Neues BP-Logo gesucht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.11.11 13:42
Eröffnet am:17.06.10 10:20von: Happy EndAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:04.11.11 13:42von: Happy EndLeser gesamt:2.861
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
17


 

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndNeues BP-Logo gesucht

 
  
    #1
17
17.06.10 10:20
 
Angehängte Grafik:
bp.jpg
bp.jpg

95441 Postings, 8481 Tage Happy Endx

 
  
    #2
15
17.06.10 10:30
 
Angehängte Grafik:
bp2.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
bp2.jpg

27 Postings, 5035 Tage NarzistSehr treffend,

 
  
    #3
7
17.06.10 10:47
 
Angehängte Grafik:
bp.jpg
bp.jpg

1324 Postings, 5916 Tage hadykAussage

 
  
    #4
1
17.06.10 10:49
Die Logos sind interessant, witzig nur dann, wenn es ein Witz wäre;
Es ist aber in der Tat ein riesen Problem; denn ich möchte nicht wissen, was alles durch das Ausströmen des Öls vernichtet wurde, oder noch wird; ich Hoffe jedenfalls nicht, dass noch mehr passieren wird.

Es ist wirklich ein Schock und finde nicht, dass man es mit "Humor" bewerten sollte.

23874 Postings, 8169 Tage lehnaBP- An uns kommt keiner vorbei....

 
  
    #5
6
17.06.10 11:19

Nahrungskette im Golf von Mexiko...  

13010 Postings, 6966 Tage WoodstoreWas hat eigentlich BP mit der Katastrophe zu tun?

 
  
    #6
2
17.06.10 11:49
Erklärt es bitte einem dummen Ossi!  :-/

27 Postings, 5035 Tage NarzistAls Alternative

 
  
    #7
4
17.06.10 12:35
 
Angehängte Grafik:
bp2.jpg
bp2.jpg

1840 Postings, 7344 Tage Wärnaneuer Werbeslogan in Zusammenarbeit mit VW

 
  
    #8
3
17.06.10 12:38
"BP - DAS Öl für Ihren GOLF"  

2637 Postings, 6530 Tage Orth@Wärna

 
  
    #9
17.06.10 12:44
Vorschlag, tasuch das Wort "Ihren" gegen "jeden"..

1465 Postings, 5060 Tage MuppetshowEin wenig primitiv nur BP als SchwarzenPeter

 
  
    #10
4
17.06.10 12:51
zu handeln.

Früher hat es auch keinen interessiert wenn die Ölfirmen ihre alten Schiffe an die Elfenbeinküste verkauften und dort seit Jahrzehnten das Grundwasser und die Fischgründe zu Nichte gemacht werden.

Aber hey BP ist ja seit 2Monaten in den Medien, und jeder Primitivling hetzt so kommerziell wie alle Schmierblätter.

Und der Mainstream-Zug fährt 180km/h.


Traurig dieses populistische Interesse. Nur weil alle davon reden, müssen alle andern auch mitreden und eine Meinung haben.

Das BP Solar mit zu den Marktführern in Indien gehört interessiert wohl keinen.

Wenn man jemanden anpissen will dann wohl eher die amerikanischen Politiker die dieses Thema bewusst laufen lassen um mehr Menschen für ihre Kampagnen zu gewinnen.

Der Iran, der sich mit Tiefseebohrungen und spezifischen Katastrophenmanagement schon auskennt, bot seine Hilfe an.

Aber Nein, hier wurde von seiten der Amerikaner abgelehnt. (Auch kaum vorstellbar das der böse böse Iran was gutes tut. Schließlich will man den ja in ein paar Jahren überfallen)


I´m mad as hell, folks.
We tell you any shit you want to hear.  

33960 Postings, 5804 Tage McMurphySind das die Prilblumen aus den 70ern?

 
  
    #11
17.06.10 12:53

15 Postings, 6132 Tage anmalei#10 sehr gut!

 
  
    #12
17.06.10 13:03
Vor ca. 10 Jahren wollte Shell eine ausgediente Bohrinsel an der tiefsten Stelle im Atlantik versenken. Die Hysterie war ähnlich wie jetzt, aber man hatte riesig Platz an deren Tankstellen und echt nette Tankwarte mit richtig Zeit für Service. Weiter so.  

13010 Postings, 6966 Tage WoodstoreWerd wohl doch dumm sterben :-(

 
  
    #13
18.06.10 10:10

1840 Postings, 7344 Tage Wärnazu #10

 
  
    #14
18.06.10 11:11
im Vergleich zu früher sind halt alle sensibler geworden was Umweltverschmutzung angeht.
RICHTIG SO!

Den Umgang mit der von BP verursachten Ölkatastrophe als primitiv und populistisch zu bezeichnen, ist schon eine seltsame Einstellung. Und was soll in diesem Zusammenhang die Sache mit der BP-Maktführerschaft bei Solar in Indien uns sagen? Entschuldigt dies die fahrlässig verursachte Ölkatastrophe? *kopfschüttel*  

95441 Postings, 8481 Tage Happy End@Woodstore:

 
  
    #15
18.06.10 11:18

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndTritt das Öl noch 4 Jahre aus??

 
  
    #16
1
18.06.10 11:38
Sieben Milliarden Liter Öl in den Golf von Mexiko?

Blanker Horror in Zahlen: Vor dem US-Kongress referiert BP-Chef Hayward das mögliche Ausmaß der Öl-Katastrophe. Womöglich wird der Entschädigungsfonds nicht lange reichen.

Sieben Milliarden Liter Öl sollen sich in der Quelle unter dem beschädigten Bohrloch befinden, schätzt BP-Chef Tony Hayward. Er nannte diese Zahl jetzt vor dem Ausschuss des US-Kongresses, der ihn zum Rapport zitiert hatte. Damit würde die Quelle noch immer 94 bis 97 Prozent ihres Öl enthalten. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der das Öl derzeit austritt, würde es zwei bis vier Jahre dauern, bis die Gesamtmenge ins Meer geflossen ist.

weiter: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...gigantomanie-in-oel-1.961407  

673 Postings, 5557 Tage BenullProbleme im BP Headquarter

 
  
    #17
18.06.10 11:59

1465 Postings, 5060 Tage Muppetshow@ wärna Witzbolt

 
  
    #18
18.06.10 17:35
"im Vergleich zu früher sensibler" - Schwachfug, bis vor 2 Monaten hat es kein Schwein gekümmert wie die Ölplattformen aussehen. Hauptsache war der Tank ist voll. Aber jetzt auf einmal ist BP euer aller Feind. Und das nenn ich primitive Menschen. Naturschutz ist jetzt in und hip, ne?

"durch BP verursachte Ölkatastrophe" - genauso Schwachsinn oder hat BP selbst das Ding in die Luft gejagt.


Das Problem ist doch nicht BP. Sondern die Aktionen aus dem Affekt nur um "up to date" mitreden zu können.
.....


Für Einbahndenker ist BP natürlich jetzt ein Monster sondergleichen. Aber auch nur wegen der mediealen Aufarbeitung. BP ist aber nicht die ÖLINDUSTRIE.

Und mit der Solarindustrie war nur eine Gegenposition die man nie ausser acht lassen sollte. Es sollte aufzeigen das BP auch an regenerativer und umweltfreundlicher Energiegewinnung gesnauso beteiligt ist.

Aber du musst das nicht verstehen. Schüttel den Kopf so lange du willst, bringt eh nichts.  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndÖlkatastrophe: Total außer Kontrolle

 
  
    #19
21.06.10 09:01
Total außer Kontrolle

BP will offenbar 50 Milliarden Dollar auftreiben, um die Kosten der Ölkatastrophe zu begleichen. Das Unternehmen versucht eilig, Zweifel an der Finanzkraft zu zerstreuen. Derweil erreichen die Schätzungen über die im Golf austretende Ölmenge irrwitzige Höhen.

weiter: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...t-milliarden-dollar-1.962587  

1840 Postings, 7344 Tage Wärna@Muppetshow

 
  
    #20
21.06.10 12:47
Ich weiß nicht weshalb Du Dich so aufregst. Natürlich interessiert sich nicht jeder für Ölplattformen, solange alles einigermaßen gutgeht. Dass bei einer der größten Ölkatastrophen aller Zeiten dann der Focus darauf gelenkt wird, ist doch völlig normal und absolut richtig.
Fakt ist, hätte BP alles richtig gemacht, gäbe es diese Katastrophe nicht. Es wurde fahrlässig gehandelt (die Sache mit dem Sicherheitsventil z.B.) und für den Worst-Case-Fall waren sie offensichtlich alles andere als gut vorbereitet. Wer sonst außer dem Verantwortlichen (BP) soll denn Deiner Meinung nach dafür geradestehen?  

95441 Postings, 8481 Tage Happy Endx

 
  
    #21
1
12.07.10 11:40
 
Angehängte Grafik:
bp-british-polluters.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
bp-british-polluters.gif

23874 Postings, 8169 Tage lehnaAuch net schlecht...

 
  
    #22
1
17.07.10 10:38
für euch BP-Fuzzis als Logo...
 

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndBP blamiert sich mit manipuliertem Foto

 
  
    #23
21.07.10 12:29
BP blamiert sich mit manipuliertem Foto von Ölpest-Zentrum

Peinliche PR-Panne für BP: Der Energieriese hat auf seiner Web-Seite ein manipuliertes Bild aus dem für die Ölpest zuständigen Katastrophenzentrum gezeigt. Blogger deckten die Fälschung auf. Der Konzern behauptet nun, ein Fotograf habe nur mit seinen Photoshop-Kenntnissen angeben wollen.

weiter: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,707643,00.html  

   Antwort einfügen - nach oben