Netgear 578078


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.01.06 13:08
Eröffnet am:26.05.04 20:22von: Spekulatius9Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:06.01.06 13:08von: TothoLeser gesamt:5.957
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

210 Postings, 7417 Tage Spekulatius9Netgear 578078

 
  
    #1
26.05.04 20:22
Hab da mal ein bisschen im Net rumgestöbert und bin dabei auf diese Aktie gestossen. Habe viel Empfehlungen entdeckt, die sich auch ziemlich plausibel anhören.
Jetzt würde mich mal interessieren, was die Profis zu Netgear sagen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

Gruß

Spekulatius9  

210 Postings, 7417 Tage Spekulatius9Erstmal vielen Dank...

 
  
    #2
06.06.04 16:49
...für die rege Teilnahme!!! Wusste doch ich kann auf euch zählen...:-(

Also ich habe mir ein paar ins Depot gelegt und bereue es nicht.

Gruß

Spekulatius9


 

13793 Postings, 8961 Tage ParocorpHallo

 
  
    #3
06.06.04 17:41
ich habe den Thread jetzt erst gesehen... Sorry.

Ich habe mich in den letzten 3 Monaten sehr mit dem Thema Wireless Lan, Wireless Lan Router und und WPA / WEP beschäftigt, massig Lektüren verschlungen und bin zum Ergebnis gekommen, in dem Bereich geht der Absatz nur über entpsrechend gute Testergebnisse in Fachzeitschriften (Test,Chip,Heise & Co.)

Die Testsieger sind dann für Wochen nicht lieferbar, die weiter unten plazierten Geräte werden zu Ladenhütern.

Netgear ist nicht schlecht was Preis - Leistung betrifft, aber leider nicht mehr als Mittelfeld.

Die Konkurenz wartet mit deutlich mehr Features auf (bei fast gleichem Preis).


Man wird sehen was aus Netgear wird. Good luck.

 

824 Postings, 7477 Tage TothoPlus 26 % - Warten hat ein Ende!

 
  
    #4
31.07.04 11:28
Darauf hab ich lange gewartet...immer wieder nachgekauft, da ich überzeugt war, daß dieses Unternehmen sehr gut ist. Jetzt hat es sich mit einem Schlag gelohnt. Drinnbleiben heißt es jetzt.  

13793 Postings, 8961 Tage Parocorpähm...

 
  
    #5
31.07.04 11:37
vom all time high bei 18,75 im september letzten jahres, ging diesen monat auf ganze 7 euro nach unten... wow.

    ariva.de
     
 

37 Postings, 7611 Tage exeronOB

 
  
    #6
02.08.04 16:19
Hat jemand eine Adresse wo man das Oderbuch von Netgear an der NYSE einsehen kann ?

Danke  

824 Postings, 7477 Tage TothoTop Nachkaufgelegenheit bei NETGEAR

 
  
    #7
13.01.05 16:18
Meiner Ansicht nach bietet sich momentan die Chance nochmal bei rel. günstigen Kursen nachzukaufen. NETGEAR ist im Aufwärtstrend und ist gerade an der Hürde bei 17 Euro zu knabbern. Mittelfristig stehen Kurse über 20 Euro an.  

824 Postings, 7477 Tage Totho17 USD natürlich, Sorry. Entspr. ca. 14 Euro-Marke o. T.

 
  
    #8
13.01.05 16:19
 

824 Postings, 7477 Tage TothoGuter Einstieg jetzt bei 15 Euro!

 
  
    #9
06.01.06 12:45
Tolle Meldung von gestern:

05.01.2006


Netgear und Skype entwickeln weltweit erstes Skype WLAN-Mobiltelefon
RangeMax Router WPN824 wird ebenfalls für Skype Funktionen optimiert
München, 05.01.06 – Netzwerkspezialist Netgear und Skype, weltweit agierendes Unternehmen für Internet-Kommunikation, gaben am 05. Januar auf der CES-Fachmesse in Las Vegas bekannt, dass die beiden Firmen an einer Familie neuartiger Produkte arbeiten. Dazu gehören das weltweit erste Skype WLAN-Mobiltelefon sowie ein Router, der für den Einsatz der Skype-Dienste optimiert ist.

Das Netgear WiFi-Phone lässt mobile Internet-Telefonie für Skype-Kunden Realität werden. Im Gegensatz zu anderen Geräten, die für die Nutzung der Skype-Dienste mit einem PC verbunden sein müssen, funktioniert das Netgear Skype WiFi-Phone überall dort, wo sich der Kunde an einem WLAN-Hotspot anmeldet. Dies kann zu Hause sein, im Büro, einem Cafe, einem öffentlichen Hotspot oder überall auf der Welt, an jedem Access Point, der ein Einloggen erlaubt.

Dem Nutzer steht dabei die Vielfalt der Skype-Welt zur Verfügung. Er kann umsonst mit sämtlichen Skype-Kunden im In- und Ausland telefonieren, Telefonkonferenzen beiwohnen, chatten und auch für eine geringe Gebühr Nicht-Skype Telefonnummern anrufen (SkypeOut). Die Nutzung von Kopfhörern oder USB-Telefonen, die an den Rechner angeschlossen werden müssen, sind dank der Neuentwicklung nicht mehr notwendig.

Auf dem Netgear-Gerät ist die Skype-Software vorinstalliert. Das Telefon kann direkt aus der Box heraus mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden werden. Alles, was der Nutzer noch tun muss ist, eine Skype-Kennung mit dazugehörigem Passwort einzugeben. Die Skype-Software lädt sich dann selbständig die komplette Kontaktliste des Nutzers herunter, zeigt den Verbindungsstatus auf dem Display an und erlaubt umgehend das kostenfreie Telefonieren mit anderen Skype-Nutzern. Über die SkypeOut-Funktion können darüber hinaus auch sämtliche Nicht-Skype Telefonnummern zu den SkypeOut-Tarifen angerufen werden.

Geschützt wird der Datenstrom durch sichere WEP-Verschlüsselung mit 40/64 &128 Bit sowie durch WPA, WPA-PSK oder WPA2.

Weitere Informationen zum Netgear Skype WiFi-Phone, einschließlich Preisgestaltung und Verfügbarkeit werden bis zur CeBIT folgen.

Zusätzlich zu dem Skype WiFi-Phone gaben Netgear und Skype bekannt, dass der Netgear RangeMax Router WPN824 ebenfalls für die Skype Funktionen optimiert wird. Netgears MIMO Router ist aufgrund seiner Rechweite und Verbindungsstabilität prädestiniert dazu, Anwendungen wie Skype zu unterstützen.

Über Netgear:
Netgear (Nasdaq NTGR) ist ein internationaler Anbieter von kostengünstigen und benutzerfreundlichen Netzwerklösungen für Unternehmen und Privathaushalte mit Sitz in Santa Clara (Kalifornien). Das Produktangebot von Netgear ermöglicht Privatanwendern, kleinen und mittelgroßen Unternehmen die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen durch mehrere PCs und andere internetfähige Geräte. Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Handelspartnern, Fachhandelsgeschäfte, Katalogversandhäusern und Online-Anbietern. Die Produktpalette umfasst skalierbare Komponenten wie 10/100 und 10/100/1000-MBit/s-Switches und -Netzwerkadapter. Zum Angebotsspektrum zählen zudem DSL- und Firewall-Router, managebare Switches, Wireless-Produkte, Printserver und Home-Entertainment Geräte.



 

9936 Postings, 8937 Tage bauwiSatter Rückwärtsgang - Chart spricht deutliche

 
  
    #10
06.01.06 12:55
Sprache!
Dass die Ideen des Unternehmes klasse sind, mag ich nicht in Zweifel stellen.
Doch sind es die Zahlen auch?

"Greife nie in ein fallendes Messer............!

ariva.de

One big family:ariva.de MfG bauwi  

824 Postings, 7477 Tage TothoEin fallendes Messer ist wohl was anderes...

 
  
    #11
06.01.06 13:08
Der Kurs pendelt seit Wochen in diesem Bereich zw. 15 und 17 Euro. Aber die Zukunftsaussichten sind exzellent, auch bei dem Hintergrund daß die Amis dieses Jahr etwas aufzuholen haben und Netgear seine Konsolidierungsphase überwinden wird.
Wenn dieses Jahr das Handy auf den Markt kommt, kann das ein enormer Renner werden.  

   Antwort einfügen - nach oben