Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain


Seite 1 von 91
Neuester Beitrag: 27.06.19 00:08
Eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 3.252
Neuester Beitrag: 27.06.19 00:08 von: peter81 Leser gesamt: 89.598
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 173
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 91  >  

3636 Postings, 944 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

 
  
    #1
5
25.06.18 08:43
Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...……..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...………." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
2227 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 91  >  

48 Postings, 81 Tage Mein2tesHerzlaienhaft, Profis mit entsprechender Software

 
  
    #2229
1
21.06.19 14:46
erwünscht!
https://www.ariva.de/uhr.de-aktie/chart  
Angehängte Grafik:
chart-bearbeitet.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
chart-bearbeitet.png

8555 Postings, 2473 Tage MaydornUhr.de

 
  
    #2230
21.06.19 16:03
Glaube eher, dass die 90k über Tradegate zu 0,106 bald gezogen werden..  

Optionen

14235 Postings, 2509 Tage willi-marl850 Euro Geld.... 9000 € Brief .....

 
  
    #2231
1
21.06.19 20:01
Muss man mehr sagen? Didi verpufft und ariva hat eine info Funktion.
Woanders (andere share) war didi auch hier mit dabei..... bei ariva....
aber das macht er wohl nicht mehr.  Schade eigentlich.  Happy Zock  

14235 Postings, 2509 Tage willi-marlKursstellung tradegate jetzt.... 20 uhr 21. 06.

 
  
    #2232
1
21.06.19 20:04

1711 Postings, 1830 Tage Kater Mohrledie Hoffnung der Unbedarften

 
  
    #2233
3
22.06.19 01:18
raketenartig hoch.
Aber nur wenn es noch mehr "Esel als Papiere gibt"?
Aber mit dem Namen UHR.de wird das nix.
Höchstens unter "Clockchain AG" lassen sich noch Dumme fangen, die die Vorgeschichte der Uhr.de nicht kennen und Clockchain mit Blockchain verwechseln, was bei der Namensgebung offentsichtlich Absicht ist.

Aber ob man mit Dietmar Scherf für so einen Dummzock den richtigen hat??? Buchautor "In einem Jahr Milliardär" sagt doch über den Dummschwätzer alles.
Vielleicht nimmt man auch den anderen "Ostmärker"
https://www.wallstreet-online.de/nachrichten/autor/bullvestor
Natürlich keinen Deut besser, was die Anal ysen betrifft.
Halt alles bezahlte Pusher!
Es sollte jedem klar sein, dass hier nur heisse Luft gehandelt wird, egal ob Clckchain AG oder Uhr.de AG.

Vielleicht macht aber hoffentlich die bafin hier vorher endgültig das Licht aus!

Im Sinne der Aktienkultur, wo Deutschland so ziemlich Schlusslicht ist, ist es wichtig, dass solchen Taugenixen endgültig das Handwerk gelegt wird!

 

48 Postings, 81 Tage Mein2tesHerzund ob sich Jemand auf die Lauer legt ...

 
  
    #2234
2
22.06.19 06:50
... oder ein GAP geschlossen wird sagt ja nix über den inneren Wert einer AG aus. Ob die AG
aktuell wirklich schuldenfrei ist (dann müssten m.E.  ja Schenkungen und/oder Darlehens-
Verzichte in 2019 erfolgt sein?) wird die Halbjahresbilanz 2019 zeigen. Man könnte > Herrn
Scherf oder andere (Multi-)Millionäre ja mal fragen, was die (ungeachtet  >>ausgewiesener
Werte im Anlagevermögen) denn so bereit wären zu zahlen für Mütter / Töchter/ Domains?

Auch muss ja niemand in Sondersituationen einer AG Geld darreichen, dann sollten?  aber
mMn auch nicht soo oft DD-Meldungen an die große Glocke gehangen/gehängt? :-) werden.
Und(:) Tschüß!
 

1358 Postings, 910 Tage Wolle185Löschung

 
  
    #2235
1
22.06.19 10:48

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.06.19 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

1711 Postings, 1830 Tage Kater Mohrle#2235 habe

 
  
    #2236
22.06.19 11:21
stand drin, dass im Klo Licht brennt, oder willst du, dass ein paar Dödel noch vor Montag über L&S einsteigen?  

1358 Postings, 910 Tage Wolle185Du

 
  
    #2237
22.06.19 11:50
ich will gar nichts , werde diese Aktie auf keinen Fall anrühren.
Also keine so dummen Kommantare in meine Richtung -- klar?
Alles nur meine Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln  

10259 Postings, 3548 Tage raurunterLöschung

 
  
    #2238
22.06.19 13:24

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.06.19 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

48 Postings, 81 Tage Mein2tesHerzChance(n) ?

 
  
    #2239
23.06.19 07:06
@raurunter: Sie haben BM.
Warum sollten AKTIONÄRE, die um diese "Chance" wissen, oder (er)ahnen/vermuten... abgeben?  

10259 Postings, 3548 Tage raurunterWarum, weil

 
  
    #2240
23.06.19 09:50
An der Börse ist alles möglich - auch das Gegenteil.

André Kostolany  

195 Postings, 66 Tage Der ChancensucherDas die hier dauerhaft hohen wirtschaftlichen

 
  
    #2241
23.06.19 12:29
Erfolg einfahren, das glaube ich auch nicht.
Allerdings ist an der Weisheit in Post. 2240 schon was dran, wie sonst ist es damals zu dem starken Kursanstieg gekommen, nur weil wie 1-2 Börsenbriefe diese Aktie als toll empfohlen haben, was sich ja dann nach einer Zeit auflöste .
Fakten kommen vielleicht nach der HV, momentan spricht nicht viel für die Aktie, meiner Meinung nach.
Aber war das damals wirklich anders ?
ariva.de
 

14235 Postings, 2509 Tage willi-marlAriva muss mal wieder geholfen werden.....

 
  
    #2242
23.06.19 23:15
Aktienanzahl......  wie so oft!  
Angehängte Grafik:
20190623_231245.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
20190623_231245.jpg

1358 Postings, 910 Tage Wolle185Löschung

 
  
    #2243
24.06.19 09:04

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 25.06.19 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1358 Postings, 910 Tage Wolle185der

 
  
    #2244
24.06.19 09:06
zweite Versuch von D.S verpufft , wie geht es weiter mit UHR.DE ??  

195 Postings, 66 Tage Der Chancensucherirgend wer hat für 9400€ gekauft

 
  
    #2245
24.06.19 09:22
und natürlich hat auch wer verkauft.
Nur nachvollziehen kann ich solche relativ großen Beträge bei dieser AG nicht.

https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/times_and_sales?boerse_id=131  

10259 Postings, 3548 Tage raurunterDer Chart sieht aus wie ein RS!

 
  
    #2246
1
24.06.19 10:18


 

5 Postings, 151 Tage beyond-globalHallo zusammen

 
  
    #2247
26.06.19 19:04
Und was passiert nun NIX mehr seit ihr alle gefangen und hofft jetzt auf das Meeting im August ?

Abschnallen und raus ist hier die Devise  

174 Postings, 325 Tage öschiaus den PTA-News vom 12.06.19 zitiert:

 
  
    #2248
26.06.19 19:34
" das Vertrauen der Aktionäre soll zurückgewonnen werden. Hierzu gehört unter anderem eine professionelle Kommunikation mit den Anlegern das Vertrauen der Aktionäre soll zurückgewonnen werden. Hierzu gehört unter anderem eine professionelle Kommunikation mit den Anlegern und eine transparente Präsentation des Unternehmens sowie des CLOCKCHAIN-Systems."

Hat jemand in den letzten 2 Wochen einen Ton gehört? Wochen- und monatelanges Schweigen - wie gewohnt. Tolle Profis!  So kriegen sie ihren Aktienberg nie los.
 

Optionen

1711 Postings, 1830 Tage Kater MohrleUhr.de ist wie einst

 
  
    #2249
26.06.19 19:36
Eric Brown von Alliant Payments über Netcents Technology sagte:
"empty shell und fu*cking joke"

Ich führe es an, da es hier genauso ist und der Auspruch mir gefällt.  

5 Postings, 151 Tage beyond-globalNaja

 
  
    #2250
26.06.19 19:59
Bald kommt die Aussage von DS das das Management noch nicht berreit ist für das Roll out wie bei allen anderen pink Sheets

Kurze Info ℹ️ mit minus zu verkaufen ist keine Schande  lieber minus als nix mehr ....

Lg aus Peru  

195 Postings, 66 Tage Der Chancensucher2248 den bekommen die schon los

 
  
    #2251
1
26.06.19 20:19
vielleicht trinken die sich gerade den entsprechenden Text schön in der Karibik? Wer weis das schon genau.  

645 Postings, 1438 Tage Ratu MarikaLiebes Tagebuch. Heute geht es mir nicht gut...

 
  
    #2252
2
26.06.19 21:46
.... denn ich bin immer noch kein Millionär.
Und das nach ca. 10 Tagen oder so, obwohl mir seriöse Menschenfreunde, welche immer gerne wieder ihre "Scherf"lein ins Trockene bringen, eine gaaanz liebe Anleitung dazu geschrieben haben.
Liebes Tagebuch, ich bin leicht frustriert, dass es mir in den letzten 10 Tagen nicht gelungen ist, wenigstens eine lausige Million mit meinem Investment von schlappen $ 3000.-- locker zu ertraden.

Am Boden zerstört, liebes Tagebuch, frage ich mich, ob ich einen unverzeihlichen Fehler begangen habe?
Ich habe mir selbstverständlich für $ 25 die für den immensen Reichtum unabdingbare Investition in den x-seitigen Bericht des überzeugenden Titels "Milliardär in einem Jahr mit nur $3000 Kapital.

Da ich nach 10 Tagen immer noch kein Millionär bin, vermute ich, einen KAPITALen Fehler begangen zu haben, da mir durch die Vorinvestition in die unabdingbare Anleitung nur noch $ 2975 über geblieben sind. Um gerade bei diesem Ticker zu "lukrieren", was das auch immer heissen sollte.

Liebes Tagebuch, ja, es ist sowas von ungerecht und was ich schon immer wusste, dass "mich mag keiner" auch hier wieder.... mir kommen die Tränen.... sowas von gemein.... und die Welt hat sich gegen mich verschworen..... und immer gegen die Kleinen, Dicken!

Besonders stossend empfinde ich, dass ich immer noch keine Million aus meinen $2975 gemacht habe, obwohl die Zeit knapp wird, in den letzten ca. 350 Tagen ebendiese "Nichthab-Million" noch zu ver-1'000-end- fachend (in Worten: vertausendfachend), um auf die schnöde Milliarde zu kommen.

Liebes Tagebuch, ich weiss, dass nur Du mich verstehst und bin sicher, dass meine Gedanken und einfachen Rechnungen unter uns zwei bleiben werden.
Ich bin soo müde und gehe sofort mit dem/der (M)(W)ut der Verzweiflung schlafen.
Morgen MUSS es einfach klappen, auf dem Weg zum Milliardär.
Ich habe mir schon mal vorsorglich die Farbe vom Rolls ausgesucht.
Schlaf gut, liebes Tagebuch  

613 Postings, 675 Tage peter81naja

 
  
    #2253
27.06.19 00:08
MohrLe. Der Vergleich hinkt mM nach ein wenig. Bei nc existiert eine app etc. Nachweislich mehr als eine Webseite mit ein paar links auf Amazon,  oder?  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
89 | 90 | 91 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben