Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 438
Neuester Beitrag: 24.04.18 23:35
Eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 11.933
Neuester Beitrag: 24.04.18 23:35 von: ChrisT83 Leser gesamt: 978.755
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 244
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
436 | 437 | 438 438  >  

45117 Postings, 1487 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

119
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

10908 Postings ausgeblendet.
436 | 437 | 438 438  >  

21 Postings, 108 Tage 42isTheAnswer@Secke

1
24.04.18 21:26
da hast du recht, aber was ist die Intention bei deinen letzten Post?
Die bringen einfach nix!
Und jetzt bin ich noch drauf eingegangen, und das müllt den Thread noch mehr zu, ja scheiße.
Danke.

360 Postings, 140 Tage SeckedebojoAha...ich äussere meine ehrliche Meinung ..

24.04.18 21:26
OKAY...
Dann lobe und huldige ich mal NC...

Ist zwar aktuell nicht ehrlich...gefällt Vielen aber hier ...

.  

604 Postings, 292 Tage Dawinzehehe

1
24.04.18 21:27
Secke hat uns noch vor ein paar Wochen noch fleissig jeden Tag vorgewuiselt, über 80% in den Miesen zu sein und zu halten bis alles weg sei oder er mit MEGA Gewinn raus geht^^ :-)))
Das war wohl ein sauberes Minusgeschäft, da auszusteigen - das heist er muss ja jetzt hoffen, dass es erstmal nch unten geht, dass er günstig rein kommt und er die miesen wieder gut macht :-))))

NASDAQ
Kurz oder Lang wir NC selbstverständlich in den NASDAQ mit reinkommen.
Das ist doch von diesem Stop nicht abhängig. Es dauert halt bei negativen News dementsprechend länger^^

604 Postings, 292 Tage DawinzePS

1
24.04.18 21:29
Secke, las doch einfach mal dieses gestammel.... das bringt niemanden etwas und interessiert auch niemanden :-))))  

Wenns runter geht, steig wieder ein, und wenns hoch geht, weine :-)) Merce dir^^  

360 Postings, 140 Tage Seckedebojo@Dawinze...Jaaa..da hebe ich gejammert..

24.04.18 21:32
gebe ich auch zu...habe auch Hähme dafür eingesteckt...

trotzdem habe ich unter Anderem wegen deiner Aufbauenden Worte durchgehalten.

Und ja...über 7000.- Euro verlust sind auch nicht schön....verändern aber mein Leben nicht wirklich...( Zockerkohle )

Ich finde dich trotzdem sympathisch und danke Dir nachträglich dafür..

Ich bin hier Niemanden böse

Und will auch nicht den Kurs drücken ( wie auch...geht ja aktuell gar nicht )

Nochmal...mache meine kohle in der Hauptsache mit Immos...

Liebe Grüße an Alle

Und....ich höre jetzt auf endlich , auf vielfachen Wunsch , auf zu schreiben...

Bis dann mal..

14 Postings, 48 Tage Buchi540Twitter

2
24.04.18 21:39
https://twitter.com/AliantPayment/status/988863741629431808  

492 Postings, 384 Tage AdmiralKaidoADHS.. immer und immer wieder dasselbe..

1
24.04.18 21:39

604 Postings, 292 Tage DawinzeEinfach

1
24.04.18 21:43
mal entspannen :-)   Irgendwann kommt NC schon mit der News.

In zwei drei Jahren juckt das alles doch sowieso niemanden mehr.
NC wird weder wegen eines Insiderhandels, eines Formfehlers oder wegen eines Megatopkunden unter gehen. Wenn der Kurs platt geht, dann warten wir einfach ein Jährchen länger. NetCents und das vergessen alle, lebt von einer Idee, welche Sie als absoluter Vorreiter bisher Top umgesetzt hat.... denkt ihr denn ernsthaft, dass NetCents untergeht?! Doch nicht wirklich.

Ich liege wohl doch mit Mi oder Do richtig, dass n Statement kommt^^ wer zahlt mir jetzt den 5er fürs schlau sein :-)  

117 Postings, 149 Tage TKoneMedienberichte?

24.04.18 21:44
Gibt es eigentlich in Kanada über die aktuelle Lage von NC irgendwelche Medienberichte? Damit meine ich jetzt nicht die dortigen Nachrichten in den großen Medien sondern im Bereich der Finanzmedien (Zeitung oder Internet). Finde bei meiner Recherche überhaupt nichts.  

604 Postings, 292 Tage DawinzeAliant gibt gas

2
24.04.18 21:47
https://www.aliantpayments.com/operation-mass-adoption-contest/

Und OHNE NetCents geht das nicht..... also gehen Sie unter??? NEIN  

41 Postings, 117 Tage sweetjuniorNC twitter

24.04.18 21:50
https://mobile.twitter.com/NetCentsHQ  

297 Postings, 3012 Tage EflatunAch Mensch Seckedebojo!

24.04.18 21:54
Verluste sind erst dann Verluste, wenn man verkauft. Wir alle standen hier vor wenigen Wochen dick in Minus. Ich persönlich hatte weit über 50 Prozent Miese. Und jetzt? Wir/ich sind/bin im leichten Plus drinnen, du bist mit deinem 7k Verlusten raus.  

Wenn man irgendwelchen Weltuntergang-Propheten glaubt und von seinem Investment nicht überzeugt ist, passieren solche Dinge.

Also entweder bist du von einem Unternehmen überzeugt und du wirst „Teilinhaber“ dieser Firma oder du lässt es sein. Aber wenn du dich von skrupellosen Börsen-Haien (welche auch zum Teil hier schwimmen aber mehrheitlich nebenan im Becken zu finden sind) beeinflussen lässt, wirst du immer mit Verlust verkaufen, egal welche Aktie du kaufts.

82 Postings, 47 Tage Baumiiii@Wollikombi

24.04.18 22:00
Nee, an einen Aliant-Joint glaube ich nicht. KE, PP etc für die Vorbereiting zur NASDAQ. Frage ob die Habdelsaussetzung strategisch oder ein Fehler war. Niemand weiß es. Vielleicht wird aus dem Fehler auch ein Plan gemacht.

Dennoch schön wenn in der Zeit News kommen, die den Handel deutlich höher starten lassen. Dann würden alle Investierten für Ihre Geduld und Leidensfähigkeit belohnt werden.

Aber ist ja  kein Wunschkonzert. Der NASDAQ Plan erscheint mir aber am naheliegendsten. Gute Nacht!  

153 Postings, 287 Tage Bullish_Hope#Baumiii

24.04.18 22:03
Interessanter Bericht; übertragen auf Aliant + NC + eine KE = Nasdaq?  

45117 Postings, 1487 Tage abholzerShort form prospectus distribution

24.04.18 22:07
(Kurzform Prospektverteilung)

DEFINITION of 'Short Form Prospectus Distribution System - SFPDS'
A system that allows firms making an issue to produce a short form prospectus. The short form prospectus must contain any material changes not previously reported.
(DEFINITION des "Prospektprospekt-Vertriebssystems - SFPDS"
Ein System, das es Unternehmen ermöglicht, einen Emissionsprospekt zu erstellen. Der Kurzprospekt muss wesentliche Änderungen enthalten, die zuvor nicht gemeldet wurden.)

BREAKING DOWN 'Short Form Prospectus Distribution System - SFPDS'
There are some issuers who continuously disclose information, and they have the opportunity to use the SFPDS. This system is quicker and more cost effective than the conventional means of distributing a prospectus.
(BREAKING DOWN "Short Form Prospekt Vertriebssystem - SFPDS"
Es gibt einige Emittenten, die kontinuierlich Informationen offenlegen, und sie haben die Möglichkeit, das SFPDS zu verwenden. Dieses System ist schneller und kostengünstiger als die herkömmlichen Mittel zur Verteilung eines Prospekts)
www.investopedia.com/terms/s/sfpds.asp

Short Form Prospectus Distribution System
A standard system Canadian regulators use to distribute a changes to the prospectus for each issue of a security. Firms may use the SFPDS if they continuously distribute information to their investors and therefore do not want to go through the trouble of issuing a completely new prospectus for every new issue and every change to old issues. The SFPDS requires less information than the full prospectus otherwise would. It is governed by the Securities Act and applicable provincial laws.
(Short Form Prospekt Vertriebssystem
Ein Standardsystem, das kanadische Aufsichtsbehörden verwenden, um eine Änderung des Prospekts für jede Ausgabe eines Wertpapiers zu verteilen. Unternehmen können das SFPDS nutzen, wenn sie Informationen kontinuierlich an ihre Investoren weitergeben und sich deshalb nicht die Mühe machen wollen, für jedes neue Problem und jede Änderung alter Emissionen einen komplett neuen Prospekt zu erstellen. Der SFPDS benötigt weniger Informationen als der vollständige Prospekt sonst. Es unterliegt dem Securities Act und den anwendbaren Landesgesetzen.
...eedictionary.com/Short+Form+Prospectus+Distribution+System

Es wurde von Jenn ein Update zum Coin angekündigt, darum (könnte) es gehen.....
Und natürlich die Tatsache, dass nicht für "alles" ein neuer Prospekt her muss, sondern eben nur ein Kurzprospekt  

117 Postings, 149 Tage TKoneNetcents Blog

24.04.18 22:13
https://blog.net-cents.com/2018/04/19/cant-hold-us/

http://quotes.morningstar.com/stockq/...pz5n_A.lN4FvA8C2lmZFVUIi49wWQ  

774 Postings, 2399 Tage BottleneckStupid German Money

24.04.18 22:14

Und mal wieder stocken Trittbrett-Betrüger an der TSX ihr Kontoguthaben auf...

Die Geschäftsidee dahinter ist simple, aber genial:

1. Du hast Einfluss als Author bzw. bist Inhaber eines Börsenbriefs in DE
  2. Du erkennst frühzeitig den nächsten Hype (vorher Cannabis, aktuell Kryptowährungen)
  3. Briefkastenfirma in USA/Kanade einrichten
  4. Freunde/Kontakte in USA/Kanada, die in social Medias in Stück weit unterstützen
  5. Etwas Geld für die Emission an der Heimatbörse Toronto (kein Problem) sowie die Zulassung an deutschen Börsen in die Hand nehmen
  6. In allen sozialen Netzwerken das Startup-Unternehmen pushen
  7. Bei Rückfragen steht selbstverständlich ein Callcenter mit Rufumleitung von max. 2 Mitarbeitern in DE zu Verfügung
  8. Den ersten fingierten Quartalsbericht einreichen und schon läuft's...

Ich fasse keine kanadischen Aktien an, da es sich nach meiner Erfahrung größtenteils um Betrüger (auch aus DE) handelt.

Das war schon was ich euch nach langer Offline-Zeit mitteilen wollte. Ich gehe jetzt wieder in den Sleep-Modus und glaube nicht, dass ihr an den deutschen Börsen NC nochmal handeln/verkaufen könnt (Nasdaq --> Grey Market).

GL2A

58 Postings, 632 Tage hattingenAbendlektüre

2
24.04.18 22:15
So, schwarzer Stern, komm zu mir.
Kurz mal drübergelesen.
Ein Stop für dieses Forum während des Tradingstops wäre gut gewesen.
Mittlerweile ist der "Böse-Thread" angenehmer zu lesen.
So, und jetzt bitte einen schwarzen Stern - habe den Eindruck, dass jeder der hier auch nur ansatzweise etwas con NC oder kritisches schreibt einen schwarzen Stern bekommt.

Und PS: ich bin auch investiert, habe keine Ahnung wie ich überhaupt shorten könnte und habe keine Panik - vor allem deswegen nicht, weil ich das meiste hier einfach als "Dummschwatz" abhake.
Ui, und schon wieder ein schwarzer Stern.  

39 Postings, 1765 Tage WollikombiDanke Baumiiii

24.04.18 22:15

185 Postings, 126 Tage Yamamura72Definition short form prospectus

24.04.18 22:19
Short-form prospectus
If a company is already a reporting issuer in a Canadian jurisdiction, it may be eligible to use a short-form prospectus. This document allows existing reporting issuers to incorporate certain information into a prospectus by reference.

A reporting issuer’s continuous disclosure record, for example its financial statements and annual information form, forms the basis for the disclosure incorporated by reference into the prospectus.

National Instrument 44-101 Short-form Prospectus Distributions sets out the eligibility criteria and disclosure requirements for this type of prospectus.

The review period for a short-form prospectus is generally three working days. For more information on the review procedures for prospectuses, see National Policy 11-202 Process for Prospectus Reviews in Multiple Jurisdictions.

For more information:

National Instrument 41-101 General Prospectus Requirements
   National Instrument 44-101 Short Form Prospectus Distributions
   National Policy 11-202 Process for Prospectus Reviews in Multiple Jurisdictions

185 Postings, 126 Tage Yamamura72Der Link dazu

24.04.18 22:21
http://www.osc.gov.on.ca/en/Companies_prospectus-offerings_index.htm  

58 Postings, 632 Tage hattingen@zvier

1
24.04.18 22:39
Kurz Offtopic:
Du schreibst mir eine Bordmail und sperrst mich? Hätte gerne geantwortet...  

4183 Postings, 1609 Tage Orion66Stupid German Money

1
24.04.18 23:24
kann ihm nur zustimmen.  

58 Postings, 632 Tage hattingen@ Orion66

24.04.18 23:35
Für diese Aussage wirst Du einen schwarzen Stern bekommen.  

503 Postings, 1149 Tage ChrisT83Ganz schön

7
24.04.18 23:35
viele Opfer hier in den letzten Stunden.

Mein lieber Mann

Geht und lackiert euch die Fingernägel  

436 | 437 | 438 438  >  
   Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dennis110386, donnanova, herrscher2, Frühstücksei, hardylein, Harti1984, Kap Hoorn, senner, Senseo2016, Undisputed