Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.05.00 00:19
Eröffnet am:27.04.00 16:38von: MUCAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:03.05.00 00:19von: KickyLeser gesamt:5.459
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12 Postings, 8839 Tage MUCNeuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
27.04.00 16:38
Hat jemand Informationen über den Börsengang??? Wo kann ich Graumarktkurse abfragen? Wie wertet Ihr das Unternehmen????????????  

21160 Postings, 9171 Tage cap blaubärRe: Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #2
27.04.00 16:52
Liest sich gut anfang Mai ist Zeichnen bei den Strafsparkassen angesagt Erstnotiz ist 10ter kosten zwischen 14-17öhre geschätzt schnigge weiß noch nicht wieviel er haben will.Solider als Sunburst geht tendentiell in richtung blaubärwert.
blaubärgrüsse  

227 Postings, 8768 Tage Harry P.Re: Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #3
27.04.00 17:17
Hier die URL zu den Graumarktkursen: www.schnigge.de , ich werde United Labels über VEM zeichnen  

307 Postings, 8834 Tage lippiUnited Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #4
02.05.00 16:54
Geschäftsfeld Comic-Lizenzprodukte (u.a. Captain Blaubär; hast Du Deinen Namen lizensiert???)
Bookbuilding 30-34 Euro
WKN 548 956
Paketgröße 30 Stück
Emission West LB, Sal. Oppenheim, VEM

Schöne Grüße
Lippi  

3 Postings, 8763 Tage sqn1Re: Neuemission - United Labels AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #5
02.05.00 18:20
Harry P. oder andere: Im Zusammenhang mit United Labels bin ich jetzt auf VEM gestoßen. Wer hat Erfahrung damit und kann informieren z.B. über Gebühren, Zuteilungswahrscheinlichkeit usw.? Wie bekommt man in Berlin sonst noch United Labels? Bite um Antwort.sqn  

307 Postings, 8834 Tage lippiVEM

 
  
    #6
02.05.00 18:46
Hallo sqn!
Du findest alles unter dem Link: http://www.going-public.de/

Ich habe bisher noch nichts dort bekommen, erst einmal gezeichnet. In älteren Beiträgen unter vem findest Du bestimmt einige Erfahrungen.
Schöne Grüße
Lippi  

1 Posting, 8813 Tage bea1sqn: Erfahrung mit VEM

 
  
    #7
02.05.00 22:03
Hallo sqn,

habe bisher einmal bei VEM gezeichnet und wurde auch bei der Zuteilung berücksichtigt (Concept). Allerdings hat es 5 Tage gedauert, bis die Aktien in mein Depot bei der Diraba übertragen wurden, also schnelle Gewinne sind da nicht 'drin. Aber vielleicht geht die Übertragung ja bei anderen Banken schneller.(?)

Viele Grüße
Bea  

79561 Postings, 8950 Tage Kicky...und hier etwas über ihr Tätigkeitsfeld

 
  
    #8
03.05.00 00:19
United Labels kauft als Anbieter von Lizenzprodukten die Vermarktungsrechte an Comic-Artikeln auf: Nachfolgend werden die bekannten Charactere in Produkte wie beispielsweise Tassen, Krawatten, Shirts, Socken umgesetz; in Asien billig produziert und in mehr als 11.000 Geschäften in 15 Ländern an den Mann gebracht. Künftig sollen die Endkunden auch via Internet erreicht werden. Mit einer Palette von 7.000 Produkten sind die geschäftstüchtigen Münsteraner europäischer Marktführer für Comicware, wobei jährlich etwa 2.000 neue Artikel die Marktposition stärken.
Im Ausland ist United Labels seit 1998 bereits mit Töchtern in Frankreich, Spanien und den Niederlanden präsent.
Zu den Referenzkunden der 1991 gegründeten Firma zählen Großunternehmen wie C&A, Metro und Wal Mart. Auf der Seite der Lizenzgeber sind Adressen wie AOL-Time Warner, die 20th Century Fox, Children Television Network oder Lucas Film zu finden. Der Markt für lizensierte Artikel ist profitabel und wachstumsstark. In Europa sind Wachstumsraten von 50 Prozent per anno zu beobachten.  mehr bei    http://www.instock.de/neuemissionen/artikel/2000/...25145/index.shtml  

   Antwort einfügen - nach oben