Neue Aktien


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.04 19:27
Eröffnet am:28.01.04 15:54von: m.knoppAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:09.02.04 19:27von: lasseLeser gesamt:3.095
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

10 Postings, 7387 Tage m.knoppNeue Aktien

 
  
    #1
28.01.04 15:54
Hat jemand eine Ahnung, was mit den Aktien von Worldcom passiert, wenn nach der Verschmelzung mit MCI im Feburar neue Aktien ausgegeben werden??  

4388 Postings, 8183 Tage sorosweg!

 
  
    #2
09.02.04 19:12
angeblich sollen sie nichts mehr Wert sein!  

23 Postings, 7856 Tage jlindenwoher weißt du das ? o. T.

 
  
    #3
09.02.04 19:14

267 Postings, 7512 Tage lasseBitte

 
  
    #4
09.02.04 19:27
Ich habe zwar noch einen Rest von 6315 Stücke im Depot, aber nur aus Joke! Wer weiß? Man wird zu oft verarscht an der Börse. Ich gehe zwar von einen Totalverlust aus, aber ich bin halt ein purer Optimist.

.09.2003
Worldcom verkaufen
iWatch

Die Experten vom "iWatch" empfehlen die Aktie von Worldcom (ISIN US98157D1063/ WKN 881477) zu verkaufen.

Die Aktien von Worldcom würden diese Woche vom Handel ausgesetzt. Es werde neue Aktien geben, die dann zu dem neuen Unternehmen MCI gehören würden. MCI werde die Geschäfte von Worldcom übernehmen, nicht aber die Verbindlichkeiten. Die Aktien von Worldcom, die noch unter dem Kürzel WCOEQ zu 9 Cents gehandelt würden, seien in Zukunft wertlos.

"Betrug!" vermuten Sie? Die Experten hätten niemals behauptet, dass es an der Börse fair zugehe. Man habe aber immer wieder davor gewarnt, an dieser Worldcom-Spekulation teilzunehmen. Warum stünden die Aktien dann nicht bei 0 Cents? Weil es immer noch jede Menge Aktionäre gebe, die glauben würden, dass an der Börse so etwas doch nicht passieren könne. "Die können mich doch nicht einfach enteignen".

Doch, können die. "Die" seien diejenigen, die Worldcom mit Krediten oder Kreditstreichungen vor dem Totalausfall gerettet hätten. Die dafür sorgen würden, dass Worldcom oder dann MCI, weiterhin im Telekom-Markt sein Unwesen treiben dürfe. Diejenigen, die in der Verwertungskette des Konkursverfahrens weit vor den Aktienären kämen, würden sich ihre Großzügigkeit reich entlohnen lassen.

Der heutige Aktionär werde sein Geld nicht wieder sehen.

Anleger sollten also die Worldcom-Aktien verkaufen, die sie noch hätten. Wenn man 10.000 davon habe, dann sei das immer noch richtig viel Geld, das man nächste Woche verlieren könne. Wenn man nur 1.000 Stück habe, dann sollte man auch die verkaufen. Besitze man jedoch nur 100 Aktien sollte man sich die Gebühren sparen.

Es wird von den Experten vom "iWatch" empfohlen, die Worldcom-Aktie zu verkaufen.

 

   Antwort einfügen - nach oben