Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1618 von 2903
Neuester Beitrag: 29.03.24 14:18
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.574
Neuester Beitrag:29.03.24 14:18von: Hans R.Leser gesamt:15.941.269
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6.646
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | ... | 1616 | 1617 |
| 1619 | 1620 | ... 2903  >  

201 Postings, 6969 Tage nunoHorizen

 
  
    #40426
3
16.12.19 22:24
Ein Senkrechtstarter derzeit von Platz 115 auf 71 aller Cryptos geflogen! Von NC eingeführt in die Gateway auf Verlangen von Streeming Diensten 2018...  Teilursache bei NC?? Wär schön, damit unser Wüstenfuchs im Januar bei seiner Rückkehr aus USA  eine Überraschung bekommt... (und wir auch)!  

201 Postings, 6969 Tage nunoHorizen

 
  
    #40427
16.12.19 22:26
Platz 68 gerade... Wahnsinn...  

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxDas ist doch nicht normal..

 
  
    #40428
17.12.19 13:20
Von 8 Trades auf TG heute sind 4 Gedrücke. Man weiss es nicht!?!?!?
Oder was sollen Order im Tief bei 0,16 in Größenordnungen von  14, 2, 55, 16 Stck??????

Vermutlich gibt es da jemanden/jemande, die scharf darauf sind dass der Kurs sinkt!

Weiter gibt es da vermutlich jemanden/jemande, die NICHT davon ausgehen, dass der Kurs OHNE Eingriff/Manipulation  weiter runter geht…(nur Vermutung/eine mögliche Erklärung).

Wer hat ein Interesse am Kursdesaster? Wer versucht hier mit allen Mitteln „Druck auf den Kurs auszuüben“? Short hier geht doch nicht…!?! Welche Motivation? Finanzielle Interessen? Niedere Beweggründe? Man weiss es nicht…

Kennt Ihr jemanden, der Netcents nicht wohlgesonnen ist? Schlecht über NC redet? Fluchen ja, aber aktive Mitwirkung am Kursverlauf gen Süden?? Ein NoGo..!!
Mir fällt hier spontan keiner ein, müsste da mal über den Teller-/Forumsrand hinausschauen…
 

938 Postings, 2412 Tage peter81kurs

 
  
    #40429
17.12.19 16:03
Drücken mit 20 Stück? ...
vielleicht verkaufen sa einfach Personen ihre Aktien die ehemals 4 Euro gekostet haben und andere nehmen sie gern zu 0.16  

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxJa Peter..

 
  
    #40430
3
17.12.19 16:21
tragische Fälle sind das..!
Da haben sich einige mit 2 oder 16 Aktien komfortabel eingedeckt, im Vertrauen darauf,  dass damit im  Alter nichts anbrennt und der Lebensabend finanziell abgesichert  ist. Dank NC.

Das Zauberwort heisst Diversifikation. Vielleicht hätte man zumindest die Hälfte, also eine Aktie bei einem soliden Dax-Wert wie zB Deutsche Bank kaufen sollen.
Sischer ist sischer!  

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopePhönixx#40477

 
  
    #40431
2
17.12.19 16:30
Schlecht gesonnen? Deine Frage war wohl eher rein rhetorisch...
Schau mal ins Nachbarforum.  

900 Postings, 1989 Tage BanzaiPommesbude sieht anders aus

 
  
    #40432
13
17.12.19 17:36
viel Spass beim durchlesen. ist alles schön konkret und detailliert. Wer noch Fragen hat, bitte sich direkt an Mehdi wenden
https://developers.net-cents.com/merchant#overview
 

5237 Postings, 2115 Tage Phönixxund wieder

 
  
    #40433
3
17.12.19 17:51
schmeißt einer 49 Stück Altersvorsorge. billigst!
das war wohl der vermögendste von den schmeißern..
 

900 Postings, 1989 Tage BanzaiPhönixx: das sind wohl Kamikaze Investoren

 
  
    #40434
2
17.12.19 18:04
die denken: "wenn ICH schon 90% Verlust erleide, dann sollen alle bluten."
oder so: "mir ist jetzt alles egal - nur noch soviel Schaden anrichten wie möglich"
So was soll's geben.



 
Angehängte Grafik:
kamikaze.png
kamikaze.png

900 Postings, 1989 Tage Banzaiist eben ALLES Psychologie..

 
  
    #40435
17.12.19 18:09
.. oder Terror.  Wie man's nimmt.
schönen Feierabend und Glück auf !
 

5237 Postings, 2115 Tage Phönixxlassen wir sie in dem Glauben

 
  
    #40436
17.12.19 18:14
uns brutal erschüttert und getroffen zu haben.
aua aua.


 

396 Postings, 2797 Tage hattingenläuft

 
  
    #40437
2
17.12.19 22:58
schon länger lese ich hier nichts mehr von:
Körbchen, Raketenstarts, verpassten Zügen, Bahnsteigen usw.
ich persönliche habe Leute die diese Worte in Posts einbringen immer belächelt bis nicht verstanden (warum schreibt man sowas?)

Das soll jetzt nicht hämisch klingen oder so, jedem sei sein Erfolg gegönnt.

Nur nennen wir das Kind mal beim Namen, dieses und letztes Jahr war für die NC-Aktionäre scheiße.
Auch für die, die nicht verkauft haben. Wir (damit meine ich alle die hier in das Forum schreiben) können den Kurs nicht beeinflussen, egal was man schreibt, egal ob man kauft oder verkauft.
Wir können nur mit dem Verlust leben und im stillen ein wenig hoffen. Mehr geht nicht.  

803 Postings, 4564 Tage BottleneckTipp für 2020

 
  
    #40438
1
18.12.19 01:52
Start-Ups und Pennystocks generell nur an der Heimatbörse handeln!  

585 Postings, 2313 Tage Rob.CLeider ist der Kurs wirklich stetig nach unten...

 
  
    #40439
18.12.19 09:38
geschraubt worden und ich hoffe das wir endlich am Boden angekommen sind und es irgendwann nur noch nach oben gehen kann. Mal sehen  

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeAm Boden angekommen

 
  
    #40440
6
18.12.19 10:19
ist man, wenn die nächsten Zahlen etwas zählbares (und das ist meine Vermutung) bringen.
Wir sollten mindestens in einem niedrigen 6-stelligen Bereich sein, so etwas um die 180.000 - 250.000K Umsatz, gerne jedoch mehr.

Dieses ganze Zahlengewirre, wie Händlerprozentsteigerung und Transaktionsvolumenzahlen sind leider nicht aussagekräftig für den Aktienkurs.
Sicherlich könnten die schlausten der schlausten mit diesen Zahlen Berechnungen anstellen. Aber wissen werden wirs erst mit den neuen Zahlen.

GANZ viel setze ich mittlerweile auch auf die KK. Diese Verschiebung des Beginndatums auf 2020 fand ich am Anfang richtig sch.... weil es anders kommuniziert wurde, keine Frage.
Im Nachgang jedoch ist es durchaus sinnvoll, dass natürlich auch Händler vorhanden sein müssen, welche die Karte auch Akzeptieren!
Getreu dem Motto: Ohne Strasse bringt dir ein Auto auch nicht viel.

Die Karte wird den Umsatz gewaltig nach vorne pushen, denn wenn sich schon jemand für die KK von NC entscheidet, dann ja schließlich, weil er auch mit Krypto bezahlen möchte. Also wird der Umsatz somit auch von dieser Seite aus "sprudeln" (oder tröpfeln^^) .

Von was ich weg bin, ist, dass NC einen Hammerkunden präsentieren sollte oder "möchte". Natürlich sind das so Traumvorstellungen aller Aktionäre, dass sich ein Amazon, ein Facebook oder gar ein Microsoft mit einschaltet. Aber ist das wirklich notwendig?

NetCents möchte mMn im Hintergrund bleiben. Die Marke soll bekannt sein ja, aber trotzdem sollen die Fäden lediglich im Hintergrund  gezogen werden. Dies belegt auch die neue Strategie, nicht jeden RE-Seller extra der Börsengemeinde zu präsentieren.
Auch an den Messen sieht man das deutlich. Diese Messen sind keine "Endkundenmessen" sondern für NC ganz klar Zwischenhändlerkunden.


Alles in Allem steht der Kurs natürlich extrem bescheiden da, bei NetCents jedoch läuft vieles im Hintergrund nach Plan.
Ein Einstieg in dieser Aktie steht natürlich immer noch der Risikofaktor "MaasAdaption" gegenüber, dass sollte jedem bewust sein.
DAS ist wohl auch der naheliegendste Grund, weshalb Größere Investoren und Aktionäre dieses Model von der Seitenlinie aus betrachten.

Das Jahr 2019 kannste ganz klar wie oben bereits erwähnt kniggen.
Neue Anleger jedoch werden sich die Aktie in jedem Fall in die Watchlist getan haben, denn 2020 ist (wie von CM ja im Letter anfang 2019 angekündigt) das Jahr des Umsatzsprunges^^.

Man darf gespannt sein ;-)

 

1089 Postings, 1974 Tage Maxl0891Dawinze

 
  
    #40441
4
18.12.19 10:40
"...Im Nachgang jedoch ist es durchaus sinnvoll, dass natürlich auch Händler vorhanden sein müssen, welche die Karte auch Akzeptieren!"
Das ist doch quatsch. Dar Sinn dieser Kreditkarte besteht doch darin, dass es vollkommen egal ist ob ein Händler Kryptos akzeptiert oder nicht. Er muss ausschließlich Kreditkarten akzeptieren, da NC die Kryptos die durch die Karte ausgegeben werden sollen, in FIAT umwandelt und somit der Händler nichts mit Kryptos am Hut haben muss. Insofern ist es für den Umsatz einfach nur scheiße, wenn die Karte später kommt. Wichtig wäre es zudem, dass die Karte nicht durch NC ausgegeben wird, sondern durch eine Bank mit reichlich Kunden. Eine Großbank mit mehreren mio. Kunden hat sicherlich eine größere Reichweite als NC. Da der Vorsprung nur noch minimal ist, sollten sie jetzt langsam mal in die Puschen kommen und die Karte auf ganz Nordamerika ausrollen.
 

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxMass Adoption beschäftigt alle..

 
  
    #40442
18.12.19 11:03

Alle Teilnehmer im Kryptosektor sind gerade in der Phase, MassAdoption voranzutreiben. Dieses kommt auch indirekt NC zugute. Sollen die finanzstarken Wettbewerber vorangehen und die Branche puschen!!

Hier am Beispiel Ripple/Xpring sieht man deutlich, dass ganz gewichtige Teilnehmer wie Banken anvisiert werden um gleich Nägel mit Köpfen zu machen.
Sind die Banken erst mit im Boot, ja dann dürften gigantische Hebelwirkungen bestaunt werden.

Ripple's Fundraising-ATM kündigt eine neue Strategie für die Masseneinführung von XRP an.

Ripple's Xpring hat einer Vielzahl von Unternehmen etwa 500.000.000.000 Dollar gewährt.
- Ripple hält mehr als die Hälfte des gesamten Angebots an XRP.
Xpring, der Leiter der Fundraising- und Entwicklungsgesellschaft von Ripple, kündigte kürzlich neue Strategien an, um die Masseneinführung des Digital Asset XRP zu fördern. Ethan Beard, Senior Vice President bei Ripple, hatte kürzlich ein Interview mit Abra. Er erklärte, dass das Unternehmen zwei Strategien umsetzt. Einer davon ist, Finanzinstitute anzuziehen, und ein anderer ist, XRP bei jeder Person oder Firma einzuführen, die daran interessiert ist, digitale Assets zu nutzen. Sagte er:

"Ich denke, eine Möglichkeit, darüber nachzudenken, was wir bauen, ist, dass wir fast eine Top-Down-Strategie haben, die direkt mit Finanzinstituten zusammenarbeitet, ihnen Unternehmenssoftware zur Verfügung stellt, die bereits auf ihre Welt zugeschnitten ist, und sie die Macht des XRP nutzen lässt.

Dann haben wir eine Art Bottom's-Up-Strategie, bei der wir nur den Anfang mit XRP und anderen Kryptowährungen machen und uns dann auf Entwickler konzentrieren und sie XRP integrieren und Kryptowährung in ihre Anwendungen integrieren lassen. Es scheint mir, dass sie sich irgendwann einmal treffen. Wie und wo sie sich treffen, ist irgendwie unklar......

Es ist nicht verrückt zu denken, dass die überwiegende Mehrheit des Geldes darin bestehen sollte, sich irgendwie über die Kryptowährung zu bewegen - irgendwo im Zahlungsstapel - und wo sich das trifft, wird interessant sein zu sehen."

Ripple's Xpring hat einer Vielzahl von Unternehmen, die Blockchain-Technologie entwickeln, etwa 500.000.000.000 Dollar gewährt. Ripple hält mehr als die Hälfte des gesamten Angebots an XRP. Das Unternehmen verkauft häufig Teile seiner Beteiligungen, um sein Kerngeschäft und seine Investitionen zu finanzieren.


Laut Beard beginnt Xpring gerade erst.
"Wir haben das erste Jahr wirklich nur damit verbracht, einen Überblick über das Land zu bekommen, zu verstehen, wie wir gut mit diesen Unternehmen zusammenarbeiten können, was da draußen los ist. Und so war ein Teil unserer Investitionen sehr spezifisch in Unternehmen, die direkt XRP nutzen. Einige davon waren auch nur Investitionen in erstaunliche Teams, die in interessanten Bereichen arbeiten, die uns faszinieren und mit denen wir in Zukunft zusammenarbeiten wollen."

https://www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/...of-xrp-201911182246


 

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeNe

 
  
    #40443
18.12.19 11:39
finde nich ...
Es geht ja darum, dass die NC Karte dieses EXTRA, also Kryptozahlungen zu akzeptieren, beinhaltet.
Das ist VK technisch ein Vorteil ggü anderen KK´s . Dies, verbunden mit der NC-Wallet bingt NetCents dann A) auch den Umsatz über Kryptowährungen und B) treibt es die MaasAd voran. Darum gehts ja bei der KK. Kryptozahlungen für Kunden und Händler Massentauglich zu machen.
Würdest du dir extra die NC Karte holen, wenn du damit zwar normal bezahlen könntest, aber kein Händler in Nordamerika/Canada würde Kryptos akzeptieren, obwohl das das Future der KK ist? Never, denn es wäre sinnlos.
NC hat 2019 mit Ihren Händlerwachstum eine Grundbasis geschaffen, damit die Kundschaft einen Anreiz hat, die KK und Ihre Vorteil zu kaufen/nutzen.

Und wie gesagt Maxl, auch ich fand diese Verschiebung absolut zum Kotzen. Da hatten wir uns einfach zu viel von NC erwartet.
 

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxIrgendwann ist gut..

 
  
    #40444
1
18.12.19 12:01
…und nicht mehr auszuhalten. Jetzt wieder mit Links v. 2017 und 2016. Ewig gestrig.
Motto: Nach vorne nimmer – rückwärts immer!

Ich hasse Meldezicken. Mir reichts mit von und zu Nova. Immer die gleiche Leier..
Ciao!
Ich schau nach vorn!!
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

667 Postings, 4979 Tage gadget9090Wer ist donnanova?

 
  
    #40445
1
18.12.19 14:00
nie was von dem oder der gehört... :-)  

5237 Postings, 2115 Tage Phönixxgadget9090

 
  
    #40446
1
18.12.19 14:21
Du wirst über ihn/sie im nächsten GuinessBuch der Rekorde lesen.
Ist gerade dabei mit seinem Dauerbrenner „Netcents: IRW 2016-2017“ in der Kategorie Ausstrahlungshäufigkeit „Dinner for One“ (seit 1963) zu übertreffen..
 

1447 Postings, 2394 Tage FrozenfrogGuten Tag allerseits

 
  
    #40447
2
18.12.19 14:24
geht es allen gut? Ich denke heute sicher da der Kurs ja ziemlich krass nach Norden huscht. Ich hoffe ich habe den Zug nicht verpasst. Es sind ja doch 400 Stück gekauft worden.
Also wenn ich das hoch rechne hat da einer sage und schreibe für etwa 70 Euro gekauft.
Krass. Der Kurs zeigt +14%
Irgendwie kommt man sich da verarscht vor nicht?  

1089 Postings, 1974 Tage Maxl0891Dawinze

 
  
    #40448
5
18.12.19 14:55
du hast es scheinbar immer noch nicht kapiert. Die Karte soll es denjenigen die mit Kryptos zahlen möchten ermöglichen, überall mit Kryptos zahlen zu können, wo Kreditkarten akzeptiert werden. Die Masadeption wird somit überflüssig, da kein Händler Kryptos akzeptieren muss, sondern ausschließlich eine VISA-Kreditkarte - und das sind laut NC bereits ca. 40 Mio. Händler, Geschäfte etc.
Was bedeutet das für den Umsatz? Du kannst mit der Karte sofort fast überall auf der Welt und bei jeder Gelegenheit (Essen gehen, Hotel, Supermarkt etc. etc. ) mit Kryptos zahlen und das ohne der noch aktuellen Volatilität der Kryptos . Die deutlich geringeren Fees sind dann noch ein Bonus der KK-zahlung...  

5237 Postings, 2115 Tage PhönixxLöschung

 
  
    #40449
14
18.12.19 15:04

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.19 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

231 Postings, 2277 Tage CoinmagnetLöschung

 
  
    #40450
1
18.12.19 16:14

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.19 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

Seite: < 1 | ... | 1616 | 1617 |
| 1619 | 1620 | ... 2903  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: donnanova