Net Mobile (nicht NetAG!)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.03.07 11:08
Eröffnet am:22.02.07 15:49von: maggusmAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:20.03.07 11:08von: hubiLeser gesamt:4.581
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

346 Postings, 6616 Tage maggusmNet Mobile (nicht NetAG!)

 
  
    #1
22.02.07 15:49
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil die anderen von Jonek und co. mit Infos zur NetAG zugespamt wurden. Bitte diesen Thread ausschließlich für Net Mobile nutzen!

Am 28.2. werden Zahlen erwartet. Bisher konnte der Vorstand noch nie die eigens gesteckten Ziele erreichen. Analysen von Perfomaxx etc. wurden gekauft, aber dies half dem Kurs auch nicht auf die Sprünge. Trotzdem ist Net Mobile als Wachstumswert zu bezeichnen, zwar wurde noch nicht einmal das Umsatzziel, das für 2005 geplant war, erreicht, allerdings hat sich der Umsatz immerhin steigern können. Bisher arbeitet Net Mobile noch nicht profitabel. Die Hauptfragen lauten:

1. Ist dem Vorstand noch zu trauen? Oder wird Net Mobile ein Selbstbedienungsladen wie Wapme?
2. Wann wird die Gewinnzone erreicht?
3. Was bringen die Zahlen am 28.2.?  

346 Postings, 6616 Tage maggusmbitte um Kommentar

 
  
    #2
23.02.07 14:45
kann jemand die neuen aufsichtsratmitglieder einordnen? gehören die zu nem drecks-fond oder was für ne rolle spielen die? der alte aufsichtsrat hat ja im november geschmissen.

auf jeden fall gibt mir zu denken, dass vor den zahlen der kurs so fällt. wahrscheinlich wissen die insider wieder mehr  

346 Postings, 6616 Tage maggusmWo sind die Zahlen?

 
  
    #3
28.02.07 17:10
Hat die jemand? Bitte posten. Auf der homepage von net-m sind sie nicht. Termin verschoben?!  

429 Postings, 8418 Tage Samba4Hatte der IR-Abteilung noch am Montag

 
  
    #4
28.02.07 19:49
eine Mail geschrieben und mich über deren Arbeit beschwert. Mir wurde gesagt, dass die Zahlen heute veröffentlicht werden sollen.

Da sagt doch alles zu diesem Laden. Ein enttäuschter noch net mobile-aktionär  

346 Postings, 6616 Tage maggusmwieder verlust

 
  
    #5
01.03.07 20:31
es wurde schon für 2005 versprochen, dass man in die Gewinnzone kommt. Statt dessen wurden wieder Millionen verbrannt. Immerhin wurde der Umsatz gesteigert. Aber was hilft das, wenn man nicht profitabel arbeitet?  

430 Postings, 8689 Tage hubinet mobile

 
  
    #6
20.03.07 10:57
knapp6% ohne meldung !
bzw.ohne das wir bis jetzt was wissen....  

430 Postings, 8689 Tage hubinet mobile

 
  
    #7
20.03.07 11:08
ahhhha!
spekulantenarlarm kursziel   12euro  

   Antwort einfügen - nach oben