Neues Geschäftskonzept oder Manteldeal? Tyros AG


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.03.09 12:28
Eröffnet am:08.11.07 17:43von: gate4shareAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:12.03.09 12:28von: TigerLeser gesamt:5.352
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareNeues Geschäftskonzept oder Manteldeal? Tyros AG

 
  
    #1
08.11.07 17:43
Selber bin ich erst vor so 3 Wochen aufmerksam geworden, da war schon der grösste Kursrückgang passiert.

Die Tyros AG ist als Finanzdienstleistungsunternehmen gegründet worden. Man hatte auch wohl über 500 Vertriebsleute angeheuert, doch aktuell hat man festgestellt, dass man die Vermittlung von Verträge etc. wohl doch nicht so gewinnbringend betreiben können.

Jetzt ist die Frage, was passiert weiter?


 

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareHeisser Zock - schnelle 50% oder evtl auch 100%

 
  
    #2
08.11.07 18:13
möglich, aber wohl keine 1000de, wie manche versprechen.

Am 02.11. kan die Mitteilung, dass man wohl das Geschäft einstellen wolle. Dazu wird zur Zeit mit den Kreditoren und Debitoren gesprochen.

Direkt nach dieser Meldung ging der  auf so 33 cent kommende von um die 70 cent runter. Stabiliserierte sich am gleichen Tag noch um die 45, um dann am nächsten börsentag wieder zu Beginn um die 36 cent zu stehen.
In den letzten drei Tagen pendelte der Kurs dann zwischen 42 und 55 cent.

Man sollte hierbei berücksichtigen, dass die Aktienstückzahl sehr gering ist, und die Marktkapitalisierung schon jetzt sehr niedrig ist, und viele reine Mäntel schon höher notieren.

Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung  

36303 Postings, 6869 Tage Jutofrage:

 
  
    #3
08.11.07 18:15
was bedeutet manteldeal....?

gruss, juto  

Optionen

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareach kennste nicht?

 
  
    #4
1
08.11.07 18:53
Das ist, wenn dann nachher die Firma fast pleite ist, dann wird der Kaschmirmantel vom Vorstandsvorsitzenden noch verkauft, damit er seine Abfindung auch bekommen kann!  

10765 Postings, 6566 Tage gate4shareTyrus ist immer noch auf dem Kurszettel

 
  
    #5
18.03.08 21:50
und es findet immer noch Handel statt!

Aber, man hat bisher nichts gehört.

Der Status quo ist der Gleiche.

Wäre schön, wenn auch mal andere etwas dazu sagen würden, die sich Gedanken über Tyros machen oder sonst überhaupt was Sachliches beitragen können.

Vielen Dank!    

10765 Postings, 6566 Tage gate4share500% mit Tyros? NOOOCh Ausverkaufspreise...

 
  
    #6
26.04.08 04:46
Würde ja echt gern mal Eure Meinungen dazu hören.

Und diese Überschrift habe ich nur mal gewählt um aufmerksamkeit zu erregen.

Schaut Sie auch mal an, man hat seit etwa einen dreiviertel Jahr nichts mehr gehört, die firma ist wohl weder schriftlich oder telefonisch erreichbar.

Was Meint Ihr ?  

12700 Postings, 8187 Tage TigerPlus 109 % und 10 % der Aktien wurden

 
  
    #7
12.03.09 12:28
gekauft. Gibt es news?  

   Antwort einfügen - nach oben