Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 2064 von 2903
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.573
Neuester Beitrag:28.03.24 21:58von: PapaSchlump.Leser gesamt:15.940.025
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5.402
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 2062 | 2063 |
| 2065 | 2066 | ... 2903  >  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerÜbersetzt

 
  
    #51576
2
11.07.20 19:31


Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 20. September 2016) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) ('NetCents' oder das 'Unternehmen') freut sich bekannt zu geben, dass seine Benutzer jetzt online einkaufen können mit einigen der größten Namen von Einzelhändlern und Reiseunternehmen wie Amazon, Overstock, Ebay, Shopify und Expedia. Die neu aktualisierte und innovative digitale Zahlungsplattform von NetCents schließt den Kreis, um ein Full-Service-Zahlungsabwickler zu werden. NetCents-Benutzer können jetzt online mit vielen der bekannten Namen einkaufen, die digitale Währung für ihre Waren und Dienstleistungen akzeptieren. Die benutzerfreundliche digitale Plattform von NetCents bietet Unternehmen wie Amazon, Overstock, Ebay, Bloomberg, Shopify, Dell und Expedia einen optimierten Kauf digitaler Währungen. 'NetCents-Benutzer kaufen bereits online bei Unternehmen wie Overstock.com, Amazon und Expedia ein. Dies ist ein weiterer Schritt in unseren beschleunigten Initiativen, um NetCents zum Branchenführer zu machen. Unsere umfassende Plattform für digitale Währungen optimiert die Händlerabwicklung und die Zahlungen von Verbrauchern. Unser System reduziert die Gebühren und bietet aufstrebenden und bestehenden Unternehmen ausreichend Raum, um sich mit den geringsten wachsenden Schmerzen weiterzuentwickeln “, kommentierte Clayton Moore, CEO und Gründer von NetCents. 'In den letzten 18 Monaten hat NetCents eine Partnerschaft mit einigen der weltweit größten Börsen, PayPal und Apple Pay, geschlossen und Kundeneinlagen in 194 Ländern eröffnet. NetCents ist ein vollständig registrierter und lizenzierter Prozessor, der die einfachste und schnellste Möglichkeit bietet, mit digitalen Währungen wie Bitcoin zu kaufen, zu verkaufen und zu kaufen. Positionierung von NetCents als Branchenführer im Bereich digitaler Währungen. ' Über NetCents NetCents ist ein Unternehmen für elektronische Zahlungstechnologie, das Verbrauchern und Händlern Online-Dienste für die Verwaltung elektronischer Zahlungen mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden über seine Verarbeitungsplattform anbietet. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen usw. zusammen, um den Prozess und die Benutzererfahrung bei Online-Transaktionen zu optimieren. Die NetCents-Plattform ist über die Royal Bank of Canada ('RBC', 'Royal Bank') in das Automated Clearing House ('ACH') integriert. NetCents ist für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar und bietet Ihnen die Freiheit, die Zahlung zu wählen. Ihren Weg.  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower....

 
  
    #51577
11.07.20 19:34

Info nur unter der Bedingung,  dass das Unternehmen Cryptowährung anbietet!

ZITAT:
NetCents-B­enutzer können jetzt online mit vielen der bekannten Namen einkaufen,­ die digitale Währung für ihre Waren und Dienstleis­tungen akzeptiere­n.  

918 Postings, 1408 Tage BörsenbunnyUnd funktioniert das?

 
  
    #51578
11.07.20 20:43

1147 Postings, 2357 Tage DrNasensprayEs ist

 
  
    #51579
11.07.20 21:10
Samstag abend nun und eigentlich Wochenende.. Ein bisschen pause und diesen Forum etwas ruhe gönnen wäre auch mal schön oder? Die NCler sind ja garnicht mehr zu stoppen hahaha :D

Denke wir haben alles durch gekaut und warten einfach ab auf die folgenden wochen und natürlich Q3..  

134 Postings, 1442 Tage Samy5555@Aktienpower

 
  
    #51580
11.07.20 21:20
lehn dich etwas zurück genieß das Wochenende Gott behüte nicht das du an Burn Out erkrankst!! Selbst Clayton Moore macht sich nicht so viele unnötige Kopfschmerzen obwohl du wahrscheinlich um einiges jünger bist als er.  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerSamy5555

 
  
    #51581
11.07.20 22:03

Man!

Was für ein Problem habt ihr denn, verdammt nochmal !


Ich berichte doch wie alle andere über Netcents,  mehr nicht...

Und jetzt schönes Wochenende!  

134 Postings, 1442 Tage Samy5555Löschung

 
  
    #51582
1
11.07.20 22:21

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerLöschung

 
  
    #51583
11.07.20 22:26

Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower......

 
  
    #51584
11.07.20 22:28
Trader wollen direkt Geld sehen und alle anderen, wie auch ich sind long eingestellt !!


Aber jeder will letztendlich Geld an Börse verdienen,  ob Trader oder Longies!!  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower.....

 
  
    #51585
11.07.20 22:32

Und ob jemand manipuliert oder nicht, ist Ansichtssache!!!  

134 Postings, 1442 Tage Samy5555Äpfel und Birnen unterscheiden

 
  
    #51586
11.07.20 22:36
Diese Art ohne nachzudenken drauf losgehen und beleidigen davon fühlen sich mehr Leute gestört als angetan. Der Ansatz ist gut Leute für dich zu gewinnen jedoch die Umsetzung und Formulierung benötigt etwas Ruhe und Ausgelassenheit. Außerdem bin ich Long dabei. Ich stehe irgendwo in der Mitte zwischen Bashern und Pushern.  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerSamy5555

 
  
    #51587
1
11.07.20 23:10

Zwischen Bashern und Pushern...

Aha ...sehr gut bedacht!!

Ich zb. werde für manche als Pusher bezeichnet , aber ich bin ein Fan von Crypto und ein absoluter Netcents Fan durch und durch.....

So bin ich deswegen ein Pusher?

Nein,  niemals!!!  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower.....

 
  
    #51588
11.07.20 23:12

Aber ich bin dann stink sauer, wenn jemand versucht Netcents nieder zu machen und am laufenden Band Netcents schlecht zu reden.....

Negative Kommentare ja , aber schlecht reden , nein....  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpower.....

 
  
    #51589
11.07.20 23:12

So und jetzt gute Nacht und schönes Wochenende  

134 Postings, 1442 Tage Samy5555Gute Nacht

 
  
    #51590
11.07.20 23:16
Ich kenn diese Sorte leider, und sie werden nicht weniger das einzige ist das wir die Leute vor solchen immer warnen müssen. Gute Nacht  

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerSamy5555

 
  
    #51591
11.07.20 23:42

Da hast du recht !!!  

1438 Postings, 4887 Tage OWDiverDie Crypto's

 
  
    #51592
1
12.07.20 09:09
müssen als Zahlungsmittel und nicht als Wertaufbewahrungsmittel Weltweit von alle akzeptiert werden.
https://cryptomonday.de/...-wurden-seit-einem-jahr-nicht-mehr-bewegt/
b.B. sein Lohn in Crypto bekommen, aber auch die ganzen Ausgaben so bezahlen.
Miete/Hypothek,Versicherungen,Strom/Wasser/Müll u.s.w.
So lange das nicht passiert,wird man BTC und co. aber auch Gold als Wertaufbewahrungsmittel
bevorzugen ,weil die Fiatwährung nichts mehr wert ist,Strafzinzen bekommt und beliebig vermehren kann. Und noch schlimmer wird es mit der Digitalwährung,dann kommt die komplettüberwachung.
nmM
 

200 Postings, 1373 Tage UlfKirsten86Realistische Einschätzung gewünscht

 
  
    #51593
12.07.20 09:36
Guten Morgen, wie schon öfter erwähnt bin ich auch seit paar Wochen investiert und bin von dem grundsätzlichem Geschäft von Netcents angetan und rechne ihnen gute Chancen auf ein großen Anteil vom früher oder später kommenden bargeldlosen Zahlen zu übernehmen. Vorallem jetzt wo CM merkt das er etwas detailliertere Auskünfte geben sollte. War super, gibt des Anleger Sicherheit und Vertrauen.
Meine Frage an euch, was ist eure realistische Einschätzung bezüglich Netcents. Meint ihr die Zahlen des Q3 werden schon enorm ansteigen? Was meint ihr wie die mittelfristige Entwicklung sein wird! Visakarte im August?  

585 Postings, 2313 Tage Rob.CMoin...ich denke das sagt genug aus...

 
  
    #51594
12.07.20 09:50
NetCents baut seine bereits beeindruckende Händlerbasis weiter aus und kommende Produktangebote wie die NetCents Kryptowährungs-Kreditkarte werden das Wachstum des Auftragsflusses vorantreiben, der das kurzfristige Krypto-Portfolio bedienen wird“, erklärte der Mitbegründer und geschäftsführende Gesellschafter von Bison Digital, Carlos Betancourt. „Wir gehen davon aus, dass unsere tägliche Kreditfazilität von 5 Millionen Dollar schnell über dieses Volumen hinauswachsen wird, und wollen expandieren“, so Betancourt.

Das ist ein Teil aus der Kreditfazilität

Somit sollte es in den kommenden Monaten auch in dieser Form nach außen kommuniziert werden...alles andere wäre sonst irgendwann in Frage zu stellen.  

80 Postings, 1516 Tage Stoni2306@UlfKirsten

 
  
    #51595
1
12.07.20 09:50
Unsere Glaskugeln wissen das auch nicht.
Währe ja super, wenn das jemand sagen könnte.
 

3022 Postings, 2543 Tage Hans R.Q3 Zahlen und Visakarte

 
  
    #51596
12.07.20 09:56
Zitat:
"
Meint ihr die Zahlen des Q3 werden schon enorm ansteigen? Was meint ihr wie die mittelfristige Entwicklung sein wird! Visakarte im August?  
"


Da schon für die Q2 Zahlen hier einiges erwartet wurde und mit Erklärung auf Freimonate dann nicht eintraf, und man auf die Kreditkarte nun schon viele viele Monate wartet obwohl immer wieder angekündigt ...

Was soll man dazu meinen können? Muß man abwarten und hoffen. Mehr geht nicht.

Oder mit Clayton ins Bett gehen, das möchte ich aber nicht.  

585 Postings, 2313 Tage Rob.CVisa hmmmm

 
  
    #51597
12.07.20 10:22
Ich dachte der beste Release wäre natürlich August, jedoch schwer zu sagen. Warum August...durch Ferienzeit und die erste kleinere Nachfrage als später 09/10 jedoch müsste dazu die Tage ein Update folgen.

Q3 ja wird sicherlich steigung zu Q2 im Positiven abliefern aber sicherlich nicht die versprochene 40% durch die Zahlen belegen.
Was aber sein dürfte ist dass wir zwischenzeitlich den Verarbeitungsvolumen präsentiert bekommen und dies dürfte damit zusammenhängen dass der Kurs eine Neubewertung gerne hätte.

Am Ende ist alles Hoffen und Betteln ;-) aber nun jetzt mehr zu erwarten wie am Anfang 2020.

BG  

867 Postings, 5070 Tage vergeigtMeiner

 
  
    #51598
1
12.07.20 11:50
Meinung  nach sollte das Verarbeitungsvolumen und der daraus resultierenden Umsatz in Q3 und Q4 schon deutlich sichtbar sein. Wenn wir bis Ende des Jahres einen Kurs von 1 - 1,50 Euro hätten wäre ich
MEGA zufrieden. Mit der Kreditkarte rechne ich nicht vor 2021. Das dauert halt (:-)
Wünsche allen NC Aktionären noch einen schönen Sonntag.  

867 Postings, 5070 Tage vergeigt....resultierende Umsatz.....

 
  
    #51599
12.07.20 11:52

4133 Postings, 4383 Tage Pitsch@Ulf

 
  
    #51600
6
12.07.20 12:07
Wenn du schon einen "enormen" Anstieg ansprichst, dann kann ich realistischerweise sagen, dass dies in meinen Ansichten für Q3 noch nicht eintreffen wird. Bisher muss man dazu sagen, sind die Umsätze relativ schwach ausgefallen. Das kann natürlich daran liegen, dass wie von NetCents bereits kommentiert, gewisse Incentive Programme am laufen sind, die wir nicht wissen,  wann sie genau auslaufen werden. Ich erwarte aber ganz klar eine gewisse prozentuale Steigerung gegenüber dem Vorquartal. Keine 40%p.m aber wenigstens im Bereich von 5-10%. Da gerade wegen den Händler-Programmen nicht ersichtlich ist, wie hoch die Transaktionsvolumen tatsächlich sind, lässt sich auch nie abschliessend einschätzen, wie toll oder mies nun ein Folgequartal ausfallen wird.

Einige haben es schon richtig erkannt. Tatsächlich müssten wir das effektive Transaktionsvolumen kennen, um beurteilen zu können, wie sich die Umsätze entwickeln werden. Daran lässt sich auch der Umsatz ableiten.

Mit Transaktionsvolumen meine ich persönlich die Anzahl Transaktionen, die täglich durchgeführt werden. Nicht aber das Umsatzvolumen, was imo gleichzusetzen ist mit dem Gesamtwert der umgesetzten Ware. NetCents dürfte meiner Ansicht nach über die uns fehlenden Informationen verfügen. Da sie jedoch ein Geheimnis daraus machen denke ich, dass diese noch nicht ganz so toll ausfallen. NetCents erwähnt auch mit keinem Wort, wann die rabattierten Services auslaufen. Wenn man es wüsste, könnte man eine bessere Einschätzung vornehmen. Auf diese Art hält sich NC jedoch bedeckt und ich gehe deshalb auch davon aus, dass die Geschäfte noch sehr zaghaft anrollen.

Ich habe jedoch in einer meiner früheren Post erwähnt, dass dies normal ist. Man kann einfach nicht erwarten, dass Zahlungen mit Kryptos sich so schnell etablieren bei der breiten Masse. Was uns ganz klar auch fehlt sind Vergleichswerte von Mitbewerbern. Wir wissen also gar nicht, ob diese Entwicklung normal ist, oder ob NetCents ein grundsätzliches Problem hat, welches dafür verantwortlich sein "könnte" für die imo eher noch niedrigen Umsätze.

Kreditkarte?

Ich hoffe bzw. erwarte den endgültigen Launch ohne zeitliche Verzögerungen noch in diesem Jahr. Indizien gibt es einige. Es wurde die USA neben Kanada als Hauptmarkt hinzugefügt und ich glaube, dass Europa auch folgen wird. Ein Büro in München soll ja angeblich in Planung sein. Diverse Personalien wurden frisch engagiert, um bei diesen Bemühungen Unterstützung zu leisten. Es gibt sehr viele offene Stellen, die besetzt werden sollen (siehe Homepage). Es sieht mir also allgemein formuliert nach einem starken Fokus auf Wachstum aus. Solche Bemühungen werden in aller Regel nicht mal eben aus Langeweile angegangen und finanziert, sondern sind ganz klare richtungsweisende Massnahmen zur Erreichung eines übergeordneten Plans.

Es gibt auch hier immer ein grosses ABER! Wir wissen nicht, welche Teilziele erst abgeschlossen werden müssen, bevor das Hauptziel - also der Launch der Kreditkarte - anvisiert werden kann.

- existieren derzeit technische Hürden?
- steht die Kreditkarte in der Warteschleife, weil Visa es nicht hinbekommt die Sache zu prüfen?
- erfüllt NetCents alle Anforderungskriterien?
- müssen erst noch Werbemassnahmen abgeschossen bzw. vorbereitet werden?
- läuft aktuell ein Test?

Es stehen so viele offene Fragen im Raum. Einer dieser wenigen Punkte kann ausschlaggebend dafür sein, dass sich der "Rollout" wieder um Wochen und Monate verzögert. Und dabei gibt es vielleicht noch weitere unbekannte Tasks, die vorher abgeschlossen werden müssen.

Sorry für die lange Rede wieder! Ich denke, damit ist schon sehr vieles gesagt.  

Seite: < 1 | ... | 2062 | 2063 |
| 2065 | 2066 | ... 2903  >  
   Antwort einfügen - nach oben