Neuer Markt Loser-Liste: Meine Losertips/Eure Losertips?


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 12.01.02 23:52
Eröffnet am:02.12.99 16:24von: furbyAnzahl Beiträge:56
Neuester Beitrag:12.01.02 23:52von: Happy EndLeser gesamt:29.147
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

21 Postings, 8884 Tage der gelbe engelNur so erhälst Du eine richtige Depoteinschätzung

 
  
    #51
21.12.99 13:14
Also mit profilieren hat das nun wirklich nichts zu tun. Wenn ich mir ein Musterdepot anschaue, dann interessieren mich die Mengenangaben doch sehr. Wenn Du beispielsweise von riskoreichen Werten nur wenig im Depot hast, kann ich mir ein Bild über Deine Anlageziele und die Ernsthaftigkeit Deines Depots machen. Du siehst doch bei den meisten Musterdepots die Mengenangaben (3Sat-Börse usw.). Vielleicht hast Du Dir 5 Pixelpark und 5 SteagHamas ins Depot gepackt um zu sagen, ohh wie toll - die steigen - und ich bin dabei. Es ist doch nun einmal ganz klar: Einige Anleger haben mehr und andere Anleger weniger Geld zur Verfügung. Dies ist doch im Endeffekt egal, wenigstens die Rendite stimmt. Ich bin schon sehr lange dabei, habe trotz großer Kritik meiner Familie einen Kredit aufgenommen und bin jetzt sehr stolz, was ich daraus gemacht habe und ich finde hier im Board ist Neid einfach fehl am Platz. Es ist doch bei uns Privatanlegern am Ende doch nur ein Hobby.  

21 Postings, 8884 Tage der gelbe engelAn Prior_I

 
  
    #52
22.12.99 15:44
Hallo Prior_I,

auch wenn P&I jetzt einmal angezogen hat. Mit Pixelpark wären Sie schon jetzt auf der sicheren Seite gewesen. Beobachten Sie einfach weiter Pixelpark mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Frohe Weihnachten!  

185 Postings, 8904 Tage Prior_IAn gelber Engel

 
  
    #53
23.12.99 11:10
Da muß ich Ihnen wohl recht geben. Hätte ich nicht gedacht. Nette 20 % von 80€ ausgehend kann sich sehen lassen. Naja, vielleicht werde ich nächstes mal auf Ihren Ratschlag hören. Habe mir jetzt aber erst mal zum zocken 600 Pacific Central Cyberworks ins Depot gelegt. Auf das die Weihnachtsgeschenke davon finanziert werden ;-)

Frohe Weihnachten  

21 Postings, 8884 Tage der gelbe engelPixelpark

 
  
    #54
23.12.99 12:08
So einen rasanten Aufstieg habe ich allerdings auch nicht erwartet. Vor gut einer Woche waren die noch bei Anfang E70. Man hätte damals noch nachkaufen müssen, was soll es. Pacific ... kenne ich nur aus dem Ariva-Board, scheinen wirklich sehr spekulativ zu sein, da muss man ständig aufpassen und da ich nach Weihnachten mit meiner Familie in den Urlaub fahre, passt mir so ein Wert gar nicht im Depot. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr. Auch wenn ich zeitweise im Urlaub online sein werde, ich ziehe mich erst einmal für 2 Wochen zurück und verbleibe Ihnen in aller Höflichkeit

der gelbe engel  

7885 Postings, 8863 Tage ReinyboyBis auf wenige Ausnahmen lag das Ariva-Board gar nicht so schlecht mit den Loosern

 
  
    #55
09.04.00 20:51
Finde es interessant so was mal wieder hervorzuholen.




Mfg     Reinyboy  

95441 Postings, 8481 Tage Happy Endmotorman, wo bist Du?

 
  
    #56
12.01.02 23:52

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben