Neue Frage an XP-Experten (SP1 und SP2)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.11.03 13:09
Eröffnet am:02.11.03 23:11von: baanbruchAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:03.11.03 13:09von: RolandLeser gesamt:2.178
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

3516 Postings, 8773 Tage baanbruchNeue Frage an XP-Experten (SP1 und SP2)

 
  
    #1
02.11.03 23:11



Habe die "Microsoft-Update"-CD aus dem aktuellen Magazin "PC-Professionell" (11/03).
Die im Heft erwähnte Datei "Inhalt.txt" mit Erklärungen ist (natürlich ?) nicht drauf.
Wenn ich mir den Inhalt aber "per Hand" ansehe, finde ich diverse Dateien
in deren Name "...WXP_SP2...." vorkommt.
Meine Frage an Euch:
Ist in diesen SP2-Dateien der gesamte Umfang von SP1 aus dem letzten Jahr
enthalten?
Oder sollte ich zuerst mir dieses SP1 von irgendwo runterladen und
erst danach die Heft-CD starten?

Gruß
baanbruch
 

3516 Postings, 8773 Tage baanbruchNullos expertos ? o. T.

 
  
    #2
03.11.03 12:58

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IWahrscheinlich nicht - aber wahrscheinlich

 
  
    #3
03.11.03 13:03
brauchst Du das auch nicht.

Installiere doch einfach - und dann guck bei Microschrott im Netz, was Du vielleicht noch an Updates brauchst.  

5501 Postings, 8196 Tage teppichServicepacks sind kumulativ...

 
  
    #4
03.11.03 13:08

dh. SP2 enthält auch alles von SP1 und muß somit vorher nicht aufgespielt werden



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

117 Postings, 9207 Tage RolandNun ja,

 
  
    #5
03.11.03 13:09
Die Dateien mit der Bezeichnung "SP2" werden im ZUKÜNFTIGEN SP2 von XP enthalten sein. Darauf soll diese Namensgebung nur hinweisen.

Die Sammlung aller dieser Dateien ersetzen NICHT das SP1, das wird erst mit der Veröffentlichung eines offiziellen SP2 so sein.

Einige SP2 Dateien können solo (also ohne SP1) installiert werden, und zwar diejenigen, die im SP1 nicht enthalten waren.

Waren Dateien in SP1 enthalten und wurden diese danach nochmal von MS angefasst, so wird von MS in aller Regel nur eine "Differenzänderung" vorgenommen, soll heißen, ohne die schon in SP1 vorgenommene Änderung geht dann nichts.

Von daher ist dringend zu empfehlen, zuerst das SP1 zu installieren. Danach können die Folgepatches (die mit SP2 im Namen) installiert werden.  

   Antwort einfügen - nach oben