2009/01/21/...s1.2244295_loc.txt

1001 Postings, 5939 Tage BörsenbabsiNews

 
  
    #11
1
30.01.09 10:27
SEC and BCSC Complete Reviews of Silverado
VANCOUVER, Jan. 28 /PRNewswire-FirstCall/ - Silverado Gold Mines Ltd. (the 'Company' or 'Silverado') (OTCBB: SLGLF, Frankfurt: SLGL, www.silverado.com) was notified on January 26, 2009 by the Securities and Exchange Commission that they had completed their review of the Company's 2007 Form 10-KSB and related filings and had no further comments.

On the same date, the British Columbia Securities Commission also advised Silverado that they had removed the Company from their Issuer in Default list and had concluded their review.


About the Company


Silverado Gold Mines Ltd., a publicly traded company, is an exploration-stage enterprise focused on the exploration of gold properties, with some past production, and the development of new environmentally friendly low-rank coal water fuel technology. The Company has gold properties located throughout Alaska, which include a 100 percent (100%) interest in numerous mining claims located on the Nolan Creek property. The Company's wholly owned subsidiary, Silverado Green Fuel Inc., is developing low-rank coal water fuel. The fuel is designed to be produced from low-rank coal and processed into an environmentally friendly oil substitute. For more information about Silverado Gold Mines Ltd or Silverado Green Fuel Inc., please visit www.silverado.com.


Forward-Looking Statements


This news release may contain, in addition to historical information, forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Statements in this news release that are forward-looking statements are based on the current expectations, beliefs, assumptions, estimates and forecasts about the Company's business and the industry and markets in which it operates. Such forward-looking statements involve risks and uncertainties regarding the market price of gold, availability of funds, government regulations, common share prices, operating costs, capital costs, outcomes of test mining activities and other factors. Forward-looking statements are made, without limitation, in relation to operating plans, property exploration activities, including test mining activities, availability of funds, environmental reclamation, operating costs and permit acquisition. Any statements contained herein that are not statements of historical facts may be deemed to be forward-looking statements. In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as 'may', 'will', 'should', 'expect', 'plan', 'intend', 'anticipate', 'believe', 'estimate', 'predict', 'potential', or 'continue', and the negative of such terms or other comparable terminology. Actual events or results may differ materially. In evaluating these statements, you should consider various factors, including the risks detailed in the Company's filings with the Canadian Securities Authorities and the US SEC. These factors may cause the Company's actual results to differ materially from any forward-looking statement. Except as required by applicable securities laws, the Company disclaims any obligation to publicly update these statements, or disclose any difference between its actual results and those reflected in these statements. Given these uncertainties, readers are cautioned not to place undue reliance on such forward-looking statements.


SOURCE Silverado Gold Mines Ltd.

2666 Postings, 5577 Tage AndruschGoldpreis...

 
  
    #12
01.02.09 23:23
Habt ihr euch schonmal den Goldpreis angesehen? Der steigt und steigt und mit ihm andere Minenaktien. Warum nur liegt Silverado wie Blei im Magen?  

2666 Postings, 5577 Tage AndruschTotalverlust?

 
  
    #13
09.02.09 17:06
Oh man..... Das neue Jahr beginnt mehr als bescheident. Naja, bei 0,0001 werde ich mal nachkaufen. Hoffentlich ist es nicht schon diese Woche......  

11123 Postings, 6885 Tage SWayTotalverlust ?

 
  
    #14
09.02.09 17:17
Wäre mir inzwischen fast genauso Recht, wie ne News das die Finanzierung steht und/oder Burns verhaftet wurde.

Ich befürchte aber das Glück haben wir nicht.

Habe auch keine Lust näher auf die mails zu einzugehen die ich von Silverado auf meine Anfragen hin bekommen habe, man sieht es eh nicht am Kurs.

Entweder stimmts dann steigen wir oder es stimmt nicht dann ist es hoffentlich bald vorbei aber solange bis irgendwas sicher ist werde ich das Elend wohl ertragen müssen.

Ausstieg ausgeschlossen (allerdings auch dann wenn ne gute News kommt die man nicht todshorten kann).

Euphorie sieht anders aus.

138 Postings, 6329 Tage witchhunter666beobachte dies schon einige Zeit...

 
  
    #15
09.02.09 17:46
morgen versuche ich hier einen kleinen zock, sieht sehr einladend aus! Hat irgendjemand news, warum das ding so im keller ist? bitte wenn möglich heute noch, versuche auf den fahrenden zug aufzuspringen, wenn möglich..

danke euch u lg witch  

11123 Postings, 6885 Tage SWayEs gibt verschiedene Positionen dazu und Recht

 
  
    #16
1
09.02.09 18:33
haben alle irgendwie ein bisschen.

Fakt ist das KEINE Aktie mehr Basher hat als Silverado (USA/Canada) die seit 8 Jahren Silverado 7 Tage die Woche, 24h am Tag, 365 Tage im Jahr bashen.

Warum sollten sie das tun wenn sie keine finanziellen Interessen verfolgen !?

Silverado ist ja nicht die einzige Aktie bei denen sie das mit teilweise den selben ID´s tun. Übrigens teilweise auch mit den selben Argumenten. Viel wahrscheinlicher ist es das es sich hier um einen Hedge Fond handelt der die Aktie bereits seit einiger Zeit naked shortet.

Habe mal vor einiger Zeit eine Seite eingestellt (failes to deliver) da konnte man es gut sehen.

Zum anderen sind alle Goldaktien tierisch in den Keller gegangen. Silverado steht eigentlich kurz davor Nägel mit Köpfen zu machen.

Eigentlich....

11123 Postings, 6885 Tage SWayAch ja, News. Klar gab es die und zwar NUR

 
  
    #17
09.02.09 18:41
gute.

Die hier z.B., :http://www.silverado.com/i/pdf/2009-01-01_Nolan_NI43-101.pdf

das beschäftigt sich mit 1% der möglichen Abbaufläche der Nolan Mine und ist berechnet mit einem Goldpreis von 700,00 Dollar. Ergebnis = profitable.

Laut Silverado finden im Moment Gespräche über eine Finanzierung statt die bald erfolgreich abgeschlossen sein soll.

Naja, ich las mich überaschen.

1001 Postings, 5939 Tage BörsenbabsiEinen Nachschlag.....

 
  
    #18
09.02.09 19:19
...werde ich morgen wohl bei Silverado holen. Nicht viel, aber was kann man da schon verlieren?

138 Postings, 6329 Tage witchhunter666danke für die infos...

 
  
    #19
09.02.09 20:01
mal schauen, obs morgen ein sonniger tag wird...

irgendwie verlockend, doch irgendwie keine bodenbildung vorhanden, mal schauen...  

138 Postings, 6329 Tage witchhunter666ask schon zu hoch für mich...

 
  
    #20
1
09.02.09 20:04
zu spät.....

doch ich schau wieder vorbei...

lg witch  

11123 Postings, 6885 Tage SWayHättest Du das mal vorher geschrieben, dann

 
  
    #21
09.02.09 20:09
hätten mir auch 5 Wörter gereicht um Dir die Situation zu beschreiben. *lach*

2666 Postings, 5577 Tage AndruschFrankfurt 3.059.000 0,005 € ASK

 
  
    #22
10.02.09 09:30
Zocken oder Rückkauf?  

11123 Postings, 6885 Tage SWayRückkauf aber wer sollte die verkaufen zu dem

 
  
    #23
1
10.02.09 09:41
Preis ? Der zu erwartende Verlust wäre so gewaltig das es das Risiko rechtfertigt darauf zu warten ob es Sliverado gelingt die Finanzierung auf die Beine zu stellen.

Es geht hier nicht um Unsummen von Geld. Mag ja sein das es keinen in Deutschland gibt aber es wird sicherlich jemanden in den USA oder in Canada geben der "genug" Aktien hat und jetzt sagt ok, um die steigen zu lassen nehme ich mal das Telefon in die Hand und verhandelt mit Silverado über eine Direktbeteiligung wegen der Finanzierung.

Gibt es die naked Shorter bringt es nicht die Aktien am Markt zu kaufen, da hat niemand etwas von vor allem nicht Silverado selbst und der Kurs steigt nicht ein Prozent trotz guter News.

Ich bin mir sicher das die Finanzierung bald steht und dann verstehe ich auch ganz genau warum es von hundert Goldfirmen nur max. eine schafft auch tatsächlich in Produktion zu gehen.

2666 Postings, 5577 Tage AndruschFrankfurt 0,007 € 1.096.298 BET

 
  
    #24
10.02.09 15:54
Naja, warten wir es mal ab. Kommt Zeit, kommt Rat. Und ein paar News wo die Reise hingeht würden das gewissen beruhigen....  

11123 Postings, 6885 Tage SWayGute News haben hier noch nie was gebracht, wir

 
  
    #25
1
10.02.09 16:56
brauchen DIE NEWS...

Ein User namens Cooky war bei dem Treffen von Silverado für viele andere stellvertretend dabei. Hoffen wir mal das alles stimmt was er geschrieben hat dann sollten wir bald bessere Zeiten erleben aber ich zweifel da nicht dran. Cooky will wie wir alle das Silverado erfolgreich ist.


hier ist auch ein gutes Posting, :

http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=98451

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben