Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1 von 1004
Neuester Beitrag: 17.10.18 13:49
Eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 26.085
Neuester Beitrag: 17.10.18 13:49 von: schwede45 Leser gesamt: 2.704.621
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 3.431
Bewertet mit:
140


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1002 | 1003 | 1004 1004  >  

45754 Postings, 1662 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    #1
140
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
25060 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1002 | 1003 | 1004 1004  >  

787 Postings, 154 Tage Ahorncan@peter

 
  
    #25062
5
16.10.18 22:13
Was ist daran negativ ???? Mit Verge war doch bekannt. Nach und nach werden die Anderen aufgespielt. Als die Meldung im August kam war die Teaktion nicht so groß wie heute nach der Verge Fertigstellung. Deshalb wunderte ich mich und hab 25055 nochmal hier reingestellt.  

989 Postings, 913 Tage KolbenpumpeAlso ich persönlich finde es schon sehr positiv

 
  
    #25063
3
16.10.18 22:38
,dass Verge öffentlich zu Netcents steht und sie haben über 300k Follower auf Twitter.
Der Rest kommt mit der Zeit.

Ich finde das sehr positiv.


Gruss  

4595 Postings, 2957 Tage GropiusUnd nicht vergessen, Verge hat im Vorfeld...

 
  
    #25064
1
16.10.18 23:08
...ihre Hausaufgaben erledigt und konnte die PP´s überzeugen.

Step by step wird inkludiert und somit ein Fundament geschaffen.
Rückschläge werden weiterhin nicht ausbleiben, aber nicht mehr so ins Gewicht fallen, wie manche es sich wünschen.

Bin trotz der positiven Entwicklung etwas (siehe Q und der Entnahme ) irritiert.
Vielleicht zu unrecht, aber die Zukunft wird es zeigen.

Auf jedem Fall waren die letzten Meldungen bzw. Kunden keine Leichtgewichte.

Gruß in die Runde.  

4595 Postings, 2957 Tage GropiusOff-topics....

 
  
    #25065
2
16.10.18 23:16
...wusste garnicht das hier Ossi ´s so federführend aktiv sind.

Naja, wundern tut es mich eigentlich nicht im geringsten, denn die wissen wo der Frosch die Haare hat ;-)  

100 Postings, 1940 Tage WollikombiWo ist

 
  
    #25066
16.10.18 23:43
eigentlich Frog???  

255 Postings, 292 Tage sweetjuniorLas Vegas money2020

 
  
    #25067
2
16.10.18 23:51
Wirecard - sofern noch net bekannt - auch dabei ;o)

Quelle: https://mobile.twitter.com/wirecard?lang=de

Allen jetzt eine angenehme Nachtruhe :o)

Greets
 

289 Postings, 1057 Tage Excalibur99Neue Mitarbeiterin...

 
  
    #25068
9
17.10.18 08:30
...wurde das hier noch gar nicht thematisiert? Dabei könnte der Anblick (und weitere Insta Bilder) mMn doch eher den Eindruck erwecken, die Dame wurde nicht als Legal Assistant sondern für den schönen Schein ins Team genommen ;-)
https://webfiles.thecse.com/...M.doc?D_VRrq5hr4RdYHiziYtq7.w6NKF80xHj

https://www.instagram.com/p/Bo19ivVHl5y/  

815 Postings, 125 Tage PhönixxNeue Angestellte für Mannschaftsfotos

 
  
    #25069
17.10.18 08:59
Schliesslich will man gewappnet sein, insbesondere bei heimlichen Fotoattacken innerhalb des Büros stets gut aussehen. Man weiss ja nie wer sich da so reinschmuggelt ;-)))
 

45754 Postings, 1662 Tage abholzerMir scheint es so,

 
  
    #25070
17.10.18 09:02
als wenn die wegen der Treuhandverwaltung ins Team gekommen ist !

Meine Meinung / Recherche  

372 Postings, 301 Tage Yamamura72also manchmal gibt es hier richtig

 
  
    #25071
8
17.10.18 09:20
Hinterweltlerische Ansichten. Wieso darf eine Frau nicht hübsch und klug sein? Wir haben bei uns in der Abteilung richtige Feger, die es durchaus als Model schaffen könnten. Und das sind bei uns einige der klügsten Köpfe. Gerade mal Anfang 30, Doktortitel mit 28-29 gemacht, Tpo auf ihrem Gebiet und die wurden mit Sicherheit nicht zum Schein oder. Als Frauenquote eingestellt. Die sind jeden Cent ihres hohen Gehalts wert. Und von den Führungskräften sind zwei von fünf weiblich. Auch gutaussehend, klug und jung. Die Zeiten haben sich geändert. Scheinbar dauert es bei manchen langer bis sie es checken.  

1936 Postings, 999 Tage aktienpower........

 
  
    #25072
17.10.18 09:27
Ichsag nur wow  

1638 Postings, 2737 Tage Ghost013aVerge-NC

 
  
    #25073
17.10.18 10:07
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...owaehrung-verge-5960619  

1936 Postings, 999 Tage aktienpower........

 
  
    #25074
17.10.18 10:07
Und auch wow wegen der Intelligenz  natürlich !
Aber jetzt im Ernst !!!
 

289 Postings, 1057 Tage Excalibur99Yama - #25071

 
  
    #25075
4
17.10.18 10:22
"Wieso darf eine Frau nicht hübsch und klug sein?" Ich habe damit keine Probleme, was Du am Zwinker in meinem Beitrag #25068 erkannt haben dürftest. Vielmehr wollte ich möglichen Provokationen aus einem anderen Forum vorweggreifen.

Viel wichtiger ist letztendlich doch, was die Dame für Netcents bringt und wie wir davon profitieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Team aus Jenn - Lindsay - Nastassia ordentliche Schlagkraft entwickelt, wenn es darum geht neue Partner/Kunden zu akquirieren.

Mehr denn je sieht man derzeit doch, dass Netcents hinter den Kulissen arbeitet, es kommt Struktur in den Laden, Positionen werden besetzt, man wird als ernstzunehmender Anbieter wahrgenommen (wie jetzt am Beispiel mit XVG schön zu sehen ist). Wenn auch noch nicht umsatztechnisch, so sind wir doch organisatorisch um Meilen weiter als noch vor einem Jahr und mit jedem weiteren Schritt wird die Marke Netcents bekannter. Wer jetzt noch glaubt das neue Büro ist leere Hülle für den schönen Schein täuscht sich mMn gewaltig.  

815 Postings, 125 Tage PhönixxYama

 
  
    #25076
17.10.18 10:53
Auch ich möchte mich strengstens distanzieren von dem bei dir anscheinend erweckten Eindruck einer hinterweltlerische Ansicht bzgl. Frauen.
Auf keinen Fall sollte es so rüberkommen. Das sollte eigentlich aus meinen bisherigen Beiträgen, insbesondere der Lobhudelei und einsamen Verteidigung Jenns klar ersichtlich sein.
Die Ritter-Aussage "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Team aus Jenn - Lindsay - Nastassia ordentliche Schlagkraft entwickelt, wenn es darum geht neue Partner/Kunden zu akquirieren." kann ich nur unterstreichen!!!
 

1144 Postings, 404 Tage FrozenfrogGuten morgen liebe Netcentler

 
  
    #25077
1
17.10.18 11:05
so ich dachte wenn man schon nach mir fragt melde ich mich kurz.
An alle die es betrifft erst mal mein herzliches Beileid wegen morgen Abend gegen France.

Dann habe ich mir mal kurz meine Statistik zur Hand genommen und ein paar Sachen hinterfragt.
Kann auch nur zufall sein aber irgendwie glaube ich nicht so an zufälle.

Ist euch auch schon mal aufgefallen das wenn wir hier den ganzen Tag Grün sehen jedesmal um 15.15 etwa neue News kommen?
Letztes mal vor den Aliant News kamen 4 Tage lang kleine News wie gestern Verge  und dann am fünften Tag Boom Aliant.

Zufall.....??

Keine Ahnung.
Ist nur mein Gedanke und wollte kurz hallo sagen.
Greez  

815 Postings, 125 Tage PhönixxInteressante Froschperspektive..

 
  
    #25078
1
17.10.18 11:08

45754 Postings, 1662 Tage abholzerEs sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage,

 
  
    #25079
17.10.18 11:10
vor allem nicht wenn da ein :-) drin ist.
Ich hatte sofort verstanden wie es der Ritter gemeint hat.

Interessant finde ich woher die Natassia kommt und das ja auch angekündigt wurde Personal von den größten der Branche zu rekrutieren  

309 Postings, 1050 Tage thedrZur Unterstützung

 
  
    #25080
17.10.18 11:14
Von frogs Theorie, will ich eben auf die stark verengten bollinger bänder hinweisen. Die scheinen sich geradezu anzuziehen. Dies deutet auf einen Ausbruch hin, wobei die Richtung offen ist. Aber uns allen ist die Richtung ja klar, oder? =)
Würde mir wünschen, das zeitnah was zur Kreditkarte kommt. Da könnten die ersten ihre krytos schon für Weihnachtsgeschenke ausgeben.  

45754 Postings, 1662 Tage abholzerHie eine Fotoserie von der "neuen"

 
  
    #25081
17.10.18 12:10
https://www.instagram.com/nastassiakarolina/  

489 Postings, 422 Tage peter81sieht

 
  
    #25082
17.10.18 12:21
Doch sehr extravagant aus  

787 Postings, 154 Tage Ahorncan@ abholzer da gebe ich dir Recht , mit dem ;)

 
  
    #25083
2
17.10.18 12:24
Als Frau oder - Mann- sollte man schon ein dickes Fell haben im anonymen Forum.
Was ich mir schon anhören musste: Erst Grolsch - als Frauenversteher -
Jetzt Gropius  - als  Ossiversteher-  mit ;)

Jedenfalls zaubern mir Männer ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich egal wo auf der Welt auf Reisen bin oder in der dänischen Südsee mit dem Segelboot und fragen woher ich komme?

Dann ich,    East Germany  ....

Die "Männer" ... hüstl, hüstl
Dann ich , das Grinsen... ;)  

Nun zu Jenn, habt ihr mal überlegt wer in letzter Zeit die ganze Arbeit gemacht hat. Der Finanzer war ja nun auch weg.

- Meldungen an die Börse
- Investoren ( nicht wir ) ;) Fragen beantworten, bei der Stange halten
- Vorarbeit Unterlagen aus Buchhaltung/Lohn usw. für Steuerbüro
- Ich sage mal vorsichtig Türklinken putzen, relevante Kunden auswählen, kontaktieren, Termine für CM
- Teamberatung mit den Entwicklern, vorantreiben der Projekte usw.

Ja , das macht zur Zeit Jenn alles selber. Und noch den Aktienkurs wenigstens Seitwerts halten durch Meldungen und bunte Bildchen.
Wer kennt das nicht : Chefs halten ihr Ego aufrecht durch ewige Beratungen und reisen gern durch die Kante. Ach soooo,  dass heißt ja Repräsentant.....

Ich sag es euch Jenn hat ein schweres Los. Warum wird man befördert? Damit man bleibt....
Hoffentlich
 

787 Postings, 154 Tage AhorncanUnd bitte nicht wieder....

 
  
    #25084
1
17.10.18 12:51
Negative Einstellung....
Es ist so, es gibt zur Zeit nur Jenn, die Entwickler...
CM und sein Kofferträger.... Das ist die Realität. Deshalb von mir keine Fotos. Wer sollte da drauf sein??? Die Art von Fotos gab es schon von Jenn.  

854 Postings, 467 Tage DawinzeNetCents

 
  
    #25085
17.10.18 13:24
Follower in den letzten beiden Tagen von 1700 auf 1997 gestiegen..... Die Marketingstrategie fruchtet anscheinend ;-)  

181 Postings, 1619 Tage schwede45Ahorncan

 
  
    #25086
17.10.18 13:49
dann bleibt zu hoffen ,dass sie nicht von anderen Firmen abgeworben wird.
Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das meinte ich nicht ironisch...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
1002 | 1003 | 1004 1004  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: clusi, Dennis110386, donnanova, PhoenixxGold, herrscher2, Grolsch, hardylein, AlexBoerse, Seckedebojo